Thread: another Magic Knight Rayearth RPG ^_^v
|
Eröffnet am: 09.04.2002 21:03 Letzte Reaktion: 02.06.2002 16:30 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| (Koneko sagt, sie macht noch mit.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (um himmels willen wehr ist koneko? sorry ich kenn euch noch nicht so lange) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (ah felio... tu nicht so als ob du es nicht bemerkt hättest. Es war Jijis Idee.^^ Gut das Koneko noch mitmachet.) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (lol ^^V) |
|
||||||
| (re koneko. Es macht dir doch nichts aus wenn ich mich einbisschen um Felio kümmere, nicht? *zu felio rüberblinzel*^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (-______-) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (ey jetzt fang nich wie Schuldig an *immer noch grummelig deswegen* XDDDD Dat hat mein schönes SchuXAya Pairing puttemacht LOL *vollkommen abdreh* Oke *wieder normal werd* *räusper* Also dann.. wo waren ma stehengeblieben? :D) |
|
||||||
| (ah lass mir doch meinen Spaß.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ich blick hier nix mehr...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (also ich meine, ich mach nur Spaß. Keine Angst.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (siesch koneko, kaum bist du da blick Jiji nicht mehr durch. tsetseste. ^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ok ich werde mich fügen) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (...puu...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (soll ich gehen? o,O *wuaaaaah schu-winamp-skin ansabba* ^^° gomen, das is normal bei mir XDDDD Jetzt sach mir einer wo wir waren LOL geh jetzt aba gleich eh glotze gucken) |
|
||||||
| (nene du kannst gehn aber du kommst wieder! Wir waren dabei ne neue Story zu erfinden.) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (wieder da! ^^ Was für ne Story denn?) |
|
||||||
| (das überlege ich auch grad...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (*denk denk* bei mir könnts aber länger dauern. ^^°) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (wie wärs mit einer neuen bedrohung durch die versehendliche verschmelzung beider welten und wir müssen gegen monster aus der hölle kämpfen (die hölle hat sich mitverbunden und die höllenwesen versuchen die beiden welten zu zerstören) ich weiss ich spinne war auch nur so ne idee) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (also mir is wurscht, die Idee hört sich nich verkehrt an @Avathar ^^ Naja, besser als das was mir so durchn Kopf geht... gar nichts... XDDDD LOL) |
|
||||||
| (^_^gehts weiter?) puu? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (Shouen Ai? harharhar *allen angst mach* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (meinetwegen auch das wenns nur weitergeht...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| jemand hier @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (ja jetzt scho.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ó_Ò *gasp* SA? Was soll ichn da machen? Nyhahahahah XDDD Wann geht's weiter?) |
|
||||||
| Puu...-.- ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| *sich neben okona setz und ihn anguckz* Checkst du`s? Freund musst du sein,um Freunde zu haben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein einziges Reiskorn kann auf der Waageschale den Ausschlag geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Auge dunkler Macht steht immer die Träne der Verzweiflung |
|
||||||
| (Fang wir einach an, okey? >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |