Thread: Der ultimative ASO-Thread!
|
Eröffnet am: 19.09.2004 18:12 Letzte Reaktion: 15.05.2008 21:13 Beiträge: 1576 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Digimon |
|
|
|||||||
| kommt niemand.....? ach jetzt könnt ihr mich mal! ich quäl sora allein! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| bin ja schon da. Und, wie geht es unserer lieben, schönen, perfektn Sora heute??? Hast du schiss Sora?? *muahaha* |
|
|||||||
| chuuschatz, gib mir mal bitte das schöne große messer rüber das wir vorhin gewetzt haben..... he sora reagier doch nicht gleich so panisch....... du kommst hier eh nicht weg.... Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| hier, extagroßes und megascharfes schlachtmesser. Extra zum Sorafoltern gemacht... MENSCH SORA, JETZT HALT DOCH MAL STILL, SONST WIRD DAS NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIRST HIER EH NET LEBEND RAUSKOMMEN.....MENSCHENSKIND |
|
|||||||
| Mensch das die aber auch immer so zappeln muss...... schrecklicher Mensch Ach sora jetzt hab ich mich verschnitten, jetzt bist du selbst schuld das die hand ab ist, ich wollte ja nur einen fingewr abschneiden......... jetzt halt haltz still! Chuu wir sollten sie fester binden! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| Die soll jetzt mal still halten. Wir sollten sie echt fester binden, sonst wird das nix. Dann kackt die viel zu schnell ab weil wir und dann andauernd verschneiden. Und das wollen wir auch net. Oder wir geben ihr beruhigungsmittel das sie mal aufhört zu zappeln haste gehört sora, du sollst jetz still halten. Sonst bist du schneller tot als du schauen kannst weil wir uns immer verschneiden. Kannst ja schon froh sein das wir dich letze woche verschont haben weil kuraiko bei freunden war und ich mit freunden auf sauftour gegangen bin und wir party gemacht haben. Also... |
|
|||||||
| nein kein beruhigungsmittel, sonst spürt sie doch nix mehr! *die fesseln fester zieht* *sora tränen indie augen steigen* *nur fies lachen kann darüber* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| stimmt, wir müssen der mittel geben das die noch mehr spürt. Methanol wäre gut, aber ich weiß net wie das wirkt. Weiß nur das es tötlich ist. Aber wir könnens ja ausprobieren. Und wenn Sora tot umfällt klonen wir uns eben eine neue |
|
|||||||
| ach ich hab noch elf unten bei mir im keller liegen! Probiers ruhig aus! *sora fies angrins und mit dem messer vor ihrem gesicht rumwedelt* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| das ist gut XDDD Also Sora, haste gehört??? Zum glück kann die nix mehr sagen, sonst hätten wir morgen wieder kopfschmerzen.Dieses gequitsche ist furchtbar |
|
|||||||
| he komm... wir schneiden ihr die zunge raus *vor vorfreude rumspringt* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| ey, das ist die idee. Du bist genial *ganzdollumknuddl* Wieso sind wir da net gleich drauf gekommen??? Dann kann se uns net mehr belästigen |
|
|||||||
| *ohrewnstöpsel reinsteckt* *chuu welche geb* *sora das tuch aus dem mund nehm* chuu komm mit der schere Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| *ohrenstöpsel reinmach* jepp, bin schon da^^ *zungeabschneid* Jetzt können wir die Ohrenstöpsel wieder raus. Wenigstens kann sie jetzt net mehr kreischen und rumpipsen |
|
|||||||
| super gemacht chuu......... muss gehen...*heul* ich komm dann jetzt zu dir und wir quaälen weiter! bis glei *knuddl* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| hehe, das beste was man bei sora machen kann ist die zunge abschneiden. Die Zähne können wir ihr auch gleich rausschlagen *Soramitdemschlaghammeraufdenmundhau* So, wäre gemacht jo, dann komm zu mir und wir quälen im keller unten. Gute idee ^^ |
|
![]() |
||||||
