Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80]
/ 80

Von:    Anubis88 13.05.2006 21:20
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]

> > Soweit ich mich entsinnen kann Suddhodana oO" *nimmer sicher sei wegen der Schreibweise X__x*
> Jep, is richtig geschrieben.
>
Aha, danke. Auch wenn er nicht mehr da sein sollte. u_u

> > Naja, soviel zum Mögen der Sprechrollen XD
> > Naja, ich hatte mir Ricardo auch anders vorgstellt und als er dann mein Seto/Mokuba-Bild gesehen hat, gab' ihm das wahrscheinlich den Rest T-T
> Der Ärmste hat es einfach nicht gepackt. Wohl zu schwache Nerven der Kleine *lol*
>
So kann´s schon mal laufen. Aber hey, das war doch nur ein FA. Irgendwann wird er anders darüber denken, oder es sogar mit Humor nehmen.
Wie er allerdings ist, weiß ich nicht und ich hab mir auch nie konkrete Gedanken um ihm gemacht. Ich denke mal, er kann schon sehr sympathisch sein.

> > Ricardo, bitte nicht böse sein, wenn du das je lesen solltest, ich mache es wieder gut >///<
> Ich finde du hast nichts gut zu machen. Es ist sein Problem wenn er dein FA nicht verkraftet *pat pat*
> Und so schlimm wars nun wirklich nicht, auch wenn ich mir einen schwangeren Mokuba nicht wirklich vorstellen kann.

Sicher, die Idee war ziemlich unrealistisch. Ein Junge der schwanger ist und gerade auch noch Mokuba. Aber es war ebenso auch mal etwas Neues und zudem auch etwas sehr Eigenwilliges und Individuelles.
Jetzt lass den Kopf nicht hängen, du wolltest ihm etwas Tolles zeigen und hast eben nicht mit so einer Reaktion gerechnet. Die Hauptsache ist doch, dass du es ganz und gar nicht böse gemeint hast, sondern ganz im Gegenteil.

Also Ricardo (auch wenn ich vielleicht gegen eine Wand reden mag oder gegen einen Ex-Mexxler), sie hat es nur gut gemeint. u_u

Von:    Anubis88 13.05.2006 21:28

@ Lykos

Dein FA schau ich mir mal gleich an. XD Hab übrigens eins zu SetoxMokuba hochgeladen. Müsste bald drin sein. ^.^
Zuletzt geändert: 13.05.2006 21:30:36

Von:   abgemeldet 14.05.2006 12:41

> Dein FA schau ich mir mal gleich an. XD Hab übrigens eins zu SetoxMokuba hochgeladen. Müsste bald drin sein. ^.^

X//D Das FA habe ich bereits aus meiner Liste geschmissen .__.v
Ich mochte es nimmer, auch wenn ich um die 20 Bewertungen und einige Kommis bekommen habe >___<

*_____________________*~
DAS allerdings freut mich jetzt seeehr zu hören XD"
*sich gleich mal umsehen geht* *-*

Von:    Anubis88 14.05.2006 14:03

> > Dein FA schau ich mir mal gleich an. XD Hab übrigens eins zu SetoxMokuba hochgeladen. Müsste bald drin sein. ^.^
>
>
> X//D Das FA habe ich bereits aus meiner Liste geschmissen .__.v
> Ich mochte es nimmer, auch wenn ich um die 20 Bewertungen und einige Kommis bekommen habe >___<
>

Ich habe den Link dazu hier in einem Thread gefunden. Ricardo war davon ja nicht sehr begeistert. Um genau zu sein, fand er es widerlich. u_u
Aber der ist mir echt egal. Was der hier nämlich gepostet hat, war zum Ende ziemlich niveau- und geschmacklos. Wenn er nie wieder aufkreuzt, ist mir das auch ganz recht. Der ist eben nur ein MCT, der sich auch noch über seinen eigenen Job lustig macht.
Der ist wirklich nicht zu beneiden. -.-

> *_____________________*~
> DAS allerdings freut mich jetzt seeehr zu hören XD"
> *sich gleich mal umsehen geht* *-*
>
Hab deinen Kommi schon gelesen. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Von:   abgemeldet 14.05.2006 14:36

> Ich habe den Link dazu hier in einem Thread gefunden. Ricardo war davon ja nicht sehr begeistert. Um genau zu sein, fand er es widerlich. u_u

Naja, das fand nicht nur er u__uv
Aber Gott sei Dank gibt es hier auch User, die meiner Meinung sind ^^~

> Aber der ist mir echt egal. Was der hier nämlich gepostet hat, war zum Ende ziemlich niveau- und geschmacklos. Wenn er nie wieder aufkreuzt, ist mir das auch ganz recht. Der ist eben nur ein MCT, der sich auch noch über seinen eigenen Job lustig macht.
> Der ist wirklich nicht zu beneiden. -.-

Naja, keine Ahnung ._."
Ich hoffe nicht, dass ihm sein Ruhm zu Kopfe seigt und er auf dem Boden bleibt u__u

> Hab deinen Kommi schon gelesen. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Gefallen? Ich vergöttere das Bild! *-*
Du kannst Profile absolut schön zeichnen! >////<

Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:19

Ich fange absolut überhaupt nichts mit dem Pairing Seto x Mokuba (Inzest im Allgemeinen) an. Aber ich habe eine Frage an die Fans dieses Pairings: Was interessiert euch daran so besonders? Ich meine, was macht dieses Pairing - neben der Blutsverwandschaft natürlich - aus? Bitte klärt mich auf, ich würde das gerne nachvollziehen.
Got it?

Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:28

> Ich fange absolut überhaupt nichts mit dem Pairing Seto x Mokuba (Inzest im Allgemeinen) an. Aber ich habe eine Frage an die Fans dieses Pairings: Was interessiert euch daran so besonders? Ich meine, was macht dieses Pairing - neben der Blutsverwandschaft natürlich - aus? Bitte klärt mich auf, ich würde das gerne nachvollziehen.

*finger knacken lässt*
Da bist du bei mir an der richtigen Adresse ^^
Also, was finde ich reizvoll an dem Couple?
Ich dachte am Anfang nicht daran, die beiden zu paaren, aber im Anime gibt es so gottverdammt viele Hints zu dem Couple, angefangen von ihrer Kindheit, die sie so sehr zusammengeschweißt hat, über die Entführungen hin, bei denen Seto immer ausgetickt ist und es echt wie in einem Liebesfilm rüber kam bis hin zu dem Umarmung, die fast filmreif sind o__ov
So einen Anime mit derartigen Inzest-Hints habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen o__ov

Von:   abgemeldet 14.05.2006 16:22

Die Erklärung für alljene, die denken, dass es entweder völlige Geschwister-Gleichgültigkeit, oder alternativ wildes Incest-Rumgemache gibt - und absolut NICHTS dazwischen. ^^
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:14

Seto und Mokuba - sie sorgen einfach immer für Schlagzeilen, ne? XD

Von:    Anubis88 14.05.2006 18:26

> Seto und Mokuba - sie sorgen einfach immer für Schlagzeilen, ne? XD

Ja, wenn sie sich in den Arm nehmen. XD
Aber manche Szenen lassen eine Liebesbeziehung schon vermuten, aber ganz so arg vorstellen kann ich es mir auch nun wieder nicht. Ich stelle mir das eben gern vor, aber versuche jetzt nicht unnötig, andere davon zu überzeugen. Ich bin da eher tolerant und akzeptiere Pairings schon. Nur müssen dafür auch genügend Clues vorhanden sein. Bei Seto und Moki sind das ja jede Menge. Der Rest und wie es zwischen den beiden weitergehen wird, sind eben nur Fantasie.

Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:41

> Ja, wenn sie sich in den Arm nehmen. XD

Au ja, das ist eie der krasstesten Sachen X//D

> Aber manche Szenen lassen eine Liebesbeziehung schon vermuten, aber ganz so arg vorstellen kann ich es mir auch nun wieder nicht. Ich stelle mir das eben gern vor, aber versuche jetzt nicht unnötig, andere davon zu überzeugen. Ich bin da eher tolerant und akzeptiere Pairings schon. Nur müssen dafür auch genügend Clues vorhanden sein. Bei Seto und Moki sind das ja jede Menge. Der Rest und wie es zwischen den beiden weitergehen wird, sind eben nur Fantasie.

Ja, so sehe ich das auch ^^
Und wir spinnen uns diese Fantasie, wie es wohl wäre und sein könnte... hrhrhrhrhr XD
Auf jeden Fall kommen unsere Bilder und FFs dabei raus |D

Von:    Anubis88 14.05.2006 18:44

> > Ja, wenn sie sich in den Arm nehmen. XD
>
> Au ja, das ist eie der krasstesten Sachen X//D
>
Meine ich auch. Ist selten und deshalb so kostbar.

> > Aber manche Szenen lassen eine Liebesbeziehung schon vermuten, aber ganz so arg vorstellen kann ich es mir auch nun wieder nicht. Ich stelle mir das eben gern vor, aber versuche jetzt nicht unnötig, andere davon zu überzeugen. Ich bin da eher tolerant und akzeptiere Pairings schon. Nur müssen dafür auch genügend Clues vorhanden sein. Bei Seto und Moki sind das ja jede Menge. Der Rest und wie es zwischen den beiden weitergehen wird, sind eben nur Fantasie.
>
> Ja, so sehe ich das auch ^^
> Und wir spinnen uns diese Fantasie, wie es wohl wäre und sein könnte... hrhrhrhrhr XD
> Auf jeden Fall kommen unsere Bilder und FFs dabei raus |D

Was hältst du denn davon, wenn ich mein neuestes FA coloriere?
Würde sicher auch nicht schlecht aussehen, oder?

Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:52

> Meine ich auch. Ist selten und deshalb so kostbar.

Und *hust* eindeutig |D~

> Was hältst du denn davon, wenn ich mein neuestes FA coloriere?
> Würde sicher auch nicht schlecht aussehen, oder?

Das wäre natürlich noch einen Tick besser *_________________*
Darf ich mich schon vorfreuen? *_________________________*

Von:    Anubis88 14.05.2006 19:05

> > Meine ich auch. Ist selten und deshalb so kostbar.
>
> Und *hust* eindeutig |D~

Und einfach nur sweet. ^.^
>
> > Was hältst du denn davon, wenn ich mein neuestes FA coloriere?
> > Würde sicher auch nicht schlecht aussehen, oder?
>
> Das wäre natürlich noch einen Tick besser *_________________*
> Darf ich mich schon vorfreuen? *_________________________*
>

Ja, werde es diesmal mit Filzstiften machen. Hab zwar ein Programm, aber das ist mit der Mouse und ohne Grafiktablett nicht gut zu bedienen. T_T

Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:15

> Und einfach nur sweet. ^.^

Das ohnehin *-*
Ichhabe noch nie einen Anime mit derart vielen Inzest-Hints gesehen außer Angel Sanctuary XD

> Ja, werde es diesmal mit Filzstiften machen. Hab zwar ein Programm, aber das ist mit der Mouse und ohne Grafiktablett nicht gut zu bedienen. T_T

Du hast was? Ein Grafiktablett?
Cool, hätte auch gerne so etwas T______________________T

Von:    Anubis88 14.05.2006 19:25

> > Und einfach nur sweet. ^.^
>
> Das ohnehin *-*
> Ichhabe noch nie einen Anime mit derart vielen Inzest-Hints gesehen außer Angel Sanctuary XD

XD Was du nicht alles siehst. Deine Fantasie ist ja echt inzestgeschädigt. XD XD XD

> > Ja, werde es diesmal mit Filzstiften machen. Hab zwar ein Programm, aber das ist mit der Mouse und ohne Grafiktablett nicht gut zu bedienen. T_T
>
> Du hast was? Ein Grafiktablett?
> Cool, hätte auch gerne so etwas T______________________T
>
Du hast mich falsch verstanden. Mir fehlt ein Garfiktablett, aber das Programm zum Colorieren habe ich von einer sehr gute Freundin bekommen. So ein Mist. T_T

Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:30

> XD Was du nicht alles siehst. Deine Fantasie ist ja echt inzestgeschädigt. XD XD XD

Ich sag's doch X//D
Total inzestkrank >///////<
Darum kriege ich ja so oft Kritik an den Kopf geschmissen XD

> Du hast mich falsch verstanden. Mir fehlt ein Garfiktablett, aber das Programm zum Colorieren habe ich von einer sehr gute Freundin bekommen. So ein Mist. T_T

Ach so @__@
Aber so ein Grafiktablett ist scheints voll teuer T___T
*auch eines will*

Von:    Anubis88 14.05.2006 19:34

> > XD Was du nicht alles siehst. Deine Fantasie ist ja echt inzestgeschädigt. XD XD XD
>
> Ich sag's doch X//D
> Total inzestkrank >///////<
> Darum kriege ich ja so oft Kritik an den Kopf geschmissen XD
>
So schlimm ist das ja nun auch nicht wieder. Die meisten regen sich wohl nur darüber auf, weil du sie dir so vorstellst und sie einfach nicht von ihrem heilen Seto/Mokuba= brüderliche Beziehung-Bild lassen wollen.

> > Du hast mich falsch verstanden. Mir fehlt ein Garfiktablett, aber das Programm zum Colorieren habe ich von einer sehr gute Freundin bekommen. So ein Mist. T_T
>
> Ach so @__@
> Aber so ein Grafiktablett ist scheints voll teuer T___T
> *auch eines will*

Ja, hab gehört so um die 80€. Zu teuer für mein Taschengeld.

Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:39

> So schlimm ist das ja nun auch nicht wieder. Die meisten regen sich wohl nur darüber auf, weil du sie dir so vorstellst und sie einfach nicht von ihrem heilen Seto/Mokuba= brüderliche Beziehung-Bild lassen wollen.

Ja, aber dass sie mich mit ihrem Seto/Joey-Rivalenliebe-Getue nerven, davon redet keiner XD
Ist doch Meinungsfreiheit *S/M-Fähnchen schwenk*
Normalerweise müssten wir ein FA zeichnen, auf dem die beiden lasziv ihr Liebe bekennen XD

> Ja, hab gehört so um die 80€. Zu teuer für mein Taschengeld.

Ach du Schande o__o"
Ich frag' meinen Paps, der kauft mir sowas, wenn ich lieb bitte XD

Von:    Anubis88 14.05.2006 19:46

>
> Ja, aber dass sie mich mit ihrem Seto/Joey-Rivalenliebe-Getue nerven, davon redet keiner XD
> Ist doch Meinungsfreiheit *S/M-Fähnchen schwenk*
> Normalerweise müssten wir ein FA zeichnen, auf dem die beiden lasziv ihr Liebe bekennen XD
>
Also von SetoxJoey wird wirklich sehr viel geredet. Das Pairing mag ich zwar auch, aber S/M ist mir da lieber. Ist eben nicht so oft verwendet worden. u_u
>
> > Ja, hab gehört so um die 80€. Zu teuer für mein Taschengeld.
>
> Ach du Schande o__o"
> Ich frag' meinen Paps, der kauft mir sowas, wenn ich lieb bitte XD

Dann muss ich meine großen Brüder anpumpen. Bei denen werde ich mir dann ein paar Kröten holen. Ich bin immerhin das Nesthäkchen und andere Brüder machen das ja auch. *schon so oft gehört hat*

Von:   abgemeldet 15.05.2006 13:10

> Also von SetoxJoey wird wirklich sehr viel geredet.

Ja, und was glaubst du, wie man sich da fühlt, wenn man solche Couples gar nicht abkann X____x
Man muss einfach tolerant sein, und das auch bitte bei Seto/Mokuba, wobei S/M imo möglicher ist, weil Kaiba nur bei seinem Bruder auch im Anime wirklich Zuneigung zeigt (sexuell oder nicht sei nun dahingestellt).

> Das Pairing mag ich zwar auch, aber S/M ist mir da lieber. Ist eben nicht so oft verwendet worden. u_u

Ich mag Seto/Mokuba sogar am liebsten von allen YGO-Couples >//<

> Dann muss ich meine großen Brüder anpumpen. Bei denen werde ich mir dann ein paar Kröten holen. Ich bin immerhin das Nesthäkchen und andere Brüder machen das ja auch. *schon so oft gehört hat*

XD Schön, wenn man jemanden hat, den man anpumpen kann, nicht wahr? X//D
Mein Dad kann meiner Sis und mir eh nichts abschlagen °-°v

Von:    Anubis88 19.05.2006 17:05

> > Also von SetoxJoey wird wirklich sehr viel geredet.
>
> Ja, und was glaubst du, wie man sich da fühlt, wenn man solche Couples gar nicht abkann X____x
> Man muss einfach tolerant sein, und das auch bitte bei Seto/Mokuba, wobei S/M imo möglicher ist, weil Kaiba nur bei seinem Bruder auch im Anime wirklich Zuneigung zeigt (sexuell oder nicht sei nun dahingestellt).
>
Das ist schon wahr. Und möglicher ist es ja auch, da beide etwas füreinander empfinden. Das geht ja nicht nur von einer Seite aus.

> > Das Pairing mag ich zwar auch, aber S/M ist mir da lieber. Ist eben nicht so oft verwendet worden. u_u
>
> Ich mag Seto/Mokuba sogar am liebsten von allen YGO-Couples >//<
>
Ich hab´ keines. Kann mich nicht einigen. Aber was relativ klar sein dürfte, aufgrund von gegenseitiger Zuneigung, ist eben S/M.

> > Dann muss ich meine großen Brüder anpumpen. Bei denen werde ich mir dann ein paar Kröten holen. Ich bin immerhin das Nesthäkchen und andere Brüder machen das ja auch. *schon so oft gehört hat*
>
> XD Schön, wenn man jemanden hat, den man anpumpen kann, nicht wahr? X//D
> Mein Dad kann meiner Sis und mir eh nichts abschlagen °-°v

Einer meiner Brüder wird es mir sicher geben. Den anderen könnte ich monatelang anbetteln, es wäre einfach nur erfolglos. T_T
So fies können große Brüder sein.

Von:    Sensenmann 21.05.2006 19:03

xD die sind ja süüüüß *anubis knuddel*

Von:   abgemeldet 22.05.2006 12:11

*lolz* Vor allem die gif Dateien XDDDDD
Wie Seto seinen Bruder wirft! XD"
Echt supersüß, die Bilder *__________*
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-

Von:    Anubis88 22.05.2006 18:26

Ich liebe diese Pics auch. Hab mir gedacht, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte und habe dann ein paar nette Links rausgesucht.

@Lykos

Mein FA zu Seto und Moki mache ich demnächst farbig. Aber dann doch besser mit Buntstiften, da sich Filzstifte für große Flächen nicht eignen. ^-^
Die Widmung werde ich aber nicht entfernen. ^-^

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:30

Hui, na, da bin ich ja mal sehr gespannt auf die Coloversion deines S/M-Bildes *_______________*
Schande, das erinnert mich daran, dass ich selbst auch eines zeichnen wollte X_____x
Morgen geh's los, hab' gleich Bauchtanztraining und danach bin ich eh platt XD
Fear me. I'm evil.

Von:    Anubis88 22.05.2006 18:38

> Hui, na, da bin ich ja mal sehr gespannt auf die Coloversion deines S/M-Bildes *_______________*
> Schande, das erinnert mich daran, dass ich selbst auch eines zeichnen wollte X_____x
> Morgen geh's los, hab' gleich Bauchtanztraining und danach bin ich eh platt XD

An welches Motiv des FAs hast du denn gedacht? An ein Familienbild der beiden mit ihrem Sohn/ihrer Tochter? XD

Von:   abgemeldet 22.05.2006 21:32

> An welches Motiv des FAs hast du denn gedacht? An ein Familienbild der beiden mit ihrem Sohn/ihrer Tochter? XD

o___O"
Gute Frage, keine Ahnung X//D
Für Vorschläge aber bin ich gerne offen o_ov
Fear me. I'm evil.

Von:   abgemeldet 22.05.2006 21:36

> An welches Motiv des FAs hast du denn gedacht? An ein Familienbild der beiden mit ihrem Sohn/ihrer Tochter? XD

o___O"
Gute Frage, keine Ahnung X//D
Für Vorschläge aber bin ich gerne offen o_ov
Fear me. I'm evil.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80]
/ 80

Zurück