Thread: Alucard x Integra
|
Eröffnet am: 07.04.2004 13:48 Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02 Beiträge: 952 Status: Offen |
Unterforen: - Hellsing |
|
|
![]() |
||||||
| nen küchenmesser nehm du ich glaub ich hab auch was gehört Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27 seiten! net schlecht! ich frag mich nur, was die AluxInti-Gegner fürn Problem ham? wo bitte schön passen denn Alu und Seras zusammen??? Wenn Alu mal was sagt, kriegt Seras doch sofort nen Panik-anfall! Inti hat Alu wenigstens im Griff, aber auch nich zu sehr! In diesem Sinne AluxInti und nich AluxSeras oder IntixPip oder andere kuriose Pairings! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alu betrachtet seras als tochter von ihm da wird nix sein. inti liebt nur alu und umgekehrt Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem hat seras ja ihren pip, da beasteht ja keine gefahr für alu und inti!^^ außerdem würde das denke ich auch mal nich von seras ausgehen, die hat doch viel zu große angst vor alu! inti hat keine angst, vielleicht respekt, aber keine angst! und umgedreht genauso! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ist nur die frage ob hirano das wirklich bringt und die zusammenkommen lässt Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das muss er einfach machen! wenn er dann am ende seras und alu verkuppelt, dann raste ich aus!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht nur du Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn hirano das nich zu lässt, dann reis ich die ganze welt in stücke! oder besser noch: ich reise höchst persöhnlich nach japan. such das versteck von kouta auf! geige ihm die meinung und droh ihm dann mit schmerzen *muhahahaha* *diabolisches lachen* (sorry, hiranolein, nimms net so ernst!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneid im sein xxx ab.^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, jetzt artet es wieder ins perverse aus^^ man kann sich gar nich vorstellen, was ich mit dem machen würde, wenn er die beiden nich zusammen kommen lässt! *muhaha* Wenn er erst tausende Leute von Alu und Inti überzeugt und dann doch nur sagt >nee, hab euch nur verarscht< wäre das sowas von blöööööööööööööd!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop gell aber sowas von Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich kapiert ers auch, sonst brennt die luft!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wiederhollst dich Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß! aber wir ham auch bestimmt schon 50 mal gesagt, wie gut die zwei doch zusammen passen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der breitschläger ich find inti und alu passen toll zusammen Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch! (nix besseres mehr einfall) los, wir brauchn neues thema! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleiben dir auch für immer zusammen? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, wenn er sie erstmal zur vampirin gemacht hat sind sie für immer und ewig vereint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er es macht Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ers macht ist doch klar, obs sies zulässt is die frage!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er fesselte sie einfach mit seiner liebe und fertig Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, wenns so einfach wär! wenn alu inti jetzte ohne zu fragen aufs bett zerrt und sie dann auch noch zum vamp machen will, dann rastet sie doch aus und tritt ihm in die xxx! nur wenn sie ihn wirklich liebt, lässt sies auch zu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut sie schon, ich denkmal das alu sie schon liebt ihr deswegen zeit gibt Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein, im moment muss sie sich ja zwischen Liebe und Arbeit entscheiden! ob sie beides auf die reihe kriegt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar kennst sie doch Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, sie kanns schaffen! arbeit und liebe managen, cool!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles nur ne sache der einstellung^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt halt daran, das Inti so ne mega coole Frau ist und 5 Sachen gleichzeitig machen könnte! Da hat sich Alu schon die richtige ausgesucht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop zustimm Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal geträumt inti hätte n kind von alu! das war ziemlich unwahrscheinlich! gibts ja auch so ein Bild wo Inti n kind aufm arm hat, was wie alu aussieht^^......... |
|||||||