Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!
|
Eröffnet am: 29.02.2004 21:24 Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01 Beiträge: 1338 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > okay, dankeschön! habsch net gewusst. ^_^ Nichts zu danken ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wieso igitt? So ein glorreicher Tod ist doch was feines XD' Dann ward mit dem death-schreiben eben, bissu wieder im Halbschlaf bist XP *nämlich von der stelle wirklich positiv überrascht war* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| eben alle unschuldig XDDD aber ihre FF sind schon gut *zustimm* nicht nur der Stil auch die Sprache und die Idee mal nicht der übliche Einheitsbrei hier von dem man überschwemmt wird=_=° was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| > eben alle unschuldig XDDD > > aber ihre FF sind schon gut *zustimm* nicht nur der Stil auch die Sprache und die Idee mal nicht der übliche Einheitsbrei hier von dem man überschwemmt wird=_=° sorry, aber wovon wird hier geredet? XD;; |
|||||||
|
|||||||
| also ich fand das mit den Fackeln auch geil*v* irgendwie... das andre bezog sich auf Bakuragirls FF*noch mehr Werbung XDD* was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| > also ich fand das mit den Fackeln auch geil*v* irgendwie... *drop* itsi, hast du Fieber? o.o" *glotz* > das andre bezog sich auf Bakuragirls FF*noch mehr Werbung XDD* oo" *glaub doch mal andere pairings lesen muss XD;;* |
|||||||
|
|||||||
| Armes itsi, wird von allen seiten beeinflusst XD' @eiko: ich denk nit, dass die FFs von Bakugirl was für dich sind... ^^' *Jugendschutzfahne raushol XD'''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| @Umi: oo na gut.. <<; dann schreib ich jetzt n paar lemons so aus langeweile *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > @eiko: ich denk nit, dass die FFs von Bakugirl was für dich sind... ^^' *Jugendschutzfahne raushol XD'''* Joa hey *entrüstet bin* Ich hab EIN MAL sowas geschrieben, seitdem hab ich net mal mehr nen Kuss passieren lassen, die anderen von mir sind absolut jugendfrei *etwas sauer bin* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Joa hey *entrüstet bin* > Ich hab EIN MAL sowas geschrieben, seitdem hab ich net mal mehr nen Kuss passieren lassen, die anderen von mir sind absolut jugendfrei *etwas sauer bin* *Drop* *patpat* das hat sie nur gesagt weil ich keine Darkfics mag ^^; *da eher der Lemonfreak is* oo" |
|||||||
|
|||||||
| > *Drop* > *patpat* das hat sie nur gesagt weil ich keine Darkfics mag ^^; *da eher der Lemonfreak is* oo" Ja, ähm. Das hab ich ja auch schon mal geschrieben. Das meinte ich ja mit dem einen Mal *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ähm. Das hab ich ja auch schon mal geschrieben. Das meinte ich ja mit dem einen Mal aso oo" *dropz* XD; *net wusste* |
|||||||
|
|||||||
| @ umi ja ich arme*in selbstmitleid ertrinkt*rettet mich keiner? das mit den fackeln sieht intressant aus ist zwar auch makaber..aber ist mehr wie hexenverbrennung(an jeanne darc denken muß oo" der war so traurig oo") Bakugirls FFs sind SO komplex und vielschichtig wie keine andre FF hier, die ich bisher gelesen hab außerdem muß man ja nihct das adult von nlm lesen...=_= was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, macht nix. Vielleicht hab auch ich was falsch verstanden ^^" *dropza* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, macht nix. Vielleicht hab auch ich was falsch verstanden ^^" *dropza* *drop* ^^; oder ich mal wieder XD; wär nix neues oo" *auch an jeanne d'arc denk oo""* |
|||||||
|
|||||||
| *einfach an brennenden, um hilfe schreienden wachen denkt XDDDDD'''* Och, so schlimm war das Adult ja nu nit >>' Es war nur furchtbar anstrengend, jedes Kapitel einzeln abzuspeichern XD''''''''''''''''''' *nee-san tätschel* hab scho weitaus schlimmeres gelesen ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| > Bakugirls FFs sind SO komplex und vielschichtig wie keine andre FF hier, die ich bisher gelesen hab Soll das jetzt ein Kompliment sein? o.o' > außerdem muß man ja nicht das adult von nlm lesen...=_= Ich zwing ja auch niemanden was von mir zu lesen, wenn ers net will. Ich zwing überhaupt niemanden zu irgendwas. @Imoto: Oh vielen Dank ^^" *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| wie einzeln speichern? XDDD ja schönes leuchtfeuer XDDDDDDDDDDDDDDDDD was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| wenn es adult gibt, muss man alle nicht-adult-chappies einzeln abspeichern, da kann man nit die ganze ff als eine einzige datei aufrufen und speichern >.<' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| Tut mir Leid, dass du so viel Stress damit hattest. Ich schreib sowas eh nie wieder, wenn ich mal wieder schreiben sollte. *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| hm, also, jetzt bissu ja meine nee-san, dann quäl ich dich einfach solange, bissu mir ganze ff schicken tust >XD aber den letzten satz... sag den zweiten teil davon nicht zu laut ;_; .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin abgehärtet, da musst du schon einiges aufbringen, um mich richtig zu quälen, dass ich dir die Fortsetzungen schicke Imoto. Aber ich glaub für dich würd ich mich sogar zum Schein quälen lassen und sie die einfach so schicken. Und ja... ich sag den Teil jetzt einfach gar nimmer, bevor hier noch jemand anfängt zu weinen *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| XD *tränche wegen letztem teil wegwisch* hey, dann würdest du einfach ryou spielen und so tun als würdest du dich quälen lassen? o.o *schockierten ybaku-blick aufsetz XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| Öhm... ja *freu* *selbe Augenfarbe wie Ryou hat* *nur leider schwarze Haare* *und das Lächeln fehlt auch* Aber ich kann genauso unschuldig wirken *satanisch grins* Net weinen, ich komm wieder keine Frage XD *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| @Bakuragirl >Soll das jetzt ein Kompliment sein?< ja!!! klang das anders oo"? ich hab eigentlich erst wieder wirklich gern FF gelesen seit deinen, weil die andren nicht anspruchsvoll genug waren, und dass nicht nur von der Sprache her... VIELEN Dank für deinen lieben Kommi:) ja ist alles von mir, ich schreib immer auch die Gedichte selbst in Fernes Ägypten wirds auch eins geben, dass noch wesentlich länger ist als das bei Secrets und ich werd mal mehr BaRyou machen für dich:) hab ja noch eine im Kopf und eine begonnene am PC *g* was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| > ja!!! klang das anders oo"? Naja, irgendwie schon. WO ich doch eh grad an meinen Fähigkeiten zweifle und alle FF schon mal abgebrochen habe... > ich hab eigentlich erst wieder wirklich gern FF gelesen seit deinen, weil die andren nicht anspruchsvoll genug waren, und dass nicht nur von der Sprache her... Das finde ich schön, ich hoffe bloß, dass das auch so bleibt, wenn du meine neuesten Kapitel liest... Hab mich ja auch mal an ner Yugi FF probiert... > VIELEN Dank für deinen lieben Kommi:) Bitte bitte ^^ > und ich werd mal mehr BaRyou machen für dich:) *wie wild rumhüpf* Jahaaa *Bakura Ryou Fahne aufstell* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| ich komm wieder keine Frage <= sagte bugs bunny eh er verschwand... du hast alle FF abgebrochen ooXX*umkipp* wenn ich sag komplex und vielschichtig ist das immer nen Kompliment bei mir^^ ich hab auch schon befürchtet dass meine muse komplett schluß gemacht hat mit mir =_= sind deine neuen kaps so brutal? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *auch braune augen hat**sogar bald auch seine haarfarbe spät mit 30...* ich wollte auch immer schwarze haare haben wollte die auch mal färben in schwarz aber meine mutter hats verboten weil ich damit so vampirmäßig aussehen tät meint sie OO was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, irgendwie schon. WO ich doch eh grad an meinen Fähigkeiten zweifle und alle FF schon mal abgebrochen habe... Hab ich dich nit eben eines besseren belehrt? *ens anstarr* Wenn ich mir das so anschau... von wegen muse is weg... ich sagte doch, es geht epidemie um XD' ... ich hab setos augenfarbe und haarfarbe ^________^ *nur etwas hellere augen und haare hat XD'* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||
|
|||||||
| XDD sind wir nicht alle ein YGO chara XDD glaub auch umi das muss nen virus sein die hitze tötet die musen ab oder die laufen wegen der sho ai sachen alle davon oo was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ein kleiner, langhaariger seto mit yamimarik- und yamibaku-allüren aber mit ner ryou-tarnung XD Genau... die Hitze... da... da kann man nix ernsthaftes schreiben... geht alles bach runter o.o' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † >>>NEUES CHAPPIE VON "JtH" ist ONLINE<<< |
|||||||