Zum Inhalt der Seite

Thread: Der ultimative Bakura_Ryou_Avatar_Thread

Eröffnet am: 03.07.2004 20:01
Letzte Reaktion: 14.11.2004 19:55
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Von:    its-me 12.07.2004 22:39
Betreff: Der ultimative Bakura_Ryou_Avatar_Thread [Antworten]

^^

du hast ja ne neue sigi OO

*erst jetzt entdeckt hat*die zweite zeile erinnert mich an bakura...könnte er ja zu atemu sagen XDDD

Von:   Umi 13.07.2004 03:34

Du hast das Wort "süß" vergessen ^.~
(kannsu mir den Ava irgendwie linken? ich hab den mysteriöserweise noch nicht in groß o.O''')
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

† JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' †

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc

Von:    sterekura 15.07.2004 16:57

> Du hast das Wort "süß" vergessen ^.~
> (kannsu mir den Ava irgendwie linken? ich hab den mysteriöserweise noch nicht in groß o.O''')

Meinst du mich? o.O"
Das Bild gibts in meinem Steckbrif. Die Nummer 6.
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!

Von:   Umi 16.07.2004 02:17

ne, ich meinte die menschenmenge hinter dir, aber deine antwort reicht auch >XD
*fg*

nene, mal ernsthaft: danke XXD ryou is so a waiies schniddschen
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

† JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' †

Von:    sterekura 16.07.2004 14:04

*freudig zustimm*
Jepp. Ich hab das Bild irgendwo entdeckt und dachte mir: Das ist genau das Bild, das ich haben will.
Aber trotzdem fehlt mir mein Chester Ava...

Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:17

*lalala*
Neues Farewell Kapital kommt bald? *freu freu*
Hm, in letzter Zeit vergesse ich ständig die gelesenen FFs zu kommentieren. *grml*
ultimativ? hehe ein Lieblingswort von Malik. *lol*
Ich brauche ein Ava von dem Grabräuberli.

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~

Von:   Umi 16.07.2004 19:20

ich komm nie dazu Blood shed for Angels zu lesen >.<'
*dauernd anfang aber genau dann immer unetrbrochen wird*
*seufz*

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

Von:    its-me 17.07.2004 00:09

mir fehlt meine Elfe ;_;

@ esca ich hab genug auswahl also wenn du wieder bei dir bist XDDD

was wolltest du übers räuberle nochmal wissen?
*schon nimmer weiß weil so abgelenkt ist andauernd...*

Von:    sterekura 17.07.2004 00:28

Macht nix, wenn du die FF nicht lesen kannst. Soll sich ja auch keiner gezwungen fühlen meine FF zu lesen, nur weil er mich kennt oder ich auch seine FF lese...

Von:   Umi 17.07.2004 01:17

aber ich WILL sie lesen... der titel, die charas, sie is von dir...
>.<'''
*an rechner rüttel*
*aber einfach nich ruhe findet zum lesen*
*ff ausdrucken wird, wenn sturmfrei hat (wie nlm)*

Von:    sterekura 17.07.2004 01:21

Ja, aber nur weil sie von mir ist heißt das nicht, dass sie wirklich gut ist... Ich mein, das ist mein zweites großes Projekt und auch ich habe meine Fehler...
Aber ich fühle mich trotzdem geehrt, dass du sie dir antun willst ^^"

Von:   Umi 17.07.2004 01:24

... im titel is das wort blood und ich hab scho andres von dir gelesen ^.~
*mal von ausgehst, dass du dich (wo auch immer ^^'''''') mit jeder ff weiterentwickelst und nicht zurück ^^'*
*deshalb nicht dran glaubt, dass es schlimm sein könnte*
(oder tuste mir ganz viele rechtschreibfehler und rosa herzchen an? XD')

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04

Von:    sterekura 17.07.2004 01:29

Herrje, nein...
Im Gegenteil. Ich achte immer auf meine Rechtschreibung, ich will ja niemanden zwingen etwas zu lesen, was man erst noch von Deutsch nach Deutsch übersetzen muss...
Und rosa Herzen??? ICH??? Also bitte! *entsetzt ist*

Naja, gut... Ich hoffe doch auch, dass ich mich net zurückbilde... Dann würd ich nämlich aufhören zu schreiben. Das hatte ich eh schon vor und wenn dann noch sowas kommt, dann würd ichs sofort an den Nagel hängen.

Von:   Umi 17.07.2004 01:39

>Dann würd ich nämlich aufhören zu schreiben. Das hatte ich eh schon vor und wenn dann noch sowas kommt, dann würd ichs sofort an den Nagel hängen

*grins&drop*
du auch? XD''''
*nur noch ihre 50 ideen umsetzen will und dann in ruhestand geht*
*sich letzte nacht spaßeshalber überlegt hat was wäre, wenn wüsste dass nimmer lange zu leben hat*
*interessanterweise erster gedanke war: scheiße, meine FFs sind noch nicht beendet! und dann sofort: JTH!!! *schock**
freut euch, ich sterb nicht so lange jth nich zuende is >>'

Von:    sterekura 17.07.2004 01:44

Eigentlich wollt ich noch vor Blood Dingsbums aufhören, aber man hat mich überredet... Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass die meisten meine FF lesen und gar nicht verstehen, was eigentlich gesagt werden soll. Da steht dann "schön toll, weiter, mehr" oder so und ich denke, dass es eh keine Sinn hat mehr zu schreiben, wenn ich nicht verstanden werde... *das jetzt besonders auf FW beziehe*

Naja, ich werd die FF zu Ende bringen und FW vielleicht nicht, aber irgendwann kopiert man doch nur noch. So viele Ideen kann man doch gar nicht haben. Und ich will nicht, dass mir einer vorwirft, dass ich nichts aus eigener Kraft schaffen könnte.

Von:    its-me 17.07.2004 01:53

ich farg mich das auch ob die überhaupt verstehen worums geht
manchmal ists auch gut wenn komis sind so ich verstehs zwar nicht find s aber trotzdem gut weiter so...
=_=

und zu den ideen..wenn ich ehrlich bin weiß ich zwar immer das thema der ff aber ich frag mich schon ob die leser das überhaupt mitbekommen ich könnt natürlich auch ne komplett iegene story schreiben aber das ist schwieriger weil ich da erst das visuelle entwickeln müßte weil die charas ja noch nihct da sind dann und bei ygo ist das visuelle und der ton deshlab ist das schreiben einfacher dann
und weil ygo so viele facetten hat und mich eh schon anspricht ist das schreiben dazu auch gut^^dasselbe gilt auch für naraku *g*

aber nicht für X(welshab das ne regelrechte folter ist die zu schreiben ><)

Von:   Umi 17.07.2004 01:57

>Da steht dann "schön toll, weiter, mehr" oder so und ich denke, dass es eh keine Sinn hat mehr zu schreiben, wenn ich nicht verstanden werde... *das jetzt besonders auf FW beziehe*

FW = Farewell? ne, oder? o.O' da steht echt sowas wie "toll weiter" und sonst nix???
*sowas hasst*
*sich natürlich freut wenn manche sich überhaupt mühe machen zu kommentieren, aber alles abbrechen würde wenn nix andres mehr kriegen würd*
*scho den größten müll gelesen hat wo nur "weiter" stand und keiner der autorin gesagt hat, was sie da verzapft*
*das dann mit ner freundin übernomm hat und autorin beide ffs gelöscht hat ^^'''''''''''*
*des so nich unbedingt gemeint war aber naja*

ich hab jeden tag unzählige szenen und ideen im kopf, aber ich kann sie nicht alle einordnen.. ich schreib sie alle in ein skizzenbuch... und wenn ich in ner ff nicht weiterkomme werf ich n blick rein und dann find ich manchmal was und schlag zwei fliegen mit einer klappe: idee wird verwertet und ich bin erlöst davon und die ff geht weiter...

ich gewöhn mir langsam ab, nach dem ersten abgetippten chappie hochzuladen... *jth das letzte fehlerchen in der hinsicht war*
*drop*
damit setzt man sich nur unter druck >.<'
und dann geht der spaß verloren am schreiben und dann kriegt man blockade _ _''

ich lass mich nicht zu fortsetzungen überreden... entweder hab ich schon eine geplant und frag meine leser der höflichkeit halber ob sie eine wollen... (und irgendwie schreibt außer mir nie irgendwer bei so ner frage nein hin >>) oder ich hab keine geplant (und ernte dann bei abgeschlossenen nur "weiter" *umkipp* *auf solche kommies mit ens antwortet in der auf das "abgeschlossen" aufmerksam macht*)

*aber auch schonmal lesern eins reinwürg, wenn sie nach einem happyend unbedingt wollen dass es weitergeht*
*leser liebt aber rache ist sehr sehr sehr süß*

Von:    sterekura 17.07.2004 01:58

Bei mir isses eh so, dass mir manche Sachen einfach so leicht fallen... Wenn ich über Ryou und Bakura schreibe, dann schreibst sich das beinahe schon von alleine... Schreib ich dann aber was über Marik und Bakura gehts sowas von langsam, dass ich denke ich werd nie fertig...

Naja, aber es gibt nur ganz wenige, die einen verstehen, weil sie auf einer Wellenlänge mit einem sind...

Von:   Umi 17.07.2004 02:18

>ich könnt natürlich auch ne komplett iegene story schreiben aber das ist schwieriger weil ich da erst das visuelle entwickeln müßte weil die charas ja noch nihct da sind dann und bei ygo ist das visuelle und der ton deshlab ist das schreiben einfacher dann
und weil ygo so viele facetten hat und mich eh schon anspricht ist das schreiben dazu auch

*seufz*
jau... eigene stories... *abgebrochen hat* ^^'

aber bei mir "flutscht"s nur so, wenn ich über seto schreibe... aber... nix geht schneller von der hand als n oneshot aus der sicht von seto oder ybaku... das schreib ich am liebsten... ich stell mir einfach vor, ich wäre seto... (oder eben baku) ... ich weiß nicht warum, aber dann is eine seite ruckzuck voll... und noch eine... und noch eine...
aber mehrkapitelige kann ich so nicht, jedenfalls nicht aus der sicht des gleichen charas... ich kann gedanken beschreiben, aber ich kann keine handlungen aus eigener sicht erzählen... das wird zur qual...

Von:    its-me 17.07.2004 02:35

>das dann mit ner freundin übernomm hat und autorin beide ffs< >gelöscht hat ^^'''''''''''* <
>*des so nich unbedingt gemeint war aber naja* <

oO"

aber bei mir "flutscht"s nur so, wenn ich über seto schreibe... aber... nix geht schneller von der hand als n oneshot aus der sicht von seto oder ybaku... das schreib ich am liebsten...

-das sind auch deine besten meiner ansicht nach

aber mehrkapitelige kann ich so nicht, jedenfalls nicht aus der sicht des gleichen charas...

-das ist auch kompliziert wenn da mind 2 mit dabei sind*das grade austestet-aber fast von alleine wieder in 3.erzähler verfallen ist*

ich kann gedanken beschreiben, aber ich kann keine handlungen aus eigener sicht erzählen... das wird zur qual

-jep geht mir auch so ich glaub das liegt daran dass man dann die kontrolle verliert in gewisser weise die man sonst als erzähler immer hat*nicht gerne spielball ist reicht schon im echten leben*

Von:   Umi 17.07.2004 02:46

>>das dann mit ner freundin übernomm hat und autorin beide ffs
>>gelöscht hat ^^'''''''''''*
>>*des so nich unbedingt gemeint war aber naja*
>oO"

Öhm.. die FF war ein einziger Rechtschreibfehler, In Drehbuchform geschrieben und (halt dich fest):
im Steckbrief war ein Ati+Yugi-Hochzeitsbild, die FF hatte im Namen was mit Hochzeit stehen, Ati verhält sich kurz vor Weihnachten was das Thema Geschenke betrifft seltsam und die Autorin...
fragt im Nachwort "Und? Weiß jemand, was mit Yami los ist? *noch nix verraten will*"<<<<ernst(!) gemeint...
wir haben ihr gesteckt, das die idee ganz süß ist, aber die rechtschreibung eben miserabel und sie - auch wenns ihre erste ff ist - doch mal darauf achten sollte... und haben ihr eigentlich ansonsten ganz nett verklickert, dass sie potential hat, das aber nicht so richtig nutzt (laut steckie is dat kind 22 oder so... wir dachten schon, dass die das schnallt ^^')
öhm... jo.......

>das sind auch deine besten meiner ansicht nach

Klingt vielleicht bescheuert, aber: ich weiß ^^'

>jep geht mir auch so ich glaub das liegt daran dass man dann die kontrolle verliert in gewisser weise die man sonst als erzähler immer hat*nicht gerne spielball ist reicht schon im echten leben*

Dito... ich bin Kontrollfreak, geb ich gerne zu... entweder man kommt damit klar oder nicht ^^'
*sich dauernd auf andere einstell (freiwillig) aber doch irgendwie fäden in der hand behalten will...*
*früher viele problemchen hatte (kinder können so grausam sein) aber nu alles okay is im realen leben*
*sich immer wieder fragt, warum trotzdem diese psycho-abgründe in ffs braucht*

Von:    its-me 17.07.2004 03:12

OO ist übel und dann auch noch 22 da ist mein bruder mit inzwischen 16 ja schon perfekt was die sprache und so weiter anbelangt

zu der idee kann man sagen was man will aber die sprache><

>Klingt vielleicht bescheuert, aber: ich weiß ^^'< :) MEHR davon :> *mal wieder erwähnen wollte;)*

>kinder können so grausam sein<

wem sagst du das...=_=

>*psycho-abgründe in ffs braucht*<

alte gewohnheit? bearbeitung aufarbeitung rollentausch...

Von:   Umi 17.07.2004 03:16

>:) MEHR davon :> *mal wieder erwähnen wollte;)*

es wird immer wieder oneshots mittendrin geben ^^ *da machtlos is*
*die sich alleine schreiben XD'*
*"too far" angugg*
*ff nich auf umi gehört hat und sich alleine geschrieben hat >>'*

>alte gewohnheit? bearbeitung aufarbeitung rollentausch...

hm... oder interesse an psychischen abgründen allgemein um entweder von den eigenen abzulenken oder diesen auf den grund zu gehen ^.~
(obwohl ich meine kranken vorstellungen nicht missen will ^^' ohne würde was fehlen...)

Von:    its-me 17.07.2004 03:39

*too far noch lesen muß-hier zu gar nix kommt TT*

XDDD

wenn du wüßtest OO bros und meine witze OO

unser neuer lieblingsspruch: ist unser humor schwarz? NEIN der doch nicht der ist ganz hell so wie nen kurai ana XDDD

ich glaub wenn das jemand hören würd der wär total geschockt...

Von:   Umi 17.07.2004 03:44

>unser neuer lieblingsspruch: ist unser humor schwarz? NEIN der doch nicht der ist ganz hell so wie nen kurai ana XDDD

kurai? nicht kuroi? *nachschlag* aso... dunkel... *gleich an schwarz dachte*
*drop*
*nu lach XD'*
*langenscheidts wegleg*

geschockt?
achso... naja... wegen der selbstlosigkeit des berufs des pychologen? von wegen "ich will anderen helfen" *lol* *das nu echt an letzter stelle steht... es hauptsächlichst ums probleme analysieren geht und nicht darum, was dagegen zu tun*
*innocent smile*

du und dein bro XD''''
*einzelkind is* ^^'

Von:    its-me 17.07.2004 04:11

das geschockt bezog sich eigentlich uaf unsere witze...aber zu dem was du meintest passts auch XDD*auch wenn ich daran nihct dachte*

>"ich will anderen helfen"< HAHAHA 1.geht eh nihct wirklich

2.wer wird schon psychologe...da kann mir keiner erzählen das ers wurde wil er/sie ja SO besorgt um seine mitmenschen ist...das hat immer auch persönliche gründe
*vor längerer zeit so ne these uafgestellt hat:*

die meisten die das werden machen das um ihre eigenen "schwächen "zu vertuschen damits nihct so auffällt...dann nkönnen sie immer behaupten das wär rein berufliche fortbildung..die supervision

>du und dein bro XD''''< jo ich und mein externes ich :>
>*einzelkind is* ^^'< *tröst*

Von:    sterekura 17.07.2004 14:35

Das Schlimmste an Psychologen oder Therapeuten ist aber meistens, dass sie einem auch nur dann helfen können, wenn man selber es zulässt. Setz doch mal ein vollkommen verstörtes und zurückgezogenes Mädchen in so einen Raum mit so nem Menschen und das wird ganz sicher nix sagen, sich einfach net helfen lassen wollen.
Ich hab auch was dagegen, wenn man mir helfen will. Einfach aus dem Grund, weil ich immer gerne alles alleine schaffen will und fremde Hilfe als unnötig ansehe... Aber auch ich Sturkopf hab lernen müssen, dass es manchmal ohne (fremde) Hilfe einfach nicht mehr weiter geht.
Im Gegensatz dazu hab ich leider die Angewohnheit jedem helfen zu wollen, der mich auch darum bittet, egal um was es sich dabei handelt... Ich kann einfach nicht nein sagen...

Von:   Umi 17.07.2004 23:31

>Das Schlimmste an Psychologen oder Therapeuten ist aber meistens, dass sie einem auch nur dann helfen können, wenn man selber es zulässt. Setz doch mal ein vollkommen verstörtes und zurückgezogenes Mädchen in so einen Raum mit so nem Menschen und das wird ganz sicher nix sagen, sich einfach net helfen lassen wollen.

Das is eh grundvoraussetzung bei jeder therapie...

>Ich hab auch was dagegen, wenn man mir helfen will. Einfach aus dem Grund, weil ich immer gerne alles alleine schaffen will und fremde Hilfe als unnötig ansehe... Aber auch ich Sturkopf hab lernen müssen, dass es manchmal ohne (fremde) Hilfe einfach nicht mehr weiter geht.
>Im Gegensatz dazu hab ich leider die Angewohnheit jedem helfen zu wollen, der mich auch darum bittet, egal um was es sich dabei handelt... Ich kann einfach nicht nein sagen...

*nick* das kennich XD'''
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

Von:    sterekura 17.07.2004 23:34

Und manchmal hasse ich mich für solche Dinge...

Von:   Umi 17.07.2004 23:36

naja, hassen wär in meinem fall übertrieben...
ich versuchs mir abzugewöhnen in manchen fällen... aber eigentlich akzeptier ichs ^^'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Zurück