Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ( gomen ich war zu spät ^^X; peinlich ) |
|
||||||
| *löl* das passte jetzt^^) |
|
||||||
| XDD *lach* ok er rennt nicht weg ^^ kann ja kenshin nihct ins leere rufen lassen (komm gleich kaoru dono!!) *schreckt hoch* *geeeezzzz....* *kommt hinter baum hervor* Doushite Sano *ruft dem gehenden sano das hinterher* DOUSHITE!!!!!!!!!!!!!!! *hände ball* |
|
||||||
| (*grinsel*) |
|
||||||
| (sorry muss leider schon wieder das feld räumen...;_; ihc hoffe man sieht sich morgen wieder :DDD +knuddelt alle*) |
|
||||||
| *weiterverschwindhandhochheb* .....sayonara.......... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (schad..na, wie stehts eigenlich jetzt mit ICQ? *grinsel* na denn träum was süßes *kazeknuffl*)^^ |
|
||||||
| *liegt immer noch am fluß und schläft* (langsam dürfts aba doch etwas kalt werden *gg*) |
|
||||||
| Du bist ein Idiot Sanosuke Sagara!!! EIN IDIOT!!!!!!!! *kneift die Augen zusammen und rennt weg* *aber jetzt entgültig richtung fluss* *gg* (ich komm heut abend nochma rein :D bis dahin ist yahiko mit laufen beschäftigt *gg**Knuddl*) |
|
||||||
| (ausdauertraining, ne? *löl* ^^) „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ |
|
||||||
| (da bin ich nun wieder *lach* arme yahiko chan, jetzt ma schluss mit rennen) *eine gestalt am fluss seh und sehr gut erkenn* KAORUUUUUUU *schrei* |
|
||||||
| *immer noch pennt* (kaoru hat nen tiiiiefen schlaf^^, außerdem hat sie ne grippe *g* das hab ich jetzt entschieden, warum solls meinen Charas besser gehen als mir selbst?^^ HATSCHI) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *langsam angejoggt komm* Kaoru!!! mensch wach auf!!!! *schüttel* |
|
||||||
| *bisschen schnell atme und dann die augen aufmach* äh...oh, Yahiko...hm? wa-was mach ich denn hier? *sich umschaut* *schwindlig ist* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *verdutzt schau* *im moment sano vergisst* kaoru...du hast Fieber!!!!! *stirn fühl* wie lange pennst du schon hier draußen???!!!!!! (gutter besserung despi chan ;_; ich schick morgen die OVA ab ^.^) |
|
||||||
| (hassu meine adresse ?!?! *blödgugg* ach, steht ja in meinem stecki^^;;) Hm? wie lange...äh....naja, ich bin vorhin nochmal raus und wolltehier noch etwas sitzen *will aufstehen, strauchelt und fällt wieder um+ autsch... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Kaoru!!!! *erschorcken zu ihr auf den Boden knie* K´so! Kannst du aufstehen? Wir gehen jetzt zurück zum Dojo, hast du verstanden? |
|
||||||
| ja, geht schon mir ist nur schwindlig...*sich an einem baum hochzieht und schnauft* puh.....also, lass uns gehen *ein paar schritte geht und wieder strauchelt, sich aber an einem baum festkrallt und wieder zu boden sinken lässt* ohje....bei mir dreht sich alles..ich glaub das wird nichts...gomen yahiko... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Nichts da "gomen"!!!! *sich unter Kaours Arm wusel und ihr hochhelf* Du bist Lehrerin in einem Dojo und hast immer deine Stärke bewiesen!! Außerdem weis nicht ob Kenshin weis wo wir sind...*sob* also müssen wir es schaffen, okey? |
|
||||||
| w-wenn du meinst *torkel* Gott mir is so heiß und schwindlig noch dazu ...*an kopf greif* (nyaaa tamaaa wo bissu wenn man dich mal braucht? *lol*9 ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (lach stimmt. KEEEEEENSHIN!!! ) *schweistropfen bekomm* *augenaufreis* neee Kaoru!! Verdammt komm !! Bitte das kannst du mir nicht antun...nicht so wie Sano im momet (*lach* geht gleihc davon aus das kaour das nit überlebt...´böser bub*) |
|
||||||
| ( jaja aber soweit ich von chiakisgirl weiß kommt sie heut net mehr,wär bestimmt wieder ne süße szene gewesen *tropf* *schniiief* *lol* aber sie hat doch nur ne einfach grippe ^^;; muss yahiko gleich so übertreiben? böser junge^^) Was denn was denn? *beruhig* Ich bin doch nicht sterbenskrank...das wird nur ne grippe oder so was sein..also los, komm *paar schritte lauf und fast wieder hinknall* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (mmh schaa...*snief* wollen wir mit der szene bis morgen warten??) |
|
||||||
| (von mir aus ^-^und, hassu dir icq nu runnergeladen? ^^ ich wette du hasts vergessen v^-^v ) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (du sag mal eine frage, kennst du inu yasha vielleicht? ^-^) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (XDD sorry sorry *lach* ich hatte es nit vergessen. nur noch keinen nerv fürs laden *lach* denn ich musste heute rumbasteln wie ich die RK OVA zum laufen krieg....musste mir neuen DIV X laden*grummel* bald lad ich ihn *schwör* *knuddl*) |
|
||||||
| (inu yasha? jap ken nich ^^) |
|
||||||
| (mhm bin am überlegen o ich nen inu yasha tread für n rpg aufmachen sol *grinsel*) ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (lach* oje, so gut kenn ich mich da nit aus ^^ weis nit mal die hauptfigur namen, gewschweige denn die story. Inuyasha kenn ich vom screenshot sehen her *lach* ) ********************* |