Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| Ok, ich geh eben Hee-chan wach machen... *grinsend die Hände reib* Danke Q!!!! *auf die Schulter klopf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *mit Schokohase schmus* Ich bring dann noch den Tee rein. Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Tee in Wohnzimmer trag* *sich hinsetz* *glücklich auf seinen Hasi blickt* *wartet* mh~mh Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Mh,... irgentwoher müssen wir die anderen GW-Piloten herzaubern, findest du nicht?? ^______^ Kennst du vielleicht jemanden, der noch gerne mitmachen würdeß?^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Jemand der noch mitmachen würde??? Mal überlegen..... Irgendwie...... kenn ich überhaupt gar niemanden...^^# .......) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Wir könnten ja nen Tread aufmachen "Chang und Trowa gesucht", oder so ähnlich...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Jupp, das würde vielleicht nützen!! ^_____^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (*laach* Schreib am besten noch dazu "Glücksbärchi interessierte Leute gesucht!! Unter anderem auch Trowa und Chang!!! ^^*ggg*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Dann mach ich das jetzt... Da kann ich ja dann auch ne super-zusammenfassung reinschreiben...O.O) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ui! Darf ich mitmachen??? Ich würde gerne Trowa sein (Ich hoffe ich kann das auch ^^") Krieg ich dann ne Zusammenfassung?? "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| Wähhhh... wäre auch gern Trowa gewesen, war es ja eigentlich auch am Anfang, doch dann ging das alles irgendwie nur um Duo und Heero und dann hab ich das ganze irgendwie aus den Augen verloren... -.-### Naja, egal! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Sicher!!! Wir freuen uns! Also hier kommt nun die super-dupa-Zusammenfassung: Also... Die Gundam-Piloten wohnen alle zusammen in einer Wohnung. Inzwischen sind Heero und Duo zusammen....... Jaaaa, das ist schon das wichtigste...^^# Ach ja: Heero und Duo haben alle 20 Minuten auf ein neues Hunger, und essen ständig, wir haben gerade die Glücksbärchies gesehen (besonders zu Quatres, also meinem, Vergnügen...) und Duo hat mir(Quatre) heute morgen 'nen Schokoosterhasen geschenkt... Und im Moment habe ich gerade Frühstück gemacht und warte bis sich die andern zu mir gesellen... Irgendwann haben wir auch mal mit Noin telefoniert, war aber nichts wichtiges... Na, überzeugt???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ui!! *miteinerDosehaargelinsZimmerkomm* hat jemand noch ne Dose? Meine ist alle und meine frisur sitzt einfach nicht *gg* ~Trowa~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| Einen wunderschönen guten Morgen!!! Ich gleube, ich hab eine Dose in meinem Zimmer, ich weiß auch nicht wozu, warte ich kann sie dir hohlen... *geh* *wiederkomm* Also hier ist sie, aber das Haltbarkeitsdatum ist schon vor 2 Jahren abgelaufen... Es tut mir leid... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *AnderDosezieh* Danke Quatre! *QuatredieSchultertätschel* "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| Denkst du denn, dass du es noch benutzen kannst??? Und willst du nicht mit uns frühstücken??? Quatre (also, ich muss jetzt off gehen... Mein Vater will arbeiten...(an nem Ostermontag...^^#)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ich denke schon... Ich bin auch gleich fertig, dann komm ich frühstücken! Wo sind eigentlich Heero und Duo?? (ich geh dann auch wieder off ciao) ~Trowa~ "Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2] |
|
||||||
| Also eigentlich wollte Duo nur kurz Heero hohlen gehen ^^ Aber ich denke wir können auch ohne die beiden anfangen... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *schonmal Tee einschenk* *wart* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *ohne Hee-chan komm* *zu Quatre an den Tisch setz und mit dem Daumen in die Richtung des Zimmers deut* Nicht geschafft ihn zu wecken.. *Tee schlürf* *ausspuck* wuah!! >_<;; ich mag doch gar keinen Tee!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *g* Tut mir leid... Willst du vielleicht milch oder saft oder kaffe oder heisse schokolade oder vielleicht wasser oder oder oder ??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Macht dir mal keine Gedanken, Q-man!! *grinsend auf die Schulter klopf* *aufsteh und zur Küche geh* *mit einer kühlen Coke wiederkomm* Wozu gibt es einen Kühlschrank!!! *grins* *sich die kühle Dose an die Wange halt* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| O.o cola zum frühstück... na wenn du meinst... *sich lieber an seine Tasse Tee hängt* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *die Dose mit einem Zischen öffne und sich nach hinten lehn* *einen kräftigen Schluck nehm* AAAAHH!!! *zufrieden aufseufz udn Quatre ansmile* Joo, es gibt nichts Besseres!!! *grins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| O.o ... ... O.o *weiterhin an Tee schlürf* *Tasse irgendwann endlich absetzt* *sich ein Brötchen schmir* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Oh, Brötchen!! *verfressen grins* *sich dann eins schnapp und Quatres Beispiel folg* (Da isses wieder!! ^________^*lach*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (*g* Ja, so kann's eben gehen...) *von brötchen (übrigens mit Butter und Honig) abbeiß* *ordentlich 36-mal kau(...)* *runterschluck* Trowa brauch ja mal wieder sehr lange für seine Haare... Quatre (, der normalerweise eigentlich nicht lästert...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Als ich gerade die Fernsehzeitung durchblätterte, fiel mir sofort ins Auge, dass ab heute wieder dir Glücksbärchies wiederholt werden ^.~) *von neuem von Brötchen abbeiß* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Juchuuuuuuu!! ^_____^ Lass uns treffen und zusammen die Glücksbärchies gucken!!! *hände reib**kicher* ^.^) *nurnoch lustlos auf seinem Brötchen rumkau* *sein gegenüber anguck* Quatre, wolln wa nit irgentwas unternehmen, heute..??!! *Kopf auf Händefläche stütz* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |