Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| Alle: scherz ! *grins* bei setz und sessy setz: na siehstem wir haben das hingekriegt *grinst* sessy: stimmt . naja .. *gähnt* setz: bist su auch müde?? *auch gähnt* sessy: aber hallo. setz: ich hab meine höhle ganz in der nähe *mit den öhrchen wackel* sessy: ahja. na dann komm ich auf einen sprung mit ^^ setz: auf auf ! *mit sessy verschwindet* bei inu und den anderen Kago: sagt mal.. habt ihr auch was zwischen setz und sessy gemerkt? inu: aber hallo! sango: sry, miroku und ichw aren net dabei! miro: dafür haben wir ja was anderes gemacht! sango: *miro eins überbrat* miro: ^^° kago: *lölZ* was habe ich euch vermisst! inu: und ich habe dich vermisst *kago in den arm nehm* > bin fettisch für heut! macht ihr weida! |
|||||||
|
||||||
| Kago:ja,...ja!!!-.- Inu:hey Kagome!!!hättest du heute Abend eventuel nichts vor??? Kago:*Ihm eins überzieh*Doch du Lustmolch ich hab was vor!!!-.-° Inu:Wofür war das denn???*Heul* Kago:Du bist so Schwansgesteuert!!!-.- Inu:Gar net!!!*rot werd* Kago:Du denkst immer nur an "DAS" eine!!!>.< Inu:Nein!!!Das stimmt net!!!*Noch roter werd* Kago:Ach ja???*Auf Inuyasha zugeh!!!*Das glaubst du also nicht???-.- Inu denkt :Was hat sie denn jetzt vor???*etwas beunruhigt* Kago:*Sich vor Inuyasha setz*du hast dich also bestens unter Kontrolle???-.- Inu:Ja.........Oo Kago:*Ihre Hand wandert in...na ihr wisst ja was ich meine...für ne Richtung*...*Ihn voll angeturnt anguck*Ja Inuyasha??? Inu:Kagome...was hast du vor??!!!*Zur Seite jump* Kago:...MACH PLATZ!!!*Inu küsst den Boden*Kein Stück hast du dich unter Kontrolle du Casanova ...>.< du Lustmolch...>.<Du bist echt net mehr zu retten!!!*schnaub vor Wut* Inu:Eeeeeh die Welt ist so ungerecht!!!*flenn*Aber Kagome ich liebe dich!!!!!!!*Dackelblick aufsetz* Kago:Halts Maul!!!Die Nummer zieht net mehr!!!Denk dir was neues aus!!!-.-°°° Miro:Tchja Inuyasha die Frauen soll einer verstehen!!!... Sango:*Dong!!!Ihm eins überzieh* Dafür haste mich gestern Nacht aber verblüffend gut verstanden!!!-.- Kago:*sich umdreh und Richtung Fluss latsch* Inu:Sie liebt mich net mehr ...*weint bitterlich*Sie hasst mich!!!*Weint ganz doll*Mein Leben hat keinen Sinn mehr!!!!!!*Heul* Kago.*Sich kurz umdreh*Inuyasha???Alles Okay???Denkt:Diesmal werde ich net nachlassen...ich muss knallhart durchgreifen!!! Inu:*Voll am Boden zerstört Kagome tief in die Augen guck und Öhrlis hängen lass und voll süß guck*(Naja...wer kann da wiederstehen!!!*g*)Du liebst mich nicht mehr,ne?!T.T Kago:Oooh Inuyasha!!!*Mitleid* Inu:*Noch trauriger guck*(Ja der hats drauf!!!) Kago:Inuyasha???? Inu:Jaaaa????*Ganz schwache Anrwort* Kago:Inuyasha ich liebe dich doch auch*Zu ihm hin renn und ihn zu Tode knutsch!!!*ich werd mich um dich kümmern mein Kleiner!!! Miro:Wie macht der das bloß???Oo Erst ist sie sauer und dann knutscht sie ihn zu Tode???!!!Ich kapiers net!!!-.- Sango:Ja...ja Inuyasha hat seine Braut bestens unter Kontrolle!!!-.- Inu:Und heute Abend??? Kago:*Ihm eins überzieh*Du LUSTMOLCH!!!>.<*Geht weg* sango:Okay ich hab nix gesagt!!!-.-° Inu:Aber Kagome...ich wollte dich nur fragen ob du mit mir angeln gehen willst!!!*heul* Kago:Vergiss es ich geh mit Sessy angeln!!!*schnaub*>.< Dann am Abend kommt unser lieber Sessy ma eben vorbei!!!... Sessy:Hey Leute ! Kago:Schatzi!!!*Ihm um dej Hals fall*Gehst du mit mir angeln??? Sessy:*Freu*Klar!!! Inu:*heul*... Dann.............. |
|
![]() |
||||||
| > Kago:Schatzi!!!*Ihm um dej Hals fall*Gehst du mit mir angeln??? > Sessy:*Freu*Klar!!! > Inu:*heul*... > Dann.............. Inu:Setz solln wir auch angel? Setz:Aber immer doch! Kago:Viel Spaß ihr beide! Inu:Euch auch viel Spaß! Kago&Inu: :P Sessy:Hey Miro was geht denn zwischen den beiden ab? Sango:Die haben sich mal wieder gestritten Kago:Sessy komm!! Miro:Was machen wir jetzt Sango? Sango:Ich weiß nicht lass uns doch auch angeln gehen Miro:Okay Alle gehen zum Fluss am späten Abend gehen alle wieder zum Lager Kago:Sessy willst du nicht heute bei uns bleiben?! Sessy:Nur wenn Setz auch hier bleiben darf Inu:Klar darf sie das! Kago:*augen verdreh* Miro:Okay ihr streitet euch weiter und ich und Sango gehen dann mal*Sango wegzieht* Sango:Was soll das lass das! Kago:Wir gehen auch *Sessy wegzieh* Setz:*will hinterher doch inu halt sie fest*Was soll das? Inu:Reg dich ab die tut Sess schon nichts |
|||||||
|
||||||
| Setz:Das hoffe ich sonst... Inu:Sonst was?? Setz:Sonst muss ich dir auch was antun! Inu:K...Kagome?? Kago:Was ist denn?? Inu:Ich muss mal mit dir reden!! Kago:Nicht jetzt!Sessi und ich Angeln hier grade siehst du das nicht?? Inu:O.O!Was?? Kago:Joa macht spaß also mach du auch was schönes!! Inu:...aber...Nagut!Los Setzune angeln wir auch was!! Kago:hmm...der nun wieder...angeber!! Inzwischen bei Miroku und Sango! Miro:Sango??Ich finde das total langweilig! Sango:Nur weil du nie ein Fisch fängst!!Stell dich nicht so an!! Miro:Och Sango...wir sollten uns schlafen legen!! Sango:Bitte tu dir kein Zwang an!!Gute Nacht!! Miro:Alleine??=( Sango:Ja ich bin nicht müde! Miro:*seufz* Okay! Zurück zu Inuyasha! Setz:Sag mal Inuyasha magst du Kagome?? Inu:was soll denn die blöde Frage jetzt?? Setz:Nunja...kann ja sein das du sie hasst!! Inu:ICH SOLL WAS??? Setz:Ganz ruhig!! Inu:RUHIG?? Setz:schhhh...sonst hört uns noch jemand!! Inu:Mir doch egal!!Worauf willst du hinaus?? Setz:auf gar nichts!!...nunja wenn du jetzt stress mit ihr gehabt hättes dann... Inu:Was dann?? Setz:dann wäre ich gerne mit dir zusammen!! Inu:??*lachweg*Das wird nie passieren!!! Setz:Doch irgendwann schon!!verlass dich drauf! Kago:Ich bin müde!!Ich geh dann mal zu Inuyasha ich schicke Setzune her! Sess:Ja okay.Gute Nacht! kago:Ja wünsche ich dir auch!! Kagome geht zu Inuyasha! Kago:Hey!??Was macht ihr da?? Setz:Kagome sag deinem Inuyasha mal das er sich gefälligst vernunftig mit mir unterhalten soll!! Inu:Das kann man aber mit Kröten nicht! Kago:??...setzune du sollst zu Sessi gehen!Und Inuyasha mach platz! Inu:Danke ihr hast du nichts getan!! Setz:... |
|
|||||||
| >Setz:... Setz: ich bin dann mal weg .. *zu sessy geht**schnur**löl* kago: was war dnen eben?? inu: sie hat sich wieder an mich rangeschmissen -.-° kago: du bist einbildungskrank! inu: bin ich das ?*schnief* kago: och inu! *umarm* inu: ^-^ bei sessy setz: na du? sessy: *seufzt* setz: hey, was hast du denn ? *arm um ihn leg* sesy: *innerlich zu warmen honig wird* setz: hm ? sessy: ich .. nein, ein freund von mir hat ein problem .. setz: *denkt* also er .. *sagt* ja ? sessy : *denkt* sie schluckts! *sagt* naja, er hat sich in eine freundin verliebt, will es aber nicht zugeben .. er weiß auch nicht, wie sie darüber denkt .. setz: *denkt* er leibt also eine andere *traurig ist* *sagt* achso .. sessy: was hast du denn ? setz: was ? ach nichts .. sessy: das kauf ich dir nicht ab .. setz: ^^° alles ist prima, wirklich! sessy: *seufzt* bei inu kago: wir müssen sessy und setz zusmamenbringen inu: sonst noch 'n wunsch ?! kago: ja, bring naraku um ^^ inu: -.-° kago: ach komm, die beiden passen so gut zusammen ! *lieb guck* inu: ich kann dir nicht wiederstehen, wenn du so guckst .. dann lass und mal einen plan schmieden! >schriebt ihr weita *gg* |
|||||||
|
|||||||
| inu: is dir schon wat eingefallen ? kago: nee... inu : vielleicht ... kago: jaaa ? *inu hoffnungsvoll anglotz* inu : Vielleicht sollten wa uns da net einmischen ... kago: Haha tolle Idee ! *inu eins überzieh* Trottel ! inu: wat'n ? Wofür war dat jetz wieder ?! kago: für deine dummen Kommentare ! inu: ein einfaches "nein" hätte auch gereicht ! kago: wenn du an meiner stelle wärst hättestes auch gemacht ! inu: hät ich bestimmt nich ! Außerdem hab ich hunger !!! kago: Soll ich dir jetz auchnoch was kochen ??? inu: *näher an kago rück* joaaa... kago:Du Bastard ! inu: *kago mit traurigen augen anguck* kago: is schon okay aber Kochen tu ich trotzdem net ! inu: Muss ich eben gras fressen ... *böse zu kago rüberschiel* kago: Is sowieso besser als das Fastfood von dem du dich in letzter zeit ja nurnoch ernährst ! inu: haha *böse glotz* wie gehts wohl weiter ? [img]http://www.themarksite.com/anime/pics/inuyasha_pics/inuyasha002_small.jpg[/img] |
|||||||
|
||||||
| Kago:Also hilfst du mir jetzt oder was?? Inu:Nagut!! Kago:Schön! Kago und Inu grübeln und grübeln!! Nach 20 min!! Inu:Ach man Kago ich finde das doof!Warum soll Sessi denn überhaupt ne Freundin haben?? Kago:Inuyasha mach Platz!! Inu:Wofür war das denn jetzt schon wieder?? Kago:Denk doch mal nach!! Inu:*denk*Ach wegen Sessi?? Kago:Genau!! Inu:Nur weil ich die wahrheit gesagt hab?? Kago:Inuyasha!! Inu:Was?? Kago:... |
|
|||||||
| inu: okay ! *überleg* kago: ... inu: wie wärs wenn wir jedem nen brief schreiben ? und behaupten er wär von der / dem andren ? kago: das is net schlecht ! so schreiben sie die briefe ! Kagome für sessys freundin in spe und Inuyasha für sessy ! als sessy seinen brief öffnet findet er nix als einen zettel mit verkraxelten herzchen drauf . also geht sessy weil er verdacht schöpft zu inu und kago sessy: wat solln dat *zeigt inu und kago den brief* inu: oh kago: inu was soll denn das sein ? inu: na ein liebesbrief... kago: die herzen ähneln mehr nem huhn als nem herz inu: das hättest du über denken sollen ! ICH KANN NICHT SCHREIBEN ! kago: ja sach dat doch ... sessy: inuyasha du bastard ! was soll das ? inu: es war alles kago's idee ! kago: ich finbde ihr passt gut zusammen ! sessy: ich auch aber sie anscheinend net... [img]http://www.themarksite.com/anime/pics/inuyasha_pics/inuyasha002_small.jpg[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sessy: ich auch aber sie anscheinend net... *setz kommt zu ihnen* Setz:Was macht ihr denn hier? Kago:Nichts!*Sessys brief versteck* Setz:Okay Sessy kommst du mal bitte mit ich muss mit dir reden Sessy:Ja Beide gehen in den Wald Sessy:Was wolltest du? Setz:Der Brief von dir war echt süß! Sessy:Wie?Welcher Brief?Achso ja danke!*rot werd* Bei Kago und Inuyascha Kago:Vielleicht kommen die beiden doch noch zusammen*freutz* Inu:Kann sein..ja...*nachdenk* Kago:Was ist los Inu? Inu:ICH HAB HUNGER Kago:Toll ich koch trotzdem nicht |
|||||||
|
|||||||
| inu: okay wenn du net kochst dann... kago: ja was dann ? inu: dann es ich eben wirklich gras *anfängt gras zu fressen* kago: ihh ! weißt du wer da schon alles hingemacht hat ? inu: *angewiedert und überrascht guck* kago: warum frisst du nich Äpfel von dem apfelbaum da ? inu: ähh... ja... äh *rotwerd* Inu fraß ungefähr 28 Äpfel und hatte nach einer stunde verdauung höllische bauchschmerzen... [img]http://www.themarksite.com/anime/pics/inuyasha_pics/inuyasha002_small.jpg[/img] |
|||||||
|
||||||
| Kago:Inu,was ist los? Inu:ähm...nix...*sich den Bauch halt* Kago:Du hast doch was,das seh ich genau Inu:N..nein...es ist wirklich aua nichts Kago:*ihn schief anguck* Ok,wenn nix is,kannst du mir ja mal helfen Inu:Äh...wobei denn? Kago:Naja,Feuer machen und so Inu:Und was soll ich machen? Kago:Du kannst ja schon mal Holz holen und vielleicht noch ein paar Dämonen zum essen Inu:*sie verwirrt anguck* DÄmonen zum essen???Was ist denn mit dir - aaauaaa - los?? Kago:Ja,warum soll ich immer das Essen machen?? Inu:*brummt* weil du eine Frau bist...aua...aua... |
|
|||||||
| Kago: *inu eins überzieh* Spinnste jetz oder wat ? Inu: AU ! Ich geh ja schon *humpelt bauchhaltent und sichtlich verletz durchn wald* Kago: Mensch was hassn ? Inu: nix *kurz vorm reiern* Auz! Kago: nee nee lass ma ich hol schon das zeuch undn paar dämonen verklopp ich auch ! Inu: Oh au ! Danke ! AUUU AAAAHHH ! Kago: solltest vielleicht mal mit in meine Epoche kommen . Inu: wieso ? Kago: könnt nen Blinddarm sein . Inu: *total ängstlich guck* a aa ein wwwas ? Kago: Ein Blinddarm Inu: Is dat schlimm ? Kago: Na das muss Operativ entfern werden Inu: *Voll verängstikt* W WWwas heißtn das ? Kago: die machn ne vollnarkose und dann nehme se nen messer und schnibbeln sowat aus dir raus Inu: *Kurz vorm Nervenzusammenbruch* h h hhilfe.... Kago: keine angst ...da merkste nix Inu: AUA !!!!! Kago: mh...Ich nehm dich mal besser mit ... Inu: WAS ?!!?! AUA ! *bewusstlos werd* In der zwischenzeit hieft kago inu in ihre Epoche und da ... [img]http://www.themarksite.com/anime/pics/inuyasha_pics/inuyasha002_small.jpg[/img] |
|||||||
|
||||||
| inu:*aufwacht in der Praxis* ahhh was habe den ich hier verloren kago:sie werden dir den Bauch auf schneiden und dan die Bläter vom Bauch entfernen inu:was ne ne das mache ich nicht Kago:ich wusste wen du das sagst und habe angefangen dein Grab zu buddeln=) inu:is ja gut ich werde mich auf schlitzen lasen he last meine ohren in frieden! die doktore schneideten ihm nicht den Bauch auf sondern untersuchtensiene Ohren inu:*aufwach* und alles vor bei Kago ich Habe keine schmerzen mehr=) kago:komisch sie haben nur deine Ohren untersucht inzwischen bei seesy: sessy:ich wil dir was sagen nämlich das ich unsterblich in dich verliebt habe wie get es weiter entscheidet ihr rechtschreibungs felher bei sich behalten |
|
|||||||
| Setz: Ich mich eigentlich auch in dich aber... Sessy: aber was ? Setz: Aber ich steh nich auf männer die immer butternudel sagen ! Sessy: das sag ich doch nie ! Koga sacht dat immer ! Setz: aso ... DANN LIEB ICH DICH UNSTERBERLICH ! Inuzwischen auf der Station bei Inu Inu: Ich wusst ja gleich das die nur an meinen Ohren rumfummeln ...*blutrünstig guck* Kago: Hätste mir auchma sage können Inu: ja ich weiß du bist nich ganz helle ! Da kommt nen Arzt inne Station und sacht : Arzt: Tja wir müssen sie wegen merkwürdiger verwchsungen auf ihrem Kopf hierbehalten . Das sieht aus wie Hundeohren Inu: DAS IS NORMAL BEI MIR ! jtz lassen sie mich gehn ! Arzt: Sorry , geht nich befehl von oben . Kago: Ey dat lass ich mit mir net machen Inu: Ey die machens mit mir ! Plötzlich merkt INu das er unter der decke mit Blei (BLEI)-ketten Inu: Ey kago hol den Bunsenbrenner... Arzt: Dat is unzerschmelzblubbeldisabberblei.Den krichste mit nem Bunsenbrenner net durch . Wir müssen ers noch nach den Ohren guckn da sie nur die oben aufer birne ham und keine normaln anner seite so . Inu: Alter hur..bock ! Kago: Naja , wenigstens gibts essen umsonst ... Dat war wohl ein bisschen übertrieben wa ? |
|||||||
|
||||||
| Inu:Essen??Toll aber trotzdem will ich hier raus!!! Kago:Ja ich weiß aber wie bekommen wir dich denn hier raus??Mit dem Bunsenbrenner klappt es ja nicht haste ja gehört!! Inu:Ähm...Kagome??Sag mal habe ich Tessiga mitgenommen?? Kago:Ja hast du!!Warum?? Inu:Und wo ist das bitte?? Kago:Wie wo ist das?? Inu:Die Schwachköpfe haben es mir abgenommen!!*grr* Kago:Ich kümmere mich da gleich drum!! Kagome läuft zum Arzt!! Kago:Entschuldigung?? Arzt:Was denn?? Kago:Wo haben sie denn das Schwert gelassen das mein Freund bei sich hatte?? Arzt:Das haben wir der Polizei gegeben!! Kago:WAS??? Arzt:Ja!!Ich meine das können wir hier nicht dulden!! Kago:HÖREN SIE MIR MAL ZU SIE HOLEN ES SOFORT WIEDER!! Arzt:Wieso denn?? Kago:Weil es hier sonst gleich Tote gibt!!! Arzt:?? Kago:Alles muss man hier selber machen!! Kagome rennt rüber zur Polizei!! Kago:Ich brauche sofort mein Schwert!! Polizist:Wozu?? Kago:Wissen Sie das gehört meinem Freund und der kann sehr böse werden wenn er es nicht wieder bekommt!! Polizist:Also von mir aus kannst du es ruhig wieder mitnehmen!!Aus diesem Schwert wird hier eh keiner Schlau!!Sag mal was ist das für ein Schwert?? Kago:Ach...ein Spezial Anfertigung und sehr Teuer!!Danke!! Polizist:Bitte!! Kagome rennt zurück zu Inuyasha ins Krankenhaus!! Dann bei Inu! Inu:Kagome??Hey?? Kago:Was denn??Ich bin doch da!! Inu:Wo warst du denn so lange?? Kago:Ach egal!!Hier Tessiga!! Inu:Danke!!Können wir denn jetzt hier raus?? Artz:... |
|
|||||||
| Arzt: NEIN ! Zum letzten mal ! Inu: Alter Arschkeks ! Kago: Nimm Tessaiga und Zerfetz die ketten ! Inu: a aber ... Kago: Was is du weichei ?! willst du das die dir hier die Ohren absäbeln ? *gibt Inu Tassaiga in die hand* Inu: Ich kanns garnich schwingen ! Kago : Ach shit !!! Verwandel es und gibs dann mir ich zerschneid das schon ! Arzt: Was ??? Inu: *nimmt Tessaiga und verwandelt es* Arzt: AHHH hilfe *läuft schreiend weg* Kago: So und jetz gib her ! Inu: Aber schön vorsichtig !!! Kago: Ich säbel dir schon nix ab !! *Tessaiga wild durch die gegend schwing und fast inu's bein abgeschnibbelt* Inu: AHH ! Pass doch auf !!!! Kago: *ketten zerschneid* Halts maul arschgeige ! Inu: So *schwindel* brech ... boah äh lass ma gehn ! Kago: Is alles okay ? Inu: Du jagst einem so viel angst ein dass einem schlecht wird ! Kago: Sei nich so'n Pingel komm ! Dann laufen sie durch die gänge am sicherheitspersonal vorbei und ersmal zu Kagomes Hütte . Inuyasha 4 ever ! |
|||||||
|
|||||||
| inu: mensch, das war knapp ! kago: aber hallo *seufzt* inu: mir gehz schon very better.. gehen wir in meine epoche? kago: ^^ türlich ! bei sessy: sessy: in echt jetzt?! setz: natürlich *mit den öhrchen wackel* sessy: rrrr.. das törnt mich an .. setz: *denkt* *hrhr* dann weiß ich ja bescheid! *weiter mit den öhrchen wackel* sessy: *schnurr* bin zwar n hudnedämon, aber egal .. setz: ich kann des besser ! *schnurrrrrrr* sessy: ahs recht .. *mit setz in ne höhle geh und mit ihr kuscheln tut* bei sango sango: *seufzt* ich vermisse inuyasha und kagome .. miroku: .. stimmt sango: kiara ? kiara: miau? sango: spürst du das auch ? kiara: miau ! miroku: ääähm.. ich versteh nix ! -.-* sango: ein dämon ! mirkou: warum is kagome net hier ?? sie hätt uns sagn können, ob er 'n splitter hat ! sango: maul net rum, sieh'S als training ! miroku: stimmt ! *hrhR* >macht ihr weida ! *g* |
|||||||
|
|||||||
| Inuzwischen bei Inuyasha und Kagome ... Inu: Boah ... *kotz* Kago: Eeeeeeh reier hier net den ganzen Flur voll ! Inu: boääär ... kotz kago: Eeeeeh das machst du gleich aber wieder weg ...*angewiedert guck* Sota: Wasn dat hier fürn komisches geräusch *kommt innen Flur* Eeeeeeeeh !!!! Bäh is ja Ekelig !! MAMA !! INUYASHA HAT INNEN FLUR GEKOTZT ! Kago's Mom: Eeeeeh du alter Hund ! Wixx dich wo hin das machste gleich weg !!! Sesshomaru 4 ever ! |
|||||||
|
||||||
| Inu:Ja keine Sorgen!!Wo ist denn hier das Klo?? Sota:Den Gang runter!! Inu rennt zum Klo!! Kago:Ich glaube ihm ist das essen im Krankenhaus nicht gut bekommen!=) Sota:Der braucht hier aber trotzdem nicht alles voll reiern!!Das ist ja ekelig!!Was hat denn der Gegessen??Bähh *würg* Kago:Weiß nicht irgendwie ne Suppe!! Inu kommt zurück!! Inu:So!!Jetzt geht es mir besser!! Sota:Stimmt bist auch gar nicht mehr so Blass!!*gg* Inu:Blass??Ich??ähm...Kagome?? Kago:Was?? Inu:Sollten wir nicht mal zurück in meine Epoche gehn?? Kago:hmm..joa!! Inzwischen bei Sango&Miroku!! Miro:Was zum Henker soll denn das sein?? Sango:Ein Dämon vielleicht?? Miro:Ach du dickes Ei!!Nie ist Inuyasha da wenn man ihn mal braucht!!Das ist ja echt zum Mäuse melken!! Sango:Miroku??Beruhig dich einfach!! Miro:Wie denn?? Sango:*mirokueinsüberbrate*SO!! ... |
|
|||||||
| Inu: SO komm Püppi wieder innen Brunnen ! Wo bleibst du denn !!!??? Kago:Bin schon da musste mir nochn paar Tampons stärke 12 mitnehmen Inu: Aha *Ne Flappe zieh* So dann gehn se in Brunnen und sind nach ner halben stunde flug im brunnen in Inu's Epoche Inu: Jetz müssn wa nurnoch Ficki und Facki finn. Kago: Hä ?? Inu: Sango und Miroku Net viel ich weiß aber ich hab keine Inspiration ... Sesshomaru 4 ever ! |
|||||||
|
|||||||
| Inu:wo sollen wir bloss anfangen zu suche?*sich umschau* Kago:ich spüre einen Splitter!!! Inu:wo? Kago im norden... Inu:Komm!!!*sich kagome schnapp* Irgendwo im Wald... Kago:Stopp, hier in der nähe. *inu voll premmst* Kago:da im gebüsch Inu: mal sehen*gebüsch weg schieb* inu:was zum...*große augen mach* So dann schreibt mal weiter bin schon ganz gespannt... |
|||||||
|
|||||||
| >inu:was zum...*große augen mach* setz: oh .. ääähäm .. hi inuyasha .. *sich rasch wieder anzieh* sessy: inuyasha ! schäm dich !!! -.- *denkt* ich war grad so gut dabei !!! inu: kagome ?! kago: nein, ich spüre den splitter imma noch ! sessy: ach den ! hier, den kannste haben, wenn de widda verschwindest! inu: das mach ich doch glatt ! *sich den splitter nehm und mit kago geht* bei sango & miroku: sango: hehe, der dämon wäre hin.. leider kein splitter ..*seufz* miro: that's life .. sango: *nickt* sango: ich vermisse kago .. miro: *nickt* >schreibt ihr widda weita! *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 21:16:04 | |||||||
|
|||||||
| Inu und Kago sind mit einem splitter mehr im Gepäck unterwegs... Kago:was meinst du? ob wir miro und sango noch mal sehen?*zu inu rüberschau* Inu:pffffff... ist mir völlig egal.(*inu sie auch vermisst*) Kago:und was machen wir jetzt? inu:was wohl nach neuen splittern suchen!!! Kago:*traurig ist* 4 Tage später... sessho:vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen inu den splitter zu geben*greift sich an kopf* ARHhhhhhhhhh, ich hätte Nara damit erpressen können!!!! *total niedergeschlagen* Sessho:(gedankenblitz)achwas dan hol ich ihn mir wieder und als bonus inus kopf*hämisch grins* sessho denkt:ach bin ich gut!! darauf muss man erstma kommen *sich auf wag machen* unterdessen.. Inu: Ich hab hunger!!! Kago: vor ner stunde warn wir inem dorf.warum hast du da nix gegesessen? Inu:.....???weiß net*sich versucht zu erinnern* Kago:was soll ich ... Krach bummm!!!!! Sessho:*aus gebüsch spring* gib mir den Splitter wieder!!! Inu: und...warum? Sessho:*da steht und überlegt* sag icch net!!!*zunge raus streck* inu:*tessaiga zieht* plötzlich kommt nara von einem baum nara: ich verstehe sessho du willst den splitter um mich zu erpressen, oder? sessho:*die faust ballt* toll jetzt hast du meinen genialen paln verraten!!!!*schrei* Sessho:*nara eine überzieht* nara und sessho:*sich hysterisch anschrei* inu: gehen wir? Kago: wrum nich? Kago und inu:*sich heimlich aus dem staub machen* Nara und sessho:*sich immer noch kloppen* Kago und inu:*sich im Gebüsch kaputt lachen* nara:*KO geht sessho:*sich umschaut*da fehlt doch was? Arrhhhhhhhhhhhhhhhh, inu du verdammter drecks kerl!!!! Puhhh, endlich verdisch!!! so bin gespannt was als nächstes auf inu & co zukommt*sich freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu+Kago:*sich schnell aus dem staub mach* nächster Tag Kago:*Sango und Miroku vermiss* Inu:*Nudeln aus der Dose aus Kagos Zeit ess* *sich gegen die Nase hau* Mioga:*auf Inus Hand fall* Inu:Ach lässt du dich auch mal wieder blicken, das wird aber auch ... Mioga:da hinten kommt eine rieden Staubwolke angeraßt das müssen tausende von Dämonen sein... Kago:ich spüre Spliter *Staubwolke ankomm* Kago:Kouga!!! .... Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! |
|||||||
|
||||||
| Inu:KOUGA??Warum grade der?? Kago:Vielleicht hätte er mal zeit!! Inu:??*grübel* Kago:Du Iditot!!Weiß ich was der will?? Inu:Hätte ja sein können!!(denkt:Frauen!!) Miy:Ach Inuyasha?? Inu:Was ist?? Miy:Nun du suchst doch Sango und Miroku oder?? Inu:Ja sag bloß du weißt wo sie sind!?! Miy:Klar!! Inu:UND WO?? Inzwischen ist Kouga da!! Koga:Hey Wolfshund!! Inu:Ach ne unser Wolfi!! Koga:Wolfi?? Kago:Hey Koga!!Was willt du denn?? Koga:Dich!! Kago:ICH SAG DAS NICHT NOCHMAL!!ICH BIN MIT INUYASHA ZUSAMMEN!! Koga:Ja schon gut!! Inu:*lachtsicherstmaleinkeksan* Koga:Hör auf zu lachen!!*einsüberzieh* Inu:Hey!!*aucheinsüberzieh* Kago:Miyoga?Wo hast du sie gesehen?? Miy:Hmm...etwas weiter in den Wald hinein!! Kago:Wald??Inuyasha??Los komm endlich!! Inu:Ja bin auf´m Weg!!Tschüß Wolfi!! Koga:Hey aber das geht nicht.Du kannst nicht einfach gehen!!Bleib Stehen!! Inu:Nööö*zungerausstreck* ... |
|
||||||
| Inu, Kago und das Flohviech <weiß den namen, bin mir aber nicht sicher wie man den schreibt xD> spurten durch den Wald. Unter der Navigation von Myoga <so? xD> treffen sie nach kurzer Zeit auf Sango und Miroku die noch nichts von der plötzlichen Ankunft Inus und Kagos mitbekommen haben. <Was war nochmal passiert? uû vergessen> Jetz aber uû |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 15:51:31 |
|
|||||||
| sango: kagome !!! *kago um den hals fall* mirko: inuyasha!!! inu: wage es dich ! miro: ^^° kago: endlich haben wir euch gefunden !! miro: wir kommen wieder mit euch !! sango: eindeutige entscheidung! inu: *denkt* ich hab die beiden auch vermisst.. sango: ach inuyasha .. miroku und ich sind froh, wieder bei euch zu sein ! kago: und ich erst ! ^^ *freut sich wien keks* sango: ^^ miro: ^^ kago: ^^ inu: ?.? unbekannte stimme: INUYASHA !! MEIN SCHATZ !!!! >schreibt ihr weiter ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Alle drehen sich irritiert um, als plötzlich Kouga aus dem Gebüsch gejumpt kommt. Kouga: "Das, war natürlich ironisch gemeint!" *Kago krall und drauslos Knutsch* lalala <.< wenn einem nichts einfällt schreibt man halt Mist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inu: WAS HAST DU GESAGT? SCHATZI? Bist du schwull geworden?! Koga: war doch nur ein Scherz! Inu: Nur ein Scherz...... aha Kagome: Beruhig dich wieder inuyasha! Koga wollte dich doch nur ärgern. Stimmt doch koga,oder? Koga: *wird ganz rot und verlegen* Äh ja. Ich geh dann mal wieder! Inu: Genau mach das du weg kommst du dummer wolf! |
|||||||