Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ...*umdreh*....*Augenaufreiß*..kaze...Typ hinter BAum bemerk...*lossprint und Chidori und Kaze Schnapp ( so wie shura als sie angeschossen wurde*ggg* ) losrenn... *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++sano++ *kommtkeuchendaufdielichtunggerannt* *siehtkenshinchiundkaze* wa....warte chi ich helfe dir.. *kazenehm* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *grummel**zu yahiko guck* ruhe yahiko!*zunge rausstreck* *sano nachrenn**verdutzt guckt* *auch helfen will* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++Aoshi++ Kenshin bleib stehen ich bin es nur... *kommt hinter baum hervor* (*gg* ja ja böser typ*) |
|
||||||
| ( kannst froh sein dass ich nicht mein schwert gezogen hab ^^;; wollte ich eigentlich ) *stehnbleib* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++yahiko++ *hält misao fest* Warte mal, nicht das wir im weg sind...sieht ernst aus.. |
|
||||||
| ++aoshi++ *geht auf Kenshin zu* *nimmt ihn Kaze ab* *gg* *blickt sich um* Es scheint einfach kein ende zu nehmen...*blickt kazeno an* Wir müssen so schnell wie möglich zum dojo zurück. ich bin mir sicher das hier bald noch mehr auftauchen. außerdem kaze´s wunde... ++chidori++ *befreit sich von Kenshin* *steht wieder* ++yahiko++ Misao, wir sollte sehen ob megumi noch am dojo ist. wenn nicht müssen wir sieh holen. laufen wir? |
|
||||||
| *yahiko anguck* aber.....*verzweifelt auf die lichtung schaut* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++yahiko++ Das wäre das sinnvollste was wir tun könnten. Aber..mir ist es egal ich laufe auch ohne dich..wenn du dich hier nützlich fühlst...(jaja schlechtes gwissen machen *sorry uriko chan * *knudd*) |
|
||||||
| Ernsten Bilcken Aoshi zunick.. *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++sano++ *wieß nicht wirklich was er machen soll* *dreht sich um* ich bleibe hier... *auf die leichen der 3 frauen zugeh* ich werde sie begraben ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *yahiko anguck**auf die lichtung guck* *zu yahiko geh* gehn wir.... (*smile* schon okay ;) *reknuddel*) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++chidori++ *hebt ihren kopf* *blickt verwundert auf Sano* ++aoshi++ Eine letzte Ehre haben sie verdient. Aber..beeil dich...wie gesagt, hier ist es gefährlich. *geht vorraus* ++chidori++ *sieht wie sano mit einem Trümmer teil die lächer gräbt* *chi geht hinter kenshin* *blickt nochmal zurück* *Wischt sich nochmal übers gesicht* *dreht sich herum geht zu sano* *hilft ihm* *schweigt* |
|
||||||
| ++yahiko++ *lächel* ok, dann los. |
|
||||||
| *läuft ihm vorraus**schweigt* (jaja.....misao hat genausowenig glück bei aoshi wie ich auch in wirklichkeit bei den männer ;p das verbindet *hihi*) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| (*lach* he yahiko ist ja uch da *g* der jahres unterschied macht ja nix *gg*) ++yahiko++ *XD wer hat gesagt das du voraussläufst* *hinterherlauf* ++Megumi++ *im hof des dojo noch sitz* |
|
||||||
| (*wohin wird eigentlich gelaufen?*verdutztguck**lol*) *etwas auf yahiko wartet**dann neben ihm lauf* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| (zurück zum dojo ^.^) ++yahiko++ *hüstel* Man bist du schnell @.@. *neben ihr herlauf* *dojo seh* mhh du siehst bedrückt aus, misao |
|
||||||
| ++sano++ *zuchischau* willst du nicht zu kaze gehen? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *schweigend geh* nachdenk**in nächsen Busch verschwind ( nein ned zum pinkeln ) sumimasen..... ( bin dan weg leute knuddel baba und morgen gibt es meinen doujinshi vielleicht online zu sehn ;) ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++chidori++ Aoshi ist bei ihr. Außerdem.....*zu den Frauen schau*...sie waren wie ein Teil meiner Familie.. ich bin es Ihnen schuldig. Und ich tue es auch für kazeno...sie würde sicher dasselbe tun. *immer noch der Geruch von Blut in der Nase hab* *Hände kurz am Gewandabwisch* *bleibt aber noch was hängen* so....wir können sie jetzt reinlegen.. ++aoshi++ *läuft so schnell er kann* |
|
||||||
| *zu yahiko guck**kopfschüttel* nein...es...es ist nichts....*schneller lauf und tränenzurückhalt* (okay *g* sorry kaze....bin doof -.-) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++kaze++ *öffnetleichtdieaugen* ....warm...... *drücktsichanaoshi* *wiederaugenzuhat* (wenn sie wüsste wo sie da liegt würde sie dass mit sicherheit nicht tun) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++aoshi++ *lässt ein lächeln über seine lippen huschen* Wenn du wüsstest kazeno...wenn du wüstest....*smile* ++yahiko++ *beide kommen am dojo an* MEGUMI!! ++megumi++ Hai hai..ich dachte es mir fast...wo sind sie? ++yahiko++ müssten gleich kommen. ++megumi++ Yosh! Misao, würdest du wasser anwärmen? Yahiko, hol du kräuter.. ++chidori++ *gerade letzten stein auf die gräber gelegt* *schweigen und beten* |
|
||||||
| Hai! *schnell ins haus läuft und das wasser wärmt* macht einen ziemlich traurigen eindruck, aber ist schnell bei der sache* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++aoshi++ *entlich am dojo ankommgekommen ist* *Dojo betret kazeno auf futon leg* Megumi? ++Megumi++ Bin da *Haare zur seite steck* Ok...ich sage es jetzt dir aoshi, damit du es kazeno sagen kannst...wenn sie sich noch einmal so anstrengt, wird es ihr letztes mal gewesen sein. Ich kann die wunde nicht immer wieder schließen, und das blut wird auch nicht... ++aoshi++ Schon gut Megumi san...*hand auf die schulter leg* BItte..tu jetzt dein bestes ja? ++chidori++ *öffnet die augen* *blickt zur seite* Sanosuke...arigatou...domo arigatou... |
|
||||||
| ++sano++ *lächeltchian* lass uns nach hause gehen ^^ ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *kurz ihr spiegelbild im wasser betrachtet**träne reintropft**träne wegwischt und megumi das heiße wasser bringt* hier... ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++chidori++ Nach Hause.....*lächelt etwas traurig* *plötzlich würgt es chi ein wenig* *Sano fast an ihre schulter* Ist schon ok...ich kann nur den geruch nicht länger ertragen. und ich muss aus diesen sachen raus. Ja, lass uns gehen... *geht vorraus* (bei fuß! *ggg*) *etwas unscharfen blick hat* ++megumi++ Danke, misao. *blickt ihr in die augen* Weinst du? *etwas besorgt guck* |