Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gantz: E


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476872/-1/15994845960257/
http://desu.de/rbOsYz5




Von:    Nishi-kun 07.09.2020 15:16
Betreff: Gantz: E [Antworten]
Seid anfnag des jahres gibt es einen neuen Gantz Manga mit dme Titel Gatz: E. Dieser spielt in der Edo zeit. Hanbee und masakichi sterbe al sie ein KInd aus einem Fluss retten. Jeoch wachen sie in einem Tempel wieder auf mit anderen Leuten und einer Schwarzen Kugel in dieser.

Bei Gantz E handelt es sich überigens um den Samura Manga welchen ku angekündigt hatte. Das es Gantz ist hat man auch erst auf der letzten Seite des ersten Kapitel erfahren vorher wurde aus dme Titel ein großes gehmnis gemacht. Gantz: E erscheint monatlich und zwar wieder in der Young Jup.
Der erste Band kam im Augst raus.

Der Autor ist Oku der zeichner ist jedoch kagetsu Jin welcher schon damals Assistent bei Oku für Gantz war.

Meinung bis jetzt ist auf jedenfall Gantz: E ist ein großartiges Spin off. Man hat sich auch schnell an die Edo zeit gewöhnt. Die erste Mission ist auch noch nicht vorbeii auch wenn sie sich jetzt em Ende nähert. Im nächsten Kaitel wird dann whl der Boss auftauchen.

Der Manga orientiert sich übrigens gerne mal am hauptwerk vorallem was das pacing betrifft.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.

Zurück zum Thread