Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| wuaaaaa... au...ist ja gut ^^x;;; *hineingezerrtwerd* ist doch nur ein kratzer |
|
||||||
| na und? auch ein kratzer kann sich entzünden! *aus eigener erfahrung sprech das früher einmal hatte* |
|
||||||
| *glaubtdaseswenigerwehtunwürdewennKaorunedanArmziehenwürde**abernatürlichnichtssag* domo Kaoru-dono...^^x |
|
||||||
| *lässt den ärmel los und sucht was zum verarzten* oh...hab ich zu fest gezogen......gomen....*-.-* |
|
||||||
| *krams such find und zusammenkram* so.......glaub das wärs.....is ja wirklich nur ein kratzer..*arm anschaut* ja.... |
|
||||||
| ^^-^x geht schon, vielen dank! ( so genug für heute sonst komm ich morgen ned auf ^^ gute Nacht*knuddelz* ) |
|
||||||
| /ja muss nu auch weg meine mudda meckert auch shcon^-^ gut nacht bis morgen dann sinn feriääään *alle knuddlz* ^^) |
|
||||||
| *verbundenwerd* ^^x michdannanWandlehnundSchwertgegenmichstell* ( naja eh schon wissen, die typische Kenschinsitzweise ) ach...*tiefdurchatme*...*fröhlichschau* |
|
||||||
| *vom Fest zurückkomm* Hei hei hei!!! Was soll das? Einfach ohne uns wieder zurückgehen oda was? XDDD Und dann auch schon wieder turteln. Und ich lasse es bei verführung minderjähriger *zu kenshin schau* *zu kenshin setz* Wisst ihr das Sano und ich jetzt nur durchs Dorf gelaufen sind? Der Baka hat was zu essen bestellt und natürlich wie immer kein Geld gehabt. Wir haben gewartet bis ihr kommt, aber keiner kam. Also hat sich Sano heimlich aus dem Staub gemacht und ich natürlich hinterher. Der Wirt ist uns noch enige Zeit hinterhergelaufen....*Füße knet* ....Vergiss morgen nicht zu zahlen *lach* *zu kaoru schau* Was soll denn mit dem Fish da draußen geschehen? Etwas Mager für ein O-bento. |
|
||||||
| *lach* ja ich regel das schon morgen. ^^x sano ist wirklich unverbesserlich*lach* |
|
||||||
| Der Fisch? der kommt in den Teich den hab ich gestern gewonnen *denkt dran zurück und muss grinsen* jaja ^-^ (nyaaaaa feriäääään^^ ) |
|
||||||
| ( hey es ist doch eigentlich eh noch heute ^^;;;; ) *kenshinmüdeist* wie wrs wenn wir schlafen gehn, ist ja doch schon sehr spät ^^ |
|
||||||
| (ups sorry *grins* stimmt...gut, sagen wir heute und streichengerstern hab net nachgedacht^^) Mhm ja....wäre wohl ganz gut *sich streck und kurz gähn* mjam.....*verbindsachen wieder wegräumt* *augenribbel* ich...werd dann mal gehen..... |
|
||||||
| alles klar dann :) bis morgen früh ^^x dann lege ich den neuen Teich für Kenchan an ^^x gute Nacht *aufmeinZimmergeh* |
|
||||||
| Der Fisch heißt Ken chan??? *lacht lauthals los* Also, wenn ich Kenshin wäre, würde ich dies als Beleidigung empfinden. Der Name stammt bestimmt von dir, nee Kaoru? *grinst* *gähnt* jap, meine Füße bringen mich, ich schätze schlafen gehen ist jetzt das beste *gähnt wieder* |
|
||||||
| (kaze immer auf den armen sano ¬_¬) *angeschlürftkomm* hey kenshin ^^v (wääähää heute war einer schlimmsten tage überhaupt in meinem leben -.-) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *Geschlafenhab**sanoschonbemerkthabbevorerrief*schon vor der Tür steh als er sie aufmacht ^^x Hi Sano-kun ( booh!! *g* ) |
|
||||||
| (gome spoony, aber die beiden mögen sich doch *g*) Konbanwa Sano *gähn* Wo bist du eigentlich hinverschwunden nach der Aktion? vor dem Akabeko hab ich dich aus den Augen verloren *lach* |
|
||||||
| spielt das jetzt noch eine rolle *anfunkel* (määäh bin müdeee) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ( was war denn los spoony? ) ^-^x hm..was führt dich in so früher Stunde her? |
|
||||||
| (*sorgen um spoony mach*) Ey, werd nicht pampig ja? wer hat denn mal wieder nicht bezahlt *zurückfunkel* *wiedergähn* |
|
||||||
| (*auchsorgenmach* ich frag sie mal über icq ) oro?! lass nur ich mach das schon nachher ^^x |
|
||||||
| (XD muss mir noch ICQ laden*) Ja immer machst du alles ^^ Er soll mal selber schauen wie er da raus kommt. *aufsteht und sich streckt* Ich bin draußen falls ihr mich sucht. Irgendwie bin ich noch nicht soo müde.... *packt sein bambus schwert und geht raus* (*g* nicht ohne mein Schwert *lach*) |
|
||||||
| *yahikoamkragenpackundhochheb* ja geh ein wenig nach draussen yahiko-chan *yahikowerf* (tama danke für deine schriftliche-seelische untersützung) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ^_^x ;;; *XXXXD* *dämlichgrinsentu* |
|
||||||
| (Spoony chan, wenn was ist, dann ist klein Yahiko chan auch für dich da :D *knuddl*) wuaaaaaaaaa!! *mit den vier Buchstaben auf der Erde land* BAKAAAAA Spinnst du????? |
|
||||||
| Und lass das mit dem chan!! *zähneknirsch* |
|
||||||
| *rauslaufzuYahiko* alles ok Yahiko? ^^x *plözlichYahikoanfunkel* *ErnstenBilckbekomm* |
|
||||||
| (naja in der englischen fassung heißt es ja little yahiko besser kaze??? und das is leib von dir hab stress in der scule is aber ok ^^) du wolltest doch nach draussen oder?? und übung im fleigen ahst du ja schon... (im anime wirft sano yahiko auch imme rgegen gegner XD lebendes wurfgeschoss *gg) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |