Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| ....wenn nich mittendrin die serie abgebrochen wird wegen...Quotenfall...mal ehrlich wenn die mit dem tempo weitermachen...da interessiert sich keiner mehr für yugioh und das teil wird wirklich abgebrochen...*Teufel an die Wand mal* "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| aso? kann ich mir nit denken, wir ham die originalnamen drin, es wird gesagt, das leute sterben... a bissl psycho.... neeeeee.... *das mal nit glauben WILL* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso? > kann ich mir nit denken, wir ham die originalnamen drin, es wird gesagt, das leute sterben... a bissl psycho.... neeeeee.... > *das mal nit glauben WILL* Kann mich auch irren, Hab das nur mal gelesen, aber nicht weiter nachgefragt, weil ich ned vorhab mir die Mangas zu kaufen. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
||||||
| hmmm... wie weit sind die denn beim Manga? Ist die erste Staffel beendet? o.O'' Nyo ich denke auch, dass das irgendwannmal abgebrochen wird... soweit ich das sehen, kommen die manga nur alle 4 Monate raus [oder so]... Desswegen habe ich sie mir auch NOCH nicht gekauft.. Nya- Was ist nun eigentlich mit Mokubas Stimme? Wird die wieder wie vorhin oder nicht? ;_;'' [hat schon jemand ne mail an 'Be' geschrieben? XDD~ ] |
|
|||||||
| Hm... mal schauen *sich sonst mir scans zukleistern muss, was aber nicht zugunsten von takahashi-sama wär* also, sind die nit erst bei band 4 oder 5? und gibbet nit paarndreißigg? ^^' und das sind 4 staffeln.... öhm... oder so... .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bezweifle dass rtl2 yugioh ganz ausstrahlt, dass wäre dann doch zu schön um war zu sein. Außerdem hab ich gehört, dass Inuyasha wieder kommen soll und neue Folgen von One piece..wo wollen die das hin stecken?? die können nur irgendwas streichen udn bei unserem glück-.- is dat gerade Yugioh *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| wirds auch sein XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, Mann, diese Dreistigkeit heute mit Mokubas Stimme!! Wie können die Mokuba die gleiche Stimme geben wie Ryou?! Sowas ist mir bisher in noch keiner einzigen Serie vorgekommen!! Mensch, da hätten die sich ja besser irgend einen Idioten von der Strasse greifen können und den als Synchro nehmen können. Besser als DAS! Ich dachte erst: Sag mal, kennst du diese Stimme nicht? Das traf mich echt wie ein Schlag. Schlimm... *kopfschüttel* Und nicht nur Mokubas Stimme, auch Odions! Dabei fand ich die andere so toll! Passte richtig zu ihm! "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Mokuba.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Kisara.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Nja, aber er hat sich doch Mühe gegeben XD ich denke mal, das is nur vorrübergehen *hoff* ach, ich glaub, ab montag kommts eh nimmer, oder? *was gehört hat von "am 17. mai ygo von yasha abelöst wird"* *aber eben nur gehört* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *zum Betreff schau* *grins* Also ich war bei RTL2.de und habe geguckt. Unter Yu-Gi-Oh! steht nichts. Ich hoffe mal, wie wiederholen wenigstens -.- Vielleicht steht bei Inu Yasha was? "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Mokuba.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Kisara.jpg |
|||||||
|
|||||||
| kA.... ne wdh würdich mir ansehen, aber nur, wenn das duelistskingdom nomma gezeigt wird... sonst nit ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| och menno, ich find des voll blöd *snief* *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| das wiederholt wird oder des duelistskingdom? .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| also ygo wirds ab nächster woche nicht mehr geben *moku vermissen wird* |
|||||||
|
|||||||
| > das wiederholt wird oder des duelistskingdom? Laut meiner Fernsehzeitung werden die grad gelaufenden Duelle wiederholt.. |
|||||||
|
|||||||
| ich finds blöd dass es net weiter geht..also die Wiederholungen^^ *verwirrt sei* Also was nu wirds wiederholt oder is es weg?? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| weg also? hm... egal ^^ *ja FFs hat und epiguides und jestsu und simi und so..* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > weg also? > > hm... egal ^^ > *ja FFs hat und epiguides und jestsu und simi und so..* oder man ist böse und kauft was billiges aus taiwan, was aber gegen die moral ist! |
|||||||
|
|||||||
| was aus taiwan kostet ja o_O *geiz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > was aus taiwan kostet ja o_O > *geiz* man merkt, dass du sparsam bist! Seto ist nicht so sparsam. Seto. Mokmok, kauf dir mal was neues zu spielen! *freundlcih-grins* |
|||||||
|
|||||||
| Nicht so sparsam? *lol* Deshalb trägt MokMok nur zwei verschiedene Outfits in der Serie und Seto nur 4, oder was? XD *rofl* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht teilen die beiden sich auch noch einen Kleiderschrank... O.o' (Wie ich mit meiner Mutter, und die hat mehr Klamotten als ich) |
|||||||
|
||||||
| ...drop...jetzt kommt ja ne richtige WH-Überschwemme auf RTL2...ab 4.6 kommt für One Piece wieder Conan (aber nix mit neue folgen)....ab 17.6 kommt für Yugioh wieder Inuyasha (ne nix Neue Folgen, nochma der selbe geschnittene Mist) und ab 22.6 kommt für Beyblade Nochma JEANNE (oh nee das kann ich schon auswendig)...man da haben die Inuyasha schon ne Zeitlang ausm Programm genommen und dann gibts nich ma neue Folgen....Blöööööööööd.... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| Na, toll, da brauche ich ja demnächst gar nicht mehr einschalten -.- Wiederholen die nicht wenigstens Duelist Kingdom mal wieder? Wo steht eigentlich, dass Yu-Gi-Oh! für Inu Yasha abgesetzt wird? Ich habe bei RTL2.de geguckt (okay, nicht sonderlich gründlich ^^'') und nichts gefunden. Ich will mich aber selbst überzeugen, dass es nicht mehr kommt. In meiner Fernsehzeitung steht Yu-Gi-Oh! noch für die nächsten wochen drin. Aber... die haben keine Ahnung <.< "I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Mokuba.jpg http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/Kisara.jpg |
|||||||
|
|||||||
| bei mir steht es auch noch drin ,aba es wäre ja nich das erste mal dass die tv-Zeitung was anderes stehn aht als wirklich läuft *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
||||||
| ...was habt ihr den für tv-zeitungen...gehen die alle bis juni...Inuyasha kommt erst ab 17.6...da is noch ne weile hin... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| > ...was habt ihr den für tv-zeitungen...gehen die alle bis juni...Inuyasha kommt erst ab 17.6...da is noch ne weile hin... Bis Juni? Also wenn die jetzt tatsächlich Inuyasha, Detektiv Conan und Jeanne bringen, weigere ich mich für die nächsten drei jahre jemals wieder RTL2 anzuschauen! Die können doch nicht YGO wegmache, jetzt wo ich au auf den Geschmack gekommen bin. *heulz* RTL2 ist sooo ********* *** ** * * * * Und ausßerdem so **** *** ***** **** *** *langerpiepton* und Mokmoks Stimme is au wech, und die von Odeon auch und dann auch noch Ryou und Mokmok gleichzeitig mim selben Synchro sprechen lassen. *heeeeuuuuul* Und die mangas sin au voll net fertig! ARGH! Das geht mir so was von auf den Sender! UNd Dann auch noch alles Wiederholungen! Das leben ist so schwer! Wie soll ich das nur überstehen! *zusammenbrech* Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir? ---SETO/MOKMOK 4 EVER!---- |
|||||||
|
||||||
| ...tja...das werden langweilige sommerferien....aber ich seh es ma so...dann mach ich halt nich jeden tag die glotze an und spare strom...danke rtl2...ihr seit zu gut.. "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| > ...tja...das werden langweilige sommerferien....aber ich seh es ma so...dann mach ich halt nich jeden tag die glotze an und spare strom...danke rtl2...ihr seit zu gut.. WAAH! NEIN! Da bekomm ich noch Entzug! Ich kann doch nur glücklich werden wenn ich einen Kaiba pro Tag sehe (egal ob Mokmok, Seto oder Noah)! *schnief* Ich kann doch nicht 6 Wochen lang nur meine Videos angucke! Da werd ich ja noch völlig balaballa @.@ Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir? ---SETO/MOKMOK 4 EVER!---- |
|||||||
|
||||||
| lool...meine freundin meint...*Lass dir die DvDs importieren*...ja...wer hat den da das geld für...(ich nich.). "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |