Thread: Have Sex with...
|
Eröffnet am: 05.07.2004 19:22 Letzte Reaktion: 12.09.2010 00:00 Beiträge: 755 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| hmm gern wenn mir wer dafür marik gibt +gg+ |
|||||||
|
||||||
| Tja, tut mir leid aber Marik hab ich irgendwie noch garnich gehabt, sorry. |
|
![]() |
||||||
| ohaaa... -_- marik?! xDDD naja okay ich mag ihn aber... *weg kugel* ^^ lustige vorstellung =D Everyone possesses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? And which one is the real me? |
|||||||
|
||||||
| Boahh...geil Alter! I hab genau den jenigen, den i haben wollte! YAMI BAKURA!!!!! I wusste das i sadistisch und phsychopatisch veranlagt bin! Na los, komm mein Hübscher! *Bakura herwink und mit ihm abhau* Live your Life, because the Master of Disaster is back!!! |
|
![]() |
||||||
| You would have sex with Bakura Ryou. The sex with be passionate and true, filled with love and pleasure. He's real hot with that British accent and he's really sexy although he pretends not to notice. And though Bakura may seem innocent...who knows what he is like in bed... wow... baku? er ist wirklich süß und wahrscheinlich auch unheimlich gut im bett...aber da sollte man nicht so voreilig sein, irgendwie wirkt er auf mich noch geheimnisvoller als yami yugi... der würde sehr gut zu mir passen... oder vielleicht ymi baku? eher nicht *seufz* I'm just here to chew bubblegum and kick ass... and I'm outta bubblegum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch diesen Test gemacht, trotz totler Englischphobie und das Ergebnis war ERSCHÜTTERND! und zwar kam bei mir Tristan raus...*kotzt* TT dabei würde ich soooooo gern mit Yugi oder Marik Sex haben.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Je mehr du aufstampst, desto schneller versinkst du im Sumpf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 00:44:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch diesen Test gemacht, trotz totaler Englischphobie und das Ergebnis war ERSCHÜTTERND! > und zwar kam bei mir Tristan raus...*kotzt* > TT dabei würde ich soooooo gern mit Yugi oder Marik Sex haben.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Je mehr du aufstampst, desto schneller versinkst du im Sumpf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALSO, WER PROBLEME MIT DEM ENGLISCH DA HAT DER KANN JA MAL AUF http://www.google.de/language_tools?hl=de GEHEN: DAS IS DER PERFEKTE ÜBERSETZER!!! Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 16:32:08 | |||||||
|
||||||
| ich habe bakura schrecklich auf den stehe ich wirklich net hätte da lieber gern seto- sabber* aber der test ist lustig |
|
![]() |
||||||
| *fröhlich rumhüpf* You would have sex with Seto Kaiba. He's really hot and he owns his own company. What a man! You'd have a lot of fun with him, let's just hope he has time for you... 972 other people got this result! This quiz has been taken 49214 times. 9% of people had this result. Dabei hab ich sogar ganz brav jede einzelne Frage ehrlich beantwortet und nicht versucht jemand bestimmten zu erwischen ^___~ Breath deep, fly high! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mit Yami yugi......-.- *heul* ich hasse den Kerl......*schrei* Baku-chan forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... dann gib ihn mir. Immernoch besser als im Müll rumzuliegen.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
||||||
| Yeah!!! Ich habs mit Bakura!!! Ist der süß!!! Wusst ich gar nicht... seh ihn mit ganz anderen augen jetzt... *sich Bakura schnapp* Mein, Meins, Meins!!!! *Bakura-fähnchen schwing* My fate goes with the sea! |
|
![]() |
||||||
| Yey! Wie geil xD *~* Setoooo~ *vom Bürosessel zerr* ~UnScHuLdIg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura???!! Q.Q *seto will* † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu Love her simply ;) total die weibliche Figur, alles was mein Herz begehrt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BANDIT KEITH??????? oh my god ich fall um, kann ich nichts besseres kriegen????? |
|||||||
|
||||||
| ich habe mit bakura **weg schmiltz** das würde ich auch gerne mahl haben so süß wie der sit |
|
||||||
| *Test das erste Mal mach* Oh, erstaunlich, ich geh mit Ryou Bakura ins Bett... Den wollte ich nich, na ja, zweiter Versuch..... *Test zum zweiten* Ah.........yeah! Mein Traumprinz....mein Pharao... *Herzchenaugen bekomm* *sich Pharao schnapp und in Schlafzimmer verschwind* Na denn, man liest sich! Ich geh kuscheln! Mystic-chan |
|
![]() |
||||||
| Warum muss es ausgerechnet der Pharao sein? x_X° Ich wollte doch Bakura... T_T *zweiten Versuch starte* Wieder Atemu... QQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 12:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Test ist total bescheuert, aber funny... ich habe das erste Mal einfach nen blödsin angeklickt und das resultat war Pegasus..KOTZ..zum Glück nahm ich mir die Mühe es nochmal durchzulesen... Resultat...*you have Sex with Yami Yugi..*....=_= |
|||||||
|
||||||
| Das ist so grausam das ich es fast nicht übers Herz bringe es zu schreiben... =_____= PEGASUS!!!! so... einmal reicht *schüttel* And Seth sayeth: I am the shadow across the sun! I am the bringer of plagues! My wrath will consume all lands and shall be caseless! |
|
![]() |
||||||
| Mit Joey *lach* Oh mein Gott... das wird Chaos-Sex vom Feinsten... xDD |
|||||||
|
||||||
| Kaiba ............. DAS stelle ich mir SEEEEEEHR interessant vor. Alleine weil es garantiert nicht länger als zwei Minuten dauern wird. -.- Muss man dann nur noch die zwei Stunden dazurechnen, in denen man sein Büro sucht...(und ich hab sowieso die Orientierung einer toten Katze ^^') |
|
||||||
| Yami Yugi??? Ich mit Yugi? Jetzt bin ich baff… Hätte gedacht irgend jemand Sadistisches, aber Yugi? Komisch. O__o Da stimmt doch was nicht *Test sofort nochmal macht* Ne, schon wieder Yugi! Ist das jetzt gut oder schlecht, was da steht? You would have sex with Yami Yugi. You don't mind if he's a little on the lanky side, you actually find that quite hot. And that hairdo reminds you of his penis, you like that. He's a pharoh and he knows what he wants, so be prepared to give it to him. Okay, ich steh auf Leute die wissen was sie wollen, aber witzig ist die Vorstellung ja schon XD Gibt es so einen Test eigentlich auch für Dragonball Z *looool* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 19:07:54 |
|
||||||
| Ob es schlecht oder gut ist, dass "you would have sex with Yami Yugi..." hängt davon ab, wie groß du bist und ob du genug Ohropax dabei hast, damit dir der Vortrag über "das Schicksal der Erde/des Sex" erspart bleibt...Es sei denn, du stehst darauf.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 19:25:10 |
|
||||||
| Och nööööö bitte nicht das Gelaber TT____TT |
|
![]() |
||||||
| > Och nööööö bitte nicht das Gelaber TT____TT *patpat* Nicht weinen, Nico, nicht weinen. Ich glaube, wenn man mal überlegt, ist es mit Kaiba auch nicht SO toll. Wird, wie gesagt, nicht länger als 2 min dauern...^^ Weißt ja, Arbeit. Also, immer aus allem das Beste machen(wenn's auch manchmal DURCHAUS schwierig ist...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................. yami ..... yugi........ ok, interessant, er hat ja diesen gewissen beschützerinstinkt den ich wirklich brauche, und er scheint auch sehr führsorglich zusein... was mich, naja,worauf ich eben stehe. obwohl ich auch das ganze gegenteil, die kälte mag, und so eine gewisse kälte hat er auch. und er ist geheimnissvoll, was die sache noch interessanter macht. man kann eht sagen er "passt" perfekt zu mir...... aber da gäb es nur ein paar probleme: ich bin fast 1,80 (1,78,9 oder so) seine haare und diese weltretterei ........ und diese probleme kann man uch lösen: er zieht platouschuhe im bett an >////< er wäscht sich mal das haargel raus XD und er geht in den ruhestand ^^ naja, könnte schon so klappen. Männer sind eine Macht-ergreifen Sie sie ----------- Lieben ist eine Sache für sich-aber nicht für mich! ----------- Wenn alles Geld der Welt mir gehören würde,dann wäre ich schon längst darin ertrunken. |
|||||||
|
||||||
| O.o Bakura bin ich den gay oder was? ó.Ò |