Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
>Außerdem würde er ja alles aufs Spiel setzen. Wenn die Leute von >dieser verbotenen Liebe wüssten, dann würde man Seto als >Kinderschänder beschimpfen. Er würde kaum Aufträge bekommen und >die Firma würde Bankrott gehen. Ich glaube kaum dass er das >riskieren würde. wahrscheinlcih ncoh haft für XY jahre..in der zwiscehnziet wird dir firma entweder übernommen oder geht pleite, seto ist wech moku wird wahrscheinlcih vom ertsbesten um die ecke gebracht während seto im knast dahinvegitiert mit anderen worten.;damit würde seto sich selber UND seinem bruder das leben versauen.. vielen dank seto << DU würdest ihn zwra nciht dafür verurteilen aber die gesellschaft tut es. anm. ich hatte mal selber eine idee gehabt mit der thematik setokinderschändermitbeziehung(also ohen rape) udn dass ganze ist dann nach logischer schlussfolgerung so ähnlich geendet.. > Kennt hier jemand das Sprichwort: "Wie man in den Wald schreit, hallt es wieder raus."? Mein Motto ;) nein. > > Widerlich? Es ist ja wohl eher widerlich, wenn Seto sich auf Tea einlassen würde, die 1. Yami liebt und 2. ihn mit ihrem ewigen Freundschaftsgesülze ins Irrenhaus treiben würde xDDDD > ist das nicht eher ansichtssache? ich denke takahashi sieht das anders > Das Couple Seto/Mokuba ist auf alle Fälle am besten zu >begründen, besser als alle und ich sage bewusst ALLE anderen >Paarungen mit Seto ;) dann begründe es.. achja.. ich hielt es anfangs für möglcih dass mokuba seto womögich lieben könnte aber seit battlecity turnier und spätestsens seit der noa-staffel bin ich davon überzeugt dass er es definitiv nicht ist. mich nervt es verdammt dass sämtlcihe personen gekuppelt werden ru weil sei sich mögen.. nur weil der eine für den anderen sein leben riskiert.. immer muss es liebe sein.. schonmal daran gedacht dass es noch andere gefühle udn verbindungen als liebe und hass gibt? Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber seit battlecity turnier und spätestsens seit der noa-staffel bin ich davon überzeugt dass er es definitiv nicht ist. Seit der Noah-Staffel? o.O *staun* Das ist normalerweise meine Kaibacest-lieblingsstaffel, in der es Hints bis zum Erbrechen gibt! XDD Aber das ist natürlich Ansichtssache! Wie sagt man so schön "Manchmal sieht ein Mensch nur, was er sehen will!" Und bei Animes ist das wirklich häufig der Fall! ^^ >> Widerlich? Es ist ja wohl eher widerlich, wenn Seto sich auf Tea einlassen würde, die 1. Yami liebt und 2. ihn mit ihrem ewigen Freundschaftsgesülze ins Irrenhaus treiben würde xDDDD Pfui, Mudda! Du weißt genau, dass sie im Japsen Ori nicht ganz so schlimm ist! (nur halb! ;) ) Außerdem sind keine Pairing widerlich! Manche sind einfach nur wesendlich schön! ^.~ >ist das nicht eher ansichtssache? ich denke takahashi sieht das anders Ich weiß, dass eine mal bei einer Buchmesse, bei der er dabei war, ihn gefragt hat, was er von "Verkuppelung" seiner Charas hält und er fand es lustig. Allerdings weiß ich nicht was er von Kaibacest hält! <<" >anm. ich hatte mal selber eine idee gehabt mit der thematik setokinderschändermitbeziehung(also ohen rape) udn dass ganze ist dann nach logischer schlussfolgerung so ähnlich geendet.. Daran zweifelt keiner, dass das so ändern könnte! Das macht das Thema aber nicht uninteressanter! Im Gegenteil! Es regt zum Nachdenken an! So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KleinRyo Ui. *g* Du kriegst einen Keks für von mir Toleranz und sachliches Argumentieren. ^_~ > Aber das ist natürlich Ansichtssache! Wie sagt man so schön "Manchmal sieht ein Mensch nur, was er sehen will!" Und bei Animes ist das wirklich häufig der Fall! ^^ Ja,das ist teilweise ganz erstaunlich, ne? =) Seit ich Tea mag, sind mir auch endlich die ganzen Stellen aufgefallen, an denen sie echt nett war und total lieb zu den Jungs. Früher sind mir die nie aufgefallen. o.O Als ob man die ganze Zeit mit Scheuklappen davorsitzt und nur sieht was man sehen will. ^^ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal konkret eines festzuhalten: ich hasse Tea nicht ^^" Aber in Verbindung mit einer Paarung mit Seto ist es undenkbar. Sie passt zu Yami und sie liebt ihn auch. Zu Seto und Mokuba muss man wohl am wenigsten Argumente bringen. 1. sie verstehen sich ohnehin prächtig und das ist bei Seto ein Wunder 2. ihre Beziehung ist weit krasser als von normalen Geschwistern. 3. Brüder sind nicht unbedingt so gut miteinander verbunden wie Seto und Mokuba es sind 4. Seto würde alles für Mokuba tun. Für ihn ist Mokuba alles. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lykos auch einen Keks schenk* *g* > Um mal konkret eines festzuhalten: ich hasse Tea nicht ^^" Sie passt zu Yami und sie liebt ihn auch. Eher zu Yugi - ich glaube nicht, dass Yami so viel Interesse an ihr hat. Aber sie und Yugi wären in der Tat sehr süß zusammen. *nick nick* Zu deinen Argumenten zu Seto und Mokuba kann ich gar nicht viel sagen, außer dass du natürlich mit allen Punkten recht hast. ^^ Da würde sicher auch niemand widersprechen. Ich gehöre eben zu den Menschen, für das nicht unbedingt heißt, dass Seto oder Mokuba NIEMALS mit jemand anderem zusammenkommen können, aber es stimmt, dass die beiden eine sehr enge Beziehung haben. "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Lykos auch einen Keks schenk* *g* Danke *futterz* x3~ > Eher zu Yugi - ich glaube nicht, dass Yami so viel Interesse an ihr hat. Aber sie und Yugi wären in der Tat sehr süß zusammen. *nick nick* Schon, aber ich glaube, ich entsinne mich richtig, dass Tea eher Interesse an Yami hat als an Yugi, weil Yami etwas ausstrahlt, was Yugi nicht hat: dieses mystische ^^ Ich mag ja das Couple Yami/Yugi mehr, aber Tea passt auch nicht übel, weil sie 1. nicht zickig ist und 2. hat sie einen ähnlichen Charakter wie Yugi > Zu deinen Argumenten zu Seto und Mokuba kann ich gar nicht viel sagen, außer dass du natürlich mit allen Punkten recht hast. ^^ Da würde sicher auch niemand widersprechen. Danke x3 Naja, ich versuche es, so realistisch wie möglich zu sehen. Und es ist halt leider Gottes so, dass Seto nur sich selbst liebt. Dann kommt lange nichts und dann Mokuba. An dritter Stelle sein Erzrivale Yugi ^^ Und weil Seto nur zärtliche Gefühle Mokuba gegenüber zeigt und sonst bei niemandem, legt es das Couple nahe ^^ > Ich gehöre eben zu den Menschen, für das nicht unbedingt heißt, dass Seto oder Mokuba NIEMALS mit jemand anderem zusammenkommen können, aber es stimmt, dass die beiden eine sehr enge Beziehung haben. Und gerade weil sie so eng verbunden sind, liegt eine Beziehung näher als wenn Seto mit jemandem gepaart wird, der sein Rivale ist. Ich persönlich mag logikfreie Couples ja nicht so >< KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit der Noah-Staffel? o.O *staun* Das ist normalerweise meine Kaibacest-lieblingsstaffel, in der es Hints bis zum Erbrechen gibt! XDD das kann ich mir denken.. naja aber sagen wirs so es hat mich halt davon überzeugt dass moku zwra immer von seto gerettet wird etc.; aber dass er auch druchaus ohen ihn klarkommt.. seto dagegen wohl kam.. naj aabe rohne moku hat seto ja auch eigentlich keinen lebenssinn.. > Aber das ist natürlich Ansichtssache! Wie sagt man so schön "Manchmal sieht ein Mensch nur, was er sehen will!" Und bei Animes ist das wirklich häufig der Fall! ^^ kann sein .. keine ahnung eigentlich Xx aber ich versuchs auf der basis zu sehen dass ygo ein shonen-manga/anime ist.. aber das ganze ist natürlich noch dadurch beeinflusst dass cih eine allgemeine pairing-abneigung habe.. > >ist das nicht eher ansichtssache? ich denke takahashi sieht das anders > Ich weiß, dass eine mal bei einer Buchmesse, bei der er dabei war, ihn gefragt hat, was er von "Verkuppelung" seiner Charas hält und er fand es lustig. Allerdings weiß ich nicht was er von Kaibacest hält! <<" > koryu meinet auch der übersetzer hätte die ursprüngliche frage verdreht hätte <<.. naja ich als zeichner wüsste net ob ich drüber lachen oder heulen sollte << > Daran zweifelt keiner, dass das so ändern könnte! Das macht das Thema aber nicht uninteressanter! Im Gegenteil! Es regt zum Nachdenken an! jah.. auch wahr.. aber irgendwie.. naja irgendwann weiss man icht mehr obs logisch ist oder total absurd was man sich zusammenreimt... ich weiss nciht wie ichs sagen soll.. auf der einen seite mag cih ja dramatisce enden aber auf der anderen seite .. ist es einfach >_____< ach ich find die worte nicht aber irgendwo ... ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit der Noah-Staffel? o.O *staun* Das ist normalerweise meine Kaibacest-lieblingsstaffel, in der es Hints bis zum Erbrechen gibt! XDD Ja, ich gestehe, in der Noah-Staffel gibt es am meisten Hints zu Seto/Mokuba *___________*~ Aber am besten war die Umarmungsszene nach ihrer Versteinerung: es war wie in einem tragischen Liebesfilm x3 > das kann ich mir denken.. naja aber sagen wirs so es hat mich halt davon überzeugt dass moku zwra immer von seto gerettet wird etc.; aber dass er auch druchaus ohen ihn klarkommt.. seto dagegen wohl kam.. naj aabe rohne moku hat seto ja auch eigentlich keinen lebenssinn.. Ich denke, BEIDE kommen nicht ohne den anderen im Leben klar. Mokuba ist voll auf Seto fixiert und der wiederum auf Mokuba, weil er alles für seinen kleinen Bruder tut und tun würde ^^ > ich versuchs auf der basis zu sehen dass ygo ein shonen-manga/anime ist.. aber das ganze ist natürlich noch dadurch beeinflusst dass cih eine allgemeine pairing-abneigung habe.. Diese Abneingung ist allgemein okay, aber nicht, wenn einfach die Hints da sind, also unausweichlich. Wenn man die Hints nicht an den Haaren herbeiziehen muss. Wenn einfach Berührungen und zärtliche Momente da sind. ;) > Ich weiß, dass eine mal bei einer Buchmesse, bei der er dabei war, ihn gefragt hat, was er von "Verkuppelung" seiner Charas hält und er fand es lustig. Allerdings weiß ich nicht was er von Kaibacest hält! <<" Wohl auch nicht schlimmer als die anderen Verkupplungen. Das Couple ist einfach sehr naheliegend ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dich gerade nach Argumenten für S/M im anderen Thread gefragt, und jetzt finde ich sie hier... Naja, es liegt wohl im allgemeinen daran, dass man deine Argumente im anderen Kontext sehen kann. Ich z.B. stimme dir in Puncto Brüderfixiertheit zu, aber ich erkläre es mir eben dadurch, dass die eine schwere Kindheit hatten, in der viel schlimmes passiert ist. Hm, kennst du Zatoichi, den Film? Habe ich gestren geguckt, und da kam auch ein Geschwisterpärchen vor, deren Familie vor ihren Augen abgeschlachtet wurde. Ab da waren sie nur noch auf sich gestellt und hatten sehr harte Zeiten vor sich, aber am Ende waren sie sehr eng miteinenader verbunden, und trotzdem kein Liebenspaar. Verstehst du? Das zwischen denen ist sowas wie ein besonderes Band, so tiefgehend, dass die gar nicht daran dachten, sich körperlich zu begehren. Und genauso sehe ich das mit Seto und Mokuba. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe dich gerade nach Argumenten für S/M im anderen Thread gefragt, und jetzt finde ich sie hier... @@ Ich bin irgendwie schizophren xD > Naja, es liegt wohl im allgemeinen daran, dass man deine Argumente im anderen Kontext sehen kann. Naja, Ansichtssache ^^ > Ich z.B. stimme dir in Puncto Brüderfixiertheit zu, aber ich erkläre es mir eben dadurch, dass die eine schwere Kindheit hatten, in der viel schlimmes passiert ist. Abtun kann man vieles, aber Hintz herbeiziehen ist wesentlich schwerer. Ich nehme einfach die gegebenen Hints bei Seto und Mokuba und tue es nicht als Bruderliebe ab. Das ist der ganze Trick ;) > Hm, kennst du Zatoichi, den Film? Habe ich gestren geguckt, und da kam auch ein Geschwisterpärchen vor, deren Familie vor ihren Augen abgeschlachtet wurde. Nein, leider nicht TT Whew, das klingt aber hammerhart oo > Ab da waren sie nur noch auf sich gestellt und hatten sehr harte Zeiten vor sich, aber am Ende waren sie sehr eng miteinenader verbunden, und trotzdem kein Liebenspaar. Klar, kann auch vorkommen. Aber bei Seto und Mokuba ist einfach mehr, denke ich. Ich stecke auch nicht Joey mit Serenity zusammen. Weil es keine auffallenden Hints gibt. Bei Seto und Mokuba ist es halt anders ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Abtun kann man vieles, aber Hintz herbeiziehen ist wesentlich schwerer. >Ich nehme einfach die gegebenen Hints bei Seto und Mokuba und tue es nicht als Bruderliebe ab. Das ist der ganze Trick ;) ...und ich tue es nicht als Sexbeziehung ab. In meinen Augen ist unkörperliche Bruderliebe etwas viel 'Heiligeres' und Tiefergehenderes als reines Rumpoppen. Das ist mein Trick ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, ich gestehe, in der Noah-Staffel gibt es am meisten Hints zu Seto/Mokuba *___________*~ wo? wo? ich hab keien egsehen.. sowieso hab ich in ygo bis jettz keinerlei hints auf irgendwelche liebespairinsg esehn abgesehen von solchen dingen wie anzus gedanke in etwa "ich glaub ich habe mich in ihn verliebt"(irgendwo im manga) etc.. > Aber am besten war die Umarmungsszene nach ihrer Versteinerung: es war wie in einem tragischen Liebesfilm x3 > ahaaaaa und weil ich ne freundin sehr gerne habe und sie heute mittag geknuddelt hab,umarmt und es morgens zur begrüssung backenküsschen gibt sidn wir jetzt auch schon ein paar? meine fresse bin cih froh dass ich keine anime-figur bin ich will nciht wissen wo ihr da alles hints sehen würdet.. Oo ich bin halbwegs nett zu dem dummen fussvolk also wirds gleich heisse "was sich neckt das liebt sich "oder "gegensâtze ziehen sich an" UND JETZT KOMM BITTE NICHT DAMIT DASS DIE CHARAS NUR FIKTION SEIEN, SIE STELLEN IMMERHIN NOCH MENSCHEN DAR! > > Ich denke, BEIDE kommen nicht ohne den anderen im Leben klar. Mokuba ist voll auf Seto fixiert und der wiederum auf Mokuba, weil er alles für seinen kleinen Bruder tut und tun würde ^^ naja mokuba ist bereits zu erwachsen für nen ödipus-komplex.. > > Diese Abneingung ist allgemein okay, aber nicht, wenn einfach die Hints da sind, also unausweichlich. du willst mir von hints in einem shonen-anime erzählen.. ahaaa.. dann kann man genausogut sagen dass kamiyama was von yoru/yu will weil er ihr leben gerettet hat..das mit den händne ist ja nur en ausrede.. blah.. > Wenn einfach Berührungen und zärtliche Momente da sind. ;) aha.. also müssen charas sich abgrundtief hassen damit sie sich nciht lieben.. > Wohl auch nicht schlimmer als die anderen Verkupplungen. Das Couple ist einfach sehr naheliegend ^^ > nicht schlimmer? << 1.inzest 2.mokuba ist zwar kein kleines kidn mehr aber auhc ncoh kein jugendlicher 3.oben bereits erläuterter abstieg in die hölle aufgrund eines megaskandals.. mich kann keines deiner argumente überzeugen weils sich für mcih so anhört "wenn man einen menschen nciht hasst springt man gleich mit dem in die kiste" freundschaft,verbundenheit uns sonstnochwas existieren nicht.. verglichen mit deinen argumenten kann rei mich eher von setoXjoey überzeugen als du von setoXmokuba > >Abtun kann man vieles, aber Hintz herbeiziehen ist wesentlich schwerer. was du ja anscheindne sehr gut kannst > >Ich nehme einfach die gegebenen Hints bei Seto und Mokuba und tue es nicht als Bruderliebe ab. Das ist der ganze Trick ;) > > ...und ich tue es nicht als Sexbeziehung ab. In meinen Augen ist unkörperliche Bruderliebe etwas viel 'Heiligeres' und Tiefergehenderes als reines Rumpoppen. > Das ist mein Trick ;-) genau das! ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo? wo? ich hab keien egsehen.. > sowieso hab ich in ygo bis jettz keinerlei hints auf irgendwelche liebespairinsg esehn abgesehen von solchen dingen wie anzus gedanke in etwa "ich glaub ich habe mich in ihn verliebt"(irgendwo im manga) etc.. Klar. Bei dir müssen woohl die Charakter übereinander herfallen, um dass du überzeugt wirst... > ahaaaaa und weil ich ne freundin sehr gerne habe und sie heute mittag geknuddelt hab,umarmt und es morgens zur begrüssung backenküsschen gibt sidn wir jetzt auch schon ein paar? meine fresse bin cih froh dass ich keine anime-figur bin ich will nciht wissen wo ihr da alles hints sehen würdet.. Oo Das ist nun echt Haarspalterei. Jeder hier weiß, dass YGO ein Kids-Anime ist Denkst du, die würden da zeigen, wie sich zwei Brüder küssen? Bestimmt nicht. Aber man muss eingestehen: wie Seto und Mokuba sich gegenüber einander verhalten, das macht die Geschwistergrenze sehr dünn. Du kannst mir nicht erzählen, dass zwei Brüder mit 4 Jahren Unterschied so sehr aneinanderheften. Sicher, ihre Vergangenheit hat sie zusammengeschweißt. Das hat aber noch lange keinen Romeo/Julia-Effekt in Folge, so wie bei den Kaibabrüdern. Wie di aneinanderkleben ist nicht mehr normal. Dazu kommt noch, dass sie beide immer wieder sagen wie sehr sie sich brauchen. Und dann das Foto des anderen am Hals. Geht*s nicht noch kitschiger? Und das alles siehst du nicht? Tja, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. > ich bin halbwegs nett zu dem dummen fussvolk also wirds gleich heisse "was sich neckt das liebt sich "oder "gegensâtze ziehen sich an" > UND JETZT KOMM BITTE NICHT DAMIT DASS DIE CHARAS NUR FIKTION SEIEN, SIE STELLEN IMMERHIN NOCH MENSCHEN DAR! Nein. Aber wenn die Hints da sind, sind sie da. > > Ich denke, BEIDE kommen nicht ohne den anderen im Leben klar. Mokuba ist voll auf Seto fixiert und der wiederum auf Mokuba, weil er alles für seinen kleinen Bruder tut und tun würde ^^ > naja mokuba ist bereits zu erwachsen für nen ödipus-komplex.. Mokuba ist alt genug, er weiß was er will, und er will Seto. > du willst mir von hints in einem shonen-anime erzählen.. ahaaa.. > dann kann man genausogut sagen dass kamiyama was von yoru/yu will weil er ihr leben gerettet hat..das mit den händne ist ja nur en ausrede.. blah.. Wenn Hints da sind, sind sie da. > aha.. also müssen charas sich abgrundtief hassen damit sie sich nciht lieben.. Nein. Doch wenn man jemanden nicht liebt, sucht man keinen körperlichen Kontakt zu dieser Person. > 1.inzest Das ist diese verbotene Linie, die alles umso reizvoller macht. > 2.mokuba ist zwar kein kleines kidn mehr aber auhc ncoh kein jugendlicher Mokuba IST ein Jugendlicher. Was soll diese Haarspalterei??? Er ist ein TEENAGER. > 3.oben bereits erläuterter abstieg in die hölle aufgrund eines megaskandals.. Denkst du, ein Seto Kaiba gibt etwas auf einen lächerlichen Skandal? Er tut, was er will. > mich kann keines deiner argumente überzeugen weils sich für mcih so anhört > "wenn man einen menschen nciht hasst springt man gleich mit dem in die kiste" freundschaft,verbundenheit uns sonstnochwas existieren nicht.. Doch, sicher existiert sowas. Z.B. bei Joey und Serenity. Da gibt es einfach nicht solche Hints wie bei Seto und Mokuba. Oder bei Tristan und Joey. Die beiden sind sehr gute Freunde. > verglichen mit deinen argumenten kann rei mich eher von setoXjoey überzeugen als du von setoXmokuba Ich lach mich weg!!! Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Oh mann. Du solltest mal hören wie du dich widersprichst! Seto/Joey ist das logikfreieste Couple ever! > > >Abtun kann man vieles, aber Hintz herbeiziehen ist wesentlich schwerer. > was du ja anscheindne sehr gut kannst Nein, aber Rei und du offensichtlich. Seto/Mokuba Hints sind da. Seto/Joey gar keine > > >Ich nehme einfach die gegebenen Hints bei Seto und Mokuba und tue es nicht als Bruderliebe ab. Das ist der ganze Trick ;) > > > > ...und ich tue es nicht als Sexbeziehung ab. In meinen Augen ist unkörperliche Bruderliebe etwas viel 'Heiligeres' und Tiefergehenderes als reines Rumpoppen. > > Das ist mein Trick ;-) > genau das! Quatsch. Aber dann im selben Atemzug Seto mit Joey zusammenshmeißen, die null verbindet, die sich nicht riechen können und wo es null Hints gibt. Wie toll! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm...wenn ich darüber nachdenke, Gibt es eiGentlich nur EINE Sache, die ich als halbweGs romantischen Hint zwischen Seto und Mokuba ansehen würde, und das sind die Amulette mit dem Foto. Sich GeGenseitiG ein Foto des anderen um den Hals zu hänGen, is schon eine sehr melodramatisch-romantische Geste für zwei männliche Teens. Andererseits muss man bedenken, dass Seto zu dieser Zeit im Koma war und Mokuba verständlicherweise mit den Nerven am Ende. Man könnte es also auch als LiebesGeste zwischen zwei Brüdern sehen, die durch viel Leid aneinanderGeschweisst wurden, und mehr nicht. Seto x Mokuba is mir Glaub ich am liebsten, wenn folGende BedinGunGen da sind: 1) Mokuba sollte älter sein. Nicht weGen dem Shota, sondern weil ich Moku erst mit 17, 18 oder 19 abnehmen würde, dass er sich das Gut GenuG überleGt hat. :) 2) Die Gewissensqual und die Tatsache, dass die Sache GeheimGehalten werden muss, sollte nicht iGnoriert werden. Denn Syney hat recht. Auch wenn ich meiner Sis darin zustimme, dass Kaiba der letzte ist, der sich von der öffentlichen MeinunG unterdrücken lässt. Es würden trotzdem auf der Stelle die Bullen auf der Matte stehen. Und ALLE Gesetze kann selbst ein Kaiba nicht umschiffen.^^ 3) Am idealsten fände ich es auch, wenn einer oder beide schon vorher BeziehunGen mit anderen probiert hätten, und dann erkannt, dass sie sich eiGentlich lieben. Denn bei Seto und Mokuba finde ich es irGendwie wichtiG, dass klar ist, dass sie sich WIRKLICH als Partner wollen und nicht einfach nur da reinrutschen, weil sie eh immer zusammenhänGen. *G* Ich meine, man kann natürlich auch FFs zu den beiden verfassen, in denen keins dieser Elemente vorhanden ist, und die trotzdem Gut sind.^^ Aber mir kommt es so einfach GlaubwürdiGer vor. Sonst bekommt das Ganze nämlich schnell psycholoGisch eine GANZ komische Dimension. oO *G* Mir Gefällt es übriGens, dass nun hier mal das Für und Wider so richtiG schön diskutiert wird, weil ich da selbst sehr unentschieden bin... ...auch wenn man die Sache niemals lösen wird, denn letzten Endes kommt es auf die Phantasie an. :) Gruss, EM "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar. Bei dir müssen woohl die Charakter übereinander herfallen, um dass du überzeugt wirst... > nein.. sie sollten es nur selber zugeben.. und nciht andere fûr sie entscheiden > Das ist nun echt Haarspalterei. Jeder hier weiß, dass YGO ein Kids-Anime ist in dem emnschen sterben..lalala.. ja manga udn anime ist kidnerkram..yugioh ist kinderkram.. nein ist es nicht.. death-t ist charatechnisch zu kompliziert für kinder..ihc hab immerhin ein schlechtes gewissen gehabt weil ich ner freundin den manga zu lesen gab und sie bei detah-t geweint hat Uu > Denkst du, die würden da zeigen, wie sich zwei Brüder küssen? Bestimmt nicht. denkst du dass man in einen shonen-manga shonen-ai einbaut? schwuchtelige charas udn andeutungen eher im humoristischen sinne(homo bei dbz.. am ende) aber ernsthafte bezeihungen? > Aber man muss eingestehen: wie Seto und Mokuba sich gegenüber einander verhalten, das macht die Geschwistergrenze sehr dünn. findest du? Oo ..vielleict bin cih mit meiner ansicht anderen menschen gegenüber ja doch ein besserer mensch als ich dachte.. wer seine familie nicht derart zu schätzen weiss wie die beiden der hat sie nciht verdient. > Du kannst mir nicht erzählen, dass zwei Brüder mit 4 Jahren Unterschied so sehr aneinanderheften. Sicher, ihre Vergangenheit hat sie zusammengeschweißt. es sidn 5 seto war 10 und mokuba 5 *hust* und nur weil man zusammenhält und eine starke bindung hat heisst das nichts. JEDE MENSCHLICHE BINDUNG KANN EINMAL AUFHÖREN! es hängt davon ab -wie lange die personen sich kennen -wie lange sie getrennt sind.. das ist eien einfache tatsache also tu nciht so als sei es selbstverständlich > Wie di aneinanderkleben ist nicht mehr normal. findets du? für mcih ist das logisch wenn man die sozialisationsphase bedenkt.. yay schule fängt a und dank dir darf ich noch vor der ersten sozialstunde den unterricht von letztem jahr runterrattern > Und das alles siehst du nicht? Tja, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. ich sehe es trotz -3 sehstärke aber das ist für mcih kein grund jemandne zu lieben... zumindest nciht körperlich.. wenn man dne körperlichen aspekt weglässt ist zwischen liebe udn sehr starker freundschaft gar kein unterschied > > Mokuba ist alt genug, er weiß was er will, und er will Seto. ja kla.. die meisten menschen wissen doch selbst mit 18 ncoh nicht was sie wollen.. zuerst verlieben die sich in irgendwen und geblendet vor liebe denken sie dass sie die person lieben .. sobald schluss ist ,ist der götter-partner dann auf einmal das grösste arschloch der welt.. das passiert ja sogar bei erwachsenen.. udn die wissen dann was seo wollen? hahaha.. guter witz.. > Wenn Hints da sind, sind sie da. also ist jede freundliche geste ein hint? > > Nein. Doch wenn man jemanden nicht liebt, sucht man keinen körperlichen Kontakt zu dieser Person. > aber wenn man jemanden liebt begehrt man ihn automatisch körperlich? > > 1.inzest > > Das ist diese verbotene Linie, die alles umso reizvoller macht. no risk no fun? seto ist ein intelligenter mensch und kein dummer durchschnittsteenager der sich nciht unter kontrolle hat. > > Mokuba IST ein Jugendlicher. Was soll diese Haarspalterei??? Er ist ein TEENAGER. jah teenager.. aber für mich fängt jugendlciher erts bei 16 an.. .. und sowieos.. teenager sidn ja in ihrer ersten lebenskrise(wie unser relilehrer das so schön nennt)... ich weis ja nciht wie du es siehst aber ich finde min. 70% aller teenaer sind irrationelle idioten .. > > > 3.oben bereits erläuterter abstieg in die hölle aufgrund eines megaskandals.. > > Denkst du, ein Seto Kaiba gibt etwas auf einen lächerlichen Skandal? Er tut, was er will. > denkst du seto will mokuba das leben zur hölle machen? in diesem falle wäre es von ihm reiner egoismus wenn er dieses risiko eingeht um mit mokuba zusammen zu sein.. > > Doch, sicher existiert sowas. Z.B. bei Joey und Serenity. Da gibt es einfach nicht solche Hints wie bei Seto und Mokuba. Oder bei Tristan und Joey. Die beiden sind sehr gute Freunde. was vielleicht daran liegen mag dass bis auf joey diese nur zu den nebencharakteren gehören udn im anime kaum ne rolle haben.. > > > verglichen mit deinen argumenten kann rei mich eher von setoXjoey überzeugen als du von setoXmokuba > > Ich lach mich weg!!! Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? doch das ist mein ernst.. und cih habe mir auhc bereits vorgenommen ihr ff zu lesen.. im gegensazt zu deinem gefasel hatte sie gute argumente die mcih überzeugen würden wenn ich nicht so viel wert auf freundschaft legen würde > Oh mann. Du solltest mal hören wie du dich widersprichst! > Seto/Joey ist das logikfreieste Couple ever! ich sage ja nru dass rei im gegensatz zu dir wenigstens überzeugendere argumente hat.. und ich persönlich fänd epairings à la setoXmahaado oder so deutlich logikfreier da es sich um charas handelt die sich nie begegnet sind > > > > >Abtun kann man vieles, aber Hintz herbeiziehen ist wesentlich schwerer. > > was du ja anscheindne sehr gut kannst > > Nein, aber Rei und du offensichtlich. ach wann hab ich dass denn getan?.. ich kann mich nciht erinnern hints an dne haaren herbeizuziehen wenn ich definitiv gegen pairings bin > Seto/Mokuba Hints sind da. Seto/Joey gar keine -____-° ich sagte ja nur dass sie wenigstens glauwürdige argumente hat > > > > >Ich nehme einfach die gegebenen Hints bei Seto und Mokuba und tue es nicht als Bruderliebe ab. Das ist der ganze Trick ;) > > > > > > ...und ich tue es nicht als Sexbeziehung ab. In meinen Augen ist unkörperliche Bruderliebe etwas viel 'Heiligeres' und Tiefergehenderes als reines Rumpoppen. > > > Das ist mein Trick ;-) > > genau das! > > Quatsch. Aber dann im selben Atemzug Seto mit Joey zusammenshmeißen, die null verbindet, die sich nicht riechen können und wo es null Hints gibt. Wie toll! was hat das mit dem zitat zu tun? ich vergleiche nciht die pairings sondern ich vergleiche DICH und rei! >Andererseits muss man bedenken, dass Seto zu dieser Zeit im Koma >war und Mokuba verständlicherweise mit den Nerven am Ende. echt? Oo wusste ich ncoh gar nicht *manga-rauskram* ich find sie nicht.. aber dafür habe ich festgestellt dass lediglich seine ärmel gestreuft sind und nciht das ganze ding >Man könnte es also auch als LiebesGeste zwischen zwei Brüdern >sehen, die durch viel Leid aneinanderGeschweisst wurden, und mehr >nicht. *nick* >Sonst bekommt das Ganze nämlich schnell psycholoGisch eine GANZ >komische Dimension. oO du machst mir angst <<.. UU es war mir schon schwer genug deine ff zu verdauen..warum auch immer.. >*G* Mir Gefällt es übriGens, dass nun hier mal das Für und Wider >so richtiG schön diskutiert wird, weil ich da selbst sehr >unentschieden bin... das wird nur sehr wahrscheinlcih ewig so weitergehen.. ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 17:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde echt gern mal sehen, was der Macher/Erfinder/Mangaka etc. davon hält, dass wir hier so Genpool-Roulett betreiben. Ich glaube, dem würden die Augen aus dem Kopf fallen ^^ Ah... ich höre Lycos irgendwo bereits: "Der wollte das so...guck doch auf die HINTS, die HIIINTS!!" schreien... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 17:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde nur gern mal sehen, was der Macher/Erfinder/Mangaka etc. davon hält, dass wir hier so Genpool-Roulett betreiben. > Ich glaube, dem würden die Augen aus dem Kopf fallen ^^ > > Ah... ich höre Lycos irgendwo bereits: "Der wollte das so...guck doch auf die HINTS, die HIIINTS!!" schreien... > *ggg* XXXXDDD *prust* *rofl* sorry aber das wra jetzt zu genial XXXDD ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würde nur gern mal sehen, was der Macher/Erfinder/Mangaka etc. davon hält, dass wir hier so Genpool-Roulett betreiben. > > Ich glaube, dem würden die Augen aus dem Kopf fallen ^^ > > > > Ah... ich höre Lycos irgendwo bereits: "Der wollte das so...guck doch auf die HINTS, die HIIINTS!!" schreien... > > *ggg* > XXXXDDD *prust* *rofl* > sorry aber das wra jetzt zu genial XXXDD -_- Ich lach mich tot. Ihr seid doch alle um keinen Deut besser. Ihr schneidet euch mit solche Aussagen in den eigenen Finger. Was meine Couple-Vorlieben betrifft: *drop* Hier können wir stundenlang rumdiskutieren, syneykaiba, du beharrst eh auf deiner Ansicht. Wenn man S/M nicht mag findet man IMMER Argumente dagegen. Daher isses Quatsch, mit dir rumzudiskutieren. Du wirst es nie einsehen, dass eine Liebe mit Seto Kaiba nur in Verbindung mit einer Person logisch ist, die er mag. Und das ist nun einmal nur Mokuba. Und das mit dem Shota ist doch Haarspalterei. Sag du mal einem 14-jährigen Mädel, dass sie erst ab 16 Lieben darf. Die lacht dich aus. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hier können wir stundenlang rumdiskutieren, syneykaiba, du beharrst eh auf deiner Ansicht. ja weil ich sowieso eine pairing udn bezeihung-phobie habe was daran liegen könnte dass alle das so toll finden und es fats nix anderes mehr gibt > Wenn man S/M nicht mag findet man IMMER Argumente dagegen. und wenn man dafür ist findet man immer welche die dafûr sprehen.. es dreht sich ewig im kreis > Du wirst es nie einsehen, dass eine Liebe mit Seto Kaiba nur in Verbindung mit einer Person logisch ist, die er mag. das ist es doch.. aber warum ausgrechnet mokuba? weil er der einzige chara ind er serie ist den er mag? ich denke in setos umfeld wirds auch ncoh andere menschen geben mit denen er klarkommt nur dreht die serie sihc nciht um setos leben udn deswegen werden wirs nciht erfahren..ich halte es genausogut für m¨glcih dass er womöglcih längst ne freundin hat oder zumindest schonmal eine hatte.. > Sag du mal einem 14-jährigen Mädel, dass sie erst ab 16 Lieben darf. Die lacht dich aus. ich BIN 14.. udn ich lache die aus die mit 15 schon alles möglcihe durch hatten.. das ist sowas von shwachsinnig..und genauso lache ich die aus die schon 18 sind und vorher ihre lover noch toll fandne um im nachhinen festzustellen dasser ein arsch war.. die haben einfach noch nciht die lebenserfahrung.. ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja weil ich sowieso eine pairing udn bezeihung-phobie habe was daran liegen könnte dass alle das so toll finden und es fats nix anderes mehr gibt Es ist auch was schönes, ein Couple zu mögen und FFs dazu zu schreiben ^^ Deine Phobie kann ich nicht nachvollziehen oO > > Wenn man S/M nicht mag findet man IMMER Argumente dagegen. > und wenn man dafür ist findet man immer welche die dafûr sprehen.. es dreht sich ewig im kreis So ungefähr ^^" > das ist es doch.. aber warum ausgrechnet mokuba? weil er der einzige chara ind er serie ist den er mag? Ja, genauso. Du hast den Punkt erwischt. So blöd es klingen mag. Aber Seto ist nun einmal nicht der Typ Mensch, der sich Hals-über-Kopf verliebt. Ich denke, das entwickelt sich bei ihm langsam ^^ Und bei einer Person, die ihm auch so nahesteht. Und das ist halt leider Gottes (für manche) Mokuba ^^" > ich denke in setos umfeld wirds auch ncoh andere menschen geben mit denen er klarkommt nur dreht die serie sihc nciht um setos leben udn deswegen werden wirs nciht erfahren..ich halte es genausogut für m¨glcih dass er womöglcih längst ne freundin hat oder zumindest schonmal eine hatte.. Ich denke, das steht offen, aber es ist in Anbetracht dessen wie Seto alle Mädels behandelt (von Tea bis Serenity über Mai und Ishizu) sehr unwahrscheinlich, dass Seto Mädchen mag oder gar eine Freundin will. Es sieht fast so aus als interessieren ihn nur drei Dinge: 1. Mokuba 2, Duel Monsters und 3. der Weiße Drache ^^" > ich BIN 14.. udn ich lache die aus die mit 15 schon alles möglcihe durch hatten.. das ist sowas von shwachsinnig..und genauso lache ich die aus die schon 18 sind und vorher ihre lover noch toll fandne um im nachhinen festzustellen dasser ein arsch war.. Oh mann xD Daher deine Argumentation, jetzt wird mir einiges klar. Logisch, ich mit meinen 23 seh einiges anders ^^" Mit 14 dachte ich ähnlich wie dich. In real ist es aber halt anders als im Anime, verstehst du? Da kümmert es niemanden, wenn ein 26-Jähriger mit nem 16-Jährigen oder 14-Jährigen hat ^^ > die haben einfach noch nciht die lebenserfahrung.. Nein, aber die Gefühle sind da ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ist auch was schönes, ein Couple zu mögen und FFs dazu zu schreiben ^^ kann cih mir denken.. hab ich mit 8 auch noch gemacht... > Deine Phobie kann ich nicht nachvollziehen oO naja ich bin momentan sowieos ein bisschen.. hysterisch leicht verwirrbar udn hab vor vielen dingen eine phobe(ich sga nur gelbe marienkäfer <<.. ich weiss dass sie böse sidn) sagen wirs kurz ein bisschen paranoid.. > > So ungefähr ^^" > und deswegen lassen wir das ganze jetzt so wie es ist und beendne die diskussion Uu.. ich hab keine lust mehr weils eh keinen sinn hat > Ja, genauso. Du hast den Punkt erwischt. So blöd es klingen mag. Aber Seto ist nun einmal nicht der Typ Mensch, der sich Hals-über-Kopf verliebt. Ich denke, das entwickelt sich bei ihm langsam ^^ > Und bei einer Person, die ihm auch so nahesteht. Und das ist halt leider Gottes (für manche) Mokuba ^^" ok sagen wirs so mokuba ist die variante wenn man nru charas in der serie nimmt.. > > Ich denke, das steht offen, aber es ist in Anbetracht dessen wie Seto alle Mädels behandelt (von Tea bis Serenity über Mai und Ishizu) sehr unwahrscheinlich, dass Seto Mädchen mag oder gar eine Freundin will. *hust* ich an seiner stelle würde mir von denen auhc keinen nehmen XD sere und anzu gehören ja zu yugis trupp und die mag er eh nicht sonderlich.. anzu würde bei ihm ne gute schwester abgeben(in anbetracht dass sie ihm ja erne mal die meinung sagt).. :D, mai ist duellantin also auomatish konkurrenz... und isis.. naja ..die hat sowieso andere ansichten.. aber ich denke jemand der ähnlich wie mokuba lange bei ihm ist und dem er vertraut.. ich dcahte na sowas wie ne/n angestellte/n mit nem hohen rang.. sozusagen seine rechte hand.. irgendwas nahestehendes.. aber eien beziehung muss nciht sein.. ich ma einfach die beziehung zwischen einem der das sagen hat udn sozusagen seinem treuesten untertan >Es sieht fast so aus als interessieren ihn nur drei Dinge: 1. Mokuba 2, Duel Monsters und 3. der Weiße Drache ^^" du hats die KC vergessen... aber ansnstn iss so.. > > In real ist es aber halt anders als im Anime, verstehst du? Da kümmert es niemanden, wenn ein 26-Jähriger mit nem 16-Jährigen oder 14-Jährigen hat ^^ > naja ich hab nichst gegen fantaise. aer es soll zumindets ncoh irgendwo glaubwürdig sein.. > > die haben einfach noch nciht die lebenserfahrung.. > > Nein, aber die Gefühle sind da ^^ liebe macht blind <<.. zumidest kenne ich da 3 personen dies damit hamn.. und wenn ich dann sehe wie mies es denen dann geht wenns vorbei ist.. ich finde ganz einfach manceh menschen haben es nciht verdient wegen einer anderen perosn so sehr verletzt zu werden wenn es jemnadem wie mir dagegen super geht ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ah... ich höre Lycos irgendwo bereits: "Der wollte das so...guck doch auf die HINTS, die HIIINTS!!" schreien... >-_- Ich lach mich tot. >Ihr seid doch alle um keinen Deut besser Nein! Ich brauche keine Hints, um zu pairen. Dann hätte ich nämlich nichts zu pairen, weil es in Kinderanimes, wie es YGO nun mal ist, in meinen Augen keine einzigen Hints gibt. Ich paire auch (fast) ausschließlich mit OCs, also kannst du mir den Hint-Vorwurf nicht machen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2005 23:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Dann hätte ich nämlich nichts zu pairen, weil es in Kinderanimes, wie es YGO nun mal ist, in meinen Augen keine einzigen Hints gibt. ygo ist kein kinderanime =___= es ist lediglich ein shonen-anime und dass anzu in yami ist und yugi in anzu ist ja wohl eindeutig.. sie sagens ja selber im manga.. ------------------One is all and all is one.------------------ -----if you want gain something you must give something of----- ------equal value.. but when you die you gain nothing...------ ------------is this the truth behind the truth?------------ --------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ygo ist kein kinderanime =___= es ist lediglich ein shonen-anime >und dass anzu in yami ist und yugi in anzu ist ja wohl eindeutig.. sie sagens ja selber im manga.. Gomen, dann eben ein Shonenanime. Aber halt mit Hauptprotagonisten zwischen 14 und 16. Und, btw, den Manga kenne ich nicht, nur die RTL2-Folgen. Und da wird nie gesagt, dass jemand in einen anderen verliebt ist. |
|||||||
|
||||||
| @Lykos Ich habe mir das alles mal in nem anderen thread durchgelsen und auch die Gefahr hin das ich gleich Morddrohungen bekomme.. Kann es sein das du aus ner Inzucht entstanden bist? so hört sich das nämlich fast an, wie ich rausgelesen habe... oder das du, falls du Geschwister hast die gern mal Flachlegen willst? Höt sich jetzt hart an und ich meine das auch nicht Ironisch oder so... Aber bitte!!! Im Anime hat der Zeichner sicher niemals vorgehabt nen shonen Ai draus zu machen... Alle Pairings die es dort gibt..selbst die hetero sind nur freie Erfindungen von uns...unserer Fantasie genauso wie die Mary Sues.. also für deine 23 Jahre bist du eher noch Kindischer als der Anime.. Es gibt keinerlei andeutung, das seto etwas von Mokuba auf Körperlicher Ebene will, das solltest du eigentlich auch wissen...Und Seto ist wohl der größte Großkotz ausm Anime und nicht Joey...Joey ist eher der tollpatschige, der seine Klappe manhcmal ebenfalls etwas zu weit aufreißt aber ansonsten...er gibt nicht an, was seto ja wohl haufenweiße tut mit seiner Firma, seinem Geld und seinen Limosinen...okay Joey kann es twar nicht weil er das alles hat aber trotzdem... Ich finde Inzest ist einfach nur wiederlich und abartig und außerdem... Mokuba is sagen wir mal 14 Jahre...dafür kann Seto in den Knast wandern weil er ja angeblich was mit seinem Bruder hat und, so wie ich es mitbekommen habe schon 18 ist...das fällt unter das Kinderjugenschutzgesetz, solltest du mal lesen da stehen interessante Sachen drinn^-^ z.b. das ein 18 Jähriger nur etwas mit Leutschen ab 16 Jahren auf Körperlicher Basis anfangen darf...^^ Also dieses buch ist echt klasse sollte ich dir wirklich mal empfhelen... Aber du beharrst ja förmlich auf deiner Meinung... Und um ganz ehrlich zu sein... ich habe nichts im Anime mitbekommen und auch nicht im Manga, das die beiden irgendwas mit wirklicher liebe verbindet... sie Umarmen sich, sie küssen sich auf die Wange, das tun alle Geschwister und sogar Eltern bei ihren Kindern und umgekehrt...aber nicht mal das tun die beiden bis auf die Umarmung.. und wenn ich noch was sagen darf... Mokuba ist Setos Kofferträger...mehr aber auch nicht..sein Bruder und sein Kofferträger...also nix da von wegen liebe und so... |
|
![]() |
||||||
| @ChikoChan: Bei aller Liebe - was soll DAS denn?! oO Ich meine, ich weiss dass die sachliche Diskussion hier Gern mal verreckt, aber du machst sie sicher nicht sachlicher, indem du mit vollkommen unpassenden und unanGebrachten BeleidiGunGen für eine andere Posterin um dich schmeisst. Das war einfach nur feindseliG, Geschmacklos und überflüssiG. Und träGt nicht Gerade dazu bei, dass man sich danach Gern deine ArGumente anhört (-liest). Ich maG Seto x Mokuba. Ich saGe nicht, dass es das umkomplizierteste und selbstverständlichste Couple der Show ist, und es ist vollkommen ok, wenn irGendwer das nicht Gerne liest oder sieht. Trotzdem erGeben sie charakterlich eine schöne Kombination, wenn man sich darauf einlassen möchte. Mokuba ist der Mensch, der Kaiba am besten kennt, der ihn in heiklen Situationen ausbremsen kann und sowas wie die Reste seines Gewissens darstellt, seine mehr oder weniGer weiche Seite.^^ Das kann er natürlich auch als Bruder. Aber wenn man sich ein bißchen anstrenGt, kann man aus den beiden durchaus ein überzeuGendes Liebespaar machen. Vor allem, wenn man Mokuba etwas älter sein lässt, was natürlich seine SelbstständiGkeit steiGern würde. Ich stimme dir absolut zu, dass Kaiba als Großkotz Yonouchi wohl kaum in was nachsteht. Aber ich denke nicht, dass Mokuba nur Kaibas KofferträGer und kleiner Bruder ist. Es stimmt - in den meisten Situation Gehen sie eher nüchtern miteinander um, was selbstverständlich ist, da Kaiba ein nüchterner Mensch ist (irGendwo...). Er ist natürlich kein Mensch, der dauernd an seinem kleinen Bruder rumtätschelt. Trotzdem ist Mokuba sowas wie die lebende ErinnerunG an seine Familie, an die Zeit vor Gozaburo, und die Person, die alles mit ihm durchGemacht hat. Kaiba hat Geschworen, sich um Mokuba zu kümmern, und das hat er auch Getan. Die Ganze Gozaburo-Schachspiel-Kiste hatte doch nur den Sinn, dass Kaiba Gemeinsam mit Mokuba adoptiert wird. Die Übernahme der KC und alles andere Geschah immer mit einem bestimmten Blick darauf, dass Mokuba versorGt ist, dass es ihm GutGeht, etc. Und in DK droht Kaiba, sich umzubrinGen, falls Yami ihn besieGt und er auf diese Weise Mokuba verliert. Für mich steht ausser FraGe, dass sie sich lieben. Nur welcher Art diese Liebe ist - darüber kann man natürlich Geteilter MeinunG sein. Aber bitte BITTE nicht in dem Ton. Dieser AnGriff war daneben. Gruss, EvilMokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ChikoChan: Bei aller Liebe - was soll DAS denn?! oO @EvilSis: ich denke, das ist eine der Personen, die mich so weit gebracht haben ^^" *ignores* > Ich meine, ich weiss dass die sachliche Diskussion hier Gern mal verreckt, aber du machst sie sicher nicht sachlicher, indem du mit vollkommen unpassenden und unanGebrachten BeleidiGunGen für eine andere Posterin um dich schmeisst. *dazu schweig und zuhör* ^^ > Das war einfach nur feindseliG, Geschmacklos und überflüssiG. Und träGt nicht Gerade dazu bei, dass man sich danach Gern deine ArGumente anhört (-liest). Oder dann gar antwortet. Ich werde es lassen. ^^" > Ich maG Seto x Mokuba. Ich saGe nicht, dass es das umkomplizierteste und selbstverständlichste Couple der Show ist, und es ist vollkommen ok, wenn irGendwer das nicht Gerne liest oder sieht. Seh ich auch so. Wenn man etwas nicht mag, lässt man es eben bleiben. Wo ist das Problem? *drop* > Trotzdem erGeben sie charakterlich eine schöne Kombination, wenn man sich darauf einlassen möchte. Mokuba ist der Mensch, der Kaiba am besten kennt, der ihn in heiklen Situationen ausbremsen kann und sowas wie die Reste seines Gewissens darstellt, seine mehr oder weniGer weiche Seite.^^ Das ist korrekt, leider ist Inzest auch schwer zu Buche zu bringen. > Ich stimme dir absolut zu, dass Kaiba als Großkotz Yonouchi wohl kaum in was nachsteht. Aber ich denke nicht, dass Mokuba nur Kaibas KofferträGer und kleiner Bruder ist. Sehe ich auch so. Mokuba hat einen Ehrenplatz in Setos Leben ^^ > Es stimmt - in den meisten Situation Gehen sie eher nüchtern miteinander um, was selbstverständlich ist, da Kaiba ein nüchterner Mensch ist (irGendwo...). Er ist natürlich kein Mensch, der dauernd an seinem kleinen Bruder rumtätschelt. Trotzdem ist Mokuba sowas wie die lebende ErinnerunG an seine Familie, an die Zeit vor Gozaburo, und die Person, die alles mit ihm durchGemacht hat. Vergangenheit schweißt zusammen. Sie hängen, denke ich , nicht umsonst zusammen. Ich habe bisher in keinem anderen Anime etwas ähnlich zusammenhaltendes Geschwisterpaar gesehen. ;) > Kaiba hat Geschworen, sich um Mokuba zu kümmern, und das hat er auch Getan. Die Ganze Gozaburo-Schachspiel-Kiste hatte doch nur den Sinn, dass Kaiba Gemeinsam mit Mokuba adoptiert wird. Die Übernahme der KC und alles andere Geschah immer mit einem bestimmten Blick darauf, dass Mokuba versorGt ist, dass es ihm GutGeht, etc. Und in DK droht Kaiba, sich umzubrinGen, falls Yami ihn besieGt und er auf diese Weise Mokuba verliert. Das stimmt *schon vergessen hatte xD* Nein, Seto hat ja auch mehrere Male gesagt, dass er das alles nur für Mokuba und sich getan hat ;) > Für mich steht ausser FraGe, dass sie sich lieben. Nur welcher Art diese Liebe ist - darüber kann man natürlich Geteilter MeinunG sein. Hey. Das ist allumfassen ausgedrückt ;) Ich denke, Beleidigungen sind keine Argumente oder Persönlichwerden. Das hat keiner von uns nötig. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ChikoChan Also, Lykos und ich sind auch nicht grade die engsten Freunde - genauer gesagt fetzen wir uns in schöner Regelmäßigkeit, und das mal mehr und mal weniger freundlich. Aber deinen Post finde ich definitiv geschmacklos. So persönlich und angreifend muss man NIE werden, ganz egal wie sehr einem die Meinung von jemand anderem gegen den Strich geht. Eine eigene Meinung zu haben ist eine Sache, aber dein Tonfall war absolut daneben. *nur mal gesagt haben wollte* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ChikoChan > > Also, Lykos und ich sind auch nicht grade die engsten Freunde - genauer gesagt fetzen wir uns in schöner Regelmäßigkeit, und das mal mehr und mal weniger freundlich. > > Aber deinen Post finde ich definitiv geschmacklos. > So persönlich und angreifend muss man NIE werden, ganz egal wie sehr einem die Meinung von jemand anderem gegen den Strich geht. Eine eigene Meinung zu haben ist eine Sache, aber dein Tonfall war absolut daneben. > *nur mal gesagt haben wollte* > Du hast es gut ausgedrückt. Danke :3 Stimmt, wir zwei sind nicht immer freundlich, aber nicht beleidigend ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan ~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast es gut ausgedrückt. Danke :3 > Stimmt, wir zwei sind nicht immer freundlich, aber nicht beleidigend ;) Stimmt - wir fetzen uns eben stilvoll. *kicher* XD Ne, dagegen ist ja nichts zu sagen - und einer Meinung werden wir in diesem Leben sowieso nicht mehr. ^_~ Aber so was wie das da oben kann man sich trotzdem verkneifen. "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||