Thread: Slayers RPG
|
Eröffnet am: 21.03.2002 07:18 Letzte Reaktion: 10.06.2002 17:18 Beiträge: 2227 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Slayers |
|
|
||||||
| *wundert sich warum filia nicht da ist... und geht wieder nach oben um nach ihr zu sehen* bist du wach filia?? *fragt er vorsichtig und schüchtern Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sie sagt aus der Dusche zu ihm* ...ich bin unter der Dusche.....willst du auch kommen?? *ggg* (*zwinker zwinker* ^_-) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *wird puterlila... und schluckt* ähh...filia... uhmmm ich ... ähh... *kein ton mehr raus bekommt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *kichert* ...musst nich....ich komm dann gleich ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| (Zel ist wirklich schüchtern... aber ik bin schlimmer...sorry aino *ggg*) *Sich mit hochrotem kopf hinsetzt und auf filia wartet* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (niiiiiiiiiieeeeeeeedlich ^^ *lächel*) *sich abtrocknet....anzieht und zu Zel geht* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *sie in ihren wunderbaren kleid anhimmelt..sie anschaut... jede faser....* du.. du siehst so wunderschön aus... wie eine bergblume im schnee.... *schluckt und wird lila* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht ihn seiner schicken Kleidung* ...da...danke....das is lieb von dir *erröt*....du siehst aber auch sehr gut in diesen Sachen aus *anlächel ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *vom sessel aufsteht... sich vor sie stellt und tief in ihre kristallklaren augen sieht... wo er droht drin zu ertrinken... diese augen.... diese frau* ich... ich .... ich liebe dich filia Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *in seinen warmen klaren Augen sieht und darin versinkt* ..ich.....ich dich....auch *anlächelt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *sie zärtlich in die arme nimmt... und ihr einen schüchternen kuß auf ihre zarten lippen haucht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn auch zärtlich in die arme schließt und seinen schüchternen kuss mit sehr viel liebe und leidenschaft erwidert* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *bei dieser leidenschaft werden gefühle in ihm geweckt... ihm wird warm... er küßt sie sehr leidenschaftlich... sein atem geht schwer... seine arme wandern über ihren rücken.... er öffnet während dem kuß seine augen... schaut sie an...* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn liebevoll liebkost und ihre hände über seinen wundervollen körper gleiten läßt und ihn auch anschaut* (ich mach für heute schluß, gute nacht!! *knuddel*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *ihr zärtliche worte ins ohr haucht... sie einfach umarmt um sie nur zu spüren... und sie nie wieder loslassen will* (hmmm wenn du heute noch mal on gehts... hmmm schreib mal rein bitte... muß noch was sagen was ik gestern vergessen hab^^°°) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *traut sich nich von ihm zu lösen....da sie ein wenig Angst hat....er könnte verschwinden und alles nur ein Traum sein* (bin grad wieder on.....was wolltest du denn noch?...meld dich dann bitte ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| (Ich bin wieder daaaaaha!!!^^ Hab ihr mich auch alle vermisst? Ich weiß jetzt nicht was los ist und muss mir alles durchlesen und danach lernen deswegen schreib ich heut noch nix. Wollt nur bescheid gesagt haben.^^ Also CU) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ähm, *immernochimrestarauntsitztundähmvonirgendwasträum* |
|
||||||
| (Ich sags gleich, ich hab nur is seite 10 gelesen, also bitte eine kurze zusammenfassung) *aus kochendem See wasserauftauch** Wütend dreischau* ZEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLL!!!!!!!!!!!!!! *auf ihn zu wandel* Ich habe geschlagene 4 tage auf dich gewartet! * Eine kiste auf boden stell* |
|
||||||
| *hörtlina´sstimme* lllinnnaa du bist ja auch da!! |
|
||||||
| *tropf** zu Amilia dreh und angewiedertes gesicht bekomm* JA *wieder zu Zel dreh und gefährlich nahe komm** hände heb Zel pack, und zu see schleif** Zel unter tauch* Bussal Alita |
|
||||||
| huch *linaerstauntanguckundineinedunkleeckekomm* *linsistmirzugefährlich* |
|
||||||
| *Thread mal push* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| *da sich Zel sehr stark wehrt, lass ich ihn wieder luft hohle. Da bemerke ich, das seine Haare schon bis zu seinen Schultern hängen* Du brauchst malwieder nenn neuen Haaarschnitt!! *zange nehm und os "schnei" fertig werd, und es wirklich gut ausseh* Und gefällts dir? *Er sieh so aus wie immmer im MAnga!* *Zel nicken vor angst, Lina könnte ihm wieder etwas antun*^^ schön *wieder Zel pack und unter wasser halt* Trotzdem musst du weiter büssen!!!! Bussal Alita |
|
||||||
| (hat Zel nicht diese goilen Haare wie Dräte?) *lachen verkneifen muss* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| rei spielst du eigentlich mit??? ^^; |
|
||||||
| (soooo war auf dem KAT... und bin erst heim gekommen... wenn jemand lust hat... mellllden^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| worauf lust? ^^; also *ameliaistzimmernochineinerdunklenecke* |
|
||||||
| *sieht die arme amelia und zieht sie mal aus der dunklen ecke* ja was ist denn los amelia-chan Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |