Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz: E

Eröffnet am: 07.09.2020 15:16
Letzte Reaktion: 07.01.2024 23:54
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishi-kun Gantz: E 07.09.2020, 15:16
 Nishi-kun Gantz: E 25.04.2021, 16:31
 Nishi-kun Gantz: E 09.06.2021, 19:41
 Nishi-kun Gantz: E 21.12.2021, 00:36
 Nishi-kun Gantz: E 01.07.2022, 15:56
 Nishi-kun Gantz: E 07.01.2024, 23:54
Seite 1



Von:    Nishi-kun 07.09.2020 15:16
Betreff: Gantz: E [Antworten]
Seid anfnag des jahres gibt es einen neuen Gantz Manga mit dme Titel Gatz: E. Dieser spielt in der Edo zeit. Hanbee und masakichi sterbe al sie ein KInd aus einem Fluss retten. Jeoch wachen sie in einem Tempel wieder auf mit anderen Leuten und einer Schwarzen Kugel in dieser.

Bei Gantz E handelt es sich überigens um den Samura Manga welchen ku angekündigt hatte. Das es Gantz ist hat man auch erst auf der letzten Seite des ersten Kapitel erfahren vorher wurde aus dme Titel ein großes gehmnis gemacht. Gantz: E erscheint monatlich und zwar wieder in der Young Jup.
Der erste Band kam im Augst raus.

Der Autor ist Oku der zeichner ist jedoch kagetsu Jin welcher schon damals Assistent bei Oku für Gantz war.

Meinung bis jetzt ist auf jedenfall Gantz: E ist ein großartiges Spin off. Man hat sich auch schnell an die Edo zeit gewöhnt. Die erste Mission ist auch noch nicht vorbeii auch wenn sie sich jetzt em Ende nähert. Im nächsten Kaitel wird dann whl der Boss auftauchen.

Der Manga orientiert sich übrigens gerne mal am hauptwerk vorallem was das pacing betrifft.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 25.04.2021 16:31
Betreff: Gantz: E [Antworten]
Gantz: E Band 2 kam am 19.4.21 raus und enthält Kapitel 9 bis 17.
Das aktuellste Kapitel ist Kapitel 18 und damit endet dann auch die erste Mission.

Mal schauen wie lange die FReizeit jetzt dauert und ob wir die Punktevergabe im nächsten Kapitle haben.

Laut Oku würde dieser übrigens gerne in Zukunft 2 Bände pro Jahr rausbringen.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 09.06.2021 19:41
Betreff: Gantz: E [Antworten]
So heute kam Kapitel 20 raus und ist das erste Kapitel welches nach der ersten Mission spielt. Da wir Punktevergabe ja schon letztes ma hatte starten es auch direkt am nächsten Tag. Name der Prinzessin ist Yukihime das ist jetzt bestätiggt. Hanbee ist zuhause und redet mit OHaru und endlich wissen wir das SIlberhaar ne Frau ist hat sogar recht große Brüste. ;al schauen wann die anderen das erfahren.

Etwas erfahrne wir auch über Msakichi das seine ELtern als er klein war getötet wordne sind und das er nun wohl dne Mörder seiner Eltern sucht bzw. TRainiert damit er diesne später töten kann.

Das nächste Kapitel gibts auch am 1. Juli.


Übrigens Kagetsu Jin sucht gerade Assistenten für Gantz: E damit der Manga alle 2 Wochen erscheinen kann.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 21.12.2021 00:36
Betreff: Gantz: E [Antworten]
Gantz: E Band 3 erschien am 17.12 in Japan.

Aktuell sind 28 Kaitel draußen.

Das nächste erscheint am 6.1.22
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 01.07.2022 15:56
Betreff: Gantz: E [Antworten]
Gantz: E Band 4 erscheint am 19.7 in Japan.

Kann bereits auf amazon Japan vorbestellt werden.

Aktuell sind 35 Kapitle draußen und 36 erscheint am 7.7.

Ich gehe davon aus Band 4 wird bis Kapitel 34 oder 35 gehen.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 07.01.2024 23:54
Betreff: Gantz: E [Antworten]
Mittlerweile sind 6 Bände in Japan draußen.
Und 58 Kapitel draußen.

Kapitel 59 wird am Dienstag erscheinen.

Dazu hat Gantz: E das magazin gewechselt von der YOung Jump jetzt in die Yanjan App wo jeden dritten DIenstag des MOnats ein Kapitel erscheinen wird. (Kapitel 59 ist wohl ne Außnahme).
Der grund ist leider nicht klar ich könnte mir aber Vorstellen das es an dem pacing liegt.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.





Zurück