Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?
|
Eröffnet am: 14.09.2004 16:44 Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58 Beiträge: 1081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt mal eine Frage stellen: Muss jeder Chara in Yu-Gi-Oh! denn eine Rolle haben, die Berge versetzen kann? Außerdem denke ich nicht, dass in einem Anime/Manga wie Yu-Gi-Oh!, wo die Jungs extrem in den Vordergrund gespielt werden, man von einem weiblichen Chara erwarten kann, dass er eine total große Rolle bekommt. Außerdem, Anzu ist doch nicht der einzige Chara, der nie die Welt rettet und die Hauptfeinde nicht hätte besiegen können. "Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann gibts zumindest noch mehr Kandidaten die abhaun könn. Damit verhindert man auch gleich das dauernte dazwischengelaber wärend den Duellen. Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut dann gibts zumindest noch mehr Kandidaten die abhaun könn. Wie zB. Weevil, Zigfried, Rebecca...usw. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 18:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn man alle Charas raushauen würde, die die Welt nicht retten und die Hauptfeinde nicht hätten besiegen können, bliebe da nicht nur Yami no Yugi noch in der Serie? Denn der ist doch der einzige, der wirklich die Welt rettet und es immer schafft, die Hauptfeinde zu besiegen. "Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn man alle Charas raushauen würde, die die Welt nicht retten und die Hauptfeinde nicht hätten besiegen können, bliebe da nicht nur Yami no Yugi noch in der Serie? Ich meine damit eher die die immer nur daneben stehen und Yami anfeuern. Außerdem bliebe dann nur noch Yami übrig da Yugi auch nicht viel beiträgt, außer in manchen zwischenfällen. Ich vormuliers mal anders: Alle die die Story weder durch ein Duell (erfolgreich oder nicht ist egal) mit dem Hauptbösewicht, oder dem der den Hauptbösewicht besiegt hat beeinflussen sind im prinzip unnötig. Dazu zählen meines Wissens nach Tea, Joeys Schwester (Obwohl es da vieleicht ein kleines Kontra gibt) und Tristan. Mokuba würde zwar auch dazu zähln, aber dadurch das er in der ersten gezeigten Staffel der Hauptgrund für das auftreten von Seto Kaiba ist, würde ich ihn zu den schon heilwegs wichtigen Charas zähln. Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott! Ist euch klar, dass Atemu sein erstes Duell nur gewonnen hat, weil er wusste, dass seine Freunde am Spielfeldrand standen und besonders durch dieses Smiley auf seinem Handrücken? Was im Übrigen Anzus Idee war! Ja, schmeißt sie doch alle raus...hallo? Gehts noch? Warum schmeißen wir nicht auch gleich alle eher unwichtigen Leute aus Ranma 1/2 raus? Genau! Weil dann kaum mehr wer übrig bleibt! Das ist echt der gröbste Unsinn, den ich je gehört hab! Kein Weevil? Wie hätte Yuugi denn seine Exodia verloren, wenn der Creep nicht gewesen wäre? Wer hätte Mai dazu gebracht Jo zum Kampf rauszufordern? Hätten sie sich dann überhaupt angefreundet, wenn Rex nicht gewesen wäre? Mein Punkt ist, die schleusen keine unwichtigen Charaktere ein, weil das kostet und Leute, die nicht zur Storyentwicklung dazugehören keiner haben will. Die Produktion und die Zeichnerei der Figuren kostet doch auch Zeit und Geld. Wer kommt da schon auf die selten dämliche Idee, was zu zeichnen, was nicht wichtig ist?! Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut dann gibts zumindest noch mehr Kandidaten die abhaun könn. >Damit verhindert man auch gleich das dauernte dazwischengelaber >wärend den Duellen. Juhu, liebe Dragonsky, wenn das "Gelaber" eigentlich unnötig ist, hast du soeben alle Fangirlies mattgesetzt, die ständig in ihrem eigenen Speichen baden, sobald sie die ach so "geiiiiiiiiiiiilen" Sprüche ihrer Lieblingscharas hören. XD @ Wer immer gesagt hat, Rebecca könne kein Duell bestreiten: Anscheinend hast du die Serie nie besonders aufmerksam gekuckt, oder aber dich von irgendwelchen anderen Charas ablenken lassen, hat sie nämlich oft genug getan. Ähnliches gilt für die Leute, die das von Tea behaupten. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne simple Frage: Könnt ihr lesen? Oder hab ich mich zu kompliziert ausgedrückt? Hallo ich hab weiter oben genau erklärt weshalb der und der Chara unnötig sind! @Tea Kaiba Kann ich was dafür das manche gern in Speichel ertrinken, nur weil sie irgend nen Spruch hörn? Ich kann mich nicht entsinnen das Tea schonmal einen Kampf gegen Yami, Yugi, Marik, Dartz, Seto, Pegasus, Joey, Bakura oder Noa bestritten hat. Hättest du etwas aufmerksamer gelesen wäre dir aufgefallen das ich Duelle gegen die Bösen und Guten Hauptcharackter meine. Außerdem hab ich Rebecca in keinster Weise erwähnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß ein und ausloggen --" Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sky_Hunter Haben wir uns zu undeutlich ausgedrückt? Es gibt keine Charaktere, auf die man verzichten könnte, weil alle ihre Bedeutung und Wichtigkeit haben! Und Anzu hat schon einmal ein Duel gegen einen der Bösewichte geführt und gewonnen! Einer der Big Five um genau zu sein. In gewisser Weise also gegen Noa. Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 21:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben wir uns zu undeutlich ausgedrückt? Es gibt keine Charaktere, auf die man verzichten könnte, weil alle ihre Bedeutung und Wichtigkeit haben! Und warum schreibt ihr dann hier rein? Fals ihr wirklich nicht lesen könnt, hier geht es darum seine Meinung zu äusern welchen Chara man für unnötig hällt. Laut Gesetzen steht es jedem zu, seine Meinung frei zu äusern und darauf zu vertraun das andere sie Akzeptiern und dem Thema entsprechend und ohne disskriminierung darauf antworten, fals sie den Drang danach verspüren. Mir ist es leider nicht vergönnt einen Sinn darin zu sehn, das Leute die im Prinzip nichts zu dem Thema zu sagen haben, da sie niemanden los werden wollen, hier ihren Senf dazu geben. Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Laut Gesetzen steht es jedem zu, seine Meinung frei zu äusern und >darauf zu vertraun das andere sie Akzeptiern und dem Thema >entsprechend und ohne disskriminierung darauf antworten, fals sie >den Drang danach verspüren. Du kannst dich gern auf das Grundgesetz berufen - aber dann tu ich das jetzt einfach auch mal: Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass für dieses wirrge Geschreibsel hier unsere allerwichtigsten Gesetze gelten, dann müssen wir auch auf erfundene Charas die Menschenrechte anwenden. Und wie du sicher weißt, beginnt das Grundgesetz mit: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Etwas später kommt dann die Regelung, dass einem das Recht auf freie Meinungsäußrung aberkannt werdne kann, wenn diese Meinung gegen das Grundgesetz verstößt. Soviel dazu. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle das Tea in der Lage wäre ihre eigene Meinung, ohne Hilfe, zu sagen, somit gillt schonmal ein Gesetz für sie nicht. Da sie wie schon so offt erwähnt nicht real ist hat sie sowieso keine Rechte. Wesshalb es auch keinen Sinn macht sie auf sie anzuwenden. Das Meinungsäuserungsgesetz habe ich übrigens auf uns lebende Wesen beszogen nicht auf ein Stück Gekritzel. Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
||||||
| Ähm was diskutiert ihr eigendlich darüber??? Auch wenn ... *am liebsten nicht ausprechen* Tea eine Reale Person wäre *würg* möchte doch sowieso keiner eine meinung von ihr hören wenn mal angenommen verständliche Sätze aus ihrem Mund kommen würden!!!! das ja kaum bzw nie kommen!!!! Wenn du denkst, das du denkst, denkst du nur du denkst, denn das denken von Gedanken ist Gedankenloses Denken! |
