Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?
|
Eröffnet am: 14.09.2004 16:44 Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58 Beiträge: 1081 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Nein!!! Nicht meinen Seto -.- *weinent danebensteht* Also Seto nu wirklich nicht. Ich finde dann fehlt ein großer Teil der Serie. Seine Komentare würden mir sehr fehlen. |
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba?! Denn kann man nicht rauswerfen!!! Was täten wir ohne ihn? Seine Kommentare sind einfach weltklasse!!! Hier einer zum Beispiel : Seto zu Zork : Hollograme wie dich hab ich schon vernichtet als ich um den Weinachtsbaum gerannt bin! Am liebstens habe ich seine Kommentare Joey gegenüber! ^.^ *unser wau wau ^-^* Und ausserdem gehört er zu den schönsten blickfängen der serie!!! Seto ich stehe zu dir!!! *seto fähnchen schwing* |
|||||||
|
||||||
| Wer sagt man könnte Seto Kaiba kicken??? Der ist der coolste Typ in der ganzen Serie (Marik einmal ausgenommen). Den kann man doch nicht rausnehmen. Wer würde Joey denn dann immer Hündchen nennen? Nein der muss drinnenbleiben! |
|
![]() |
||||||
| @Satnel und Co He, ihr wollt auch le Yami usw. aus der Serie haben, nur weils ie weniger geil in euren augen sind als eure Lieblinge. Wir machen hier nur Demokratie, also schmeißen wir einfach alle aus dem fenster. Und Mokuba nochmal gleich hinterher, damit auch das erledigt ist. Fertig. Hoffe die Fans sind glücklich! |
|||||||
|
||||||
| ach wie ich ganz am anfang gesagt habe, es wird hier keiner fliegen, denn ohne die deppen wäre die serie tot langweilig wie der nachfolgeserie, aber zum glück haben die alten charas gastauftritte in der serie *freu* bald kommt mokuba in der serie^^ |
|
||||||
| Mai....!!! sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| Ne nicht alle nur Serenity |
|
![]() |
||||||
| Und Wieso Serenity? Passt sie dir nicht? ich sage es mal allen die hier offenbar nicht mehr als fünf Gehirnzellen gleichzeitig an haben: Ich habe rein gar ncihts gegen einen der Charas. sicher, ab und an nervt der eine und der andere, aber ohne sie wäre es auch langweilig. Ohne Shizuka (oder Serenity für die Leute die an den 4Kids Mist glauben) hätte Joey nie Motive gehabt beim Königreich der Duellanten mitzumachen. Und schon mal darüber nachgedacht, dass Yugi dann vielleicht alleine in das Duell gegen die Paradox Brüüder gegangen wäre und dann verloren hätte vielleicht? Für diejenigen die nicht wissen was ich damit meine: Ursache ubnd Wirkung verdammt normal, das ist es! Ist doch wahr. Ihr wollt teils Yugi aus der Serie, na großartig. Dann wird Yami nei wiedergeboren, Marik wird volommen sinnlos verrückt, Kaiba nciht zu dem arroganten geschäftsmann der er ist, die Hologrammtechnologie nicht entwickelt usw. Die Anmerkung an alle: Schaut euch die serie an und denkt mal nach, ehe ihr was darüber schreibt, wenn ihr schon Fans seid. Ihr müsst ja gewisse Charas nicht akzeptieren, aber Tolerieren geht auch. Und zu dem das GX lahm wäre: Wartet Staffel zwei ab. Obwohl... fuck, wir kriegen ja die 4Kids Version. Informiert euch über janime.info/Genex oder das englische wikipedia. Ansonsten bietet noch youtube Infos und auch Episodenausschnitte von Yugioh, wenn ihr unbedingt darauf abfährt. Mal ehrlich, über Charas herziehen oder nachsabbern kann hier jeder. Aber mal nur eine Person zu treffen die sich auch mit den charas auseinandersetzt und teils auch das japanische und nciht die Anime Krüppelversion von uns kennt, das dauert hier wohl ne Ewigkeit. Dabei ist Animexx ne informationsplattform. Oder sollte es sein. Was wir jetzt haben grenzt eher an Pisa Studienbeweis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss auch beachten, dass sie noch relativ jung ist und noch nie mit solchen gefährlichen Sachen in Kontakt gekommen ist. Das war übrigens ihr erstes Duell und das obwohl sie es nicht konnte. Also ehrlich, ich hätte viel schlechter gespielt. Da Hut ab^^ Und zu Jo, er wäre bestimmt ins Königreich der Duellanten gegangen, aber sicherlich nie so weit gekommen. Shizuka war schließlich seine treibende Kraft, genau wie bei Seto Mokuba und bei Yuugi sein Großvater! Ach so, nebenbei akzeptieren und tolerieren ist so ziemlich das Gleiche, aber ich gebe dir natürlich Recht^^ Nun ja, die meisten denken ja auch Seto Kaiba wäre ein Eisklotz, würde keine Emotionen zeigen und so weiter, dabei stimmt das genauso wenig. Noch was, wenn du Shizuka schreibst (völlig richtig^^) dann schreib doch bitte nicht Joey... Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 16:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die allgemeinen Ansichten zu den charas sind diese: Seto Kaiba: Emotionskalter Eisblock Meine Ansicht(MA): Durch aus berechnender Chara, der seine Emotionen nur in verbindung mit Personen zeigt die ihm wirklich sehr am Herzen liegen (in dem Sinne Mokuba). Allerdings kann cih sein vErhalten durchaus Verstehen. er hatte schlußendlich keine normale Kidnheit und musste verdammt schnell lernen verantwortung etc. zu entwickeln. (zumindest in der zweiten Anime Version, wir wissen ja wie Psychopathisch er im Manga zu Beginn war.) Der Kerl interpretiert halt seine Ansichten vom Leben auch in Duell Monsters. Er ist so gesehen ein darwinist. Und die sind davon überzeugt, dass nur die Stärksten und Bestangepassteten in der Welt eine Chance haben zu überleben. Und Kaiba will der Stärkste sein (aus Psychologischer Ansicht her ein Beweis dafür, dass er versucht etwas zu kompensieren indirekt). Dafür geht er über einiges. Bakura: Gerne der Psycho MA: Psychopathsich ja. Aber was erwartet man? Sieht mit an wie seine Familie und sein Dorf niedergemetzelt wird, überlebt wahrscheinlich Jahrelang nur dadurch, dass er sich durchkämpft... und in der brachialen Zeit von damals musste man gegebenenfalls in Bakuras Situation zum Mörder werden. Gepaart mit dem Wunsch nach Rache eine gefährliche Kombination, die in der Gegenwart noch gefährlicher wurde, da Zork, sprich reine Dunkelheit zum Teil seines Bewusstseins wurde. Malik: Psychofresse. MA: Tja, da gebe ich teils recht. Malik ist und bleibt eine Psychose seines Hikaris, eine zweite PErsönlichkeit die personifizierten Hass etc. darstellt. wer denkt in dem Kerl ist überhaupt was gutes und er könnte durch Liebe normal werden, der denkt auch Hitler und Bin Laden hätten den friedendsnbelpreis verdient. Mai Wird gerne als Nutte bezeichnet MA: Also das Outfit ist stellenweise gewagt, aber sieht doch gut an ihr aus. Ist halt eine draufgängerin, was soll`s? Außerdem doch auch irgendwie Teil der Strategie. Den Gegner halbwegs scharf machen und vom duell so ablenken indirekt, ehe man ihm praktisch in die Eier tritt, sprich das Duell gewinnt. Außerdem ist sie eben einzelgängerin, was sie öfters bewiesen hat. Tea/Anzu Von freundschaft labbernde Hure die Yami hinterhersteigt MA: Oh bitte. Da spricht doch teisl nur der Neid. 1. Sie redet zwar über Freundschaft, aber weniger im Original als im 4Kids teil. 2. sie war schon einige male eine moralische stütze für Yugi (beispiel: Königreich der duellanten, wo sie Kaiba dan die Meinung sagte. Dass sie dann runtergeschraubt wurde teils zum filler, also dafür kan sie ja auch nichts) 3. Yugi und Jonouchi haben wohl öfters in der serie über freundschaft gesprochen als sie.Aber ich vergass. Die sind ja scharfe Kerle und die fangirlies stehen auf sie. 4. Schnappt sich atemu weg? Ähm... also sie findet durchaus was an atemu, aber dass tun einige Yugioh Fans auch. Sollen die dann auch massakriert werden? Außerdem bekommt sie ihn doch eh nicht, da er ins Nirwana geht. Rebecca: Dummes Gör MA: Also ein dummes Gör mit Universitätsstudium zeugt nciht gerade von dummheit. Okay, sie hat durchaus kidnliches verhalten aber hey. sie ist und bleibt noch ein Kind. sie ist 12 oder so, da verknallt man sich doch mal gerne schnell. Da beginnt die Pubertät ob wunderkind hin oder her. Kommt schon fangirlies. wer hat mal nciht den Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act, Johny Deep oder anderen nachgesabbert? Ihr sabbert doch auch Atemu hinterher. Yami: Da weiß ich jetzt ncihts, aber... MA: Ein netter KErl nirgendwie, auch wenn zu BEginn der Serie elicht psychopathisch. Leiert halt durch 4Kids Mist öfters vom HErz der Karten als es einem Lieb ist, aber komm. Solange er sich nicht duelliert und den gary Stu der Serie mimmt ist er doch okay. Außerdem was soll das? Wenn es ihn nicht gebe, dann wäre die welt schon im alten Ägypten untergegangen, weil dann niemand Zork aufgehalten hätte. Fazit: seto, Marik, Isis usw. alle tot! Isis: Labbert nur vom schicksal: MA: also wenn ihr sie dafür hast, dann werdet ihr Takuma saiou in GX bald verabscheuen. (ich warne euch, ein falsches Wort und ihr seht das Licht). Außerdem, was erwartetman? sie wurde ja praktisch mit dieser Philosophie erzogen. Und wieso sollte sie weg? Hätte sie Kaiba nicht dazu gebracht aus duellantenstolz Battle City zu starten, wäre Marik nciht besiegt und gerettet worden. Was sag ich da: Ohne sie hätte Marik die verfickte dritte Karte bekommen und dann wäre durch seinen Yami die Hölle ausgebrochen. Pegasus: Alte Tunte! MA: Also ersten: Er ist keine Tunte und schwul auch nciht. Immerhin war er verheiratet. Zweitens: E hat Yugi durchaus indirekt dann auch mal unterstützt, wenn ich an die Doom staffel und die Karte denke, die er ncoh als letztes für Yugi schuf, damit dieser Dartz den Arsch aufreißt. Und was sien vErhalten betrifft, was soll`s. Ist er Comicsammler, sidn wir doch auch. Trinkt er eben Rotwein. Besser als Bier schmeckt es alle male. Solange er nciht süchtig wird? Immerhin, er kann gut zeichnen und hat ein Firmenimperium geschaffen. ohne ihn wäre duell Monsetrs doch erst gar nciht wieder da. Und was seine exzentrische Lebensweise betrifft... Er ist reich und er ist Amerikaner. Muss ich mehr sagen? Wenn Kaiba sich ein Turnier zurechtrückt und daür einen riesigen Phallusartigen Turm baut den er später sprengt (also tut mir leid, das ist psychologisch betrachtet Kastration), darf Pegasus ja wenigstens mit Rüchenhemd laufen, oder? Soviel jetzt erstmal. Ich genehmige mir einen drink. Bitte um reaktionen dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...Wow?! Da mag jemand die serie nicht... bzw. hält sie für die sau... klingt jedenfalls so... Was täten wir ohne Manga´s auf diesr Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste reaktion : Ach das sind die allgemeinen ansichten! *licht auf geh* Ich entschuldige mich erstmal für die ausage vorhin! Ich bitte um Verzeihung! ^///^ *ist mir jetzt peinlich* Nii ja!!! Klingt aber sehr extrem... Was manche leute über manche Charas denken... P.s : Vorhin hab ich es mir auch nicht richtig durch gelesen... Sorry!!! Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Yugioh durchaus. Ich schaue es gerne, aber ich stehe auch auf andere Animes die ich auch bevorzuge. Ich... wie soll ich das sagen: Ich mag die Charas durchaus, auch wenn ich beispielsweise Marik Yami eher bevorzuge. Ich hasse keinen chara, die können ja auch für ihr verhalten ncihts. Aber ich sage prinzipiell, es gibt bessere und schlechtere animes als Yugioh. Beispielsweise finde ich One Piece, chrno Crusade, NGE, Naruto und Hellsing doppelt bis zehnmal besser. Ist immer unterschiedlich. Ich wollte hei rauch nur sagen, wie viele allgemeine Hasser denke. Aber die sind ja eh nur meist eifersüchtig, weil ihr Liebling nciht mit ihnen rumhängt. *gespielt für euch heule* Leute, sucht euch freunde! |
|||||||
|
||||||
| Ich entschuldige mich noch mal viel mals!!! Ich hab erst viel später gescheckt das es sich um das denken der allgemeinen Hasser handelt... Nur weil ich zu faul war es richtig zu lesen... Nochmals Verzeiung... *heul* Tut mir echt leid! *ist mir jetzt auch peinlich* Was wäre wenn Mangas nicht mehr existieren würden? |
|
![]() |
||||||
| Ist ja gut, musst nicht heulen. Ich bin nur froh, dass es hier noch eiige 13 jöhrige gibt die jetzt schon halbwegs die geistige Reife haben nciht bei jedem charas was negatives zu sagen. Ich meine ja nur, selbst wenn man was an einem Chara negativ findet, soll man es doch einfach mal wegklicken lassen. ich meine, wieso beispielsweise Dukle und tristan hassen? Die beiden sind doch eh nur wirklich die Nebenfiguren und Cheerleader von Yugi teils gewesen. Ich mag die beiden, sie haben in Kombination mit den Shizuka Eifersüchteleien gute Witze gebracht. Aber richtig beachten tut man beide ja auch kaum. |
|||||||
|
||||||
| Yo! Ich mag die zwei sehr gern!!! Sieht echt witzig aus wie sie sich immer um Serinety streiten! Und dann kommt Joey dazu und das Choas ist perfekt!!! *grins* Hach ja! Und ausserdem wenn Tristan nicht da wär, wer würde dann zusammen mit Joey bescheurte witze ablassen die so dumm sind das sie schon wieder zu lustig sind um wahr zu sein! ^-^ Nii ja! Und...Ehm... Was meintest du mit 13 Jährige... und dann kamm noch was dazu bla bla bla! Was meintest du damit? Die Welt der Mangas begeistern klein wie auch groß! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 10:07:28 |
|
![]() |
||||||
| @Yami chi: Ganz einfach: Die meisten 13 jöhrige sind es ja die einen solchen Mist von wegen "hure, schlmpe" usw. über die Charas sagen. Du hingegen bist doch soweit ich aus deinem steckbrief weiß 13 und bildest somit zusammen mit ein paar wenigen praktisch eine Ausnahmegruppe, die durchaus mal nicht gleich über jeden Chara herzieht. So was ist selten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fürchte, da täuschst du dich... wenn es nur Dreizehnjährige wären, die so einen Mist ablassen, könnte man es ja als Pubertätskrise abtun (@alle vernünftigen 13-Jährigen: Ist nicht gegen euch gerichtet! Sorry. ;), aber oft sind das Leute von 17 aufwärts. -.- Leider, muss man sagen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tera_Kaiba. Ich weiß wovon du redest. ich sagnur: Ceres Muto! Furchtbare Sue. In den FFs mit ihr wurde Tea nue als Miststück abgestempelt. Naja, wenigstens hatte man was zum mstingen, wenn man die ceres FFs überlebte. *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Furchtbare Sue. In den FFs mit ihr wurde Tea nue als Miststück abgestempelt. Seh ich genauso, Tea ist doch garnich so schlimm ó_ò Wer is noch überflüssig...? Schwierig....hab mit keinem so n großes Problem...es gibtCharas, die ich nich sonderlich mag, wie z.B. Pegasus, aber der is in der Serie genauso wichtig wie z.B. Rex Raptor oder Weevil, die ja au net die Größten sind. Aber die gehören halt dazu. Die Serie kann net groß aus irgendwelchen suupertollen Charas bestehen. Auch Luschen gehören dazu. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 14:34:41 | |||||||
|
||||||
| >Die meisten 13 jöhrige sind es ja die einen solchen Mist von wegen "hure,schlampe" usw. über die Charas sagen. Oh Gott!!! *knallrot werd* So wörter würd ich nicht mal in einen der schlimmsten alptraum benutzen!!! Ich hab nicht mal die klassenzicke je so genannt!!! *obwohl sie einen echt auf die nerven geht* So wörter sind mir grunde peinlich... Ich erinnere mich nicht mehr wann ich so was überhaupt ausgesprochen habe... Gott gott... Aber da ich sowieso nicht so die grosse rednerin bin hab ich eigentlich keine probleme mit andern! Mangas sind ein teil der welt der zum überleben notwendig ist! |
|
![]() |
||||||
| So ist das Leben. Es gibt interessante und Nebencharas, ist doch so. Und mir sind Nebencharas und schurken eh meist lieber als die Helden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider sind die Helden eben oft einfach nur "glatt" gestrickt, weil sie ja unter allen Umständen "gut" sein müssen. -.- Eigentlich mag ich die meisten der YGO-Charas (wenn man mal von solchen Vollidioten wie Gozaburo Kaiba, Wheevil & Rex usw. absieht), aber den Rest finde ich auch nicht unnötig - jeder erfüllt schließlich seine Rolle, oder? Ich meine, mag sein, dass man z.B. Shizuka weglassen könnte, aber dann müsste man unter Umständen einen neuen Chara erfinden, der ihre Rolle übernimmt. Von da her... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder man erfindet die storyline komplett um. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja Quatsch. Wenn du Shizuka ersetzt, aber dann eine andere ihre Rolle übernehmen muss, wieso dann erst rauswerfen? Ergibt doch gar keinen Sinn! Die hätten Jo natürlich auch nen kleinen Bruder geben können, aber das wäre dann sicherlich zu nah an Seto Kaiba ran gekommen. Also zuviele Gemeinsamkeiten^^ Nochmal zu Seto. Er zeigt nicht nur bei Leuten, die ihm was bedeuten Gefühle. Er hat ja auch noch andere Gefühle außer Freude und Glück und wenn er lauthals lacht oder wütend ist, dann ist das auch schon ein Ausdruck. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Stelle in der Seto, Moki und Atemu im Flugzeug der Kaiba Corp. saßen und Seto diesen echt unglaublichen, geilen Blick drauf hatte! XD Das nenn ich mal nen Gefühlsausbruch, aber hallo!!! Ich finde auch nicht unbedingt, dass Atemu einfach gestrickt ist, ganz im Gegenteil. Er bleibt bis zum Ende hin ein Mysterium und das ist auch was YGO ausmacht und von GX unterscheidet^^ Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, so einfach gestrickt ist Gx bald auch nicht mehr, wenn Staffel zwei wirklich anläuft, glaub es mir. Saiou wird beispielsweise zum neuen Dartz/Marik der neuen Generation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist ja Quatsch. Wenn du Shizuka ersetzt, aber dann eine andere >ihre Rolle übernehmen muss, wieso dann erst rauswerfen? Ergibt >doch gar keinen Sinn! Natürlich ist das Quatsch - das wollte ich doch mit meinem Post sagen. ^^ Und zu Atemu: Einfach gestrickt meine ich nicht im Sinne von immer nur durchschaubar, sondern im Sinne von ziemlich vorraussehbar. ^^ Ich meine, man wusste eigentlich immer, was er machen würde, aber schließlich muss das bei den "Helden" so sein. Zumindest bei einer "Kinderserie" wie YGO. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NFAF: Neu-Feministische Anime Fans ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nur eine Person die ich am liebsten los werden würde, da sie für die Serie nicht wirklich für bedeutung ist. >>>>>>>TEA ANZU<<<<<<< Rettet sie Leben? - Nein Rettet sie die Welt? - Nein Hätte sie Pegasus, Marik, Noa, Bakura oder Dartz besiegen können? - Nein Das einzige was sie kann ist Leute anfeuern und denken das jeder auf der Welt Freunde brauch und immer nett sein muss. Meines erachtens nach leicht ersetzbar. Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse! Das hast du toll gesagt! Hätts nicht besser machen könn^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klasse! Das hast du toll gesagt! Hätts nicht besser machen könn^^! *verbeug* Danke Danke! XDD Ich bin die Leere, die Worte verstummen lässt. Ich bin eigentlich innerlich schon völlig tot. Alles was Ich erlebt hab, ließ Mich weiter ein kleines Stück sterben. Meine Leere schützt Mich vor großen Gefühlen, die in Mir schlummern... |
|||||||