Thread: Die Inu-weiterschreibgeschichte
|
Eröffnet am: 09.08.2004 13:04 Letzte Reaktion: 04.03.2006 14:41 Beiträge: 1403 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Oh man, jetzt hat schon jemand anderes geantwortet. war wieder zu langsam. :( |
|
||||||
| Hey little_Yume,dass passt doch trotzdem voll gut ,echt das passt total!Ich mach ma einfach weiter!*g* Kouga:Du Penner ,ich hab genau gemerkt wie ihr gelogen habt!Denkst du ich bin blöd oder was? -.- Inu denkt:Ja! Inu:Aber sie hat doch kein Interesse an dir ?*Würde am liebsten sein Schwert ziehen und ihm den Kopf abhacken* Kouga:Wenn ich dieses Pulver(was er gerade in der Hand hält) irgendwie untermische dann liebt sie nur den der sie zuerst küsst!das werde ich sein!!...muahahahahaha...!Es sei denn ihre Liebe zu dir ist so stark das nich mal dieses Pulver was bringt! Da rennt Kouga plötzlich ganz schnell zu Kagome während Inu von den Wölfen aufgehalten wird und als er sie trifft ,verabreicht er ihr das Pulver(keine Ahnung wie)*g*Kagome guckt nur ganz blöd und da kommt auch schon Inu und... Ich weiß is n bisschen sehr beschißen?! *g* schreibt irgendwas spannerndes... Kiss Kiara |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 17:01:46 |
|
||||||
| ...stößt kouga zur seite.Kagome ist verwirrt und fragt Inuyasha was das für ein Zeug war. Inu denkt:was soll ich denn jetzt sagen??? Sein Gesicht nähert sich Kagomes doch sie weicht zurück. Inu:*rot werd*also...naja...das ist so... Plötzlich hält Kouga ihre Hand und sieht ihr tief in die Augen.Inuyasha beobachtet wie er seine Lippen spitzt und immer näher an Kagomes Mund rückt... naja mir fiel nix besseres ein *g* |
|
||||||
| okay ich bin jetzt mal gemein!*g* Kago denkt:Was haben die denn für Komplexe O.O°Das hat bestimmt was mit dem Pulver zu tun!sind die Notgeil?Oder wollen die mich etwa küssen?? O.O Kago:keiner von euch notgeilen Böcken nähert sich mir näher als 10Meter Abstand!!!-.-Verstanden?*Voll blutrünstig zu den beiden hinguck* -.- Kago denkt:wenn die sich auch nur einen Schritt nähern kriegen beide eine aufs Maul!!!-.- inu denkt:VERDAMMT!was soll ich denn jetzt machen...Heute Nacht?!?!...Nein ich werde die Situation nich ausnutzen! o.o° Kouga denkt:VERDAMT!Was soll ich denn jetzt machen? Ich glaube ...Heute Nacht?!?!Schlaf ich einfach mal mit bei denen! Am Abend beim Lagerfeuer (Alle sind anwehsend auch Sango Miro,Shippo...) Inu und Kouga mit 10Metern Abstand von Kagome!*Sich voll fies anguck* *Kagome immer mehr sauer werd* Inu und Kouga fangen an zu streiten und kriegen daraufhin von Kagome so eine aufs Maul,dass sie sich den weiteren Abend nich mehr trauen auch nur ein Wort zu sagen! (Yeah,Weiber an die Macht *g*) dann in der Nacht .............. Aber nichts perverses ,ne?!?! *g* |
|
||||||
| Also in der nacht wacht inu auf und beschließt noch einmal mit kago zu reden. Als er sie nicht am "lager" findet", wird er leicht nervös. inu guckt sich um und entdeckt kago am fluss sitzend. langsam nähert er sich ihr und noch bevor er was sagen kann Kago: hey inu, hab mich schon gefragt wann du kommst. kannste auch nich schlafen? inu: *setzt sich zu ihr* hast dich wieder beruhigt??? kago: ach, das war das pulver. das hat so dermaßen wiederlich geschmeckt das ich schlechte laune bekomm hab. inu: und... äh, ähm.. wie gehts jetzt soß fühlst dich irgendwie anders? kago: wieso? inu: äh,ähm... nur so, glaub ich... Na gut, was empfindest du für kouga??? kago: wieso? er is ein freund, mehr nich inu: ähm,und ich? kago: na ich liebe dich, wie oft soll ich das heute noch sagen?! *verwirrt guck* inu: *is happy* da bin ich ja beruhigt! *nimmt sie in den arm* Kago: *lächelt gequält* (denkt) er is heut echt komisch drauf! inu blickt kago tief in die augen und kommt ihr langsam näher als plötzlich... Das hört sich irgendwie doof an! Naja, schreibt bitte etwas besseres! wuff,wuff! |
|
||||||
| Ich glaube das wir diese Situation nich zum ersten mal schreiben! -.-°naja okay irgendwas schönes ausdenken... als plötzlich...na gut...als plötzlich...eeeh...mmmmh... inuyasha Kagomes Hand nimmt sie an sich ran zieht und sie umarmt! Kago:Aber Inuyasha?Was ist mit dir? Inu:*Erzählt Kago alles von dem Pulver*(was übrigens meine beschißene Idee war...Ufff...) Hey Leute wollen wir irgendwie mal schreiben das Inu und Kago und Co. bei kago zu hause sind und das Inu mal mit Kago ausgeht oder so?Irgendwie ist das mit dem Pulver voll die dumme Idee...Ufff... Oder das auch mal Sango mit Miroku ausgeht,das wärs doch!Also folgendes 2 Möglichkeiten:Ich schreib jetzt weiter wie die bei Kago in ihrer Zeit sind und den Rest denk ich mir gleich aus, oder wenn euch das was ich gleich schreibe nich gefällt mach ihr da weiter wo vorher aufgehört wurde... Als am Nachmittag(also jetzt bei Kagome)Inu und Kago zusammen shoppen sind,bleibt Inu stehen und fragt:Hey Kagome*knall rot werd*W..Willst du...mit mir...heute abend ausgehen? Kago:*rot werd* Ja... Dann trennen sich die beiden und Kago geht zu Sango und Inu zu Miroku... Bei Sango und kago... Kago:Sango ,was soll ich nur anziehen...(die üblichen Frauenprobleme...10stunden vom Spiegel stehen und so,kennt ihr ja!) Sango:Zieh doch dein rosanes Kleid an! Kago:ja gute Idee... Bei Inu und Miroku... Inu:was soll ich denn anziehen(Auch typische Männerprobleme?weiß ich net!) Miroku:Deinen Anzug natürlich...-.-°*kent sich natürlich allerbestens mit sowas aus!Casanova!* dann um 21uhr holt Inu Kago ab... inu:Du siehst echt voll hübsch aus*rot werd+ Kago:Danke ,du siehst aber auch verdammt gut aus*rotwerd* (Könnt euch Inuyasha bestimmt so richtig geil aufgastylt in Anzug vorstellen*sabber*..*g* und Kagome im langen Abendkleid... Dann gehen sie los Kago nimmt Inuyashas Hand und sie laufen Richtung Geiles Restaurant...(Fragt mich nich woher Inu das Geld dafür nimmt)denkt euch einfach er hats... So nach unzähligen Zeilen ...entweder ihr macht hier weiter oder beim letzten Scheiß den ich mir ausgedacht hab,kiss @ all |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 20:04:03 |
|
||||||
| also, ich finde man kann da nicht ienfach eine neue geschichte anfangen! ich mach da mal was drasu! also: inu und kago sitzten am teich und inu erzählt kago von dem pulver! kago: ach, jetzt verstehe ich auch warum du mich unbedingt küssen wolltest! ach, inu,.... ich hab da so ne idee! wie wäre es wenn wir, also du, miro, sango, und ich in meine zeit gehen und ein paar tage bei mir bleiben! bei mir ist nämlich 2 wochen keiner zuhause, die sind in urlaub! inu: ja das wäre toll! endlich mal zeit für uns! am nächsten morgen brechen alle 4 auf in die neuzeit! jetzt sind sie trotzdem dort, aber man hat bei der alten geschichte weitergemacht....(hoffentlich gefällts) |
|
![]() |
||||||
| Hey Kiara...ich bin von der idee nich so begeistert...das geht schon sehr weit weg von der geschichte...mein ja blos...is nur meine meinung... *beide bei kerzenschein am tisch hocken* *sich in die augen schauen* Inu nimmt ihre hände und schaut ihr einfach in die augen Kago *denkt* guuck nich soo ich heul gleich * Inu *denkt* sie ist so...unbeschreiblich.. (*gg* rooommaantisch ^^) Bei sango&miroku *die beiden sind im eiscáfe und schlürfen milchshake* *haben einen und zwei strohhalme* *beide grinsen* (da braucht man keine worte *gg*) ... *~Angel~* |
|||||||
|
||||||
| Hast ja recht Angel Kagome!!! Schreib mal irgendwas spannendes! Nur irgendwie war die Geschichte am Anfang viel spannender jetzt ist immer nur Kago wird entführt wieder gerettet usw. schreib du mal was neues, mal was wo man lachen muss ihr hattet am Anfang doch so geile Ideen! schreibt mal was schönes... Kiss @ all |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 21:21:31 |
|
|||||||
| *beide bei kerzenschein am tisch hocken* *sich in die augen schauen* Inu nimmt ihre hände und schaut ihr einfach in die augen Kago *denkt* guuck nich soo ich heul gleich * Inu *denkt* sie ist so...unbeschreiblich.. Kago://Dieser Blick...*schmacht*...zum weinen schön...// Inu:*schaut sie aus klaren goldgelben treuen Augen unheimlich verliebt an* *nach Worten ringt* Kagome...*haucht*...du bist so unbeschreiblich schön ...engelsgleich....*seufzt* Kago:O////____///O Danke...*murmelt*....deine Augen...ich könnte mich in ihnen verlieren...so tiefsinnig, so golden...so unheimlich treu.....schau mich weiter so an und ich muss weinen...so schön sind sie.... Inu:*//__//* Kagome...*trotzdem nicht aufhören kann, sie anzuhimmeln und anzuschauen* Kago:Inu Yaha....*jetzt wirklich anfängt zu weinen* ...Ich bin ja so glücklich! *sich in seine Arme wirft* Inu Yasha...mein Engel! Inu:*sie in seine Arme schließt* Ober:*gaaanz vorsichtig ankommt*....Was möchten die Dame und der Herr denn speisen...? *Inus Ohren erstaunt anstarrt* Wir hätten da unser Turteltäublein-Menü für zwei....^^ Inu:*Kago umarment* Das nehmen wir oder? *kago stralend anlächelt* Kago:*glücklich nickt* Ober:So sei es! *nickt gerührt bei dem Anblick der beiden* *geht* ----später----- Ober:Hier das Turteltäubchen-Menü! *lächelt* *stellt es ab* *ein riesengroßer Teller süß angerichtet mit einer Rose, Herzchen-Konfetti und Wunderkerzen* Guten Appetit!^^ *lächelt* *geht* Inu:Das sieht gut aus oder Kagome mein Schatz? *küsst sie auf den Mund* Kago:*strahlt*...... *die beiden sind im eiscáfe und schlürfen milchshake* *haben einen und zwei strohhalme* *beide grinsen* Sango:*g* Miro:*doppel g* Sango:*g* *g* *g* Miro:*griiiins* Sango: *fängt aus heiterem Himmel an loszuprusten* *lach* Miro:*kann nicht mehr* *lacht auch lauthals los* Sango: *prust* *hust* *an Milchshake verschluckt hat* Miro:*klopft ihr lachend auf den Rücken* Besucher: *glotzen die beiden merkwürdig an* Sango&Miro:*lachz* *liegen sich in den Armen und lachen* *werden beglotzt* Sango:*rofl* Ich glaub wir sind hier nicht erwünscht!^^ *sich grinsend umschaut* *dann blitzschnell den Shake austrinkt* Haha!^^ Miro:Hey!^^ Der Shake! *lacht* *nimmt Sango bei der Hand und geht mit ihr aus dem Cafè* Sango&Miro:*gehen eine schöne breite von hohen blühenden Bäumen gesäumte Straße entlang* Sango:Hey!^^ Lass uns doch in diesen Shop da gehen!^^ *zieht Miro mit sich* Miro: *lach* *gezogen wird * ----in dem Laden---- Sango:Hey!^^ Wie findest du das Kleid??? *hällt ein superknappes pinkes eng anliegendes Trägerkleidchen hoch mit lauter Rüschen* Miro:*g* Ziehs doch mal an! ^___~ Sango:....Ja ja...*lacht* *geht mit Miro zur Damenumkleide* *zieht das Kleid an* *stellt sich vor Miroku* *kichert* Miro:....*grinst* Steht dir!^-^....das is ja gaaanz schön knapp....*g* *schiel* Sango:...Tjatja...*g* ...Miroku-chan...*kichert* *den Kopf schüttelt* soll ich das kaufen? Nur für dich? *lacht laut* Miro: *ertapppt ist* *grinst von einem Ohr zum anderem*....... *eeeeeeeeeeeendlos viel geschrieben hat*.....O.o....*nicht aufhören konnte* *g* Don't worry, be happy! ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuyu-chan is ja super süss alles aber passt einfach üüüberhaupht nich zu den figuren....ich weiß bin nich besser aber hmmm....*denk*...*versucht sich ne geschichte auszudenken*...AHH *blühbirne im kopp auswechsel und die jetzt brennt* *gg* ;) Mal wieder waren InuYasha&Kagome in der neuzeit und Miroku,Sango& Shippo in der epoche. Inu&kago laufen eine straße lang und halten händchen. Da kommt Sojo-Chan um die ecke und sieht die beiden. Kagome sieht Sojo-Chan und lässt Inu sofort los der erstmal gar nix checkt und sie anguckt und dann zu Sojo. Sojo: ähm...Kagome.... Kago: Sojo...ähm das ist Inuyasha.. Inu: oO *immernoch nix check* Sojo: ...ähm du bist mit...ihm..?? Kago: Sojo es tut mir leid aber ja bin ich.. Sojo dreht sich um geht wieder um die ecke und rennt weg. Kagome schaut ihm traurig nach. Inu: Er will was von dir oder? oO Kago: ...ja wollte er... Kago nimmt wieder seine hand und beide gehen weiter. Bei San,miro&ship Miroku is mal wieder dabei in einem dorf jedes mädel zuz fragen ob sie ein kind von ihm will. Sango steht genervt bei Shippo. Shippo:`?.? Sango schnappt sich miroku am ohr und schleift in aus dem dorf und shippo rennt nur hinterher genau wie Ciara. Bei Inu&kago: Inu: Dieser typ Sojo hieß er glaub ich...der is verliebt in dich oder? Kagome-chan schweigt und nickt. Beide gehen an einem laden vorbei für faschingskostüme und inu sieht ein kostüm für ein Mädel als Hundedämon (rofl) Inu: oO Kagome das würde dir stehen... Kago schaut sich das kostüm an. Kago: hmm... Lass uns mal rein gehn. Beide gehen rein und kago probiert das kostüm an. Kago kommt aus der umkleide und inu schaut blos groß. Inu:OO *pfeif* Kago: *gg* steht es mir? Inu: 100% sieht richtig gut aus =) Kago geht und kauft es und beide verlassen das geschäft. Inzwischen bei Sango&miroku ... rofl is etwas viel geworden i know aber konnt nich anders ;) |
|||||||
|
||||||
| Bei sango und Miroku... Als sie gerade so durch den Wald latschen kommt plötzlich ein Dämon! der sie aber nich angreift sondern sich voll an Sango ran schmeißt! Dämon:Hey du bist ja ne scharfe Braut!O.O Sango:Wer bist du denn?-.-*Ist die Anmachen schon von Miroku gewöhnt*-.- Miro:Hey pass auf du die scharfe Braut gehört zu mir!!!*wird voll eifersüchtig* dämon :willst du kämpfen Gartenzwerg?!*Schwert zück* Miro:du verlierst doch eh!*Stab zück* Dann fangen sie an zu kämpfen! Sango:*Steht etwas geschockt daneben*denkt:Gleich darf ich die beiden von der Srtaße wegkratzen und ihre Wunden versorgen!-.- Miro denkt:Wenn ich den Deppen da besiege mach ich bestimmt guten Eindruck bei sango! Sango denkt:Der DÄMON SIEHT ABER ECHT NET SCHLECHT AUS*sabber* Nachdem beide wie schon erwartet am Boden liegen beschließt Sango ebenfals wie erwartet die beiden zu versorgen! Shippo flüster:Sag mal sango der Dämon sieht echt gut aus ,ne?!also nich das ich schwul wäre oder so,aber der is cool,der wäre was für dich!!! sango:Aber Shippo!*rot werd*Wie kommst du denn darauf?denkt:Shippo hat irgendwie Recht...mh! sango geht zu den beiden(die sich gerade K.O. geschlagen haben und sango: Hey Jungs gehts euch besser? Beide:Jaaa...! Dämon:Hey Mädel wie heißt du? Sango:SANGO...und du? Dämon ich heiße Lion(Ich weiß beschissener Name kein besserer eingefallen*flenn* Lion:*steht auf geht zu sango und umarmt sie leidenschaftlich:danke für deine Fürsorge! Miro:*Wird eifersüchtig* sango:*rotwerd*Kein Problem!*freu* Lion:Kann ich mit euch mitgehen ich hab nichts besonderes zu tun! Sango:Klar*freu,freu*denkt den krall ich mir*sabber* Miro denkt:Verdammt, jetzt kommt der Idiot auch noch mit uns!...ufff... Dann... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 15:18:41 |
|
![]() |
||||||
| ... steht miroku wieder auf trotz seiner verletzungen die loin ihm zu gefügt hat und geht von dannen. sango: Miroku wo willst du denn hin??? oO Miro: weg von euch ihr seit schlimmer als ich... Sango: jetzt hab dich nich so!! Du bist verletzt lass mich dich versorgen! Miroku: Nein ich geh zu Kaede.*und geht* Sango sieht ihm traurig nach. Loin: komm lass den doch gehn wenn er umbedingt meint Sango: nein Ich muss mich um ihn kümmern. Warte hier bitte Loin.//wenn miro was passiert könnte ich mir das nie verzeihen//*rennt miroku hinterher* Miroku derweil ist schon fast am dorf wieder angekommen. Sango holt ihn ein. Sango: Warte miroku-chan! Miroku tut ganz cool. Miro: kümmer dich doch nich um mich dein Loinschatz wartet doch Sango: Miroku!! Hör auf mit dem scheiß!! Miro: Ich mach scheiß ja?? ~die streiten sich jetzt~ Bei Inu&kago Kago&inu in ihrem Zimmer; sie zieht das kostüm an und er wird total rot. Inu: Du sieht echt gut aus als Dämon *ggg* Kago: Schleimer ;) *sich auf seinen schoß hock und arme um seinen hals legt und ihn anguck* *hat genauso ohren wie er nur bei ihr sind sie unecht* Inu: *ihre ohren abmach* =P ich bin der einzige mit solchen ohren ;) Kago: *an seinen ohren rummach* die sind soooo süüsss *sich nich krieg* Inu: -.- Kago: *steht auf und zieht sich wieder ihre Schuluni an und geht zur tür* komm ich glaube wir sollten wieder in deine zeit zurück wir haben sango und miro etwas zu lange allein gelassen ;) Inu geht eben etwas genervt mit. Beide Springen in den brunnen und sind wieder in der Epoche der kriegerischen Staaten. Wo sie... *~Angel~* ;) |
|||||||
|
||||||
| Wo sie Sango und Miroku treffen die grade dabei sind sich die Köpfe einzuhauen!! Inu:Auseinander!! Kago:Hey!!Was soll das was ist los mit euch beiden?? Miro:Frag doch Sango!!Die kann dir das ganz bestimmt erklären!! Sango:*ggrrrr*Miroku!!Hör jetzt auf ja!! Miro:...Puh....*weiber* Inu:Ich kümmere mich mal um ihn!! Kago:Okay!...Sango was ist denn Passiert?? Sango:*anfängtzuflenn*Ich war mit Miroku im Wald unterwegs als plötzlich ein Dämon auftauchte der mich angemacht hatte und Miroku wurde Eifersüchtig!!!!Dann Kämpften die beiden und lagen k.o an boden und ich habe mich erst um den dämon gekümmert!!! Inzwischen bei Inuyasha! Inu:Hey Miroku!!Was ist denn los?? Miro:*erzähltinufastdasselbe* Inu:Echt???Ein Dämon??Wo??? Kago:Oh nein!Ein Dämon!!Okay ich weiß wo Inuyasha hin will!! Plötzlich kommt Lion aus dem Wald!! Lion:Hey Sango!Was ist denn jetzt?? Kago:(denkt:Geile Schnitte)Hmmm...Das soll er sein?? Sango:Ja!!Also Lion!Weiß du... Inu:Lass mich mal Sango!Tach was willst du hier?? Lion:Hmmm...Nichts weiter ich wollte mit euch ziehen! Inu:Was??*wechlol*Kagome hast du das gehört??*lol* Kago:Ja ich bin nicht taub!!Also ich habe nichts dagegen Sango:Ich auch nicht! Inu:Kagome??Drehst du jetzt völlig durch?? Miro:Inuyasha hat recht wer weiß von wem er her stammt!! Lion:Du Bist Inuyasha??Naraku... Inu:Naraku also!!Dachte ich es mir doch!! Miro:Inuyasha ich denke wir sollten ihn jetzt auslöschen! Inu:Ja! Sango:... |
|
||||||
| sango:Ihr habt ihn ja nich mal zu Ende reden lassen*hofft das er doch bleiben kann* Inu&miro denken:wenn der mit uns mitzieht haben wir noch son Casanova am Arsch...ufff...vorallem sieht der ziemlich gut aus!*werden beide eifersüchtig* Lion:Genau!!!Naraku hat meine Schwester umgebracht und da ihr ihn auch abmurxen wollt hab ich geacht,ich komm mal mit,ich mach auch keine Umstände!*Voll cool zu Sango und Kago guck* Sango&Kago denken:Ooh,endlich ein Kerl der pflegeleicht ist und noch gut aussieht!*Voll skeptisch zu Inu und Miroku glotz* kago:Du bist dabei!!!!!!!!!!!!!!!!! Inu:was hast du den drauf? Lion:Ich kann Gedanken lesen! Inu&Miro:*fast erstick vor Schock* Lion:War nur n joke,ich bin sehr schnell und kämpfe mit drei Schwertern!(Überhaupt nich von Zorro aus One Piece geklaut*g*) inu denkt:Heilige Scheiße noch son Kerl der mit Schwertern rumfuchtelt!-.- sango&Kago:Oooh toll wie machst du das nur*sabber,sabber,sabber* Lion:*voll stolz *langes üben und viel Geduld!! Sango&Kago:*wieder skeptisch zu Inu und Miroku glotz* Inu:*skeptisch den bei sango und Kago so beliebten Kerl anglotz*nagut lasst uns weiter...-.- Dan latschen sie weiter und unterwegs stellen Kago und Sango dem"geilen Kerl" son paar Fragen... sango:*kommt auf die ganz rein zufällige Frage*:hast du ne Freundin?Lion:Nein,aber man kann ja zwischen durch mal so gucken,irgendwann findet man seine große Liebe!*Voll süß guck* inu&Miro:*Kotzen gleich*denken:So ein Schleimer,Casanova...brumm... sango:Ja ich auch*rotwerd*Ja man hat manchmal das Glück und trifft nen süßen ,lieben Kerl*freut sich wie n Keks**würd ihn am liebsten gleich abknutschen und mit ihm Hops in die Kiste*g** kago:sag mal Lion..... Denkt euch was nettes aus muahahahahaah,nein ich bin nich krank*g* |
|
||||||
| so meins war zu spät jetzt nehm wir das von kiara |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 20:40:21 |
|
||||||
| Hey Angel_Mia chan, schreib mal weiter,büdde... Schreib doch awas lustiges!!!!!!!! Kiss Kiara....... |
|
||||||
| kago: sag mal lion! woher weißt du eigentlich dass wir hinter naraku her sind? lion:...ähm... naja...also....das weiß man in unserem dorf weil ihr bei uns ähm...sehr berühmt seit, ja genau... kago: *etwas verwirrt* aha! sango: es wird nacht, wir solten schauen wo wir schlafen können! lion: das ist gar kein problem! ich habe frei zelte dabei! inu&miro:*ganz ungläubig* wieso denn drei? lion:*etwas verärgert* seid doch einfach froh darüber die zelte sind aufgestellt und sie wollen schlafen gehen, aber wer schläft bei wem? |
|
||||||
| Miro:Ist doch ganz klar!Ich schlaf bei den Mädchen um sie zu beschützen *g* Sango:Kommt nicht in Frage!!! Kago:Ich schlaf mit Sango in einem Zelt und Inu und MIro zusammen,okay? Miro:Und was ist wenn wir angegriffen werden? Sango:Wir können auch ganz gut auf uns selbst aufpassen Kago:Außerdem seid ihr doch nur im Zelt nebenan Lion:Und wer schläft bei mir? Chippo:Ich!!!! Lion... |
|
||||||
| Lion:Okay!Hey Kiaradu kannst auch bei uns mit schlafen!!! Kiara:*Lieber draußen schlafen will,wegen Dämonen* Dann gehen alle schlafen! In den Zelten... sango:Lion ist total geil,ne?!Der sieht so süß aus!!!*sabber* Kago:Ja du hast recht!!!*sabber*hey der wer doch was für dich Sango!!! Sango:*rot werd*Ja irgendwie gefällt er mir voll!*freu* Kago:Dann krall ihn dir doch!!!*freu* Sango:Und du?Dir gefällt er doch auch! Kago:Sango ich hab doch Inu-chan!!!*freu* Sango:Aber um den kümmerst du dich auch net wirklich!!! Kago:Ja,ich kann ihn ja mal wieder eifersüchtig machen und dann verführen.......muahahahahh......Dann ist er nämlich doppelt so gut(Ihr wisst was ich meine)*g* Bei Inu und Miroku... Inu:Der Kerl schmeißt sich ja voll an unsere Mädels ran*eifersüchtig werd* Miro:Ja vorallem an Sango*schmoll* Inu:Wie werden ihn schon beobachten!!!*voll fies guck* Nachts um 2 Uhr geht Lion ausn Zelt raus und zu dem Fluss der n paar Meter weiter von deren Zelten liegt!!! Sango bermerkt das und geht auch zum Fluss!!!*Was die da wohl machen will*GGG**(Überhaupt keine Hintergedanken*g*) Sango:Hey Lion! Lion:*Vor Schreck ins Wasser fall*Was machst du denn hier????????? Sango:OOOh tut mir leid,ich mach dich wieder trocken!!!*tut ihr kein Stück leid* Zieht ihn ausn Wasser und nimmt ihn in den Arm! Lion:*rot werd*Was machst du da*Knall rot werd* Sango:Ich wärme dich !*freu* Dann küsst sie ihn leidenschaftlich(Natürlich mit Zunge*g*) Und wie mann sichs so denkt hats Miroku natürlich gesehen!!! Miroku:*geht an ein anderes Ufer in der Nähe und schmollt* Inu:*zu Kagome lauf*Hey Kagome-chan wo ist Sango?*doof glotz* Kago:Rennt draußen irgenwo rum!!!*sichn über Inus anwehsenheit freu*(Ihr wisst was ich meine*g*Nur n Joke*ggg*) Am nächsten Tag... So dann denkt euch mal wat nettes aus ,ne?!*g* kiss Kiara... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 14:00:03 |
|
||||||
| Am nächsten Tag sitzen alle um eine Feuerstelle herum und frühstücken.Sango rückt näher an Lion und zwinkert ihm zu.Miroku beobachtet die beiden beleidigt und flüstert in Inus Ohr:Ich hab ja gesagt dass der sich voll an Sango ranmacht... Inu hört ihm gar net zu,denn er hat nur Augen für Kago *g* Die beiden necken sich und knutschen. Miro:Ach,ich kann das net mehr länger mitansehen...alle turteln rum nur ich krieg keine ab Kago *Mitgefühl für Miro zeig*:Hey,du findest schon noch eine...okay,wir versuchen uns zusammen zu reißen Sango:Vielleicht liegt das einfach daran wie du die Mädchen anmachst.Das zieht einfach nicht... Miro:... Lion:Hm...ich find das jetzt auch unfair von dir uns den ganzen Spaß zu verderben *wieder zu Sango schiel* Jaja,das war jetzt net sehr spannend,oder?? |
|
||||||
| Doch das war spannend du schreibst wenigstens weiter*Wir wollen ja keinen schief angucken*...ufff...Jetzt müssen wir uns aber mal was neues ausdenken*denk*...*denk*...okay,mir fällt nix ein...ufff... Dan beschließen die andern in ne Bar zu gehen(Ich weiß gabs damals noch net),damit Miroku mal deinen Spass hat!!! In der Bar... Inu:was wollt ihr? Sango:Für mich und Lion n whisky!!!(jetzt hab ich ne Idee) Kago:Ich will Cola-Korn!!!*Inu verführerisch anschiel* Miro:Ich nehm n Korn!*will sich besaufen"Frutsaufen"* Inu:Und ich nehm n Gin!!! Nach zwei Stunden nur Ex-saufen... Inu:Isch willl büdde noch ne ginn! Kago:Inu-Mäuschen,Neiiin!Jetz genug getranken,du musst noch fahren!!!!*Liegt gleich unterm Tisch* sango:*hat am meisten gesoffen* Miro:*geht vor die Tür kotzen* Lion*kann grad noch stehen* Dann beschließen sie zurück zum Lager zu gehen da Shippo net solange allein sein soll! Auf dem Weg... sango:*sich voll an Inu-chan ranschmeiß* Inuyasha du geile sau,vergiss Kagome di schlamppe und neehm mich!!!*inu knutschen will* Inu:*kriegt fast n Herzkasper und freut sich irgendwie üüüberhaupt nich auf Kagomes gleich folgende Reaktion*Sango(Okay,sagen wirs mal so,Inu ist fast wieder nüchtern!)Sango lass das lieber kagomeist da net so begeistert von! Sango:Die allde Kuh kann mick ma kreussweise!!!*hicks* Kago:*Ihren Bummerang zück*Schnauze!*Sango ein überzieh*Sango schläft ne Runde und wird von Lion ins Zelt geschleppt!! (Man ist die treu!!!)Kagome:*nur gaaanz leicht gereitzt zu Inu-chan guck* Inu:*Vor schreck zur Seite jumpt*Hey Kagome,hehe*Überfreundlich zu ihr hin schiel*Alles klar bei dir? O.O° Kago:-.-°Ich geh mein Rausch ausschlafen,dich verprügel ich morgen mein süßer Inu-chan!!!-.-wer mich stört kriegt eine aufs Maul,noch fragen??? geht weg... Am nächsten morgen... |
|
||||||
| Am nächsten Morgen haben alle einen Kater. Inu:Kago-mäuschen,hast du nicht etwas gegn diese Kopfschmerzen? Kago:Ja....ich geh schnell in meine Zeit und hole Aspirin und Rollmöpse *böse zu Inu guck* und danach hab ich noch was zu erledigen Inu *in Deckung geht* Kago läuft los,stolpert über ein paar Äste... Inu:was soll ich machen???*überleg* eigentlich müsste sie dich doch verprügeln Sango Sango *ganz lieb guck*:Was hab ich denn gemacht?? *so tun als könnte sie sich net erinnern* Inu:Das weißt du ganz genau *Tessaiga zieh* Lion:Inu,beruhig dich ma wieder und lass Sango da raus *einen Arm um Sango leg* Inu:Aber...aber... Lion:Nix aber...du willst doch net zum Frauenschläger werden oder?Entschuldige dich doch einfach bei ihr und dann ist die Sache gegessen... Mach platz *g* |
|
![]() |
||||||
| Inu: das glaubst du aber du kennst Kago nich *tessaiga wieder einsteck* Kago*kommt wieder*: *futtert Rollmöppse und schluckt min. 3 asprin* Inu: *sich umgedreht hat und sich an den bach gehockt hat* *ins wasser schaut und sein spiegelbild an* Kago: *kommt zu inu und setzt sich neben ihn* *keinen kater mehr hat* Inu: ähm Kagome-chan bevor du mich den boden küssen lässt...*weiter kann er nich mehr labbern denn kago sagt schon "mach platz!"* Kago: *steht auf* du weißt vorführ das war -.- *und geht mit ihrem Bogen&pfeilen auf dem rücken weg auch weg von den anderen* Inu: *immernoch auf dem boden liegt und murmel* ich wars doch nich...*sich aufrappel und kagome folgt* Kago: *über eine wiese geht; um sie rum überall Wildblumen* *streicht mit der hand über das gras das ihr bis an die hüfte geht* Inu: *sie einholt und jetzt neben ihr läuft* Kagome... Kago: Inu...*dreht sich zu ihm und umarmt ihn* Inu: oO *überrascht ist aber arme um sie legt* Kagome du weißt du bist die einzige in meinem leben.. Kago: ich weiß inu du bist auch der einzige für mich.. *ihm in die augen schaut und sie sich näher kommen* Bei MIro, sango& Lion. Lion hat immernoch den arm um sango und sie hat ihren kopf auf seine brust gelehnt. Miro steht auf und geht. Sango: Miroku wo willst du hin?? Miro: Kann dir doch egal sein.. -.- Lion zu sango murmel: der is nur eifersüchtig.. Sango: *g* du hast recht Bei inu&kago inu: *kommt ihr auch näher und beide fangen an sich zärtlich zu küssen* Kago: *erwiedert* Bei miroku: Miro läuft aufeinmal einem wunderschönen mädchen über den weg das ihn plötzlich erkennt. Mädchen: MIROKU-CHAN!! Miro: oO Mädchen: *ihm um den hals fällt* Du bist endlich wieder da *freu wie ein keks* Miro: aber natürlich bin ich wieder da *gg* Mädechen: kannst du dich noch an mich erinnern? ich bin Kaja! Miro: aber natrülcih kenn ich dich noch Kaja *freu* Kaja: Hast du wieder deine Freunde dabei? diesen dämon und die beiden mädchen? Miro: Ja willst du mit kommen? Kaja: ja klar *etwas traurig nicht mir miroku allein seinen zu können* Beide: *gehen zurück zu Sango&lion* Kaja:*sich an miro klammer weil sie ihn nicht los lassen will* Miro: *grinst* Lion: ohh Miroku schon wieder eine neue? *lol* sango: *mustert kaja* Kaja: Ich bin kaja! Mirokus verlobte ^^ Miro: oO verlobte? Kaja: Ja ich hab doch angenommen als du mir einen heiratsantrag gemacht hast oO Miro: klar ich weiß ;) *Inu&kago wieder glücklich vereint zurück zu den anderen kommt* Inu: Miroku wer ist das schon wieder? Kaja: ich bin kaja! Mirokus verlobte =) Inu: oO miroku du übertreibst überhaupht nich... Sango&Lion verziehen sich in ein zelt genau wie die beiden anderen paare* ... Lol +gg* lasst euch was schönes einfallen ;) *hat schon zu viel geschrieben* rofl |
|||||||
|
||||||
| Nach ein paar romantischen Stunden kehren alle wieder zur Feuerstelle zurück und plaudern ein bisschen... Kaja:also das war so romantisch,als Miro mich fragte,ob ich seine Frau werden will... Sango:Das kann ich mir gar net vorstellen.Sonst fragt er doch jede fremde Frau... Kaja:Das war vielleicht bevor er MICH kenen gelernt hat *zwinker* Kago und Sango grinsen und denken:Die hat wirklich keine Ahnung... Kaja:Ich glaube das war Liebe auf den ersten Blick Miro:Ach...du übertreibst schon wieder Kaja:Nein,tu ich nicht,als ich dich das erste mal sah wusste ich sofort das du der richtige für mich bist Kago und Sango können sich das Lachen kaum noch verkneifen Kaja:Ach ja,du wolltest doch auch ein Kind von mir...vielleicht sollten wir mal... Sango und Kago können nicht mehr und brechen in schallendes Gelächter Kaja *ganz verdutzt guck* Miro *rot wie eine Tomate werd* so mehr fällt mir auch net ein |
|
![]() |
||||||
| Kago&sango sich kaputt lachen. Kaja zu miro: Warum lachen die den so? Miro: ähm weiß ich auch nich... Kaja: naja ihr könnt ja weiter lachen Gakkerliesen! Komm mit miro! *aufsteht und Miro mit zieht von den anderen weg* Kago *sich wieder einkrieg*: wenn sie wüsste ;) gell sango? Sango: stimmt *gg* Kago: Miroku-chan verheiratet mit Kaja *lach* das Traumpaar Sango: *aufhört zu lachen* Kago: *sango anschaut* Sango: *steht auf und geht mit ciara etwas weg von den anderen* Kago: *geht ihr nach* Inu&lion schauen den beiden nach Beide: ?.? >.> <.< *sich gegenseitig anschauen und inu dann aufsteht und weg geht zum bach* Bei Miro&kaja Kaja: warum haben die beiden den so gelacht? Miro: ach die lachen ständig *abtut* Kaja: ahja oO *sich setzt und miro runter zieht auf sich* Miro: oO Bei Kago&sango Kago: sango!! warte doch.. sango: *wartet* *scheigt* Kago: *einhol* was ist denn los? ist es wegen kaja und miro? Sango: *schweigent nick und weiter geht* Kago: du liebst ihn oder? sango: *wieder nick* ... (*gg* hat grad so gut gepasst ;) Träume nicht dein Leben, Lebe deine träume! *~Angel~* |
|||||||
|
||||||
| Sango:*wieder nick* Kago:Ist ess net n bisschen zu sät dafür?Du hättest von Anfang an mehr mit ihm machen sollen!!!*weiß net weiter* Sango:Du hast wohl leider Recht...mh... Bei den andern... Inu:Ich geh mal zu den Mädels!!! Bei den Mädchen... Inu:Hey ihr na was macht ihr so??? Kago:Lass uns allein!!! Inu:Was is denn?*nix check* Kago:Is doch egal...Jetz hau schon ab*böse werd*Ist immer noch n bisschen sauer wegen gestern* Inu:Was is denn los mit dir was hab ich dir getan???*böse werd* Kago:Du hast hier nix verloren...MACH PLATZ...*will nich das sich Inu und Sango sich noch mal so nah kommen* Inu:*küsst den Boden*Du und deine schlechte Laune!Zum kotzen,deine Anwehsenheit geht mir auf die nerven!!! Kago:WAS???Du blöder Idiot!!!*weg ren* Sango:Es tut mir so leid nur wegen mir streitet ihr!!!Es tut mir so leid Inuyasha!!!*Traurig ist* Inu Kago hinterher renn... Auf einmal kommen die Donnerbrüder(Nah,kennt ihr die noch*g*)... und schnappen sich Kagome... Inu:Kagome,NEIN!Lasst sie los ihr Vollidioten!!! Inu:Kagome wehr dich doch... Kago:kann dir doch egal sein,*saier auf Inu,ist alles egal* Donnerbr:Fliegen wieder weg... Inu:*natürlich hinter her renn* (Ich verkürz jetz ma eben aufs Wesentliche:::) Inu greift an und wird im kampf gaaanz böse verletzt!!! Aber schafft es doch die Donnerbrüder zu besiegen!!! Als er dann bewusstlos am Boden liegt(Ich weiß,ist übertrieben*g*) geht Kagome zu ihm und will nach ihm sehen... Inu:Kagome ist alles okay bei dir?Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!*guckt voll süß mit Öhrchen runter hängen lass*(Süüüß,ne,zum knuddeln) Kago:Das hast du auch davon*Böse zur Seite guck*Denkt:was machst du auch immer,immer muss man sich Sorgen um ihn machen!!*traurig werd* Inu:K...Kagome*Müde werd*Danke das du da bist! kago:Ich dachte meine Anwehsenheit geht dir auf die nerven?!*weiß nich wie sie reagieren soll* Inu:das...das war eine Lüge*Auf kagomes Schoß einschlaf*(süüüß) Kagome *ihn in Arm nimmt und auf Lion wartet der gerade zu ihr kommen will und ihr Inu an den Fluss trägt* Als Inuyasha nach ein paar Stunden aufwacht sitzt Kagome immer noch neben ihm und passt auf ihn auf!!! Kagome wollte allein sein,denn sie ist von den andern nich begeistert wie sie alle so drauf sind,nur Lion darf dabei sein,da er schon ein gutwer Freund von Kagome geworden ist! Als Inu aufwacht... (Ich weiß,ist überhaupt nich aus den Filmen geklaut,*ggg*) |
|
|||||||
| Als Inu aufwacht... kago: inuyasha! du bist wach! *glücklich sei* inu: kagome *schmerzen hat* lion:ich geh dann mal inu&kago: nichts mitgekriegt hat* kago: inuyasha.. beweg dich nicht so viel .. inu: ach kagome.. ich könnt dich nie hassen.. so wie kikyo .. kago: das weiß ich doch *sich an schmerhafte erfahrungen mit kikyo erinner* inu: *sich aufrichtet* .. *immernoch schermzen hat* kago: inuyasha.. bleib liegen.. *inu wieder hinlegen will, doch inu umfasst zärtlich ihr gesicht und küsst sie* kago: inuyasha..*inu auf die nase küss* inu: *lächel* kago: ich bin nicht mehr böse auf dich .. wie könnte ich? inu: *froh darüber sei* *läachel* danke, meine kagome .. bei sango, miro&lion lion: ich werde nun aufbrechen. miro&sango: ?.? lion: meine vergangenheit ruft mich .. sango&miro: eh?? lion: lebt wohl.. *verschwindet* sango: was war das denn grad ?? kaja: mirokou, schatz!!!! sango(denkt): nein! ich wollt's ihm doch gerade sagn :-( miro: ja?? kaja: ich muss kurz weg, ich komme gleich wieder, ok? sango(denkt): YES miro: okay kaja: *weggeht* sango: miroku, ich .. miro: *aufhorch**sango anguck* sango: ach herrje.. miroku .. ich mag dich .. miro: ich dich auch sango: *seufzt* nicht so, wie ihc dich miro: eh? sango: ich .. ich liebe dich! *wegläuft* miroku: *gafft, wo sango gesessen hat* >macht ihr weiter.. bin bei ner freundin.. geiler thread, leute, kompliment !!! |
|||||||
|
||||||
| Inu:.........Was hat sie denn? Miroku:Das fragst du noch,......(schreibt büdde hier weiter)..........? Die erstaunlichsten Talente schlummern immer dort, wo du sie nie erahnst!!! |