| mya... endlich wieder im forum! ui, ihr habt den thread hier ja auf hochkurse gebracht... wie läuft's mit der Quäl-Orgie? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| die quälorgie war super! hat totzal spaß gemacht, nich chuu.....?! nächsten samstag gehts weiter! *fieslach* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prima, wenn alles läuft, dann kann ich mich ja jetzt zurück ziehen^^ |
|||||||
|
|||||||
| nein iz, geh nicht...... *schnief* dann bin ich nämlich ganz arg traurig, bleib da *lieb guck* morgen gehts wieder los..... *fies lach* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! |
|||||||
|
||||||
| >prima, wenn alles läuft, dann kann ich mich ja jetzt zurück ziehen^^< wieso willst du gehen??? ;_; mensch, du bist doch eine von uns, wir Sorahasser müssen doch zusammenhalten Also an alle Sorahasser: heute Abend bei mir im Keller, das wird bestimmt wieder lustig. Aber das erste was wir machen müssen ist Zunge rausschneiden und Zähne rausschlagen damit sie uns mit ihrer Quietsch-Stimme net belästigen kann *fieslach* Hab nämlich kein Bock auf Mittelohrvergiftung oder sonst was, mir steht ne anstrengende Woche bevor |
|
![]() |
||||||
| >nein iz, geh nicht...... *schnief* >dann bin ich nämlich ganz arg traurig, >bleib da *lieb guck* *kopp neig* >wieso willst du gehen??? ;_; mensch, du bist doch eine von uns, >wir Sorahasser müssen doch zusammenhalten klar müssen wir das, aber ich brauche mometan etwas zeit für mich, nicht böse sein, ich stoße nachher wieder zu euch, ich bin nicht ganz ausradiert... und etwas zeit ohne mich ist echt etwas, was man geniessen sollte... ^^ *eure blicke seh* njaaaau... *maunz* okay, weil ihr es seit... ^^ |
|||||||
|
||||||
| HEY, WO SEIT IHR ALLE?????????? *rumkrreisch* Mensch, allein macht das kein Bock, wenn nie jemand kommt steig ich aus. Ich häng Sora jetzt am Galgen auf und mach mir nen schönen Abend. Aber net ohne ihr vorher die Zunge rauszuschneiden und die Zähne rauszuhauen... |
|
![]() |
||||||
| *doch da ist* |
|||||||
|
||||||
| >*doch da ist*< oh...ich seh gerade das dein post um 8 Uhr gemacht wurde, aber ich hab ihn erst jetzt empfangen O_________ O war die ganze zeit da, ist aber kein neuer post gekommen...spinnt mein Pc heute wieder oder animexx |
|
![]() |
||||||
| >oh...ich seh gerade das dein post um 8 Uhr gemacht wurde, aber ich >hab ihn erst jetzt empfangen O_________ O war die ganze zeit da, >ist aber kein neuer post gekommen...spinnt mein Pc heute wieder >oder animexx *wink* hier unten! nicht drauftreten bitte... das bin ich *löl* ach, macht nischt, so postet man aneinander vorbei XD |
|||||||
|
||||||
| >*wink* hier unten! nicht drauftreten bitte... das bin ich *löl* ach, macht nischt, so postet man aneinander vorbei XD< wieso trauftreten? O_o Aber so wies aussieht haben wir uns echt knapp verpasst. Die Sora hab ich gestern am Galgen aufgehängt, hatte kein Bock die alleine zu foltern gestern. Aber die Sora ist Sauschwer, sieht man der gar net an... |
|
![]() |
||||||
| >wieso trauftreten? O_o weil ich so klein bin übersehn mich imma alle - deswegen XD >Aber so wies aussieht haben wir uns echt knapp verpasst. Die Sora >hab ich gestern am Galgen aufgehängt, hatte kein Bock die alleine >zu foltern gestern. Aber die Sora ist Sauschwer, sieht man der gar >net an... XD okay... denn is se nächste woche dran XDDDD |
|||||||
|
||||||
| wie groß bist du denn und wie alt? Die größe hängt ja auch oft mitm alter zusammen. Ich bin 18 und gerade mal 1,60 m, ich wachs sicher net mehr, mach mir da aber auch kein kopf drum. Weiß gar net was manche haben nächste woche ist sie auf jeden fall wieder dran, wenn net dann geb ich ihr ne bombe, dann ist sie auch weg wenn sie explodiert XDDD |
|
![]() |
||||||
| ich bin fast 15, 1,59 klein und total unzufrieden damit XDDDD |
|||||||