Thread: Lieblingsfanfic von Yu-Gi-Oh!
|
Eröffnet am: 29.02.2004 21:24 Letzte Reaktion: 26.03.2006 01:01 Beiträge: 1338 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| du meinst diese dinger ohne rechtschreibung, wo drüber steht "sory das ich kain doitsch kan", ne? XD' und wo dann nur steht "blabla macht.... blabla sagt... blabla denkt" ^^' lieblingspairing? ^.^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm nochmal zurück zum eigentlichen Thema, ja? meine Lieblings-FF von YGO ist Couple Trouble ^^ justafan64 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich komm nochmal zurück zum eigentlichen Thema, ja? > > meine Lieblings-FF von YGO ist Couple Trouble ^^ ;__________________; *Justi um den Hals fall* |
|||||||
|
|||||||
| *das jetzt einfach zu niedlich find* *foto knips* *sich mit der imoto freu* *es ihr immr gesagt hat* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *strahlz wie n atomkraftwerk* XD;; |
|||||||
|
|||||||
| *bleischürze ummacht XD'''''* *das imoto abfusselt ^.^* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *bleischürze ummacht XD'''''* > *das imoto abfusselt ^.^* *lach* *refusselt XD* |
|||||||
|
|||||||
| *thread vollfusselt* *alles voller fusseln is* *dann beginnt zu fluuuuuuuusen und bei der imoto wieder anfängt XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^^' Zum Beispiel... aber auch Stories, die immer nach dem gleichen Schema ablaufen (PWPs...) Lieblingspairing? BakuraxRyou Mag aber noch viel mehr, was ich auch lese... Ich wünschte nur... ich dürfte mich noch ein einziges Mal... diesem Traum hingeben... |
|||||||
|
|||||||
| >Es geht ja nicht um das Genre ^^'' Da bin ich genauso< >anspruchslos wie die meisten, schönes ShounenAi macht mich am< >glücklichsten ^^'' < >Mein Problem ist, dass ich kaum Stories finde, die ich als< >wirklich gut geschrieben bezeichnen würde... na ja, ich bin da< >aber auch etwas eigenwillig < das anspruchslos findet man leider auch bei den Geschichten....inkl.dazugehöriger Kommentare... was verstehst du unter schön? schön blutig oder eher schön romantisch? @ eiko und Bakuragirl würd bro liebend gerne täglich sehen ;_; naja so sehn wir uns eben online^^*g* |
|||||||
|
|||||||
| *mal gespannt is ob noch mehr leute trifft, die es schön blutig mögen - was bei bakubaku ja auch irgendwo romantisch sein kann* Kommentare... mein Lieblingskommi is ja - am besten nach "abgeschlossen" und Character-death - "toll, die sind süß zusammen, weiter!" ..... *mit Kopf auf Tisch schlag* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oo" und sogar unzertrennlich dann....in der Hölle...... irgendwie bin ich umgeben vonn blood fans *gar nicht weiß wieso...* =_=" was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| bei bakubaku passt einfach kein normales romance... das ooc... o.o' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ,...man könnte ja uach mal FFs OHNE xxx schreiben*nur mal am rande erwähnen wollte...* ich will dir mal 2-3 bilder zeigen*irgendwo gefunden hat nur nimmer weiß wo...aber auch egal ist* wissen will wie du die findest...:> ich geh jetzt erstmal off noch hab ixh ja kein flat =_=" grüße dat it:< was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| xxx = lemon = schreibt umi nit XD und ohne blut kann man auch schreiben, aber mit sieht einfach schöner aus auf porzellanweißer haut ^.^ bis dann ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @SSjUmi: LOL XD *erst mal wegschmeiß wegen tollem kommi* *g* Öh, schön geschrieben? *g* Na ja, eher schön romantisch, aber das ohne OOC zu sein? oO Also dazu wahrscheinlich auch ordentlich traurig und tragisch.. aber wenn Bakura mal lieb ist, ist das einfach nur... süß ^^'' *wegschmelz* *auch an hitze liegen könnt* Ich wünschte nur... ich dürfte mich noch ein einziges Mal... diesem Traum hingeben... |
|||||||
|
|||||||
| yamibaku = lieb.... es darf nicht länger als 3 zeilen anhalten, sonst wirds ooc... okay, ich machs auch ne ganze zeit länger mit, aber wenn der nicht irgendwann mal wieder normal (=bös) wird, dann kannichs nicht ertragen ^^' gutes beispiel ist hier "never leave me" von bakuragirl... hat da die balance gut hingekriegt ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Imoto knuddel* Hui, danke schön fürs Kompliment ^^ Bin ich aber froh, dass die FF die Charas net allzu seltsam dargestellt hat *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* *~* Neue FF von mir ist on *freu* *~* |
|||||||
|
|||||||
| *grübel*deine ff sind nicht lemon ? hm grübel *lol* ihr beide müßt euch auch ständig loben ôô was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| nein ich schreib kein lemon und ja.... irgendwie geht das die ganze zeit so, aber ich bin unschuldig.... sie schreibt die süchtigmachenden FFs o.o' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nein ich schreib kein lemon und ja.... irgendwie geht das die ganze zeit so, aber ich bin unschuldig.... sie schreibt die süchtigmachenden FFs o.o' <- das heißt auf gut deutsch: Sie ist nicht fähig Lemons zu schreiben ôo |
|||||||
|
|||||||
| ... imoto, du stürzt deine empfindliche nee-san in tiefe abgründe XD' *gestern einen ganzen satz an einer lemon weitergeschrieben hat* *grauenhaft find* neeeee, spaß beiseite: bin wirklich unfähig ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nee-san? ^^" Ich find das net schlimm *dropz* Dafür kann ich keine Dark FFs schreiben o.o" Geschweige denn Rape, wie man ja schon mal lesen durfte *net dran denken darf* |
|||||||
|
|||||||
| aber willst du denn dark und rape schreiben ^^'? *nämlich gern lemons schreiben würd XD'* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| naja o.o" <<; In CT "muss" bald einer sterben uu" da würd mir n bissle erfahrung ganz gut tun.. *schon am überlegen is ob vorher n paar death-ffs liest* |
|||||||
|
|||||||
| *sich natürlich auf tote freu XD'* Aber so schlimm schreibsu das nicht o.o *an gewisse brennende Wachleute denk XDDD* Hm... bespoiler mich mal XD *es wieder versucht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "JtH" im UPLOAD ^^' |
|||||||
|
|||||||
| > *sich natürlich auf tote freu XD'* XD; igitt... > Aber so schlimm schreibsu das nicht o.o *an gewisse brennende Wachleute denk XDDD* oo" echt? XD; das hab ich geschrieben als ich im halbschlaf war <<.....>> > Hm... bespoiler mich mal XD *es wieder versucht* *dropz* vergiss es XP |
|||||||
|
||||||
| Ich schreib auch FFs und jedesmal stutze ich an dem Wort Lemon. könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für eine Stilrichtung ist? Hellsing- in the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen |
|
|||||||
| > Ich schreib auch FFs und jedesmal stutze ich an dem Wort Lemon. könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für eine Stilrichtung ist? Lemon heißt nichts anderes als.. ähm.. Sex XD; *drop* *net wüsst wie umschreiben könnte* o.o" |
|||||||
|
||||||
| okay, dankeschön! habsch net gewusst. ^_^ Hellsing- in the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen |