Thread: Gundam Wing Yaoi RPG (ja scho wieder!)
|
Eröffnet am: 30.04.2002 22:00 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:17 Beiträge: 1301 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Gundam |
|
|
||||||
| Es war ja eigentlich meine Schuld. Ich muss mich bei dir entschuldigen! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *Zechs fragend ansieht* ...wieso? *sich im Wohnzimmer auf die Couch hock* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Es fing doch damit an, dass ich immer zu Duo gesehen habe. Ich kann verstehen, dass dir das nicht gefallen hat. *zu Boden sieht* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *sich vor Zechs stell* *sigh* Duo hat mit mir gesprochen...er hat mir erzählt, dass du mich liebst...stimmt das? *Zechs Kinn in die Hand nehm und ihm in die Augen sieht* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ja...Ich liebe dich wirklich. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Dann ist doch gut... *zechs einen kuss auf die Lippen hauch* *leicht smile* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *zieht ihn an sich* *lächel* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *schielt dursch fenster* ha duo du bist spitze^^ Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *an Zechs lehn* *zufrieden seufz* ...aber keinem Duo mehr hinterherschauen, klar? *tadelnd, aber grinsend den Finger heb* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Versprochen. Wenn ich ihm begegne, halte ich mir die Augen zu. *grins* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| oh wie niedlich von ihm^^ Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (Duo der olle Spanner!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (^^ naja ihm is langweilig weil heero net da is...wenn das so weiter geht schmeisst er sich noch an wufeo oder quatre ran) Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (Muss mal kurz weg. Muss meine Fotos für meine Kunst-Klausur abholen. Ich beeile mich auch! Bis dann^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (*brav wart*) *re-grins* Okay! ^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Bin wieder da! Fotos waren nicht fertig *grummel*) Ich habe nur noch augen für dich, Koi! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| ^^ Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (wird scho noch, Taka ^^) *blush* ...dito... *smile* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Klar. Is ja nur 'ne Klausur^^) *küsst ihn auf die Stirn* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (nur? ^^°) *verlegen* *sich umsieht* ...könnten hier auch zwei wohnen? *blush* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Mein Kunstlehrer is nich der hellste. In unserem LK gibt's keinen, der was schlechteres als 'ne 3 hat...Egal ob man was abgibt oder nicht) *smile* Für einen ist es zu groß. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (Na dann! ^^" *nie LK Kunst machen würd*) *etwas unsicher re-smile* ..darf ich hier einziehen? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (also es ist nicht schwer, fünf Stunden pro Woche nur da zu sitzen und zu machen was man will^^) Wenn du willst. ich habe bestimmt nichts dagegen. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| (*lol* Das hab ich nur in Geschichte ^^°) *froi* Hilfst du mir meine Sachen holen? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *kichert* uh wie niedlich...wenn ich wu und q-man loswerd haben heero und ich das haus für uns....wenn er mal da is... Shampoo im YURI RPG Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG Shila im Mittelatlter RPG __________________________________________________________ "glaubst du an gott?" "Nein ich glaube nur an shinigami!" "du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?" "ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!" duo maxwell ____________________________________________________________ http://www.geocities.com/julia_san77 GW pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| *nickt* Scheinst es eilig zu haben, was? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| *blush* Ähm....gomen... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Kein Problem. Mir geht's ja nicht anders. Komm! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |
|
||||||
| Ähm...gut.. *sich bei Zechs einhak* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sich mit Trowa auf den weg macht* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG |