Thread: Alucard x Integra
|
Eröffnet am: 07.04.2004 13:48 Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02 Beiträge: 952 Status: Offen |
Unterforen: - Hellsing |
|
|
![]() |
||||||
| süsss. ich fänds süss wenn die zwei ein kind haben aber andererseits wenn integra vamp wird was ich denke gibts zu viele anzeichen für das sie sich nur von alu beissen lässt und zwar nur von ihm. dann brauch sie sich auch nichtmehr um einen erben kümmern weil sie das dann immer leiten kann Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ne möglichkeit! aber ich könnte mir die kinder so süß vorstellen!^^ anderseits, können die bdeiden überhaupt mir kindern umgehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frauen ist das angeborn und bei alucard naja er hat ja in gewisser weise eins. nen kleinkind seras Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und alu kannte ja auch inti als kind (obwohl, inti war ziemlich frühreif) trotzdem wärs komisch! inti undn kind!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo gell ^^ würd aber passen Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, damit es aber erst mal zu nem kind kommt, müsste sie (endlich mal! ( mit 23, krass!)) ihre jungfräulichkeit ablegen! und wer weiß, wie lang das noch dauert....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannste dich noch an das bild erinnern an der bushalte alu mit inti aufn rücken mti diesem fetten etwas? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp! (war komisch) wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir grad übern weg geeiert Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? das bild? warum? (toll, drei fragen mit 4 wörtern!^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 wörtern weis nicht guck so durch Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häh? was, das, bild, warum.....sind doch vier wörter! naja egal! aber das bild is süß, auch wenns komisch is, ich weiß immer noch nich, wer diese fette eule is! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das soll ne eule darstellen???? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß doch auch nich obs ne eule is, sieht aber eben so aus! aber das hätte dann ja nichts mit hellsing zu tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm walter im kostüm^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möglich wärs, aber warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ist doch klar! Tarnung! Alu allein mit Inti, da muss Walter doch hinterher! Er denkt wahrscheinlich in diesem Vogelkostüm bemerkt ihn keiner... *das ging wohl daneben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aber blöde aus!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wer weis vielleicht ist das ein kerl der in eine zauberquelle gefallen ist wie bei ranma^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! walter is in die quelle der ertrunkenen eule gefallen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl genau super idee Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sop, bin jetzte wieder da! (war nur eben ein paar dinge erledigen) so, hat von euch noch jemand das bild mit der eule, habs nämlich verlegt und ich brauch das mal, ich bin nämlich der lösung des bild-problems sehr nahe! also bitte stllts mal jemand rein!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck mal nach Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, habs jetzte! weiß wer das auf dem bild is^^ (kann es sein, dass hier zwei foren mit dem gleichen thema sind!?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka erzähl???ß Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| NEIN! NEIN! UND NOCH MAL NEIN!.....das ist ne zumutung!....das ist abartig!....niemals!....wenn das pasieren würde, werde ich den zeichner verklagen!....ich glau es geht los!...alucard und selas!...das passt zusammen!....das wäre ein traumpaar!...*sabber*....aber am allerbesten ist es wenn alucard single bleibt!....*breit grins*... |
|
![]() |
||||||
| hm du *dir papiere in die handdrückt* viel spass mit der klage. Integra und alucard werden zusammenkommen dafür gibts zuviele andeutungen und ausserdem will das hirano auch. Wie gesagt viel spass beim verklagen Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| *papiere nehm*....*böse blicke dem "Oberboss" Lady Hellsing werf*.. TT.TT....was wird dann mit der kleinen Selas?...*heul*.....ok, ich hasse sie..aber ich finde süss wenn sie und alucard zusammen wären!...und noch etwas: integrals und ENRICOS Hassliebe-theorie find ich viel besser!..... |
|
![]() |
||||||
| nie und nimmer encrico stirbt und seras hat ihren pip Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| stimmt auch wieder TT.TT trotzdem der glaube stirbt zuletzt! |