Thread: Have Sex with...
|
Eröffnet am: 05.07.2004 19:22 Letzte Reaktion: 12.09.2010 00:00 Beiträge: 755 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Tristan!! Gewollt, bekommen, happy. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Loool xDDD Der ist doch total der Workaholic, ich könnte mir >denken, dass der auch noch Tag und Nacht am Wochenende vor dem >Bildschirm sitzt und nur dass schläft, wenns sein muss xDD Ich glaube eine Erklärung dafür dass ich ihn beim Ergebnis rausbekommen habe,hängt mit meiner Antwort zu der Frage "Was macht ihr vorher?" zusammen:-Ich versuche ihn von der Arbeit wegzukriegen. Und DAS würde ich schon irgendwie hinkriegen!XD Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube eine Erklärung dafür dass ich ihn beim Ergebnis rausbekommen habe,hängt mit meiner Antwort zu der Frage "Was macht ihr vorher?" zusammen:-Ich versuche ihn von der Arbeit wegzukriegen. Kann nich sein habsch nämlich auch angeklickt ...T.T > Und DAS würde ich schon irgendwie hinkriegen!XD ...bestimmt !XDDDDD "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Ryou, wahrscheinlich weil ich so lieb bin... Man kann sich aber recht gut denken, welche antwort welchen CHar mit sich führt, zumindest bei einigen... =) Will Seto haben =( Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen, solange man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man aber plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur noch eins: Man hätte es sich nie gewünscht. ≈Michael Ende≈ |
|||||||
|
||||||
| YEAH! SETOoooooooo! |
|
![]() |
||||||
| ich würd ja gern mitmachen...ich weiß nur nicht wie ich das mach,damit ich antworten anklicken kann...ich seh nur die fragen..kann mir wer helfen? Marik ist der Größte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha..ich hab Sex mit meinem lieben schnuckel Ryou Bakura.. *das echt süss wäre* *Seto etwas nachwein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab es mit Marik Ishtar lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay Yami Bakura *___* Der Waschbär Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö, net Ryo. So lieb bin ich doch gar nicht ^^ Versuchs noch ma. 2.Versuch: Schon vieeeel besser. Yami. Aber bei dem Satz, "da er ein Pharao ist weiß er was er will (so ähnlich ging der glaub ich) hab ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt. Ka wieso ^^ Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 17:04:58 | |||||||
|
||||||
| Naja ich hatte Yami Yugi. Kann nicht besser sein.(Yes!!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 17:01:39 |
|
||||||
| ich krieg Bakura. Lieber wär mir aber Marik gewesen! Träume nicht dein Leben. Lebe deine Träume! |
|
![]() |
||||||
You would have sex with Seto Kaiba. He's really hot and he owns his own company. What a man! You'd have a lot of fun with him, let's just hope he has time for you... A kiss means a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marik-chan!!!juchu!!!Muahahahahaha Marik ist der Größte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja ich habe Yami Bakura... OH JAAAAA COOOOOOOL *Bakura fahne schwingt* Obwohl ich Yami Marik und Nur marik auch mag^^ Love is a Name, Sex is a Game. Dont forgett the name and play the Game |
|||||||
|
||||||
| RYOOOOOOOOOOO |
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba...wieso kommt bei allen YGO-Tests er raus? Fighting for peace is like fucking for virginity Wer mehr raucht ist schneller tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag seto nicht,er ist naja arrogant,ich liebe hingegen Fubuki *saber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto ^/////^*auf Wolke 7 schweb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle mögen SetoT.T Mano,gibts hier nicht noch einen nicht seto möger *wein* //Fubuki,ich bleib dir treu// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey O_o er ist reich, gutausehend, fies und intelligent *LOL* Mit so einem Mann wollt ich schon immer schlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto. =.= Und ich hab gar nichts mit Geld gewählt. XD Cooler Test. Gar nicht durchschaubar. Bleibe bei mir. Das unsere Herzen nicht stocken Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht trocken Das sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe Fubuki treun,no seto. Seto kann sich ja sein geld nehm und verschwinden,weit weg von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAA!!!!!!! ein Dreier mit Baku und Yami YEAH!!! *beide abknutscht* Ich liieebe die beiden!!!!!! *total happy* ok *die beiden einsteck* Wir gehn irgendwo hin wo wir ungestört sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >JAAAAAAAA!!!!!!! ein Dreier mit Baku und Yami YEAH!!! *beide abknutscht* Ich liieebe die beiden!!!!!! *total happy* ok *die beiden einsteck* Wir gehn irgendwo hin wo wir ungestört sind ^^ wie haste das mit dem Dreier hingekriegt, gibt doch nur immer einen als Antwort oder haste 2 mal den Test gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL Neeeeee,keinen dreier,I LoVe FuBuKi,He is the only for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geb ich fufu recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Ryo bekommen... ^^ Seto wär mir aber lieber gewesen... :D Bin immer glücklich, bin immer froh, werde immer so sein, werde immer so bleiben...^^ (Na ja, meistens jedenfalls... ;) Versucht es doch auch mal... :D) Spielt doch einfach mal mit, unter diesem Link hier: http://steal-it.de/?id=5374 |
|||||||
|
||||||
| Ha! CIh hab meinen Y. Bakura! Woohoo! Ach, es ist super! Wer denkt sich nur solche tests aus?^^ |
|
||||||
| ...with Alucard |