Thread: Gundam Wing Yaoi RPG (ja scho wieder!)
|
Eröffnet am: 30.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:17 Beiträge: 1301 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Gundam |
|
|
||||||
| (hoi Taka ^^) *an Beckenrand lehn* *Dou besorgt mustert* <...ahui...Heero wird ja richtig nett...> (und ich Bio, Svenni -.-) ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *Duo festhält und an sich zieht* geht nicht.. *ihn auf den Arm nimmt und in ein Handtuch wickelt* *auf einen Liegestuhl legt* Mach keinen Blödsinn, Duo-chan.. (Ist das hier bei animexx hochgeladen?? Will es sehen :) ) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (Hallo an alle^^) *kommt zu den anderen und sieht Duo besorgt an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| (sicher wird Heero nett...bei mir ist ja sogar Relena nett *gg*) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (ne ich kanns dir mailen wenn du magst?) *leicht zitter* danke Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (*rofl*) *aus Becken kletter* *zum Rest geht* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| zechs-kun*arm nach ihm ausstreck* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Alles in ordnung mit dir? *besorgt guckt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| *bleich wird* *einen Schritt zurück geht* *augen verengt und enttäuscht ins Wasser springt* Tro, komm wir gehen schwimmen _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *heero nach seh* wieso geht er denn? *zechs anlächel* hai geht schon wieder....weißt du was mit heero los ist? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *schulterzuck* *hinter Heero her tapps* *ins Becken hübb* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *auch heero nachsieht* *kopfschüttel* Keine ahnung. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| *traurig seufz* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| Tro...kannst du mir helfen? *außer Hörweite von Duo ist* _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *Heero ansieht* Wobei? ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| Ich weiß nicht, was ich machen soll... Duo ist...er ist... _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| du zechs? hast du was zu essen dabei?*liebschau* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *Augenbraue heb* Duo ist was? ..werd mal genauer... ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| Erst nennt er mich Hee-chan und dann beachtet er mich gar nicht und rennt zu Zechs...*grr* Ich...weiß nicht...was ich machen soll... _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *mit Augenbraue zuck* Moment...verstehe ich das richtig...du bist eifersüchtig auf Zechs? ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *rot wird* *stotter* (eher ungewöhnlich, oder?) Ähm, also... Ja. _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *einen hot dog ess* Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *verwirrt ist* So schlecht kann es dir nicht gehen, wenn du Hunger hast. Ja, ich hab was dabei. Kommst du mit? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG |
|
||||||
| *verwirrt blinzel* Und warum? ...liebst du Duo etwa? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| <ups, der ist aber direkt> Äh also.. Ja. _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| duo maxwell hat immer hunger! *einhack* *ruf* hee-chan kommst du mit essen? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *seufz* ...dann solltest du ihm das vielleicht mal zeigen...Eisklotz! ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *froh ist, von Tro nach dem Eingeständnis weg zu kommen* *läuft zu Duo und Zechs* *ruft über die SChulter* komm mit, Tro *zu Duo* dir geht's wieder besser ja? *arm um die Hüfte leg* *Zechs anfunkel* _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| <...hm...komischer Kauz...> *aus Becken krabbel* *zu den anderen geht* Streit um Duo? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *blush* /oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott!!! er...berührt mich...../ mhm....was magst du essen? Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |