Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++Aoshi++ *schnarch* (Löl neee schmarrn) *tapst mit der Hand ins leere* *macht die Augen auf* Kazeno?? *hochlehn* *sieht sie an der veranda sitzen* Kazeno? Ist etwas? |
|
||||||
| ++sano++ *auf wach sich aufsetz* ***0.0** *verschlafen am kopf kratz* *gähn* *sich verschlafen umgugg* *chi auf futon seh* o.O!!!! *sd* *wegspring* chi ?? was macht sie hier?? *plötzlich wieder zu boden sink* *nochmal gähn* aso ja richtig gestern....(ja er wacht langsam auf) *dankt an den kuss* o.o*blush* ^^;;;;;;; hoffentlich is sie nicht böse deswegegn (sano du hirsch wenn sie böse wär da druff wärst in der früh nimma aufgewacht sonder nu unter der erde) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++kaze++ *aoshi den brief reich* lies. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ (*rofl* X°D) *Igelt sich zusammen* *als sie merkt das sie an niemanden anlehnt öffnet sie langsam die Augen* *dreht sich auf den Rücken* *wird von dem Licht geblendet was durch die Ritzen fällt* *hält sich die Hand vor die Augen* *blinzelt* *lehnt sich hoch* *sieht Sano* Ohayooooooo *gääääääähhn* |
|
||||||
| ++aoshi++ *nimmt* *liest* Du bleibst hier, ich werde nach ihr sehen...sie kann nicht die ganze nacht durchmaschiert sein. |
|
||||||
| ++kaze++ *fängt zu lachen an * lass gut sein sie war nicht alleine... *zwinker* sie wird bald weider ins dojo kommen ..ich shcätze so zum mittagessen oder so..*g* ++sano++ *verlegnhandhinterkopfleg* morgen..... ^^,; *ncihtwirklich weiß was er sagen soll* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ( 'gähn' morgen =.=x.....ich konnte nicht mehr schlafen aslo bin ich gleich um 5:26 aufgestanden*gähn*...boa....*kopfschüttel*....naja also...em..danke despe ^^;;; wie fies...aber kenshin hatte ja damals auch nix anderes gemacht.^^x ) oro...*Kussbekomm**genieß* ( despe ;p *knuff* ) wie ich sehe geht es dir besser *sieliebanlächel**ihr über die Haare streichel* das beruhigt mich ^.^x ...tut mir leid dass ich einfach gestern so schnell weg war...Chidori hat dir ne mächtige Chemiebombe verpasst*XD* aber sie ist bei Sano*g* du kannst dich ja nachher mit ihr unterhalten < tjo Chidori...das Donnerwetter haste dir jetzt aber doch verdient...*andieganzeneigenenBeulendenk*oro~~~ > ...ich...ich bin ein baka*lach* du hast recht ^_^x...ich schaffe es nichtmal dir zu sagen wie gern ich dich hab...und du bist so stark das alles zu ertragen...verzeih mir...*Kopfsenk* ( so bin dann irgendwann wieder da...hab heute LEhrabschlussvorbereitungskurs nach der schule @.@x...ich hoff ich lebe bis dahin noch...wahrscheinlich schlaf ich im stehen ein...em eher im Sitzen so wie Ken-san ^_^xy naja mal schaun bis denn leute*knuddel *) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (XDD tama um halb sechs o.O Oro?! Da bin ich noch im Tiefschlaf XDDD *knuddl* jaja fall chi nur in den Rücken und plauder alles aus XDDDDDDDD *ggggg*) ++Aoshi++ *kriegt große Augen als sie auf einmal das lachen anfängt* (oro?! *gg*) Woher willst du das wissen? Ich meine der Brief liest sich noch so als wenn sie es nicht ernst gemeint hätte *besorgt guckt* Aber du musst es wissen....warten wir ab. *umarmt kaze* ++Chidori++ *schneidersitz* *durch die Haare fahr* *weis auch nicht sorecht was sie sagen soll* *denk: Ich bekomm genau so wenig raus wie du....* *guckt Sano durch die Strähnchen vor ihrem gesicht an* *beide hocken SD mäßig im Raum (XD jetzt müsste man so ne Quiz - Nachdenkmusik einspielen XD) Ano...gut geschlafen? (Sodale, bis heut abend :DD *knufflwuffel* XD muss noch lernen ;_; Beruffschule geht uch gleich los XD) |
|
||||||
| Chemie.......?!?! Ach deswegen hat der Tee......*zuck* naja, sie wird schon wieder kommen......................sonst kann sie sich sicher sein dass ich ihr ein Leben lang nicht verzeihen werde (da wär chidori aber arm dran *rofl* seh das so or mir, beide sehn sich als omas zufällig wieder *löl* und kaoru geht natürlich immer noch auf sie los ^-^;;;;) Das wird sie schon wissen.......*seufzt* *wieder hochschaut* ....schon gut....*lächel* Ich bin zufrieden so wie es ist....*augen wieder schließt* *dös* (hehe ich war heut wie jeden Tag um punkt 6 draußen *giggle* hab aber ne ur komische weckmethode...das erste mal klingelt mein weker um 4, und dann im halbstunden tackt *rofl* so werd ich aber am besten wach...weiß auch net wieso ^^; bis hut aaabend dann, muss nu franz lernen) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*tread hochschieb* *GG*) *augen wieder aufmacht* sag mal...ist das nicht richtig unbequem für dich so zu sitzen?? ich meine...dein armer Rücken....und schlafen kann man so doch sicher auch mehrschlecht als recht.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ..hm?*lach* nein ich bin es gewöhnt im Sitzen zu schlafen ^^x da brauchst du dir keine Sorgen zu machen *Kopfstreichel* wenn man als Battosai lebt muss man stets auf Überraschungen gefasst sein und das geht am besten im Sitzen ^_^x daher habe ich mich schon daran gewöhnt^^ *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| mhm..überraschungen? was denn für welche? *groß gugg* *dann grinst* auch so welche? *anfängt ihn zu kitzeln* (gomen das hab ich aus ner fanfic *ggg* kennt ihr wohl nich aber is ne ur goldische szene, na, egal, ich hoff ja ma das unser kenshin auch kitzlig is *rofl) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| oro?! o.Ox ieeeeeeeeeeeeee....*lach*weghüpf*ausrutsch**bonk*oroooo~~~ @.@x *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (ähm..kaoru liegt doch noch in seinem schoß oda?!^^;; bzw. lag) *nun auf futon liegt und grinsen muss* ahaaaaa....also hat der greoße Battosai auch eine schwachstelle *breit grins und kicher* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| hehe*verlegenamKopfkrazt*...ich bin ja doch immer noch ein Mensch *lach* ...hm...und wie schaut das bei dir aus?*fiesgrins*auf Kaoru los stürm und sie abkitzel* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| nyak neiiiiin aufhööööööreeeeen *lacht kichert und bald keine luft mehr kriegt* da sist fies das ist unfaiiiiir *verscuht sich zu befreien* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ( so jetzt wirds *gg* dann geh ich offline ) *lach**auf Kaoru Fall**sie auf hörzukitzeln**leicht rot werd*...go...gomen...*sie anlächel*....ihr tief in ihre Wunderschönen großen Augen.... ( na wenn Kaoru da nicht dahinschmelzt oder verlegen wird uiiiiii ...das wir kaze taugen dass wir wieder so turteln ^.^x) ...Kaoru...ich...*lach*ich der legendäre Battousai bringe es nicht mal fertig dir meine GEfühle zu sagen....hehe... ... ich...ich habe das gestern ein wenig mitbekommen und...du bist stark...sehr stark Kaoru! Schon alleine dass du diesen Dojo am leben erhälst trotzt all der Dinge die immer wieder passieren und dich um deine Freunde kümmerst...all das zeugt von großer Stärke...auch als du mir damals nach Kyoto gefolgt bist... du hast mich geweckt, als ich keinen Ausweg wusste ...und du warst immer für mich da auch mit meiner VErgangenheit... ich hätte nie gedacht das ich mich wieder so geborgen fühlen würde *lächel*... *Kaoru lieb anschau* ...my dear Kaoru... ( waiiiiiiiiiii....jetzt kommst du despi ^______^) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (wuaaaah kawaiiiiiii^^) *ihn anlächelt* Der battosai hatte das ja früher auch gar nicht nötig......zumindest die meiste zeit....^-^ *schaut etwas zurseite als er das nächste sagt* naja......kann schon sein...aber es macht mich wahnsinnig zu sehen wie freunde von mir immer wieder in schwierigkeiten sind und MEIN leben retten...und ich nichts tun kann.......oder revanchieren...*seufzt* *wieder hochschaut aber egal...*arme um ihn schließt kopf etwas senk* solange du nur beimir bleibst...und die anderen auch...ertrage ich alles...*murmel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ...*ihr ins Ohr flüster*...mach dich nicht wahnsinnig Kaoru...ich werde dafür sorgen das du Glücklich wirst...ich werde mein bestes geben...*sie zärtlich küss*.... ( waiiiii *zensored**lol* nein so arg isses ned, aber das artet als soap aus*lol* ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (och nööö geht doch noch also da hab ich schon schlimmeres innem rpg gelesen *rofl*) *genießt und ihn dann anschaut* weiß ich ja..und dafür danke ich dir...wirklich...... (nyak das sind so situationnen wo ich nie weiß was ich dann schreiben soll ^^;; *rofl* ) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ( na was du nicht sagst ^____^x) *lächel*....Kaoru...hat dir eigentlich jemand schonmal gesagt wie schön du bist?*ihr eine Strähne aus dem GEsicht streif**Hand über Wange streichel* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (¬_¬ jaja..........sei nur wieder fies zu mir *rofl*) Mhm.......*grübel* *ihn anlächel* Ja, genau einer ^-^ du in dieser sekunde *grinst* *strähne seiner haare zwirbel* ansonsten kann ich mich an nichts erinnern *spitzbübisch lächelt* ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lach*...^.^x *sie nochmal küss* ..ich...ich*rotwerd* ich liebe dich Kaoru...und mach dir keine Gedanken..ich werde dich nicht mehr alleine lassen und wenn ich mal fort muss werde ich immer wieder zurückkehren *lächel* denn den Ort den man zu Hause nennt habe ich bei dir gefunden*siezärtlich küss* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (gnaaa ich hab so kopfschmerzen ich glaub mein kopf platzt bald -.-;;;;;;;; wähäääääää *grummel* *gleich ins bett gehen wird und erstmal pennt* ....-.-) *blush* *schließt die augen und lächelt dann glücklich* ICh vertraue dir.........ich liebe dich..lass mich nicht allein.... *innerlich ein stein von herzen fällt* *kuss genießt* (nyak...¬_¬ ganze 15 minuten haben die paar sätze gedauert manich glaubs net ^^;;;; ach, egal...bis heut abend dann *erstmal ihren kopf stillegen muss*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (tralalalaaa +tread nochma hochschieb sonst rutscht der noch weita ab^^* geh gleich weg in die stadt und dann ins kinoooooo *freut sich* deswegen bin ich auch erst so gegen 21 uhr wieder daheim,also net wundern *knuffz*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| * das geborgene warme Gefühl genieß* wollen wir ein wenig spazieren gehn?*lieblächel* *Ihr die Hand reich* ^.^x ( waiiiiii mit den thread hochschiebs ^_^x;;; bin momentan so beschäftigt ^^;;; mache doch jetzt Takeda Ryu ^.^x tama wird nun wirklich zum kenshin *ggg* naja eher einn kleiner aushilfs samurai*g* mir gefällt die bezeichnung*lol* nächste Woche gehts los, also rechnet dann am dienstag und donnerstag ned mit mir ^^ tama beim training < kendo, aikido, jodo und iaido ^^ letzteres is schwertziehen und schneiden aaahhhh*sodrauffreu*> die irre tama spielt mit schwertern haha *räusper*..ich glaub mein nick wird dann kenji sein*g* was meint ihr dazu? ^____^x*knufflz*) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| /*grinsel* wie gesgat ich wünsch dir ganz viel spaß ^-^) Gerne ^-^*aufsteht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Kaoru hoch helf* lass uns zum Fluss gehn ^.^x ich liebe das Rauschen des Flusses *lächel* *Kaoru die Hand reich**sie lieb anlächel* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *zurüpcklächel* Ok... (wuaaah *erschrocken hab* wo kommst du denn so plötzlich her *rofl* bzw. kamst *GGG*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |