Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00 Beiträge: 1750 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| hey ihr! also ich kann nur sagen das es da einige gibt z.b. SetoxIsis oder SetoxTea ich frage mich wer sich so ne scheiße einfallen lässt, aber das krankste was ich gesehen hab setoXserenity. Ich mein leute was denkt ihr euch dabei! am besten ist immer noch( auch wenn ich eine von den wenigen bin die total drauf steht) setoXjoey,dass macht richtig spaß sowas zu lesen. Achja beinah hätte ich es vergessen. Ich bin auch der meinung das alle pairings mit Pegasus einfach nur bescheiden sind wie z.b. Pegasusxmokuba. Ich meine das könnte ihr mokuba doch nicht antun*seuftz* Seto is cute! SetoxJoey forever! |
|
||||||
| hey du! ich kann dir nur total zustimmen*grins* ich finde auch das joey einzig und alein zu seto gehört. Seto is cute! SetoxJoey forever! |
|
||||||
| OH MEIN GOTT!! Es gibt echt PegasusxYugis-Opa Fics?? O.O Das ist echt grausam, aber wer denkt sich so was grausames aus? Also ich weiß nicht... Ich muss sagen, das mir Geschwister Pairings, wie z.B. MokixSeto nich soo gefallen. Aber ich hab auch schon einige gelesen, die echt süß waren! Deshalb denk ich mir, jeder sollte das lesen was ihm gefällt! Besonders wenn es um so ein Pairing geht. Trotzdem, alles was mit Pegasus zu tun hat ist, büäks! Ich weiß, ich wiederspreche mich ~.~ Is aber so... Aber mal ´ne Frage: Wer zum Teufel ist Haga?? Bin öfter drauf gestossen, und weiß es einfach nicht! *verwirrt is* Dunkel-Elfe |
|
||||||
| Ich habe mal eine Pegasus x Jii-chan (yugis Opa) gelesen... *schüttel* So richtig abstoßend: Bakura x Marik x Rebecca Hawkins! EEEEEWWWWWWW! Ein so wirklich krankes, aber geniales ist das aus dem alten Ägypten: Shadda x Atem x Mahaado x Karim x Priest Seto x Tomb Robber Bakura!! |
|
|||||||
| @Lin_McGregor: Pegasus x Jii-chan??? uhmmm... *sich das grad vorgestellt hat* *kotztüte hol* XD""""" das pairing nenn ich krank O______o ich find ja noch immer am abstoßendsten seto x serenity bzw. tea >___________< nix gegen fans aber ich kann die pairings einfach nit ab ^^""" Kagu |
|||||||
|
||||||
| Oh man, die gibt es echt... *schüttel* Wie kann man sowas schreiben? *kotz* Aber Pairings mit Yugis-Opa sind eklig, genauso wie mit Pegasus! Wer auch immer sowas schreibt, wie kommt ihr darauf??? Das is... kotz...würg...um es einfach zu sagen: wiederlich! Wer ließt denn sowas? >_< Genau, Tea...büäks! Egal mit wem sie zusammen geschmissen wird, DER tut mir leid! Dunkel-Elfe |
|
||||||
| Ich mag Anzu. Sie gibt ein gutes Yuri Paar mit Miho ab. *schmoll* Lasst Anzu in Ruhe. Und Pegasus... dieser Mann ist verdammt in seine Frau verliebt, man kann ihn einfach nicht pairen! Ich meine, ich mag ihn, aber er passt zu niemandem und gehört zu seiner Frau! Und Jii-chan... *schauder* In der japanischen Version begrapscht er Anzu... Armes Mädel... Schlimm finde ich auch Yami x Bakura. Ich meine, Yami hasst Bakura! Und Bakura hasst ihn! |
|
||||||
| JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich krieg nie genug von diesen zwei!!!!!!!!! SETOXJOEY TOGTHER AND 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!! *seto/joey-fähnchen-auspack-und-wild-rumwedel* Ich bin süchtig nach diesem Pairing!!!!!! Und mit RyouXMarik fängts auch langsam an zur Sucht zu mutieren! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2004 13:07:09 |
|
||||||
| Das kenn ich auch! Bin süchtig nach Seto/Joey und Yami/Yugi. Keine Ahnung wieso?! Aber Ryo/Bakura is auch nicht schlecht^_^ |
|
||||||
| Naja, Ich habe paar typos: 1. Yami/Yugi + Tea 2. Seto + Tea/Ishizu 3. Diuk + Tristan/Joey Nichts gegen Tea/Anzu fans aber erst Ich mag sie NICHT und zweitens. Yami ninumal ist (und wird) NICHT in sie verliebt (und info fur euch: Ich bin NICHT in ihn verliebt) |
|
|||||||
| @ Dunkel-Elfe: Geb ich dir vollkommen recht ^^""" Nichts gegen Tea - fans, aber derjenige der mit IHR zusammenkommt, tut mir wirklich leid.. *dropz* Wenn dann gehören Yami x Yugi zusammen, wie du sagst XDD @Kagome_chan_: GENAU >__< Yami wird NIE etwas für die.. Person.. empfinden. Punkt. Außerdem, wie kann man zwischen Yami und Tea eigentlich Gemeinsamkeiten oder dergleichen finden?? Die sind vollkommen verschieden >___> Aber noch schlimmer und was ich immer öfters zu lesen kriege: Seto x Pegasus *kotz* *würg* Oh mein Gott, wie sind die Leuz hier drauf?? O____o |
|||||||
|
|||||||
| >Aber noch schlimmer und was ich immer öfters zu lesen kriege: Seto x Pegasus Gelle? Ich find das auch grausam und das gibbet überall! Ôo Anscheinend weil Pegasus mal Setos Seele gefangen hielt und mit seinem Körper alles machen konnte, was er wollte... Hauptsächlich rape, ich habe sogar mal einen Douji darüber gesehen... Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
||||||
| @Kagu-chan: DANKE! Es ist jemand auf meiner Seite *jubel* alle die ich kenne mögen Tea *schüttel* Das is doch grauenhaft! Seto/Pegasus??? Der arme Seto! Das is echt fies. Wer schreibt sowas? Einige lesen echt den schlimmsten Kram, denn wenn wir ehrlich sind, gibt es jedes erdenkliche Pairing. Wenn nicht in Deutsch, dann 100% in Englisch! Und einige sind echt... Dafür gint es kein wort, und wenn, dann ist es nicht mehr jugendfrei>_< Ich persöhnlich mag die standart Pairings sehr gern, aber gegen ausgefallenes hab ich auch nix. Es sei denn es is eklig *an Seto/Pegasus und Pegasus/Yugis-Opa denk* *schauder* Dunkel-Elfe |
|
|||||||
| @ Nami_Chan: Grausam ist da ja noch gar kein Ausdruck ^^;; Sowas nenn ich einfach nur pervers krank -.-""" *drop* Ich mein, wer oder besser WIE kommt man auf solche.. Ideen?? Oo Du hast mal nen Dj drüber gesehen? Mein Beileid ^^"" @Dunkel-Elfe: Jaaa, ich bin ein Verbündeter XDDD"" *anti - tea fahne gaaanz hochhalt* XD Aber ich kenne viele, die sie (schon allein wegen ihrem Freundschaftsgelabber) nicht ausstehen können ^__^ Zu Seto x Pegasus: Fies?? Sowas ist echt krank ^^"" Da 'verbindet' man zwei Personen, die ÜBERHAUPT nicht zusammenpassen!! Ich frag mich auch immer, wer solche Sachen schreibt bzw. da auf solche Ideen kommt. >> >Einige lesen echt den schlimmsten Kram, denn wenn wir ehrlich sind, gibt es jedes erdenkliche Pairing. Wenn nicht in Deutsch, dann 100% in Englisch! Und einige sind echt... Dafür gint es kein wort, und wenn, dann ist es nicht mehr jugendfrei>_< < Jaa leider >> Im Englishen findest du wirklich JEDES erdenkliche Pairing.. Ich seh des öfteren Pairings wie: Wheeler x Rex Raptor oder Yugi(!!) x Wheevel (öhm.. schreibt man den so? XD"") *schauder* *würg* Das ist doch wirklich.. Solche Pairings zu 'erstellen' gehört da schon fast verboten *drop* Kagu |
|||||||
|
||||||
>@Nami-chan: Du hast mal nen Dj drüber gesehen? Mein Beileid ^^"" Ach ja, meins hast du auch! Das muss ein Schock gewesen sein! Arme Nami *Nami tröstet* Wat? YugixWeevel? Das is auch seeeeeehr eklig. *würg* Ich kenne solche, hab auch noch andere Lielings Serien und Bücher, wo es die schlimmsten und wiederlichsten Pairings gibt. Ich frage mich nur immer: Wie kommt man auf soetwas ekliges? Hab schon viele Fics gelesen und einige (wo das Pairing angegeben war) hab ich gleich ignoriert! @Kagu-chan: Meine Verbündete!!! *Kagu gnuddel* Ich dachte schon, ich wär die einzige. Aber wenn Tea mit ihrem Freundschaftsgelaber anfängt muss ich immer kotzen und am liebsten umschalten! Das machen die doch immer! Freundschaft hier Freundschaft da... Hallo?? Ihr müsst kämpfen! Nich labern. Voll ätzend!! Dunkel-Elfe |
|
|||||||
| @Dunkel-Elfe: *reeknuddel* ^^ Nee die Einzige doch nicht XD Ich lass dich schon nicht alleine.. Komisch, dass es doch nur so wenige gibt, die Tea nicht mögen hier Oo *das nicht gedacht hatte* Aber ja ich hab das Pairing Weevel x Yugi gesehen ^^;; *würg* Ich dachte echt, mir fliegen die Augen raus -.-""" Das doch nicht mehr normal ^^;;;;;; Und nochmal zu Tea: XD" Jaa!!! Oh mein Gott, wenn die zu quasseln anfängt.. da stoppt die niemand >> Mir tut Yugi ja wahnsinnig leid, ich meine, er kennt sie seit dem Kindergarten!! O____O Der muss doch schon geschädigt für sein ganzes Leben sein ^^;; Noch dazu versteht die.. Kuh.. nicht, wann sie aufhören soll bzw. MUSS. Es reicht doch wenn sies einmal sagt, nicht 30 Mal >__< *da kopfweh kriegt von* *ganz deiner meinung is deswegen* Oo *knuff knuff* XD Kagu ^^ |
|||||||
|
||||||
@Kagu-chan: du sagst es! Man bedenke mal, die kämpfen 4 Folgen, und die hälfte davon labern die sich zu! Bei Tea krieg ich immer das kotzen, und fang das schreien an. *Anti-Tea-Fahne schwenk* Die immer mit ihrer Freundschaft. O.k., Freundschaft is auch was schönes, aber man bleibt doch in den weigsten Fällen ewig befreundet. Ich glaub, für sie würde ´ne Welt zusammen brechen, wenn Yugi ihr sagen würde:"Du kannst mich mal! Ich pfeif auf unsere Freundschaft!" Die is echt zu Naiv. Freundschaft hält eben nicht ewig. Hast du gesehen, wo sie sich gegen diesen Pinguin duelliert hat? Das war die witzigsten Folgen, die ich mit ihr gesehen hab. Ihr Deck war soo schwach, sogar ich hätt sie besiegen können. *blutiger Anfänger is* Und von ihren Klamotten wollen wir gar nich erst anfangen *kotz* *würg* *brech* Die trägt jeden Tag das selbe, JEDEN Tag! Und wenn sie sich mal umzieht, dann passt das alles NIE farblich zusammen! Der Kerl, der die mal kriegt, tut mir echt leid! Dunkel-Elfe |
|
|||||||
| @Dunkel-Elfe: > Bei Tea krieg ich immer das kotzen, und fang das schreien an. *Anti-Tea-Fahne schwenk* < *mitschwenk* XD Du bist nicht die Einzige die sich da aufs Klo verzieht -.-""" *wüürg* > Die immer mit ihrer Freundschaft. O.k., Freundschaft is auch was schönes, aber man bleibt doch in den weigsten Fällen ewig befreundet. Ich glaub, für sie würde ´ne Welt zusammen brechen, wenn Yugi ihr sagen würde:"Du kannst mich mal! Ich pfeif auf unsere Freundschaft!" < XXXXXXXDDDDDDDDDDDD *sich das witzig vorstellt* Ihre Welt, nein ihr Weltbild würde zusammenbrechen!! XD Ich meine, wenn könnte sie denn dann damit zuquasseln? ^____^ NIEMAND. Ihr hört eh keiner wirklich zu.. das meine Meinung *lölz* ^^ > Hast du gesehen, wo sie sich gegen diesen Pinguin duelliert hat? Das war die witzigsten Folgen, die ich mit ihr gesehen hab. Ihr Deck war soo schwach, sogar ich hätt sie besiegen können. *blutiger Anfänger is* < XXDDD *tränen lach* KLAR!! Gott, die is ja schlecht.. *lach* Sogar ich könnte sie besiegen und das heißt was!! Oo Ich meine die hat doch echt eine Karte die 'Freundschaft' heißt XD Schon etwas.. komisch. Die is echt vernarrt in das Thema. -.- > Der Kerl, der die mal kriegt, tut mir echt leid! < KEIN Kerl gibt sich freiwillig mit IHR ab ^^"""" Aber falls, dann mein Beileid für ihn >.> Er muss wohl psychisch nicht ganz da sein in dem Moment ^___^ *lol* Kagu ^^ |
|||||||
|
||||||
> XXDDD *tränen lach* KLAR!! Gott, die is ja schlecht.. *lach* > Sogar ich könnte sie besiegen und das heißt was!! Oo > Ich meine die hat doch echt eine Karte die 'Freundschaft' heißt XD > Schon etwas.. komisch. Die is echt vernarrt in das Thema. -.- Wieso war das klar, das sie SO eine Karte besitzt?! Und vor allem, sie zieht die Karte ja auch dann, wenn sie sie braucht! Klar! *ironisch auflach* Aber mal im ernst, hat die noch andere Freunde? Ne, ich glaub nich. Wer will die denn? Und dann diese Stimme...*schrei!!* Das ist die Hölle!! Die sieht ja sogar im Manga scheiße aus! Echt, welcher ANSTÄNDIGE Kerl will die?? Die muss Lesbisch werden, eindeutig. Mit Serenety! *Serenety nicht mag* Tja, büäks und büäks gesellt sich gern! *histerisch lach* Dunkel-Elfe |
|
|||||||
| @Dunkel-Elfe: > Aber mal im ernst, hat die noch andere Freunde? < *schnell kopfschüttel* also nee wirklich nicht ^^°°° Sowas tut sich doch niemand an O____o > Die sieht ja sogar im Manga scheiße aus! < Sie sieht immer scheiße aus ^__________^ XXXXDDD > Echt, welcher ANSTÄNDIGE Kerl will die?? Die muss Lesbisch werden, eindeutig. Mit Serenety! *Serenety nicht mag* Tja, büäks und büäks gesellt sich gern! *histerisch lach* < Obwohl ich Serenity überhaupt nicht leiden kann, oder zumindest etwas mehr als Tea, würde ich nicht mal IHR Tea wünschen >.> Die gehört.. ins Reich der Schatten und dort soll sie verotten XDD Aber ich geb dir echt recht Oo Der kerl muss noch geboren werden, der SIE haben möchte XXXDDDD Kagu ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Dunkel-Elfe: Oh, das war so'n explizit-Dings. Widerlich, ich wollte mal Abwechslung, aber das war ZU VIEL davon... Und ich hab über 10 von diesen FFs gesehen, aber anrühren konnte ich se net. Ist pures Rape für große Sadisten halt. Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| @Nami_Chan: DAS nennst du Abwechslung? ^^;;;; Hilfe, das hätt ich mir nicht mal, wenn mir extrem langweilig und ich hier sterbe, angetan Oo *sich das pairing nochmal vorstellt* *würg* >.< Nee... nie. *dich trotzdem tröstknuddl* Wenigstens hast du was gelernt XDD ^.~ |
|||||||
|
||||||
@Nami-chan und Kagu-chan: Meint ihr TeaxSerenity?? Wenn ja... Wie kann man sowas lesen? Da würde ich ja echt sterben1 Die rüre ich net an, nich mal, wenn es die einzigsten auf der Welt wären!! Ich krieg immer ´n Horn wenn ich Serenety seh! Die immer mit ihrem: "Bruder!" *kotz* Armer Joey. Ich würd mich ja erschießen bei so´ner Schwester! *schüttel* DAS is wirklich KEINE Abwechslung! Dunkel-Elfe |
|
|||||||
| @Dunkel-Elfe: Nein wir reden über den Dj den sie gelesen hat ^^;;; Aber egal.. wegen Serenity bin ich ebenfalls deiner Meinung >.> Sie nervt wirklich.. >.< Also ich würd mir wenn ich mich langweilen würde, WEDER den DJ noch solche FFs geben XDD"""" |
|||||||
|
||||||
> Nein wir reden über den Dj den sie gelesen hat ^^;;; Ach so, aber der war doch auch so schlimm!? |
|
||||||
| Serenity is wirklich nervig. *wild-kopfnick* Mir sind n paar neue Pairings eingefallen. Keine Ahnung ob das ma jemand gebracht hat. Wie findet ihr JoeyXNoah? Oda MokiXJoey? Oda... DukeXJoey? (Klingt noch süss...) Oda... SetoXTristan? JoeyXTristan? (Ich bin ein Joey-Fan für alle dies noch nich gemarkt habn...) ¬_¬ *jaja...* Also Ciao zäme!!!! ^^ JoeyXSeto 4ever together!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 11:34:41 |
|
|||||||
| SetoXTristan, JoeyXNoah? Ôo Oh, Kami, das ist fies, wie kommt man bitte darauf? Und ansonsten: Ja, jetzt weiß ich, dass es falsch sein kann, einen Dj zu lesen! *sich tröstknuddeln lässt* Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
||||||
| @Nami_Chan: >SetoXTristan, JoeyXNoah? Ôo >Oh, Kami, das ist fies, wie kommt man bitte darauf? Ich hab keine Ahnung!!!!! Is mir plötzlich eingefallen! Hab mich vor mir selbst erschreckt! -_- HUH!!! A was dänk i nu wider???!!! Ha mängisch so kreativi Wälle... -_- JOEYxSETO 4-EVER TOGETHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 15:27:17 |
|
|||||||
| @ sao: Aber du schreibst auch KEINE FF dazu! *bös anguck* Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
||||||
| @Nami_Chan: NEIN!!!!!!!!!! Urgs! Die einzigen FF die ich schreiben handeln von SetoXJoey & SethXJoey!!!! n___n War nur son Spontaneinfall! Und bitte nich mer bös angucken... ich krieg sonst noch Angst... Ó__Ò *BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE* ^____^ Äs isch hier, äs isch jetzt, äs isch Ziit zum relaxe zum luegä und stunä! Äs git keis geschter und keis morn! |