Thread: "Kampf der Giganten" Beybladeweiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 11.09.2004 12:07 Letzte Reaktion: 24.02.2005 17:22 Beiträge: 554 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| (Tut mir leid ^.^ Hab gerade eine ff von SilveryRaven gelesen und war wieder mal so hin und weg, dass mein evil_Mode leider nich durchhielt XD [:_holyAngel_mode_activated:/]) Tyson schrie und schrie, die Schmerzen waren unerträglich... "Hey, hey Tyson, wach auf!" Als er die Augen öffnete erblickte der Junge als erstes seine Teamkameraden, die ihn besorgt anschauten, unter sich fühlte er feinen, warmen Sand. "Gehts dir besser?" fragte Max,"Du bist abgesoffen und wir haben ewig gebraucht um dich wiederzubeleben.." Also war alles nur ein Traum gewesen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 17:36:20 | |||||||
|
|||||||
| > (Tut mir leid ^.^ Hab gerade eine ff von SilveryRaven gelesen und war wieder mal so hin und weg, dass mein evil_Mode leider nich durchhielt XD [:_holyAngel_mode_activated:/]) > Tyson schrie und schrie, die Schmerzen waren unerträglich... > "Hey, hey Tyson, wach auf!" > Als er die Augen öffnete erblickte der Junge als erstes seine Teamkameraden, die ihn besorgt anschauten, unter sich fühlte er feinen, warmen Sand. > "Gehts dir besser?" fragte Max,"Du bist abgesoffen und wir haben ewig gebraucht um dich wiederzubeleben.." Also war alles nur ein Traum gewesen... Schade! <.< Aber dieser Thread heißt "Kampf der Giganten". Tyson bekommt schon noch seine Abreibung. ò.ó |... [evil_Mode_activated:] Status: STAND BY... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 17:42:57 | |||||||
|
|||||||
| >|... [evil_Mode_activated:] Status: STAND BY... wat zu Teufel heißt das denn?????? |
|||||||
|
|||||||
| > wat zu Teufel heißt das denn?????? Das ist so ein Gag von mir, den ich immer dann einsetze, wenn ich eine fiese Meldung schiebe. ^^ Ein Verhaltensmuster-Steuerprogramm von Zeo. Momentaner Status: |... evil_Mode_activated: [new primary directives:] 1.) terminate Tyson! 2.) destroy Dragoon! 3.) destroy everything! <+> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 17:49:56 | |||||||
|
|||||||
| Geht's nu weita? °.^= Aaalso, fassen wir nochmal zusammen: Die Bladebreakers sind auf eine hübsche einsame Insel mitten im Südpazifik gefahren auf der es sogut wie nichts gibt (außer jede Menge sand, Palmen und Strandkrabben (!) XD), das Boot ist abgesoffen und nun...? Tyson richtete sich stöhnend auf, das Salzwasser das er geschluckt hatte lag ihm schwer im Magen. "was machen wir jetzt eigentlich?" Kai packte wortlos ihre Sachen, die der Kapitän ihres kleines Schiffes mit einem Beiboot zum Strand gefahren hatte. (...das Tyson und die Anderen durchaus hätten benutzen können XDDD) "Auf ins Hotel", sagte Ray und schulterte seinen Rucksack. So stapften sie durch den heißen Sand bis zu ihrem 2-Sterne Hotel, wo schon eine böse Überraschung auf sie wartete... |
|||||||
|
|||||||
| Hä??? Einsame Insel? Zwei-Sterne-Hotel? What the f***? Ich hab grad den kompletten Filmriss! Die Tatsache, dass Tyson's Missgeschicke und Misshandlungen nur ein Traum waren ist verwirrend genug. Aber was macht ein Hotel auf einer "einsamen" Insel? Ich kapier gar nichts mehr. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 19:49:30 | |||||||
|
|||||||
| Naja, so einsam is sie halt doch nicht *g* (Tyson's Traum war ja, als er vom Weg Schiff -> Insel abgesoffen ist.) Also sie sind halt urlaubsmäßig auf einer Insel auf der es eben nur n kleines Hotel gibt und wollen dort in Ruhe trainieren...(so die Richtung ^.^') Und nu isses aber halt wohl doch nicht sooo einsam, denn beim Hotel wartet ne böse Überraschung... (Also mir ist es egal, wir können auch anders weitermachen :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 20:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Typisch zeo muss unseren streit zumindestens so genannten streit was eigentlich keiner war auch wen es um das themer geht her zeigen! Darf ich mal was fragen habt ihr eine neue geschichte an gefangen ich kenn mich nehmlich hier nicht mehr so ganz aus! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Nö, eigentlich keine neue Geschichte^^' Hab die Texte seit du das letzte mal geschrieben hast mal zusammengepackt... (Ums kurz zu machen: Tyson hat seinen Kampf gegen Nosyt verloren, daraufhin fuhren die Bladebr. auf eine Insel im Südpazifik um dort zu trainieren. *zu ihrem letzten Post zeig*^o^ Wie gesagt, wir können auch anders weitermachen, mir ist es egal :-) (Rückblick) ... Tyson und Nosyt schossen beide ihre Blades in die Arena, die auch sofort mit atemberaubener Geschwindigkeit aufeinanderzu rasten und sich gegenseitig attackierten... ...Yeah! Und die Funken flogen und Tyson feuerte sein Blade lautstark an. "Los pack ihn! Verpass ihm eine! Yeah, das rockt!!!" "Halt die Klappe!" schrie Nosyt genervt und die Zuschauer grinsten. Inzwischen hatten die beiden Blades mit ihren Manövern mächtig staub aufgewirbelt (Überrest von Regrid's Zerstörungswut *g*), ein kleiner Tornado entstand und drohte die Beyblades aus der Arena zu fegen, doch plötzlich... Begann es zu regnen und der sturm der zu erst so klein war wurde jetzt zu einen großen wasser sturm... ...der die komplette Umgebung unter Wasser setzte. Die Zuschauer flüchteten auf eine kleine Anhöhe, Kai und Ray retteten sich mit einem eleganten Sprung auf eine mächtige alte Eiche mit weit ausladenden Ästen und zogen Max und Kenny ebenfalls herauf. Tyson sprang auf einen der Felsen, die über die ganze Waldlichtung verstreut waren und sah durch den dichten Regenschleier, dass Nosyt es ihm gleich tat. Die BeybladeArena hatte sich unter dem gewaltigen Druck des Wassersturmes vom Untergrund gelöst und schaukelte jetzt auf den Wellen des kleinen Sees der sich gebildet hatte. Durchgeschüttelt von heftigen Windböen konnten sich die Blades nur mühsam in der Arena halten. Auf einmal... ..........kam eine Woindböhe die die Blader fast umwehte,die anderen wollten das match abbrechen doch Tyson und Nosyt waren zu stur und machten weiter so,............. ... ging der Kampf weiter! Die beiden würden wahrscheinlich bis zur absoluten erschöpfung kämpfen und wenn es sein muss sogar noch länger (^.^)... ...doch bei dem Sturm entluden sich heftige Blitze die den armen Dragoon, der gerade voll loslegen wollte, leider leider so heftig durchbrutzelten, dass Tysons angekokelter Blade taumelnd in den Fluten versank, so hatte Nosyt gewonnen. ^.^ (um's mal kurz zu machen <.<') Wie sollte es nach dieser entsetzlichen Niederlage nur weitergehen? Die Bladebreakers dachten ernsthaft über einen Massenselbstmord nach, doch (achtung, ausschlaggebende Argumente!^^) Tyson wollte vorher noch was essen, Kai hatte schlicht und einfach keine Lust und Ray war vollauf damit beschäftigt Kenny vor einem Absturz vom baum zu bewahren... so wurde daraus nichts und... ...die Bladebreakers waren der Meinung, dass ihnen ein Urlaub auf einer einsamen Insel gut tun würde. So war es beschlossene Sache und die Bladebreakers.... ...fuhren auf die Insel XD "Sonne, Strand und Meer!" schwärmte Ray mit leuchtenden Augen, als er vom Boot aus die ersten Palmwipfel erblickte, die sich in der sanften warmen Brise wiegten. Kai warf einen kurzen Blick auf das kleine Paradies das da vor ihnen lag und lächelte herablassend "Ganz nett." "Was heißt hier "nett"??? schrie Tyson begeistert und wäre sofort über Bord gesprungen um den Rest der Strecke im kristallklaren, türkisblauen Wasser zurückzulegen hätte Max ihn nicht geistesgegenwärtig an der Badehose gepackt und von der Reeling gezogen. "Bist du verrückt!?" japste er erschrocken, "wir sind ja gleich da!" Tyson zog beleidigt eine Schnute: "Traust du mir die paar Kilometer etwa nicht zu?" ... ... Max verdrehte die Augen und antwortete: "Nein! Du hast dir gerade wiedermal im Rekordtempo den Bauch vollgeschlagen und wenn du unterm schwimmen einen Krampf bekommst und absäufst ist Niemand von uns stark genug dich bei deinem Gewicht, gemessen an 20 doppelten Portionen Fischstäbchen und Koteletts, davor zu retten!"... ...einen guten Kilometer vor dem Erreichen des feinen weißen Sandstrandes tuckerte der Schiffsmotor plötzlich und soff ab. Ray schniefte, "Och nööö...!" Kai verdrehte die Augen und Tyson grinste siegesgewiss "Siehste Max., jetzt ist doch schwimmen angesagt!" Und so... ...kam es wie es kommen musste. Tyson bekam einen Mords-Krampf und soff ab. Kai und Ray mussten den Fressack wie einen Walfisch an Land ziehen. Sie schafften es mit letzter Kraft und waren jetzt völlig erschöpft... ..und als Tyson wieder zu sich kam waren seine ersten Worte:" Ich hab hunger!" Die anderen dachten, sie hätten sich verhört, und kippten fast um... ..."Du hast HUNGER!?", fauchte Ray mit blitzenden Augen,"das nächste Mal lassen wir dich absaufen, dann kannst du eine breite Palette an Fischsorten ausprobieren!" Er keuchte noch immer von der anstrengenden "Walfisch-ans-Ufer-Schlepp-Aktion" Auch Max warf Tyson einen undefinierbaren Blick zu und Kai, der gerade seinen Schal auswrang (XD) schüttelte nur entnervt den Kopf. "Aua!" Tyson sprang wie von der Tarantel gestochen auf, und hüpfte schreiend durch die gegend, dass der feine weiße Sand nur so stiebte. An seiner rechten Pobacke hing zwar keine Tarantel, aber eine riesige leuchtendrote Strandkrabbe die anscheinend nicht vorhatte ihre überdimensionalen Scheren sobald wieder von seinem Hintern zu entfernen. Seine Freunde grinsten schadenfroh und bequemten sich erst nach einer gemütlichen Minute ihm zu helfen. Während Ray mit einem lauten:"Bleib doch mal stehen Tyson!" dem Schwarzhaarigen hinterherrannte und versuchte die Krabbe zu erwischen... ...Tyson sprang einen Moment lang vor Schmerz auf der Stelle. Diesen Augenblick nutzte Ray um die Krabbe mit einem gepflegten Kung Fu-Kick ins Meer zu schleudern. "Du bist echt ein Vollidiot, Tyson! Immer hat man nur Ärger mit dir!", schimpfte Ray und gab ihm zusätzlich einen Tritt in den schmerzenden Hintern. Auch Kai bequemte sich aufzustehen um seine Beitrag zu leisten, indem er Tyson eine schallende Ohrfeige verpasste... ...woraufhin dieser rückwärts stolperte und schmerzhaft auf seinen vier Buchstaben landetet...und zwar mitten in einem riesigen Haufen Feuerameisen, die sich unter der im sanften Südwind schwankenden Palme ein hübsches Zuhause eingerichtet hatten und über die Störung natürlich alles andere als erfreut waren... ...Die Feuerameisen waren überaus aggressiv und griffen Tyson sofort an. Sie bissen ihn und bespritzten ihn mit ätzender Ameisensäure. Tyson schrie vor Schmerz und Schreck wie am Spieß. Er hätte aber besser den Mund nicht so weit aufreißen sollen, denn jetzt krabbelten die Ameisen auch in seinen Hals. Kai und Ray grinsten frech und sagten: "Warte, wir helfen dir!" Beide stellten sich neben den sich am Boden vor Schmerz windenden Tyson und traten abwechselnd mit voller Wucht auf ihn ein. Das hatte den Effekt, dass die Ameisen von ihm abfielen, aber den Nebeneffekt, dass Tyson regelrecht zusammengestaucht wurde und sich viele blaue Flecken einfing, was seinen beiden Peinigern große Befriedigung verschaffte... Tyson schrie und schrie, die Schmerzen waren unerträglich... "Hey, hey Tyson, wach auf!" Als er die Augen öffnete erblickte der Junge als erstes seine Teamkameraden, die ihn besorgt anschauten, unter sich fühlte er feinen, warmen Sand. "Gehts dir besser?" fragte Max,"Du bist abgesoffen und wir haben ewig gebraucht um dich wiederzubeleben.." Also war alles nur ein Traum gewesen... Tyson richtete sich stöhnend auf, das Salzwasser das er geschluckt hatte lag ihm schwer im Magen. "was machen wir jetzt eigentlich?" Kai packte wortlos ihre Sachen, die der Kapitän ihres kleines Schiffes mit einem Beiboot zum Strand gefahren hatte. (...das Tyson und die Anderen durchaus hätten benutzen können XDDD) "Auf ins Hotel", sagte Ray und schulterte seinen Rucksack. So stapften sie durch den heißen Sand bis zu ihrem 2-Sterne Hotel, wo schon eine böse Überraschung auf sie wartete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......Denn auch die gegner waren anwesend, Nosyt:wir sind noch nicht fertig,die da*auf withe tigers zeig* waren noch nicht drann! Lee:geht klar,ich kämpfe! Mariah:Sei vorsichtig,du weißt was passiert wenn du verlierst,dann rauben sie dir dein bitbeast!*besorgt ist* Lee:jaja! Eel:also gut,du kämpfst gegen mich,Eel! Los gehts!drei zwei eins............... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 17:21:28 | |||||||
|
|||||||
| Hm?^^' Also sind jetzt die Gegner (*g*) anwesend um gegen die White Tigers zu kämpfen und die Bladebreakers gucken zu, oda wie? *net ganz durchsieht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap,genau! chließlich haben die white tiger bei den bladebreakern auch zuschauen müssen! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| Aha o.ò Na wie auch immer, ich kenn mich mit den bitbeasts von den White T. nich so aus ^.^' also die Namen müsst ihr übernehmen XD Die Blades rasten aufeinander zu, Lee griff sofort mit seiner ganzen Power an, was fast dazu geführt hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
........das die arena in tausen trümmern zerspringt........ nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und erst mal alle ziemlich geschockt waren, weil sie von so einer Power überrascht waren... |
|||||||
|
|||||||
| (...wo auch immer plötzlich die Arena herkommt XDDD...) ...beide blades attackierten sich heftig, doch plötzlich wich Lee Eel's Blade so geschickt aus, dass sein Gegner sich fast selbst ins Aus katapultierte. Von den White tigers kam johlender Beifall. "Weiter so Lee!" schrie Mariah begeistert. Ihr Bruder (ist er doch, oder?^^') war für einen ganz kurzen Augenblick abgelenkt und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
......nur wegen den kleinen unaufmerksamkeit aus der arena katapoltiert. Wütend geht Lee zu mariah und schinft sie aus was ihr einfällt ihn so ab zu lenken!........ nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...doch dann kam Kai und trampelte die Beyblades kaputt: "Entschuuuuldigung! Das wollte ich nicht!".... Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| Sprachlos starrte Lee die zerstörten Blades an, knurrte wütend und verpasste Kai eine so heftige ohrfeige, dass dieser durch den gesamten Raum flog. "Hast du sie nicht mehr alle!?" schrie Lee mit flammenden Augen, "stehst du unter Drogen oder was ist los!?" Kai rappelte sich mühsam auf, ein irres Grinsen beherrschte sein Gesicht. "Ich werde alle eure Blades zerstören und eure bitbeasts ins Nirwana schicken!!! Muahahahahaha!" Ray fasste sich ungläubig an den Kopf. "Der ist ja komplett durchgeknallt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Als lee noch immer kai neben den swimmingpool nieder machte schleichte sich mariah hinter kai hin und schupste ihn rein und sagte ooohhhhhhhh was hab ich da gemacht war ich das etwa das tut mir ja ssssooooooooooo leid! Kai schimpfte und fluchte über sie. Aber niemand hörte ihn zu denn sie lachten alle ihn aus........ nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Kai fand das allerdings nicht lustig und zog sich aus dem Pool. Seine Klamotten waren voll naß und die blauen Streifen verwischt. Kai starrte die anderen wutentbrannt an, was dazu führte das die ziemlich schnell ihre Klappe hielten... *~+I LOVE YURI+~* |
|||||||
|
||||||
| da kai nun auch noch sein hackebeil nahm und auf sie los ging. überall spritze blut und ray wurde gleich als geisel genommen um... Bye eure Ranko-chan :) Ein blutroter Vogel fliegt über dem Meer Zieht seine Kreise durch die pechschwarze Nacht Die dunklen Augen so unscheinbar leer |
|
|||||||
| gegen tala ausgeliefert zu werden.leider lief bei der geisel-freilassung einiges schief,da.... m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
||||||
| ...die Geiseln nicht festgebunden waren. So kam es... |
|
||||||
| Hey!Ich weiß das gehört hier nicht dazu naja eigentlich schon geht ja immer noch um Beyblade naja jedenfalls muss ich wissen was gestern passiert ist in der Folge zwischen Ray und Kai.Ich muss alles Wissen jede Szene,jeden Gesichtsausdruck alles was sie so gesagt haben und und und und wer natürlich gewonnen hat und was auch da sie so gesagt haben und was die anderen Beyblader so gesagt haben und gekuckt.Das wäre super nett.Konnte es leider nicht sehen war in der Schule gefesselt. Ja ich schreib da oben mal weiter: So kam es das sie etwas suchten... -*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-* -*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-* |
|
|||||||
| um kai zu klonen... Ein blutroter Vogel fliegt über dem Meer Zieht seine Kreise durch die pechschwarze Nacht Die dunklen Augen so unscheinbar leer Erloschen sind Flammen, die einst entfacht |
|||||||
|
|||||||
| aber leider war der klon weiblich und alle schauten verdutzt drein,da... m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sie das nicht erwartet hatten,plötzlich hörten sie inter ihnen eine stimme,eine MDCHENstimme..."hey ihr" schrie sie,"habt ihr uns chon vergessen?ich bin Hairam(ausgesprochen:heyrem mit rundem r) und ich will kämpfen,mit ihr! sie zeigte auf mariah die sagte "klar ich und galux sind bereit!" Darauf hairam"gut,ich und Xulag sind es nähmlich auch!" Nach diesen worten...... Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| starteten sie ihre blades und ein heißer kampf begann. nach endlosen 3 minuten wurde dann doch mariah rausgekickt und ihr blade knallte ihr gegen die stirn worauf... Ein blutroter Vogel fliegt über dem Meer Zieht seine Kreise durch die pechschwarze Nacht Die dunklen Augen so unscheinbar leer Erloschen sind Flammen, die einst entfacht |
|||||||
|
|||||||
| ...sie wie blöd anfing zu heulen und wegrannte XDDD... Them's the breaks For we design a fate But it's you I take Because you're the truth not I |
|||||||