Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| *Zel anstrahlt und sich über die Menge an Essen freut da sie ganz ausgehungert ist ^^""* ...danke....das is lieb von dir mein Schatz ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *sich frag was xellos eine ktze ist hmm bestellt für xellos ein zimmer und trägt ihn nach oben* uuf ist der schwer *murmel* obwohl er nicht so viel isst |
|
||||||
| *seine Arme um Amelia leg und sie festhält* *gähn* *weiterschlaf* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| huch *nicht weg komm und sich wohl dazu legen "muss"* *sich hin leg und wart wann der griff gelockert wird* |
|
||||||
| *amelia fesster an sich drück* (mahahahahaha!!! *fieslach* ^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (wieso schreib ich fesster mit zwo s?! ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *wird es heiß und wird rot* *ameliahat noch jacken und so an ^^;* (wääh das ist fies ^^; ) |
|
||||||
| ( frag mich nicht ^^; warum dudas mit zwo s schreibst. bin ich hier der schlaumeier?) |
|
||||||
| ( ich muss wieder los^^; eltern, tjo rei ^.^ bis irgendwann..) bye |
|
||||||
| (nö aber sicher klüger als ich.^^ Und gemein is des nicht. Gemein wärs wenn du Xellos immernoch volllabbern ( yes! three L!!! Strike! ich suche immer solche Wörter.^^) würdest.) *schnurr* *sich an Amelia kuschel* (ihn ist halt kalt! Er hat ned so viel an wie sie :p ) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (ooooh gesch scho wieda? :( Nyja CU *traurig wink*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (*mal push* ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (thread repusch und Filia nen zärtlichen kußt gibt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*reküsst* du musst meine Antwort die weiter oben steht lesen ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *grinselt* nein.. ich bin doch nicht lieb.. ich liebe dich halt nur..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn liebevoll anlächelt* ...da bin ich aber anderer Meinung *ihn zärtlich küsst* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *den kuß zärtlich erwiedert* du bist das schönste auf der weilt mein engel Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ...du bist für mich mein ein und alles....mein Schatz!!! *ihm um den Hals fällt und leidenschaftlich küsst* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *die platte fällt zu boden.. doch ihm ist das egal.. er umarmt Filia innig.. und küßt sie innig...umarmt sie innig.. und liegt auf einmal neben ihr...* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *wälzt sich im Sturm der Gefühle mit ihm über das Bett* (sorry....ich muss......bin hundemüde....gute Nacht ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (und so wälzen sie sich die ganze nacht durchs bette^^.. oki.. machs gut ainolein *ihr nen busserl auf die nase gibt* bis morgen^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (*kicher* ....danke....bis morgen ^^ *knuddelwuddelwuselknuffschmuskuss*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| ( -_- Ihr nehmt wirklich keine Rücksicht,was?) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Rei: ...nein......wieso sollten wir auch *eg* :-p) (...ach sei nich so ^^ *Rei mal tröstend lieb knuff*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (na dan will ich euch mal verzeihen.^^ Aber übertreibt nicht, sonst hol ich den Jugendschutz dazu.) *sich reck und streck* *arme wieder um Amelia leg* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Nur so, ich bins Alita14, ich bin nur bei einer Freundin, und da sie schon eingelogt ist, sachreib ich als Cathy ok?) *in Gourys armen aufwach* Was zum? *Ihn wegschupps* Goury was machst du da du perverser Neandertaler (Dank Zel ist mir dieses Wort ans herzgewachsenl, in verbindung mit Goury) |
|
||||||
| *mit stuhl umkipp* aaaaaaaaaaaaahhhh... *da sie immer noch in seinen armen liegt mit umfall und auf ihm land* |
|
||||||
| *austeh un dihm eine gehörige Kopfnuss verpass* Hör gut zu, sag mir was du gestern mit mir gemacht hast,und ich werde dch nichtz töten! |
|
||||||
| *stotter* ich .. ich äääh.. .hab gar nichts gemacht!! *mit händen fuchtel* *plötzlich innehalt* *sie böse anguck* Hey.. DU warst betrunken und hast dich MIR an den Hals geworfen!!! |