Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| Hmph, also ich weiss nicht wegen euch, aber _ich_ nehme mir jedenfalls den Anteil, der mir zusteht. Soviel ich halt brauch. *geht ins Wohnzimmer* ---Wufei |
|
||||||
| *resigniert die Schultern hängen lass und seufz* Und da nenne noch irgentjemand, Perfect Soldier... *Kopf schüttel* <So ein Sensibelchen!!! War doch gar nicht so gemeint!! Njaaa..> *Wufei die Brötchen in dei Hände drück* Aber esst nicht zuviel!! *grinsend droh* *sich an die Zimmertür mach und feststell, dass abgeschlossen ist* Heeeeeeeeeeee-chaaaaaan..... ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Haub ab, Maxwell. Mir ist der Appetit vergangen. *tz* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *MIT den Brötchen in den Armen* ---Wufei (^_^) |
|
||||||
| *vor der Tür die Arme verschränk* Ach und DU beschwerst dich, dass ich DICH mit Nachnamen anrede* *motz* Du wirst essen, glaub mir!! Und wenn ich dich füttern muss!!! *grumml* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *bleibt noch beim Tuerrahmen stehen* Ziemlich launisch heute, Yuy... *haut endgueltig ins Wohnzimmer ab* ---Wufei |
|
||||||
| ICH ESSE WANNS MIR PASST! *grml* *an meinen schrank geh und meine sachen in ne tasche schmeiß* mir langts.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *das Ohr an die Holztür drück* Hee-chan, was machst du daaa..?! *Rumpeln hört* <Er wird sich doch nichts antun??!! O__o Zum Beispiel aus dem Fenster springen, oder so..> Mach keinen Unsinn da drinnen!! *gegen die Tür klopf* Du MUSST was essen, damit dein Blutgehalt sich wieder normalisiert!! Willst du das nicht einsehen??? ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Lass mcih in Ruhe!! *weiter zusammen räum* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *stellt Tuete auf Tisch* Tss... jetzt haben die beiden wieder Aerger... *auspack* *sich sein Fruehstueck zusammenrauf* ---Wufei |
|
||||||
| <Welchen Grund hat er denn jetzt so plötzlich sauer zu sein?! Er hat angefangen!!!!> Gee!! Jetzt hör auf so sturr zu sein und mach endlich diese verdammte Tür auf!!! *mit den Fäusten gegen die Tür hämmer* *innehalt udn die Hände wieder in die Seite stemm* Haben wir nicht gesagt, dass das UNSER Zimmer ist?! Also gehört die Tür dir auch nur zur Hälfte!! *grummelnd zu den primitivsten Sachen greif, die ihm gerade einfallen* JETZT MACH SIE ENDLICH AUF!!!! >_< ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *die tasche aus dem fenster werf* sind nur knapp 5 meter.. das schaff ich.. *die tür öffne* *zurück zum fenster renn* adios *aus dem fenster kletter* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *noch das letzte Zeug auf den Tisch stell* mh... *besorgt in Richtung Flur guck* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hmmm.... *konzentrier* Mir schwant Uebles... das sagt mir mein Gefuehl... ---Wufei |
|
||||||
| *verdutzt das Gerräusch des Schlüssels im Schloss hör* <Er gibt... Nach??!! °° Er ist wirklich ernsthaft krank, oder so...> *überlegen grins* Bist du also doch vernünftig gewor... O_______O *sich im Zimmer umguck* Hee-chan..?! *seufz* Du, ich fühl mich gerade nicht so nach Verstecken, okay!!! <Wo ist er??> *ein "Adios" aus Richtung fenster hör* *Kinnlade runterklapp als er sieht, dass dieses offen steht* WUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! *schreiend zum Fenster eil* SAGMAL HAST DU SIE NOCH ALLE DU SPINNER!!! *über Fensterbrett beug und Heero beim Runterklettern sieht* DU BIST VERLETZT!!!! DA KANNST DU DOCH NICHT EINFACH WIE EIN JUNGER BERGAFFE HIER RUMKLETTERN"!!!!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *neben meiner tasche land* *das geschrei von oben ignorier* *meine tasche schnapp* *über die mauer spring* *verschwind* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Duos Schreien hör* *sofort in das Zimmer renn* *situation mitbekomm* Oh, Gott... HEERO! Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Tss.... sagte ich's doch... Ich geh mal nachschauen, klingt ernsthaft, wenn Duo in dem Tonfall schreit... *geht in Heeros Zimmer* Was ist los? ---Wufei |
|
||||||
| DIESER....... *Hände zu Fäusten ballt* I-D-I-O-T!!!!! Der kriegt was zu hören, wenn ich ihn erwische!!!! Er mag zwar der Stärkere sein,a ber dafür bin ich schneller!!! *an Quatre vorbei aus dem Zimmer renn* Keine Sorge ihr beiden (besonders Q-man *gg*^^)!! Ich hol ihn schon zurück!! *grummelnd die Zimmerschlüssel schnapp und hinaus ins Treppenhaus stürm* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *auf die uhr schau* in 3 minuten kommt der zug.. bis dahin werden sie mich nicht eingeholt haben ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *hinter Wufei herläuft* *Brötchen im Mund* Wuuuu....machen wir irgendwas? *an ihn schmieg* ~R *hehe* _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *Duo hinterherschau* *hinterherlächel* Das hoffe ich. ... Ich geh dann mal frühstücken... <was denkt sich Heero eigentlich...> *in Wohnzimmer geh und Tee schnapp* Argh... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *blinkt* Yuy, dieser unehrenhafter Wuestling-- *zu Quatre* Soll ich nachgehen und helfen?... Duo meint, er kommt schon klar... nicht, dass es mich was angeht, aber... ---Wufei |
|
||||||
| Mhhh,... Wo könnte er wohl am ehesten sein.. *an einer Kreuzung steht und nachgrübelt* ARGH!! SHIT!! *wütend mit dem Fuss auftritt* Wieso immer auf die kleinen... *schultern hängen lässt* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| <ojeoje Chaos> (hab nicht alles mitbekommen *schnief*, naja egal) Wu.... ~R _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| *den zug kommen hör* *mich noch ein letztes mal umseh* ..na dann.. lebt wohl.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *zu Wufei* Duo wird das schon machen... Hoffentlich... Und wir würden da eh nur stören... Denke ich. ... *mit Teetasse raus geh* Ich werd unten auf sie warten... *treppen runterlauf* *sich auf Türschwelle setzt* *Tee trink* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *alleine mit Wufei in der Wohnung steh* Ups, hoffentlich wird das wieder *Wufei an die Hand nimmt und ins Wohnzimmer zerrt* <er ist ja so nieeedlich> ~R _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| ( ^_^ Gwy!) *Relena sich an ihn anschmieg* WAH! *vor Schreck spring* Was machst du da?! Yuy fand es gerade sehr noetig aus dem Fenster abzuhauen. Keine Ahnung, was ihn treibt-- ---Wufei |