Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| (rofäääl oh gott.....Sanooo *löl* man könnt fast meinen chi kriegt n kind *am boden lieg* wirklich so nervlich am ende??^^;;;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (X°°°DDDD *am boden lieg und nit mehr eingkrieg* despi das hab ich mich auch gedacht *ggggg*Fehlt nur noch das Megumi rauskommt: "Es ist ein Junge!!" *ggggggg* knuddl at all) ++chidori++ XD au!!! Mensch drück doch nicht so drauf. *augenzussammenkneif* ++Megumi++ Du würdest mir helfen, wenn du mir sagst, mit was du in den Magen geschlagen wurdest...Sonst drück ich dir hier alles zussammen bis ich es weis-- ++Chidori++ ¬_¬; *druckst rum* Faust....*murmel* ++Megumi++ Bitte?? Etwas deutlicher.. ++chidori++ Faust! F A U S T *buchstabier* ich habe mit Volldampf eine Faust in den Magen bekommen, zufrieden? ++Megumi++ Hey, jetzt mal nicht so kratzig. ich hab dir nichts getan. *ernst Blick* *irgendwas von ist nicht gerade ungefährlich murmel* ++chidori++ o.O? |
|
||||||
| ++sano++ (wird es ein junge?? oh bitte lass es ein junge sein ;_;...XXXD) T_T ich bin nutzlos.... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *da nix zu tun hat mal zu sano geh* was schaust du denn so, als würd die welt grad untergehen?! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*gg* wie wärs mit zwillingen? X°D) ++Chidori++ *schluckt* ++Megumi++ Ich kann nicht in dich hineinsehen...Aber innere Verletzungen scheint es nicht zu geben, sonst wärst du ganz anders drauf. Jedoch solltest du mit solchen Dingen nicht bis zum Ende warten. Du bist trotzallem "nur" eine Frau, und als solche auch zierlicher. Sowas veträgt man nicht zu gut^^ ++chidori++ XD Zierlich? Schließ nicht von dir auf andere....*motz* XD Sorry.... ++Megumi++ *grinst* Streng deinen Magen nicht zu sehr an. Ich werde jetzt ein paar Kräuter holen, diese kochen und dir deinen Magen dann mit dem Obi zubinden. so vergeehn wenigstens die schmerzen. Bleib du hier und rühr dich nicht. *steht auf geht nach draußen* ++chidori++ *bedeckt sich oben rum wieder* *lässt sich nach hinten aufe den Rücken fallen* *verschrenkt die arme hinter den kopf* Ohne Sano wär ich wahrscheinlich gar nicht merh hier. *blickt dann zu trennwand welche kazeno´s zimmer anschließt`* |
|
||||||
| ++sano++ nun ja...j-chan.... ^^,;;; *sieht megumi rausgehen* *stürmt in chis zimmer lässt karou stehen* wie geht es dir *zu ihr knie* ist es was schlimmes? *sich sorg* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *stehen gelassen wird* *windhauch durch haare fahr* *sd blick* ?? *grümm* DANN EBEN NICHT! *brüll* *wegstampf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *SD blinzeln* *beugt sich schnell nach oben* *blitze zucken* XD *lässt sich wieder nach hinten fallen SD* Mir geht es prima sieht man das nicht? *beugt sich nochmal gaaaanz langsam hoch* So...*ausatme* Megumi meinte das ich keine inneren verltzungen habe oder so^^ Und das damit nicht zu spaßen ist weil ich ja ein Mädel bin bla bla bla *yukata enger anzieh* Sie macht jetzt irgendwas mit kreutern um meine baluen flecken zu verartzen... *sano ansmile als sie kaoru hört* Nyaa...warum ist sie denn so sauer? |
|
||||||
| ++sano++ o.Ouups..ich glaub sie ist suaer auf mich ^^;;; *chileichtanhebihrüberwangestreich* pass das nächste mal ebsser auf dich auf ^^ ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Megumi++ Kaoru san, was schreist du denn so? |
|
||||||
| ++chidori++ *lacht* *dann blush* *smile* Ich habe mich noch nicht einmal richtig bedankt bei dir... wärst du mir nicht hinterher...tja....dann würd ich jetzt wo anders sitzen ^^; |
|
||||||
| RHARGh...einmal will man freundlich sein und dann..wird amn stehen gelassen *grummel* *augen zu schlitzen verengt* sanosuuukeee das wirst du mir büßen...irgewndwann..*murmel* -.- ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++sano++ ..... *küsschenaufstirngeb* hm du solltest dich ausruhen..... ich geh dann wohl besser... zurück... in meine 'wohnung'.. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *smile* *dann Sano plötzlich am Arm pack* Du wirst aber heute nacht nicht allein schlafen, hast du verstanden? Du wirst hier im dojo bleiben..´.ich will nicht das dir was passiert. Ich weis ich nerv, und ich hör mich sicher schrecklich an, aber...*sieht ihn an* ich lasse dich nicht allein. *süüülzi* ++Megumi++ *stutzt* mhh kaoru, hast du zufällig einen alten obi, den du nicht mehr brauchst? muss dass chidori umwickeln |
|
||||||
| ++sano++ *löst ihre hand* *lächelt* karou hat nich genügend platz (nönö) und wir können shclecht zusammen im futon shclafen hier im dojo ..bei allen ^^;;;; *aufsteht* *zurücklacht* is schon ok so ^-^ hab immer bei mir daheim geschlafen da traut sich keiner hin ^^ ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ja klar...irgendwo da..*erklärt megumi das* ich bin mal kurz weg....muss mich etwas beruhigen..*den weg zum fluß runtergeht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ++chidori++ *sieht ihn besorgt an* *denk: is mir schnurz egal was die anderen denken....* *nickt dann schließlich* Ich schätze du bist genauso stur wie ich^^; Aber...kommst du wenigstens nochmal vorbei? *liebschau* |
|
||||||
| ++sano++ *nickt* *geht* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Megumi++ *bedankt sich* *guckt kaoru hinterher* Kleiner hitzkopf^^; *geht zurück* *läuft sano über den weg* Und wo willst du jetzt hin? |
|
||||||
| ++sano++ *augenbraueheb* nach hause... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Megumi++ Aso...genug nützlich gemacht für heute? *fuchslachen* Nya, mal ernst. Bevor du dich wieder in deiner Bude veschantzt, könntest du heißes wasser auflegen. Kaoru ist weg, yahiko ist nit da, kenshin ist bei kazeno und ich hab nicht 10 hände... |
|
||||||
| ++sano++ *wasser koch* ... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Megumi++ *erstaunt ist das er so dermaßen gut hört* *blinzel* Komishc komisch...oder.... *geht zurück zu chi* *die spielt mit ihren haaren* Chidori? Ist was? ++chidori++ *schüttelt den kopf* Iya... ++Megumi++ *lächelt* ++chidori++ Megumi san. würdest du jemanden gehen lassen, obwohl du ahnungen hast das etwas passiert? Würdest du die person nicht bei dir haben wollen? ++Megumi++ *guckt vedrutzt* wer würde das nicht. *stampft die kräuter* ++chidori++ *senkt den kopf* *denk: ich...muss hinterher...egal auch wenn ich draußen schlafen muss, er wird im dojo bleiben* *will aufstehen* ++megumi++ Nani? Bleib liegen! *drückt sie zurück* ++chidori++ *glasige Augen* *senkt den kopf* Ich verstehe nun kazeno...damals...vor langer zeit... ++Megumi++ *blickt besorgt* |
|
||||||
| ++Megumi++ *streicht chidori eine träne weg* Willst du mir nicht´s erzählen? Ich bin Ärtzin also hab ich schweigepflicht *grinst* ++Chidori++ Ich weis nicht megumi san...ich weis nicht was los ist mit mir. Ich habe keine Ahnung. Ich bin hin und her gerissen. Kazeno ist enttäuscht von mir und ich weis nicht wie ich das wieder gut machen soll. Und eine andere Person...bedeutet mir genauso viel wie sie...und ich kann diese weder beschützen noch sonst irgendwas, im gegenteil....diese Person begibt sich in gefahr für mich. ++Megumi++ Diese Person? Chidori chan....ein Mann? ++chidori++ *vergräbt ihren kopf in die hände* Er ist so ein Baka, und ich auch, ich weis nicht wie ich damit umgehen soll. Das sich jemand so um mich sorgt und kümmert. Kaoru tut es auch, aber sie ist ein Mädchen. Und er...ist er. ++Megumi++ *lächelt* ++Chidori++ Ich habe ihm noch nicht einmal gesagt...das ich...ihn... ++Megumi++ Ist schon ok, mach dich nicht fertig. Die zeit wird kommen. Glaube mir. Du hast viel durchgemacht, ich weis es von Ken san (alte ratsche *gg*). DAs du überhaupt einem männlichen wesen vertrauen schenkst, ist mehr als alles andere. ich bin mir sicher, das dieser jemand das zu schätzen weis, außer Sano... der würde das nit checken *gggg* (jaa megumi stellt sich doof) |
|
||||||
| ( *rotfl* Megumi du fiese Fuchslady....*lol* du bist ja sooo fies ^^x *knuddel*@all Tama KO ist @.@x mein Jaitou ( stumpfes Katana )ist ja uuuurschwer...mein Arm....nyak....aber es geht schon *g* ich kann es ziehen und wieder reinstecken ^_____^x wenns auch noch unbeholfen ausschaut ^^;;;;; sorry falls ich im moment den thread etwas vernachlässige...aber ich verfolge allles und wenn kazeno mit mir reden würde*XD* könnt ich jetzt auch was antworten....^^;;; bis dann meine lieben ich muss zur arbeit*knuffl* ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (nyak nyak hab ich gestern doch glatt vergessen was zu tippen GOOOMEN !!) ++kaze++ *lächelt* ja es geht schon wieder... du wunde heilt bereits wieder (man betone das wieder.....mal) .......... *aufhändeblickschweigt* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ( macht ja nix ^_^x ) das ist schön zu hören! ...Kazeno-san...was beschäftigt dich so sehr? Es ist wegen Chidori, ist es so? Sie ist momentan ziemlich verwirrt...*lächel*...sie erinnert mich sehr an mich selbst ^_^x *XD* Ich habe mich vorhin mit ihr unterhalten und so wie es für mich aussah weiß sie momentan selber nicht wirklich was sie mit sich anfangen soll... *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (hock grad bei ner freundin *gg* die is aber grad wech..komm heute abend deswegen auch nicht...despe könntest du celeste das per icq wenn sie kommt sagen *liebgugg*) ++kaze++ ...... *augenschliesskopfheb* *öffnewandanstarr* ja...chi beschäftigt mich..und auch alles andere. sie ist für mich wie eine kleine schwester oder eine tochter ganz wie du willst...ich liebe sie und habe angst um sie... aber auch die tatsache nicht zu wissen wer uns verfolgt ,die anderen getötet hat macht mir sorgen... kenshin ich war und bin ein attentter so wie du einer warst aber eines hat uns immer unterschieden ich habe eine gruppe angeführt und mich um sie gekümmert... ich mache mir sorgen fühle mich verantwortlich um sie alle ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (nyaaaa kenshin nimmt mich soo schön in schutz *knuffl* da soll noch mal einer sagen es gäbe keine kavaliere^^ *g* ich komme heut erst so gegen 8-9 ins net, weil ich heut nit da bin. aber ich komm auf jeden fall ^.^v *knuddl at all* ++megumi++ *steht auf* ich hole nun das wasser, nicht weglaufen ja? *geht richtung küche* ++chidori++ *nickt* *sieht sich unbeholfen um* *krabbelt zur Trennwand* *drückt ihre Ohren an die Wand* *kann nur einzelne worte wie kümmern und ihren namen verstehen und zero trupp* *dreht sich um setzt sich an die wand und lehnt sich an* *blickt auf die Terassen tür* Hör auf Kazeno..hör auf dir Sorgen zu machen...du hast alles getan was in deiner Macht steht... *SD krabbelt zurück auf Futon* Ich sollte wenigstens auf megumi hören^^; *schwelgt jetzt mal einige minuten in alten erinnerungen* |