Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| *sieht megumi-san an und senkt ihren blick* du weißt wohl warum ich hier bin.... ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| ++chidori++ *schüttelt leicht den kopf* ich...egal...lenk nicht ab Kazeno... Ich bitte dich....erhole dich jetzt wieder...tu was Megumi sagt....was Aoshi sagt... Ich möchte dich nicht verlieren...nicht jetzt... *blickt kurz auf dann wieder auf kaze* Unsere Gefährtinnen...wir haben sie begraben. |
|
||||||
| (sorry leute! muss off!!! *knuddeltalle* ciao!!!!!) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| ++Megumi++ Mh, ich denke schon. *setzt sich zu ihr* Weist du Misao, ich verstehe dich sehr gut. Ich verstehe deine Gefühle und wie es ist jemanden zu lieben....aber dieser nicht deine Liebe erwiedert. |
|
||||||
| ++kaze++ *schließt die augen* .... chi?! gehst du bitte zu megumi und würdest sie fragen wann ich wieder fit genug bin (also in dem sinne das kaze net gleich wieder umkippt und verreckt) *augenaufmachchianseh* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ o.o Was? Warum? Kazeno du BIST NICHT fit genug. das kann ich auch sagen, ohne megumi´s urteil zu hören. Du...möchtest an das grab, nicht wahr? Du wirst Zeit haben sie zu besuchen...warte bis die Zeiten ruhiger werden....bitte. |
|
||||||
| ...*wieder Kaoru anschau*...*leichte Tränen in den Augen hab*...ich...ich danke dir das du für mich da bist..dich um mich sorgst und mir vertraust kaoru-dono...*lieb anlächel* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++kaze++ FRAG SIE ! *chianfunkel* cih werde nicht länger als nötig hier rumliegen und tatanlos zusehen! das ist nicht meine art und das wird es auch nie sein. und wenn ich sterbe , was soll es schon, aber ich werd nicht hier rumliegen ! *sichhochstützenwill* (kaze in rage, hey das reimt sich ...und was sich reimt is gut ..oh je jetzt dreh ich durch) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *verwundert anschau und die tränen wegwisch* hab ich je was anderes gesagt? ich will dir dein leid nehmen, geteiltes leid ist halbes leid...ich will dich wieder lachen sehen, und das ehrlich und aus tiefstem herzen *liebschau und lächel* mehr will ich doch gar nicht... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++chidori++ *DATSCH* (so die ohrfeige musste jetzt sein) AN MICH DENKST DU WOHL ÜBERHAUPT NICHT,WAS? DENKST DU ETWA ICH BIN GLÜCKLICH DAS DU STIRBST? DENKST DU DASS ES NIEMANDEN GIBT DER DIE LIEBT; DER DICH MAG? GLAUBST DU WIRKLICH DAS DEIN TOT IRGENDETWAS GUTMACHEN ODER BESSER MACHEN KANN? *Augen zittern und sind glasig* HÖR ENTLICH AUF DEINE STÄRKE HOCHZUSPIELEN UND DEIEN SCHWACHE SEITE ZU UNTERDRÜCKEN! *steht auf* *tränen klatschen auf den Boden* |
|
||||||
| ++kaze++ *handanwangehalt* *augenschließ* ja..ich verstehe dich.... und dennoch... ich darf nicht schwach sein..denn ich habe mir geschworen euch alle zu beschützen... alle vom zero trupp.. aber ich habe versagt, WEIL ich schwach war...weil ich an mich dachte, weil ich dachte doch frei sein zu können , ich vergas für einen augenblick und das bereue ich... weil ich euch brauche, ihr alle seid meine seele und meine zukunft, aber nun ist ein teil davon nicht mehr da. und..und.. ich halte es nicht mehr aus. es zerreist mich innerlich nichts tun zu können nichts getan zu haben. saito hätte mich wohl doch töten sollen *lächelt* dann wäre das alles nicht passiert, vielleicht..und auch aoshi wäre nie gekommen..und..... weißt du chi... ich möchte aoshi vertrauen aber ich habe angst ihn zu verlieren...wie sozo.. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ BAKA! Sag so etwas nicht! *ballt die fäuste kneift die augen zusammen und weint noch* Du warst immer für uns da, viele viele Jahre! Du hast uns beschützt, uns wehren geleehrt. Du hast uns nie im Stich gelassen! Und als du zu Saito gingst, hast du für uns gekämpft und wärst gestorben und das für uns!!!!!!!! Das du einmal in deinem ganzen Leben an dich, an deien Freiheit denkst, verzeihen sie dir! Was red ich, es gibt nichts zu verzeihen, es ist zu aktezptieren! *umarmt Kazeno* Mein Leben habe ich dir zu verdanken....und ich bereue es nicht. vor 10 Jahren habe ich mir geschworen dich frei zu sehen....ich habe geschworen dich in die Freiheit zu bringen....aber du scheinst davor noch mehr angst zu haben als vor dem eingesperrt sein. *blickt sie an* ++Aoshi++ *steht in der Tür* Du möchtest mir vetrauen? Du hast dich entschieden? *schließt die augen* Ich werde nicht sterben, dass habe ich nicht vor. Kenshin und die anderen stehen hinter uns. niemand wird sterben. weder du noch ich. ++chidori++ *steht auf* Eien neue Zukunft wartet auf die Kaze. Sie wartet auf dich. Wink sie nicht ab, heiße sie willkommen. Nichts ist zu spät....nichts *lächelt* *geht aus dem Raum und in ihr zimmer* |
|
||||||
| Kaoru anschau *erleichtert lächel* ..ich...*lach* ich weiß gar nicht...ich habe nie über mich gesprochen...ob ich das kann...*lächel* aber ich werde es versuchen....kaoru... *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| *smile* Fein ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (so bin wech..nyhaaaa aoshi hat mitgehört *panikschieb*) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (moin leute!!!! bin heut auf einer Azubi messe *yuhu..* wollt kurz davor nochmal hier rein lugen *gg* yaaaa spoony, aoshi sieht hört und weis alles *droll*) ++chidori++ *sitzt in der ecke* *hat die beine angezogen* *lehnt ihren kopf gegen die wand* Sie möchte sterben....sie hat keine Kraft mehr zu leben... *drückt ihren kopf gegen die wand* Ich kann es nicht glauben....ich wünsche mir nun wieder bei saitoh zu sein...das alles wieder so ist wie es war... Was nützt ihr die Freiheit wenn sie sterben möchte...was.... *tränen rollen* Ich sollte gehen...irgednwo hin...weit weg von kaze...damit sie für sich leben kann...damit sie lernt das auch ihr Leben eine rolle spielt...ich sollte.... *schließt die augen* gehen.... *letzte tränen fließen und dann ist sie eingeschlafen...* (XD tja..jetzt müsst ihr euch selber was zu essen machen :P) ++Aoshi++ Das du aufgibst, das du sterben möchtest...das passt nicht zu dir... (so bis heut abend:D) |
|
||||||
| ++kaze++ *liegt auf ihrem futon* *sieht zu aoshi* *will sich aufstützen* *hat sich wackelig hochgezogen* ....ich...ich habe angst aoshi... und ich weiß nicht mehr wie lange ich, mein körper und der rest meiner seele noch das alles hier durchhalten werden.... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++aoshi++ Es verlangt niemand von dir das du wunder vollbringst. du bist ein sterbliches Wesen...du bist eine ganz normale Frau. Ganz gleich was du alles in deinem Leben erleben musstest, es ist da drin *nimmt ihre Hand und legt sie auf ihre Brust* Und es ist klar, dass auch irgendwann deine Seele es nicht mehr schafft, dem allem stand zu halten. Deswegen ist es jetzt umso wichtiger...dass du einen neuen abschnitt in deinem leben beginnst. Ich habe deine Leute gefunden, und sie sind soweit in sicherheit. ++chidori++ *pennt* *g* |
|
||||||
| ++kaze++ *lächelt aoshi freudig an* ..danke... *zeihtsichzuaoshihochküssihnundlaächeltihnwiederan* .....ich vertraue dir.... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++aoshi++ *lächelt* Wie ich sagte...ich werde alles tun damit du eine normales leben anfangen kannst...dein Vetrauen werde ich nicht ausnutzen sondern es fördern *küsst sie diesmal* (^_________________^) ++chidori++ *lugt durch den spalt* (na jetzt issse wieder wach *gg*) *lächelt* Danke...Shinomori Aoshi....nur du kannst sie jetzt führen...nur du *bewegt sich zurück ins zimmer* und ich sollte nun endlich das gleiche tun..aber zuerst* *hält den kopf schief* muss ich zusehen dass ich den steifen Nacken wieder hinbekomme O_o |
|
||||||
| ++aoshi++- *sieht auf als dir zimmertür aufgeht* Ah...chidori.. ++chidori++ *immer noch leicht schrägen kopf legt* habt ihr hunger? ++aoshi++ *blickt fragend zu kazeno* |
|
||||||
| ++kaze++ hai..*lächeltfreudig* danke chi^-^ ++sano++ ..ano......*zurtürreinlins* ...gibst du mir auch was ab chi ;_;*magenknurr* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *bekommt ein leuchten in den augen vor glück bei kazeno´s lächeln* Yosh, dann mach ich mich mal dran :) *blickt zu sano als er auch frägt ob er was bekommt* Mal überlegen.......*guckt ihn an* ich denke schon *grinst* *geht mit schrägen kopf zur küche* AAAlso....*guckt sich um* mhhh ich denke aus dem frühstück dürft sich noch was machen lassen.... ++aoshi++ *blickt zu sano* ACh ja wegen deiner Frisur...dein Frage von neulich. Ich beantworte sie: Sie ist lächerlich. So viel dazu ^^ |
|
||||||
| ++sano++ *augenbrauezuckt* warte nur aoshi shinomori der tag wird kommen an dem ich dir dein mundwerk stopfe *ausdertürverschwindundhinterchiherrenn* ++kaze++ *lächelt aoshi an als sano verschwindet * es is immer noch ein baka *freudiglacht* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *Kaoru nalächel* wie schauts aus? hast du hunger ^_~x *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| Hunger? Öhm....*magen knurrt* ich vielleicht nicht aber der wohl schon *lächelt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++aoshi++ Ich freu mich drauf. Dann kann ich dir vielleicht endlich eine gute Frisur verpassen. *fieses grinsen* *tür geht zu* *lächelt als kazeno das lachen anfängt* Ich habe dein lachen noch nie gehört. Irgendwie gefällt es mir ^^ ++chidori++ *lässt reis kochen* *das gemüss im topf brutzeln* *schält den fisch die schuppen ab* XDD so wird das nie was *versucht ihren kopf wieder in gerade lage zu bringen* *schafft es nicht* ok.....Sano!? *winkt ihn mit dem zeigefinger zu sich* |
|
||||||
| ++sano++ ..a...ano.... o.O...*blush* *hinterchigeh* *legtseinehändeanihrenkopf* *ruckartigebewegung* *kopfwiederindergradenlage* ++kaze++ auch ich ahbe dich noch nie lächeln gesehen ^-^aoshi ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *richtung Küche geh*...durch Tür luuck...psst*grins* da war wohl jemand schneller als wir..schau mal ^^x die zwei scheinen sich ja bestens zu verstehn*g* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |