Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmm.... *grübel*... ich denke, es ist besser, wenn der Kleine keinen Namen hat, weil man ja nicht weiß, für welchen Namen sie sich entscheiden würden, oder? ^^ Aber ich würde es cool finde, wenn auch du ein Kind der beiden zeichnen würdest *3*~ Du hast doch Talent ;) Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich mal versuchen. Ich kann mich nur noch nicht einigen, wem es mehr ähneln soll. Seto oder Moki? Solange ich diese Frage nicht geklärt habe, kann ich nicht anfangen, zu zeichen. >.< http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das gleiche Problem habe ich auch xD Aber ich habe überlegt, dass das Kind vielleicht schwarze Haare hat wie Mokuba und die Frisur und die Augen wie die von Seto ^^ Na, wie wäre das? Ein schwarzhaariger Bishonen mit stahlblauen Augen? *3* Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Solltest du unbedingt mal ausprobieren. Ich wäre schon sehr gespannt darauf. Ich werde mcih jedoch erts einmal um ein anderes FA der beiden kümmern. http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Solltest du unbedingt mal ausprobieren. Okay xD Mal sehen, was dabei herauskommt *fies grins* >3 > Ich wäre schon sehr gespannt darauf. Ich werde mcih jedoch erts einmal um ein anderes FA der beiden kümmern. Erts einmal? Ich kenne Erts aus The Candidate for Goddess und das ist ein supersüßer Bishie! *3* Scherz eiseite, ich weiß ja, was du meintest, aber bi dem Wort Erts muss ich immer sabbern xD Was denn für ein Fa? *3* Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim schnellen Tippen passiert mir das immer. Ich hab mal wieder nicht korrigiert. *schäm mich selbst* Nun ja, das Fanart soll Seto und Moki zeichnen, aber Moki ist da schon etwas älter. Also nicht mehr so zwischen 11-13. Eben etwas Hübsches, der beiden Kaiba-Brüder. Und ich muss mich jetzt leider verkrümmeln. Meine Hausaufgaben warten, dabei will ich doch sowieso eine Ausbildung, statt bis zur 13 zu lernen. -.- Ich schau heute Abend noch mal vorbei und schau mir an, was du und die anderen so gepostet haben. XD http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja, das Fanart soll Seto und Moki zeichnen, aber Moki ist da schon etwas älter. Also nicht mehr so zwischen 11-13. > Eben etwas Hübsches, der beiden Kaiba-Brüder. Abgesehen von seinem Kleiderstil ist Mokuba ja ohnehin schon hbsch, aber wie schön wird er erst sein, wenn er etwas älter ist? *__*~ > Und ich muss mich jetzt leider verkrümmeln. Meine Hausaufgaben warten, dabei will ich doch sowieso eine Ausbildung, statt bis zur 13 zu lernen. -.- Ach du Schande X__x Na, dann viel Spaß beim Lernen .__." > Ich schau heute Abend noch mal vorbei und schau mir an, was du und die anderen so gepostet haben. XD Yeah, also bis dann *wink* *flausch* x3 Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er älter geworden ist, dann wird er sicher auch seinen Klamottenstil gewechselt haben. Da bin ich mir sicher. Wäre ja blöd, wenn er immer noch in denselben langweiligen Sachen rumläuft. OK, langweilig waren sie direkt nicht, sie waren eigentlich süß, aber das ist eher etwas für Kinder gewesen. Stell ihn mit grad im Lässig-Look vor: Keine Baggy-Hosen, aber vielleicht ja Armyhose und Achselshirt. Dazu noch ein paar coole Armbänder und ein Lederhalsband. Oder er tritt förmlich auf: Anzug, Krawatte und all der Kram. Wie siehst du ihn, wenn er älter ist. Wie denkst du wird sein Klamottenstil sein? http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich denke eher, dass Mokuba der Rebell der beiden ist und eher sexy Kleidung tragen wird als Anzug ^^ Vielleicht sogar bauchfrei *__*~ Das wäre ihm sehr gut zuzutrauen *3* Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, ich denke eher, dass Mokuba der Rebell der beiden ist und eher sexy Kleidung tragen wird als Anzug ^^ > Vielleicht sogar bauchfrei *__*~ > Das wäre ihm sehr gut zuzutrauen *3* > Moki soll rebellisch sein? Solange er nicht gegen Seto rebelliert ist das in Ordnung. XD Nicht das er ihn später in den Wahnsinn treibt und unanständige Dinge macht. Das passt nicht zu einem Moki. Es sei denn, er hat wirklich etwas gegen Seto. XD http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moki soll rebellisch sein? Solange er nicht gegen Seto rebelliert ist das in Ordnung. XD Nein, wenn, dann ist er insgesamt rebellisch. Und Seto muss seine Launen ertragen, die er hat, wenn er mal betrunken ist xD Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Moki soll rebellisch sein? Solange er nicht gegen Seto rebelliert ist das in Ordnung. XD > > Nein, wenn, dann ist er insgesamt rebellisch. Und Seto muss seine Launen ertragen, die er hat, wenn er mal betrunken ist xD > XDDD Moki und betrunken? Biste da sicher????? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD" Nein, nicht wirklich *lachz* Aber dieses rebellische passt schon zu ihm, oder? :3 Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD" Nein, nicht wirklich *lachz* > Aber dieses rebellische passt schon zu ihm, oder? :3 *Lacht* Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor XD ... Nja, Moki wird ein Rebell. Ich meine der Kleine ist fast wie Seto, der macht ja auch verbissen das was er will. Der Kleine wird genau wie sein Big Brother, nur mit weniger Gradlinigkeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa~ x33!! Inzest ist geil xDD! Vor allem bei SetoxMoku x3~ meine Meinung dazu o.o/) Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja, Moki wird ein Rebell. Ich meine der Kleine ist fast wie Seto, der macht ja auch verbissen das was er will. Der Kleine wird genau wie sein Big Brother, nur mit weniger Gradlinigkeit XD Ja, das sehe ich auch so xD Ist einfach zu offensichtlich :3 *einen Post nach oben seh* Yeah, willkommen im Club x3 Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, Moki soll sich also seine Laune an Seto auslassen, wenn er betrunken ist. Kann mir einen Moki, der viel trinkt schon vorstellen, aber ich denke, das er so hart im Nehmen ist, dass er gar nicht mehr betrunken werden kann. Ich halte ihn dann für relativ trinkfest. Kann ja sein, dass Moki einfach sehr viel Alk verträgt. Und ich kann mir auch vortsellen, dass er viele One-Nicht-Stands hinter sich haben könnte. XD Moki ist Playboy Nr. 1!!! http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha, Moki soll sich also seine Laune an Seto auslassen, wenn er betrunken ist. Kann mir einen Moki, der viel trinkt schon vorstellen, aber ich denke, das er so hart im Nehmen ist, dass er gar nicht mehr betrunken werden kann. Ich halte ihn dann für relativ trinkfest. > Kann ja sein, dass Moki einfach sehr viel Alk verträgt. Und ich kann mir auch vortsellen, dass er viele One-Nicht-Stands hinter sich haben könnte. XD > Moki ist Playboy Nr. 1!!! Aber sowas von .... aber die Beiden sind schon süß, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh yeah, das sind sie! *-* Beide sind Playboys und stellt euch vor, wenn zwei so sexy süße Bishonen zusammenkommen *__*~ Yah!!!~ :3 Don't annoy me. I would be your darkest nightmare. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh yeah, das sind sie! *-* > Beide sind Playboys und stellt euch vor, wenn zwei so sexy süße Bishonen zusammenkommen *__*~ > Yah!!!~ :3 Oha, da hat jemand heiße Gedanken. XD Ist aber auch nicht wunderlich. http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha, da hat jemand heiße Gedanken. XD > Ist aber auch nicht wunderlich. Bin unschuldig im Sinne der Anklage xD Ich klinge unglaubwürdig, kann das sein? o__o" Schande xD Kaibacest for life :3 Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
KAIBACEST 4-EVER!!!!!!!!!!! Aber schnucklich sind sie ja. http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das einzige Problem, warum Kaibacest nicht so beliebt ist wie Puppyshipping, ist wohl, dass Mokuba klein und so jung ist ;__; Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das einzige Problem, warum Kaibacest nicht so beliebt ist wie Puppyshipping, ist wohl, dass Mokuba klein und so jung ist ;__; Dann denken die eben zu viel an Shota. Aber wenn man ihn älter macht, dann ist das doch in Ordnung. http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn man ihn älter macht, dann ist das doch in Ordnung. Das ist ja das Problem, das macht keiner X___x Oder gar so weit denken, daran denkt offensichtlich keiner ôo Ich sollte Mokuba in älter zeichnen u__uv Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber wenn man ihn älter macht, dann ist das doch in Ordnung. > > Das ist ja das Problem, das macht keiner X___x > Oder gar so weit denken, daran denkt offensichtlich keiner ôo > Ich sollte Mokuba in älter zeichnen u__uv Mach das doch. Ich tue das auch seit geraumer Zeit. Und es gefällt mir sehr. http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach das doch. Ich tue das auch seit geraumer Zeit. Und es gefällt mir sehr. Du bist mir einen Schritt voraus xD Yeah, ich werde es auch tun x3 Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mach das doch. Ich tue das auch seit geraumer Zeit. Und es gefällt mir sehr. > > Du bist mir einen Schritt voraus xD > Yeah, ich werde es auch tun x3 > Ich habe schon 3 Fanarts von Moki hochgeladen, auf denen er so ca. 17 oder 18 ist. Hast du die noch gar nicht gesehen? Die habe ich sogar als Steckriefbilder verwendet. http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe schon 3 Fanarts von Moki hochgeladen, auf denen er so ca. 17 oder 18 ist. Hast du die noch gar nicht gesehen? Die habe ich sogar als Steckriefbilder verwendet. Klar kenne ich die :3 Die habe ich sogar, glaube ich, als Favos bei mir drin *__________*~ Moku in älter, gibt's denn was schöneres? *___*~ Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klar kenne ich die :3 > Die habe ich sogar, glaube ich, als Favos bei mir drin *__________*~ > Moku in älter, gibt's denn was schöneres? *___*~ Nee, nicht wirklich. Es sei denn, er wird genauso wie wir ihn uns vorstellen im Anime gezeigt. Gibt es eigentlich Dôjis in denen Moki mal ein bisschen älter ist?? Die würde ich mir sofort zulegen, auch wenn sie auf Japanisch sind! http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||