|
![]() |
||||||
| > Ähm was diskutiert ihr eigendlich darüber??? > Auch wenn ... *am liebsten nicht ausprechen* Tea eine Reale Person wäre *würg* > möchte doch sowieso keiner eine meinung von ihr hören wenn mal angenommen verständliche Sätze aus ihrem Mund kommen würden!!!! > das ja kaum bzw nie kommen!!!! Stimmt auch wieder. Ich mach mir schonwieder sinnlose gedanken über sinnlose Menschen Namens T*PIEP*a. Ich bekomm den name nich mehr raus... ERLÖSUNG XDDD!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bezweifle das Tea in der Lage wäre ihre eigene Meinung, ohne >Hilfe, zu sagen, somit gillt schonmal ein Gesetz für sie nicht. 1. Das Gesetz gilt für alle - auch für Leute, die sich nicht/noch nicht selbst ausdrücken können. 2. Wer hat denn mit dieser Diskussion über Gesetze angefangen? -.- >Das Meinungsäuserungsgesetz habe ich übrigens auf uns lebende >Wesen beszogen nicht auf ein Stück Gekritzel. Gut. Wenn Gekritzel so unwichtig ist, warum gibst du es dann von dir? :) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, disskutiern is mein Hobby ;P Aber du hasst recht, warum mach ich mir eigendlich Gedanken über unwichtige, nicht nenenswerte Kritzeleien wie T*PIEP*a Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
||||||
| Ich würde dir ja ein paar wörter geben wie du sie beschreiben kannst ... aber wenn ich das mache fliege ich bestimmt bei animexx raus bei den wörtern die mir so durch den Kopf schwieren wenn ich an sie denke!^^ Und das will ich ja nicht und außerdem würde glaube ich TeaKaiba tot umfallen Und das will ich ja auch nicht ... Wenn du denkst, das du denkst, denkst du nur du denkst, denn das denken von Gedanken ist Gedankenloses Denken! |
|
![]() |
||||||
| > Und das will ich ja nicht und außerdem würde glaube ich TeaKaiba tot umfallen > Und das will ich ja auch nicht ... Yup, wir wolln nur weiter über Tea komuniziern XD und niemandem weh tun. Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
||||||
| eben der meineung bin ich auch!!!! Auch wenn ich es wirklich nicht gerne zugebe und mir gleich die galle rauskommmt... aber es gibt nun mal Tea fans und , ich versteh zwar wirklich nicht was sie toll an dieser ... /da kommt eigendlich jetzt ein Wort hin das ich mir spare/ Person finden aber man muss ihre meinung nun mal respektieren! -.-''' Leider *würg Galle kommt raus* Wenn du denkst, das du denkst, denkst du nur du denkst, denn das denken von Gedanken ist Gedankenloses Denken! |
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn ich es wirklich nicht gerne zugebe und mir gleich die galle rauskommmt... > aber es gibt nun mal Tea fans und , ich versteh zwar wirklich nicht was sie toll an dieser ... /da kommt eigendlich jetzt ein Wort hin das ich mir spare/ Person finden aber man muss ihre meinung nun mal respektieren! -.-''' > Leider Ja, ihre Meinung muss man respecktiern... *die nächste Galle hinterher schmeiß* Aber T*PIEP*as Meinung nich HeHe Du hasst das PIEP vergessen, das hilft dir in jeder Situation XD Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
||||||
| > Ja, ihre Meinung muss man respecktiern... *die nächste Galle hinterher schmeiß* > Aber T*PIEP*as Meinung nich HeHe Jep das hast voll kommen recht und auserdem wenn interesiert schon T*piep*as meinung???? den wenigen!!!! > Du hasst das PIEP vergessen, das hilft dir in jeder Situation XD Stimm *sich selbst am Kopf fassen* Danke das du mich dran erinert hast!!! Wenn du denkst, das du denkst, denkst du nur du denkst, denn das denken von Gedanken ist Gedankenloses Denken! |
|
![]() |
||||||
| > Jep das hast voll kommen recht und auserdem wenn interesiert schon T*piep*as meinung???? > den wenigen!!!! Du sagst es *gg* > Stimm *sich selbst am Kopf fassen* > Danke das du mich dran erinert hast!!! Ach gergeschehn ^-^ Zirkelmitgliedern hilft man doch gern XD Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
||||||
| > Ach gergeschehn ^-^ > Zirkelmitgliedern hilft man doch gern XD Das ist nett!!!! ^.^ Ich muss jetzt auch weck!!! Sorry bin morgen aber bestimmt wieder da schließlich kann man nie genug über so eine Person lästern!!!! Byebye! l.g. Charmi Wenn du denkst, das du denkst, denkst du nur du denkst, denn das denken von Gedanken ist Gedankenloses Denken! |
|
![]() |
||||||
| Bye Bye *wink* Ich geh jetzt penn *gähn* Bis Morgen meine Lieben ATZ´s XD Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn jeder die Meinung offen sagen darf (Grundgesetz), dann sage ich halt mal was ich denke: Scheiß Animefans, die gleich jeden um die ecke bringen wollen, der ihnen nicht passt und den sie als unnötig ansehen, bzw. ihren Chara nicht mag. Hass, hass, bring um, bring um, das ist das einzige was ihr inklusive mehreren Ausrufezeichen könnt! Versucht doch mal den Anime selber zu gestalten wenn es gewisse Charas nicht mehr gibt, mal schauen wie erfolgreich ihr werdet ehe ihr einen größeren Mist als 4Kids produziert. Scheiße nochmal, ich habe es auch langsam satt. Scheiß auf Respekt jetzt: Wenn euch die Charas nicht gefallen schreibt das dem Mangaka, beleidigt ihn und lasst die Fans in ruhe. Langsam habe ich genug von solchen Hassthreads usw. Jeder der gleich wegen einem einzigen fktiven chara dermassen "durchdreht" hat doch einen an der Klatsche das es scheppert. Was ist los? Zu wenig Leute im echten Leben die einem auf den sack gehen und mit denen ma sich nicht auseinandersetzen kann? Ja leck mich doch am Arsch. Ihr denkt Tea, Shizuka, weevil, Kagome oder wer weiß ich ist das schlimmste auf der Welt? Euch geht es doch zu gut. Behaltet mal auch etwas realitätssinn. Es gibt dinge die sind hundertmal schlimmer. Krieg, Hungersnöte, Bush, Kindesmissbrauch... soll eine Animefigur wirklich schlimmer sien als das? Lasst einfach den Urdeutschen raushängen wenn ihr wollt und macht Charahetze wie Hitler gegen die Juden. Sieg heil dem Animefaschismus auf Animexx! Auf die glorreiche Zukunft der idiotischen Otaku Herrenrasse! Und damit es auch der letzte gehirnakrobat kapiert: Das war Sarkasmus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 23:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich könnte gut und gerne Rishid,Mai und Anzu aus dme Fenster schmeißen xD Und vieleicht noch Shizuka ûu Hoffe sie kommen nie wieder >D Mein Gott leidet und ich mit ihm u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, jetzt gehts aber ab hier. Ja, freie Meinugsäßerung und selbst wenn es das Gestz nicht gäbe, warum sollte ich nicht in diesen Thread schreiben. Ich geb gerne meinen Senf dazu und diskutiere ebenfalls gern XD Aber eines müsst ihr mir mal sagen! Ist das nur Antpathie oder hasst ihr das arme Mädchen wirklich? Und wenn ja, warum eigentlich? Sie ist wichtig für die Story und so nervig ist sie auch wieder nicht. Zumindest nicht mehr, als die anderen. Die haben alle ihre Macken! Jeder einzelne von ihnen. Bei Anzu ist es eben das mit der Freundschaft. Aber mal ehrlich, wenn Leute sich hier ständig so was schreiben, wie: bussi und hab dich lieb und knuddel, dann ist das doch im Prinzip genau das Selbe. Dabei ist Anzu nicht mal so primitiv, sondern macht es wenigstens mit Stil! Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie nervt mich nich xD Ich haeb andere Gründe ûu Mein Gott leidet und ich mit ihm u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und welche? Verdammt nochmal, könnt ihr auch nicht anschrieben wieso ihr die Charas nciht abkönnt? Ich gebe ja auch an, wieso ich Basher nicht ab kann. |
|||||||