Thread: Der ultimative Bakura_Ryou_Avatar_Thread
|
Eröffnet am: 03.07.2004 20:01 Letzte Reaktion: 14.11.2004 19:55 Beiträge: 529 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Ach Mensch, sowas sollte dich eigentlich nicht stören. Darauf achte ich überhaupt net, ehrlich gesagt... *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| tuts auch nicht jedenfalls bei weiblichen charas ich hab durchaus weibliche leiblingsstimmenaber nihct bei meinem männlichen lieblingschara wenn dann so ne hohe tussen stimme ist die überhaupt nicht das rüber bringt was ich mir unter nem mysteriösen mann dre nen dieb ist vorstelle bei cfg hat mich das in der dt synchro auch schon gestört aber das war zum glück kein favorchara gewesen was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich find, dass man das bei Bakura überhaupt nicht hört o.o Und mich störts keinen meter, ich vergess das sogar immer wieder... *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| oO" ich habs sofort gehört...seltsamerweise wenns nihct um baku ginge fänd ich die stimme ganz gut, so hypnotisch...wär gut für ne böse tusse zB die harpien G was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| *Kopf schüttel* Ich kann dich net verstehen... Beim besten Willen net... *schon genauso verzweifelt klingt wie Ati inner FF* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| ^^oo das will was heißen ;) tja..bin anscheinend doch weniger homo als ich dachte ... was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| Soll das heißen, dass ich homo bin??? XD Jepp, ich liebe einen verzweifelten Ati... besonders, wenn ich ihn leiden lassen kann *freu* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| g dann kann ich ja weitermachen XDDD ne, du bist nur mehr bi als ich XDDD was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| J anaja, das macht mir gar nix, ich steh auf Bakuras Lache *das offen und ehrlich zugeb* Jaha, quäl mich, damit ich Ati sein kann XD *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| XDDD wie war das mit unseren sm neigungen;) g :> was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| Dafür sollte man sich nicht schämen *nod nod* XDDD *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD jaja GANZ unschuldig sind :> was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| *nod nod* Mia sin die Unschuld vom Dienst ^^ Für jeden buchbar XDDD *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| ja aber immer doch :> wir werden nen begleit service ins leben rufen g was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| "Die Unschuld vom Lande" o.o hey, bei mir passt das sogar ^^ *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| jep^^ wie praktisch XDDD kannst du mir deinen baku mit schwert geben?*lieb ansieht* biitte<= sieht iregdnwie cool aus mit 2 i XDD was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| ??? Meinsu mein neues Ava? Klar, ich werds irgendwann demnächst mal in meinen Stecki machen, okay? *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| ja thx:) *lol* irgendwann mal ist gar kein widerspruch XDD was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| *auch schon in deinem stecki danach gesucht hat wie beim letzten ava* beeil dich UU Es warten Bacurabildersammler sehnlichst auf neue Bilder XDDDDD Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411 Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424 Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden. |
|||||||
|
|||||||
| XDD alles Sammler sind XDDD kennst du das Ryou Baku Bild mit den Lilien, Koryu? was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| > *auch schon in deinem stecki danach gesucht hat wie beim letzten ava* Das letzte Ava ist aber noch in meinem Stecki drin. Hm, mein Vater hat meine Bilder gelöscht. Bei Gelegenheit werd ichs suchen und posten. Keine Sorge, ich halte meine Versprechen *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| O____________________________________________________________O GELÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHT?????????????????????????? wie kann er das nur machen =____________________________= was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| Dat is halt original mein Vater *drop* Abba ich werd mich wieder auf die Suche begegen *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| thx knuddel was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| Nix zu danken ^^ *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| man beachte meinen ava nit XD' @nee-san o.O'''''''''''''' ich schick dir mal a bissl was per mail, wennu willst >>' oder besorg dir msn XD' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| > @nee-san o.O'''''''''''''' ich schick dir mal a bissl was per mail, wennu willst >>' oder besorg dir msn XD' Geht doch net, ist doch der PC meines Vaters, aber per Mail nehm ich gerne alles an, was du zu bieten hast *immer her damit* *freu* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| um was gehts??? baku bilder? geh mal in den marik ava thread umi der passt gut dahin XDDD was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| @neesan: das wären um die 5 Mails XD' na, da überlegen wir uns mal was @itsi: da müsst ich doch marikfan sein XD' *ihn heiß und insane find, aber....* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| ,...*g* aber der ava passt grad so gut XDD was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||