Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| *nervös die tür aufschließt... ihr den vortritt läßt... ihr folgt... und die tür hinter sich schließt... dann nimmt er sie zärtlich in den arm.. schaut ihr in die augen... und flüstert* Ich liebe dich filia... mein blonder schöner engel *und küßt sie innig* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ein wundervolles Strahlen ihr Gesicht erhellt* ...ich dich auch......mein geliebter Zel...mit deinem wundervollen Körper....ich liebe alles an dir....deine Schuppen.....einfach alles!!!! *ihn liebevoll umarmt und auch innig küsst* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *ihm wird ganz warm... er spielt ein bisschen mit ihren haaren.. die schönen weichen haare... und löst sich langsam von ihren kuß...ihrer umarmung und schaut sie schüchtern an* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut ihn strahlend an und streicht dabei sanft mit ihren Händen über seinen wundervollen Rücken* (auch ein Rücken kann entzücken *rofl* ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *lächelt immer noch verlegen... und streift ihr langsam und vorsichtig ihre krone (oder wie man das ding nennt..sorry^^°°) vom kopf... und legt es auf den schreibtisch... und küßt sie wieder* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt ihn an und nimmt seinen Umhang ab* (wenn er einen hat ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *obwohl sie ihm den umhang abgestreift hat... wird ihm immer wärmer... verlegen nästelt er an ihrem kleid rum... umarmt sie wieder und küßt sie innig* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *erwidert seine Küsse innig und leidenschaftlich* *zieht ihm dabei sein Hemd über den Kopf* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *öffnet langsam am rücken ihr kleid... öffnet schleife für schleife... und küßt sie weiter... lieb und zärtlich... sein atem wird schwerer* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *gleitet mit ihren Händen sanft über seine Brust und küsst dabei sein Gesicht Stück für Stück....erst die Stirn....dann die Nase.....dann die Wangen....dann das Kinn...und zum Schluss den Mund* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *streift langsam ihr schönes kleid von den schultern.. und betrachtet ihren perfekten körper.. ihre rundungen...alles... sein atem ist schwer... er führt sie zum bett...langsam... und küßt sie wieder zärtlich* (sooooo und der rest gehört bis morgen den beiden liebenden... das muß ja kein anderer lesen^^°°) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *erwidert alles genauso liebevoll und leidenschaftlich* (in Ordnung.....aber schade ^^ ....also bis morgen!! ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| nur zur info ab morgen bin ich bis samstag nicht mehr da.. danke |
|
||||||
| (schade lexi.. ist schön mit dir als amelia) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (schade lexi *schnüff* *knuff*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *wacht langsam auf... und schaut sich mit verschlafenen augen um.. und sieht seinen blonden engel neben sich liegen....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *in der Stadt spazieren geh* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *auch langsam aufwacht und Zel anstrahlt* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *lächelt* gut geschlafen mein engel?? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt ihn an* ...in deinen Armen immer ^^ (sag mal was geht da grad in dem anderen Thread ab....is ja sehr merkwürdig -.-) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (ich weiß auch nicht was da abgeht...tststs) *freut sich* danke filia... hmm was halst du von frühstück im bett?? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn anlächelt* ...ja.....das wäre sehr schön ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *das zimmermädchen herbeileutet... und ein grooooooßes und schmackhaftes frühstück bestellt... als sie wieder versschwunden ist haucht er filia noch einen lieben kuß auf die nasenspitze* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *leise kichert.....ihn anlächelt und dann zu essen beginnt* ^^ *mampf* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *sie während dem essen verliebt anschaut... und selber nur nen bissi ißt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sie haut rein als ob sie tagelang nichts bekommen hätte* ^^" *schaut deswegen Zel verwirrt an und frag* Schatz, hast du denn gar keinen Hunger? *besorgt anseh* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *etwas an einer scheibe toast knabbert* nein nein... eß nur liebling.. ich ... ich habe keinen hunger... *seufzt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *weiterisst und ihn immer noch besorgt ansieht* Zel.....was is denn......was is los....du kannst mit mir doch darüber reden... *traurig anschau* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *ihr in die augen schaut* es ist diese situation hier... mein körper... du .. mein fluch... meine liebe... das ... das ist schwierig...denn wir haben die wahl... eine schreckliche wahl... für dich... und für mich... *traurig wirkt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |