Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
> peggsy find ich ganz ok aba er gehört zu seiner frau.. Ja. Das haste recht. Mit seiner frau is er (oda war er) ja ganz happy. und sie waren auch ganz niedlich... > args ...alles nur nicht seto Xjono ...aba jonoXmako...2 idioten 1 gedanke... SETOxJOEY 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^______________________^ Ich sagte ja nur, wenn... (was nie passieren wird)Seto und Joey sich mal trennen... *bitte-nich-hauen-syneykaiba* Die Kunst ist die Tochter der Schönheit. |
|||||||
|
|||||||
| >> peggsy find ich ganz ok aba er gehört zu seiner frau.. Ich hasse ihn xD Aber mit seiner Frau isser ok ^_^ Und zu S/J: Bäh, das kann ich nicht ab... Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| mia sin beim zeichnen noch en paar wiederliche sachen eingefallen..: kisaraXnoahs papi KisaraXhobson-viech (wie man's uch immer schreibt) noah's papi Xhobson-etwas-kreatur ...merkt man dass ich kisara nich ab kann? XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse Kisara! Das einzige was sie sagen kann ist "Seto-sama". *snort* Und ich beharre auf: Atem x Karim x Mahaado x Seto x Bakura x Shadda! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hasse Kisara! Das einzige was sie sagen kann ist "Seto-sama". *snort* > genau!!! noch zu dumm um sich zu verteidigen!! > Und ich beharre auf: > > Atem x Karim x Mahaado x Seto x Bakura x Shadda! XDDD also wenn man shadda un karim rausschmeisst isses gar nit mal so schlimm Xd |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hasse Kisara! Das einzige was sie sagen kann ist "Seto-sama". *snort* Genau *heftiges nicken* Das sag ich auch immer. Ich weiß ja nicht genau was hier schon alles für Pairings genannt wurden, aber ich nenn jetzt mal auch drei, die ich hasse bzw krank finde SetoxJoeyxMokuba - das find ich krank Priest SetoxSetoxKisara - das find ich ebenfalls krank Priest SetoxKisara - das hasse ich ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich hasse Kisara! Das einzige was sie sagen kann ist "Seto-sama". *snort* > > Genau *heftiges nicken* > Das sag ich auch immer. > > > Ich weiß ja nicht genau was hier schon alles für Pairings genannt wurden, aber ich nenn jetzt mal auch drei, die ich hasse bzw krank finde > > SetoxJoeyxMokuba - das find ich krank > Priest SetoxSetoxKisara - das find ich ebenfalls krank > Priest SetoxKisara - das hasse ich ^^ und ich dachte schn alle hätten kisara ja sooooooooooooooooooooo lieb....muahahaaaaa dabei kann niemand sie ausstehen *wahnvorstellungen-hat* |
|||||||
|
|||||||
| >und ich dachte schn alle hätten kisara ja sooooooooooooooooooooo lieb....muahahaaaaa dabei kann niemand sie ausstehen *wahnvorstellungen-hat* was war ich froh als sie endlich draufgegangen ist, ich glaub die szene hab ich mir 10 mal oder so angeschaut Mitglied in der RU-DS-Org Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o |
|||||||
|
|||||||
| > >und ich dachte schn alle hätten kisara ja sooooooooooooooooooooo lieb....muahahaaaaa dabei kann niemand sie ausstehen *wahnvorstellungen-hat* > > was war ich froh als sie endlich draufgegangen ist, ich glaub die szene hab ich mir 10 mal oder so angeschaut T______________T die epi habsch noch nit welche is des? man sollte einen "wer-hasst-kisara-thread" aufmachen XD tea un serenity sin vergangenheit!jetzt is kisara dran!!! *jetz-dreh-ich-total-durch* ..die gute laune ist schuld!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 12:11:25 | |||||||
|
|||||||
| >T______________T die epi habsch noch nit welche is des? das ist 214 >man sollte einen "wer-hasst-kisara-thread" aufmachen XD tea un serenity sin vergangenheit!jetzt is kisara dran!!! *jetz-dreh-ich-total-durch* ..die gute laune ist schuld!! ja, da wär ich gleich dabei ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 12:13:01 | |||||||
|
|||||||
| > >T______________T die epi habsch noch nit welche is des? > > das ist 214 mist...erst-bei 211 is... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab' nix gegen Kisara! Das heißt, bis jetzt habe ich sie noch nicht im Anime gesehen (Jedenfalls nicht als Mensch *g*, als "Weißer Drache" gefällt sie mir ...). Ich warte erst mal ab. Aber ihr seid ohnehin immer so gemein, deshalb stimmt es wahrscheinlich nicht, dass sie bescheuert ist, so wie von euch behauptet! @Lin Hihi! ^^ Die FF muss ich mal lesen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 20:16:43 |
|
|||||||
| Kisara? Nya, geht so. Ich hab die nicht wirklich gern. Und der bewehrte "Dreier", Seto X Joey X Mokuba <---- In den Wahnsinn treibend. Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| >Aber ihr seid ohnehin immer so gemein, deshalb stimmt es wahrscheinlich nicht, dass sie bescheuert ist, so wie von euch >behauptet! Wir sind nicht gemein *schniff* Ist halt unsere Meinung. Mich nervt die total Mitglied in der RU-DS-Org Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o |
|||||||
|
|||||||
| > >Aber ihr seid ohnehin immer so gemein, deshalb stimmt es wahrscheinlich nicht, dass sie bescheuert ist, so wie von euch >behauptet! > > Wir sind nicht gemein *schniff* > Ist halt unsere Meinung. Mich nervt die total > was können wir dafür das se nich auf sich aufpassen kann!! se is nit intelligenter als serenity...man könnte serenity als wiedergeburt bezeichnen serenity: joey.... kisara: setho... mehr kriegen die nicht raus...¨*drop*¨ |
|||||||
|
|||||||
| >>kisara: setho... mehr kriegen die nicht raus...¨*drop*¨ Tja, Kisara hat halt 'n traumatisches Erlebnis gehabt, Seth hat sie gerettet und nu isses das einzige Wort, das sie sagen kann - recht plausible Angelegeheit! Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > >>kisara: setho... mehr kriegen die nicht raus...¨*drop*¨ > > Tja, Kisara hat halt 'n traumatisches Erlebnis gehabt, Seth hat sie gerettet und nu isses das einzige Wort, das sie sagen kann - recht plausible Angelegeheit! > seth auch!! ..vor seinen augen urde sein haus mit seiner ma drin abgefackelt...nyo aba er überwindet sowas..genau wie seddo^^ |
|||||||
|
|||||||
| >>seth auch!! ..vor seinen augen urde sein haus mit seiner ma drin abgefackelt...nyo aba er überwindet sowas..genau wie seddo^^ Schon, aber er ist ja auch ein bisschen stärker als Kisara. Die ist schwächer als ein Strohhalm Ôo Rein psychisch betrachtet. Und wäre auch merkwürdig wenn er die ganze Zeit "Haus-sama" sagen würde U_U, Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| >Und wäre auch merkwürdig wenn er die ganze Zeit "Haus-sama" sagen würde Haus-samma *rofl* Das muss man sich mal vorstellen +sich vor lachen gar nicht mehr einkriegt* Mitglied in der RU-DS-Org Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o |
|||||||
|
|||||||
| > Schon, aber er ist ja auch ein bisschen stärker als Kisara. Die ist schwächer als ein Strohhalm Ôo Rein psychisch betrachtet. O.o *selber-strohhalm-is* Und wäre auch merkwürdig wenn er die ganze Zeit "Haus-sama" sagen würde U_U, > Haus-sama XD *weglol* also ich an kisaras stelle wöllte mich rächen...malik is ja auch erst durch "traumatische erlabnisse" zum psycho geworden..XD ok der hat en yami..andres beispiel baku der hat ja überlebt un jetz hat er voll en rad ab (und dafür lieben wir ihn!!!)..un jetz komm mir nicht mit "jungen sind stärker als mädchen"....nyo...vielleicht liegts ja auch nur an ihrem bedröppelten blick ...da kriegt man ja zustände wenn die einen anguggt!!!...args man hat en eindruck ein leidendes stück elend zu sehen!!!...*drop* ...die gute laune macht irgendwie gaga... |
|||||||
|
|||||||
| Am Anfang mochte ich Kisara ja noch weilsie so hübsch ist usw. Dann wurde sie von Akunadin entführt. Da fing das mit dem "Seto-sama" an. Sie wurde immer unerträglicher... *Kopf schüttel* Und ich bin nicht gemein, Gatty! *schmoll* Es gibt nur drei YGO Charas die ich nicht mag, und das sind Kisara, Shizuka und Rebecca. Ich hab dazu meine Gründe. Du wirst wahrscheinlich auch Leute haben, die du nicht magst, oder? Ich zB. mag Weevil und Rex, ich find die lustig. |
|||||||
|
|||||||
| >>un jetz komm mir nicht mit "jungen sind stärker als mädchen". Mein ich doch gar nicht. Ich wollt nur sagen, dass Kisara eine schwächere Psyche als die anderen (Psychos Ôo) hat. >>Ich zB. mag Weevil und Rex, ich find die lustig. Nicht wahr? *die auch ganz knuffig find* Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| @ Nami-chan: Doch war! XDDD Es gibt so viele Bilder von denen, die eindeutig zweideutig sind... In der DOOM Serie werden sie Freunde XD Und danach umarmen sie sich dauernd! XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >>In der DOOM Serie werden sie Freunde XD Und danach umarmen sie sich dauernd! XDDDD Davon hab ich auch ma gehört xD Find ich prima ^_^ Hassu vielleicht mal ein Bildchen davon? *große Kulleraugen* Aber die passen irgendwie total zusammen =) Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| http://yuugiou.fran-web.net/LatestEps/188/index3.html http://yuugiou.fran-web.net/LatestEps/189/index2.html Das wo sie sich umarmen finde ich grade nicht... Es gibt auch eins wo Weevil und Rex zusammen in einen Koffer gequetscht sind, Weevils Gesicht direkt an Rex Hintern... XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >>Es gibt auch eins wo Weevil und Rex zusammen in einen Koffer gequetscht sind, Weevils Gesicht direkt an Rex Hintern... XDDD Echt? Hassu das? Aber die beiden sind voll süß! ^_^ Das Pairing ist ja alles andere als abwegig *sie mal zu ihren fav-pairings packt* was sein muss, muss sein. Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > Am Anfang mochte ich Kisara ja noch weilsie so hübsch ist usw. > was berstehst du unter hübsch? ..ich geb zu ich bin selber hässlich aber kisara find ich überhaupt nich hübsch!! > Und ich bin nicht gemein, Gatty! *schmoll* Es gibt nur drei YGO Charas die ich nicht mag, und das sind Kisara, Shizuka und Rebecca. Ich hab dazu meine Gründe. Du wirst wahrscheinlich auch Leute haben, die du nicht magst, oder? Ich zB. mag Weevil und Rex, ich find die lustig. einzeln mag ich se nit zumindest weevil nit *insekten-phobie* aba zusammen sin se knuffig ^^ ICH BIN EIN PSYCHO UND STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! *_______________________________________________________* |
|||||||
|
|||||||
| >> was berstehst du unter hübsch? ..ich geb zu ich bin selber hässlich aber kisara find ich überhaupt nich hübsch!! Naja, Kisara ist keine Schönheit. Wo sie das erste Mal aufgetaucht sit, zum Beispiel... Naja... *hüstel* Ich finde sie immer noch mittel. Sie ist manchmal ganz hübsch, aber irgendwie hängt das von der Folge ab Ôo <---- Aus Screenshots kennt Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > >> was berstehst du unter hübsch? ..ich geb zu ich bin selber hässlich aber kisara find ich überhaupt nich hübsch!! > > Naja, Kisara ist keine Schönheit. Wo sie das erste Mal aufgetaucht sit, zum Beispiel... Naja... *hüstel* > Ich finde sie immer noch mittel. Sie ist manchmal ganz hübsch, aber irgendwie hängt das von der Folge ab Ôo <---- Aus Screenshots kennt dann mussu ma die epis sehn...seto-sama *pieps* ..*drop* nyo ich mocht se noch nie... ICH BIN EIN PSYCHO UND STOLZ DARAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! *_______________________________________________________* |
|||||||
|
|||||||
| >> dann mussu ma die epis sehn...seto-sama *pieps* ..*drop* nyo ich mocht se noch nie... Ich hab immer noch net kapiert, wo ich se herbekomm Ôo Kannsu mir da helfen? *lüb schau* Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||