Thread: another Magic Knight Rayearth RPG ^_^v
|
Eröffnet am: 09.04.2002 21:03 Letzte Reaktion: 02.06.2002 16:30 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Magic Knight Rayearth |
|
|
||||||
| *hinterher rennz und total rumschreiz* Wartet doch! Ich will bloß wissen wer die anderen sind und was schon alles passiert is! (Das könntet ihr mir echt mal verraten! @Avathar Wer bist du?) Freund musst du sein,um Freunde zu sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein einziges Reiskorn kann auf der Waageschale den Ausschlag geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Auge dunkler Macht steht immer die Träne der Verzweiflung ~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~ Ranma mal anders RPG= Chi Anime WG = Umi Magic Knigt Rayearth RPG= Umi |
|
||||||
| (Avathar... also... du willst felio oder Ascott sein?!?!?! richtig?!?!? beide waren mal weg, aba die die die beiden spielen, haben sich ewig net mehr gemeldet... may wäre sicher ein ascott lieb... und mir ein Felio *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (ich bin felio^^) *weiter wegrennt* ich kann dir auch sagen was er sagen würde *die stimme verstellt* pupu puuuuupu pupuuupu puuuu pupu pupupupuuuuuuu *g* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (^^) *aleine umherlauf und von irgendwo felios stimme hör* *sich langsam hinbeweg* *felio seh wie er Mokona imitiert* *leicht kicher* Felio... du bist albern... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (hab ich doch glaubich schon gesagt, sieh nochmal in deinem MKR RPG Versuch nach) pupu puuuuupu pupuuupu puuuu pupu pupupupuuuuuuu ?!? ____________________________________________________________ "Du bist flach wie ein Brett und dein Hintern ist fett, und außerdem hast du ein Ferkel im Bett"<--Ranma zu Akane. Passt auch auf mich, aber ich hab kein Ferkel. Wääähh! ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ Quiiiiiiiiiek!Puuuuuuuuuu!Pika-Pika!Jama-Jama!Schulz! Hä? ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (hab ich doch glaubich schon gesagt, sieh nochmal in deinem MKR RPG Versuch nach) pupu puuuuupu pupuuupu puuuu pupu pupupupuuuuuuu ?!? (Les mal eben die erste Zeile deiner Signatur^^) ____________________________________________________________ "Du bist flach wie ein Brett und dein Hintern ist fett, und außerdem hast du ein Ferkel im Bett"<--Ranma zu Akane. Passt auch auf mich, aber ich hab kein Ferkel. Wääähh! ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ Quiiiiiiiiiek!Puuuuuuuuuu!Pika-Pika!Jama-Jama!Schulz! Hä? ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (@ Jibrelle Meinst du mich???) *sich einen ablachz als Felio Mokona imitiert* *Fuu siehz* Hallo Fuu1 Wo sind wir denn hier? *zu Fuu laufz* Freund musst du sein,um Freunde zu sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein einziges Reiskorn kann auf der Waageschale den Ausschlag geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Auge dunkler Macht steht immer die Träne der Verzweiflung ~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~ Ranma mal anders RPG= Chi Anime WG = Umi Magic Knigt Rayearth RPG= Umi |
|
||||||
| (Ja! Freund musst du sein, um Freunde zu sein??? Gehört das so?) ____________________________________________________________ "Du bist flach wie ein Brett und dein Hintern ist fett, und außerdem hast du ein Ferkel im Bett"<--Ranma zu Akane. Passt auch auf mich, aber ich hab kein Ferkel. Wääähh! ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ Quiiiiiiiiiek!Puuuuuuuuuu!Pika-Pika!Jama-Jama!Schulz! Hä? ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (OOoooooooops,danke schön Jibrelle) Freund musst du sein,um Freunde zu haben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein einziges Reiskorn kann auf der Waageschale den Ausschlag geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Auge dunkler Macht steht immer die Träne der Verzweiflung ~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~****~~~~ Ranma mal anders RPG= Chi Anime WG = Umi Magic Knigt Rayearth RPG= Umi |
|
||||||
| (^^) Puu. ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG <<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>Suu/Clover im CLAMP RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Kann mich jemand mal aufklären wo wir jetzt sind? *scho lang nix mehr kapier* -_- Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Ich glaub ihr seid immernoch uff'm Berg, koneko war ewig (2 Tage...) nich mehr da.) ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (und wir trinken Tee...) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) ____________________________________________________________ |
|
||||||
| ( ja mei ...) *hikaru die unmächtig geworden ist vom Berg runter trag* (ja was soll ich den anderes tun?^^°) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (^^) ____________________________________________________________ Ob es was zu bedeuten hat, wenn man eines Tages zehn Minuten durch den Flur rennt, und seine eigene Schulklasse sucht? ___________________________________________________________ Subaru Sumeragi im X RPG (und wir trinken Tee...) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) Komplett überarbeitete Signatur^^ ___________________________________________________________ |
|
||||||
| (können wir uns nicht nen abenteuer oder so überlegen? das ist doch langweilig die ganze zeit nur so durch die gegend zu laufen) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (*feliozustimmend nick*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (öööööh, hi ^^ *einmal in die runde grüß* lol) |
|
||||||
| (auch wieder da? ^___^) ___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~___~ SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) ##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€###~~~##@*€ |
|
||||||
| (jep nur rumlabern ist öde... vorallen, da es meist nur gespräche unter 2-3 personen sind... das ist nicht schöööön! *g* mir würde aber gerade nichts einfallen... ^^) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (schlimmer wärs wenns Selbstgespräche wären.^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (stimmt auch wieder^^) (wie währs mit nem ausflug auf die erde?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (naja... CG, (sprich, der ehmalige Felio) und ich hatten ja eh vor nen Ausflug zur erde zu machen... *g* aba soooo viel Action bringt dat auch net... ^^) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (wer weiss ein unfall verschmelzung zweier welten erde und das neue land (ACH ÜBRIGENS WIE HABT IHRS DENN GENANNT?) die rettung von den magic knights^^ und so weiter^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Ich schreib nie in meine Mangas! Mir ist eh nix eingefallen.) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| SERAPHIM CALL!!! Wer kennt Seraphim Call? |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| Subaru Sumeragi im X RPG (VROOM VROOM VROOM) Mokona im another MKR RPG (Do you speak Puu?) Keitarou/Love Hina im Neuen RPG (McDonalds heißt das!) Suu/Clover im CLAMP RPG (nimm mich mit...*sing*) Reiha im Vampire Miyu RPG (wenn ich das mal hinkrieg...) Multi/To Heart im Mix RPG (KAWAII! €*_€*) |---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---|~~~|---| |
|
||||||
| (ich ehrlich gesagt auch nicht^^ aber mich würd ma interessieren was sich andere ausgedacht haben^^ was haltet ihr denn jetzt von meinem vorschlag) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (eh Leute ich hab nur den Anime gesehn. Welches neue Land???) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Xellos~SlayersRPG Lantis~another MKR RPG Omi~Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (wo hast du den anime gesehen?!?!? ich hab den land keinen neuen Namen gegeben.... wie hast dus genannt?!?!?) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Silk~ 2. KKJ RPG ~Cersia~ 3. KKJ RPG ~Kurai~ Angel Sanctuary RPG, Versuch 3 ~Kyandii Murasaki~ Digimon RPG ~Mindiel~ Engel RPG ~Valerie~ Sabrina RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG's ~Van~ ~The Vision of Escaflowne~ RPG ~Michael~ Engel und Dämonen RPG ~Erica~ Unicorn Heart RPG ~Fynn~ KKJ RPG (5.?) ~Cysia~ Mittelalter RPG ~Dilandau~ VoE² RPG ähm... ich glaub, das wars... *g*oder? |
|
||||||
| (du hast den anime nicht gesehen?! echt?! haha schlafmütze haha hat die den anime verpasst^^ *mit dem finger auf maron zeigt* (war nur nen scherz^^ nich böse sein^^)) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Ich hab dem Land keinen Namen gegeben.. mir is nix eingefallen LOL XD Und? Was machen wa nu? ^^) |