Zum Inhalt der Seite

Thread: "Kampf der Giganten" Beybladeweiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 11.09.2004 12:07
Letzte Reaktion: 24.02.2005 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:04
Betreff: "Kampf der Giganten" Beybladeweiterschre... [Antworten]
...die Bladebreakers waren der Meinung, dass ihnen ein Urlaub auf einer einsamen Insel gut tun würde. So war es beschlossene Sache und die Bladebreakers....
Bye eure Ranko-chan :)

Ein blutroter Vogel fliegt über dem Meer
Zieht seine Kreise durch die pechschwarze Nacht
Die dunklen Augen so unscheinbar leer

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:09

> Die Bladebreakers dachten ernsthaft über einen Massenselbstmord nach, doch (achtung, ausschlaggebende Argumente!^^) Tyson wollte vorher noch was essen...

Wuahahahahahaha!!!! XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:    FluffyFox 02.10.2004 00:15

...fuhren auf die Insel XD
"Sonne, Strand und Meer!" schwärmte Ray mit leuchtenden Augen, als er vom Boot aus die ersten Palmwipfel erblickte, die sich in der sanften warmen Brise wiegten.
Kai warf einen kurzen Blick auf das kleine Paradies das da vor ihnen lag und lächelte herablassend "Ganz nett."
"Was heißt hier "nett"??? schrie Tyson begeistert und wäre sofort über Bord gesprungen um den Rest der Strecke im kristallklaren, türkisblauen Wasser zurückzulegen hätte Max ihn nicht geistesgegenwärtig an der Badehose gepackt und von der Reeling gezogen.
"Bist du verrückt!?" japste er erschrocken, "wir sind ja gleich da!"
Tyson zog beleidigt eine Schnute: "Traust du mir die paar Kilometer etwa nicht zu?"
...

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:20

... Max verdrehte die Augen und antwortete: "Nein! Du hast dir gerade wiedermal im Rekordtempo den Bauch vollgeschlagen und wenn du unterm schwimmen einen Krampf bekommst und absäufst ist Niemand von uns stark genug dich bei deinem Gewicht, gemessen an 20 doppelten Portionen Fischstäbchen und Koteletts, davor zu retten!"...

(Was für ein langer Satz! XD)
Zuletzt geändert: 02.10.2004 00:27:44

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:22

oh Sorry hab nich gesehen, dass ZEO schon geschrieben hat einfach nich beachten -.-°

Zuletzt geändert: 02.10.2004 00:28:48

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:25

@ Fallen-Angel1988: Wieso klaust du mir mein Posting? Schwindelst dich einfach vor, nur um so eine fade Antwort zu geben und meine Fortsetzung zu sabotieren. Ich würd ja nichts sagen, wenn deine Antwort besser wäre, aber DAS....! ò.ó

> oh Sorry hab nich gesehen, dass ZEO schon geschrieben hat einfach nich beachten -.-°

Bin ich echt so leicht zu übersehen? ô.ó
Zuletzt geändert: 02.10.2004 00:30:28

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:30

DAS is auch nich gerade TOLL!!!

Außerdem hab ich mich entschuldigt wie wärs ma mit gucken!?!!!

Zuletzt geändert: 02.10.2004 00:31:47

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:31

> DAS is auch nich gerade TOLL!!!

Besser und witziger als deine Antwort!!!

> Aüßerdem hab ich mich entschuldigt wie wärs ma mit gucken!?!!!

Ich visualisiere Alles in meiner Umgebung. Ich hab's gesehen. <.<
Zuletzt geändert: 02.10.2004 00:32:08

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:32

> Besser und witziger als deine Antwort!!!

Wahnsinnig witzig -.-

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:34

> > DAS is auch nich gerade TOLL!!!
>
> Besser und witziger als deine Antwort!!!
>
> > Aüßerdem hab ich mich entschuldigt wie wärs ma mit gucken!?!!!
>
> Ich visualisiere Alles in meiner Umgebung. Ich hab's gesehen. <.<

Wow ein Genie!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:35

> Wahnsinnig witzig -.-

Dass es keine Lachbombe ist, ist mir auch klar! Aber ein schlichtes "Nein!" ist ein bisschen fad. <.<

Von:    FluffyFox 02.10.2004 00:35

(Hey hey Leute ^.^' seid friedlich, die Postings verschieben sich ja manchmal auch und wenn man länger zum schreiben braucht kanns halt sein, dass schon jemand gepostet hat, ne?)

...einen guten Kilometer vor dem Erreichen des feinen weißen Sandstrandes tuckerte der Schiffsmotor plötzlich und soff ab.
Ray schniefte, "Och nööö...!" Kai verdrehte die Augen und Tyson grinste siegesgewiss "Siehste Max., jetzt ist doch schwimmen angesagt!"
Und so...

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:35

> Wow ein Genie!!!

Ja. Nicht wahr? Ich staune manchmal selbst über mich. ô.ó

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:39

> > Wow ein Genie!!!
>
> Ja. Nicht wahr? Ich staune manchmal selbst über mich. ô.ó

das war sarkastisch du Genie -.-

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:40

...kam es wie es kommen musste. Tyson bekam einen Mords-Krampf und soff ab. Kai und Ray mussten den Fressack wie einen Walfisch an Land ziehen. Sie schafften es mit letzter Kraft und waren jetzt völlig erschöpft...

(Die Beiden sollen ruhig auch mal schwitzen. *hrhr*)
Zuletzt geändert: 02.10.2004 00:40:14

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:41

> das war sarkastisch du Genie -.-

Das war meine Meldung auch, Einstein! ò.ó

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:44

> Das war meine Meldung auch, Einstein! ò.ó

Du kannst sarkastisch sein wow respeckt hät ich nich gedacht -.-

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:44

> Das war meine Meldung auch, Einstein! ò.ó

du kannst sarkastisch sein wow respeckt hät ich nich gedacht -.-

Zuletzt geändert: 02.10.2004 00:46:23

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:45

> Du kannst sarkastisch sein wow respeckt hät ich nich gedacht -.-

Du hast eben keine Ahnung mit wem du dich hier gerade zoffst. ^^

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:49

> Du hast eben keine Ahnung mit wem du dich hier gerade zoffst. ^^

hab ich schon find dich grad aber lächerlich sich als 20 jährige (wenn's stimmt) mit nem teen zu zoffen und das nur weil ich nich gesehen hab, dass du geschrieben hast das nenn ich ganz schön arm!!!! Du tust mir grad echt leid -.-

Zuletzt geändert: 02.10.2004 00:51:58

Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:52

> hab ich schon

Nein! Hast du nicht! Du checkst anscheinend noch nicht mal, dass ich ein Kerl bin! (Zitat: 20 jährige) (!!!)
Und glaub bloß nicht, dass du mich jetzt kennst, nur weil du ein paar Informationen aus meinem Steckbrief entnommen hast. Es ist naiv zu glauben, dass du einen Menschen alleine durch seinen Ausweis einschätzen kannst.

> find dich grad aber lächerlich sich als 20 jährige mit nem teen zu zoffen und das nur weil ich nich gesehen hab das du geschrieben hast das nenn ich ganz schön arm!!!! Du tust mir grad echt leid

Jaja. Mitleid ist doch was Schönes. ^^ Weißt du was? Also erstens hab ich dich nur entschieden darauf hingewiesen. Mit dem zoffen hast du angefangen. Und zweitens ist man nie zu alt für ein Wortgefecht! So trainiert man die Schlagfertigkeit. <.< Und du bist gerademal fünf Jahre jünger als ich. Das ist also kein Argument. Glaubst du wirklich, nur weil ich älter bin ist es mir egal, wenn du meinen Beitrag untergräbst? Glaubst du, dass einem alles egal wird, wenn man älter ist? Glaubst du im Ernst, dass man als Erwachsener alles stumm hinnehmen und sich von den "Teenagern" alles bieten lassen muss? Lächerlich! Du hast keine Ahnung.

Und dass du jetzt mit solchen kindischen, herablassenden Sprüchen kommst beweist, dass du nicht reif genug bist dich auf gleichbleibend hohem Niveau zu verteidigen. DU tust MIR Leid. Also lassen wir es besser gut sein, bevor du es schaffst, aus dieser harmlosen Konversation einen echten Streit zu machen. Ich bin verdammt leicht reizbar und es muss nicht sein, dass wir Zwei Feinde werden. Deshalb schlage ich vor, dass wir in diesem Thread so weitermachen wie es sich gehört. Wir setzen die Geschichte fort. Darum geht es hier eigentlich. Denk mal darüber nach. Diese Diskussion führt zu nichts. Und damit du es weißt: Ich war bis vor 20:39 Uhr noch selbst offiziell "Teenager" mit 19 Jahren. "Nine-teen" Alles klar? Gut!
Zuletzt geändert: 02.10.2004 02:44:58

Von:   abgemeldet 02.10.2004 07:40

"Glaubst du wirklich, nur weil ich älter bin ist es mir egal, wenn du meinen Beitrag untergräbst?"

OMG HALLO, hast dus immernoch nich gecheckt, ich hab mich direkt entschuldigt und denn Beitrag gelöscht, also stell dich nich so an und schon gar nich wenn du en Kerl bist, is doch peinlich als männliche Zicke rumzulaufen!!!!
Und wenn du leicht zu reizen bist, dann ist das dein Problem und nicht meins, zeugt halt von mangelner Selbstkontrolle!

"Wir setzen die Geschichte fort. Darum geht es hier eigentlich [...] Diese Diskussio´n fürt zu nichts" (Zitat evt. etwas verändert [NEIN ich untergrabe deinen Beitrag nicht, hab das hier nachträglich geschrieben und da wusst ich den genauen Wortlaut nicht mehr 100%, OK? Oder hast du auch was dagegen?]) Das wollte ICH von Anfang an! Aber du hast ja zu meckern angefangen! Du kannst es dir überings sparen hierzu was zu schreiben, kriegst eh keine Antwort, von mir, ich hab nämlich keinen Bock mehr hierdrauf "alles klar soweit" (Zitat aus 'Fluch der Karibik') <- Nich das du mir noch anhängst, ich würd Zitate klauen!

Ach ja HAPPY BIRTHDAY (nachträglich)*mit Konfetti werf* ^.^

Ach und noch was ich hab echt keinen bock mehr mich hier mit dir noch bis in alle Ewigkeit zu streiten also Waffenstillstand? *Hand hin halt*

Fallen-Angel
Zuletzt geändert: 02.10.2004 08:13:57

Von:   abgemeldet 02.10.2004 09:07

..und als Tyson wieder zu sich kam waren seine ersten Worte:" Ich hab hunger!" Die anderen dachten, sie hätten sich verhört, und kippten fast um...

Von:   abgemeldet 02.10.2004 11:10

> Du kannst es dir überings sparen hierzu was zu schreiben, kriegst eh keine Antwort...

Korrektur: DU hättest es dir sparen können auf meinen Beitrag eine Antwort zu schreiben. Ich wollte mit meinem letzten Beitrag einen Schlussstrich ziehen und klarmachen, dass es jetzt wohl reicht. Ich denke, wir haben uns ausgesprochen.

> OMG HALLO, hast dus immernoch nich gecheckt, ich hab mich direkt entschuldigt

Ich hab&#8217;s gecheckt. Aber nachdem du dich entschuldigt hast kam noch so ein provozierender Beitrag von dir dazu der die Entschuldigung auf grobe Weise wieder aufhob.

> Und wenn du leicht zu reizen bist, dann ist das dein Problem und nicht meins, zeugt halt von mangelner Selbstkontrolle!

Mag sein. Ich steh wenigstens zu meinen Fehlern.

> Ach ja HAPPY BIRTHDAY (nachträglich)*mit Konfetti werf* ^.^

Danke!

> Ach und noch was ich hab echt keinen bock mehr mich hier mit dir noch bis in alle Ewigkeit zu streiten also Waffenstillstand? *Hand hin halt*

Ich wollte mich nie mit dir streiten. Als es sarkastisch wurde war das ganze noch eher witzig, aber diese Meldung (Zitat: Du tust mir echt leid.) hättest du dir sparen können. Die hat nämlich das Niveau in unserer Diskussion komplett zerstört. Das musste nicht sein.

Waffenstillstand!

Von:    FluffyFox 02.10.2004 15:37

..."Du hast HUNGER!?", fauchte Ray mit blitzenden Augen,"das nächste Mal lassen wir dich absaufen, dann kannst du eine breite Palette an Fischsorten ausprobieren!" Er keuchte noch immer von der anstrengenden "Walfisch-ans-Ufer-Schlepp-Aktion"
Auch Max warf Tyson einen undefinierbaren Blick zu und Kai, der gerade seinen Schal auswrang (XD) schüttelte nur entnervt den Kopf.
"Aua!" Tyson sprang wie von der Tarantel gestochen auf, und hüpfte schreiend durch die gegend, dass der feine weiße Sand nur so stiebte. An seiner rechten Pobacke hing zwar keine Tarantel, aber eine riesige leuchtendrote Strandkrabbe die anscheinend nicht vorhatte ihre überdimensionalen Scheren sobald wieder von seinem Hintern zu entfernen.
Seine Freunde grinsten schadenfroh und bequemten sich erst nach einer gemütlichen Minute ihm zu helfen.
Während Ray mit einem lauten:"Bleib doch mal stehen Tyson!" dem Schwarzhaarigen hinterherrannte und versuchte die Krabbe zu erwischen...
Zuletzt geändert: 02.10.2004 15:42:13

Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:14

...Tyson sprang einen Moment lang vor Schmerz auf der Stelle. Diesen Augenblick nutzte Ray um die Krabbe mit einem gepflegten Kung Fu-Kick ins Meer zu schleudern. "Du bist echt ein Vollidiot, Tyson! Immer hat man nur Ärger mit dir!", schimpfte Ray und gab ihm zusätzlich einen Tritt in den schmerzenden Hintern. Auch Kai bequemte sich aufzustehen um seine Beitrag zu leisten, indem er Tyson eine schallende Ohrfeige verpasste...

*lol* Eigentlich würde er mir ja leid tun, der arme Tyson, aber meine Mitleid-Subroutinen sind zur Zeit leider aus irgendeinem Grund deaktiviert... *hehe* ^^ Und darunter muss Tyson leiden! Ja! Ich mach dich kalt!!! ò.ó

|... evil_Mode_activated: [new primary directives:]
1.) terminate Tyson! 2.) destroy Dragoon! 3.) destroy everything! <+>
Zuletzt geändert: 02.10.2004 16:40:52

Von:    FluffyFox 02.10.2004 16:43

>indem er Tyson eine schallende Ohrfeige verpasste...
...woraufhin dieser rückwärts stolperte und schmerzhaft auf seinen vier Buchstaben landetet...und zwar mitten in einem riesigen Haufen Feuerameisen, die sich unter der im sanften Südwind schwankenden Palme ein hübsches Zuhause eingerichtet hatten und über die Störung natürlich alles andere als erfreut waren...

(.../Funkenübersprung von ZEO_evil_Mode/:badAngel_Mode_activated:)

Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:47

>|... evil_Mode_activated: [new primary directives:]
>1.) terminate Tyson! 2.) destroy Dragoon! 3.) destroy everything! <+>

>(.../Funkenübersprung von ZEO_evil_Mode/:badAngel_Mode_activated:)

YEAH! Jetzt ist Tyson fällig!!! *grrr* ò.ó

...Die Feuerameisen waren überaus aggressiv und griffen Tyson sofort an. Sie bissen ihn und bespritzten ihn mit ätzender Ameisensäure. Tyson schrie vor Schmerz und Schreck wie am Spieß. Er hätte aber besser den Mund nicht so weit aufreißen sollen, denn jetzt krabbelten die Ameisen auch in seinen Hals. Kai und Ray grinsten frech und sagten: "Warte, wir helfen dir!" Beide stellten sich neben den sich am Boden vor Schmerz windenden Tyson und traten abwechselnd mit voller Wucht auf ihn ein. Das hatte den Effekt, dass die Ameisen von ihm abfielen, aber den Nebeneffekt, dass Tyson regelrecht zusammengestaucht wurde und sich viele blaue Flecken einfing, was seinen beiden Peinigern große Befriedigung verschaffte...
Zuletzt geändert: 02.10.2004 16:58:45

Von:    Massakar 02.10.2004 17:10

ich hab mich auch scho ma mit ZEO gezofft v.v
ihr dürft das nicht so ernst nehmen

>sich vor Zeo vertecktz

Von:   abgemeldet 02.10.2004 17:22

> ich hab mich auch scho ma mit ZEO gezofft v.v

Das haben schon Viele! ^^

> ihr dürft das nicht so ernst nehmen

Nein, denn sobald man es ernst nimmt ist es ein Streit. <.<
Aber wenn man es locker nimmt, kann es manchmal ganz lustig werden.
Siehe hier: ZEO vs. Scharade ^^

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=67501&tseite=3
Zuletzt geändert: 02.10.2004 17:29:28

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück