Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD
|
Eröffnet am: 22.02.2004 20:56 Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34 Beiträge: 3547 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| diese stimme ist viel zu tief als das sie zu mokuba passt!!!!!! ich mach mit!!!! |
|
||||||
| rofl...chaos im synchronstudio...sind die ganzen sprecher abgesrungen oder warum fehlen hier mokubas und kleinmariks stimmen.(und dann auch noch für mokuba die stimme einens häufig auftretenten nebencharas benutzen....merkt ja keiner..^^).lol...und odion hat auch mal eben ne neue stimme bekommen... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 16:06:43 |
|
||||||
| am geilsten wars ja: marik: diese stimme, ich erkenne sie.. (von odion) XDDD ja klar.. *drop* wenn er auf einmal ne ganz andere hat XD |
|
|||||||
| ohh bakura du hast meinen körper gestohlen! das seto das garnicht aufgefallen ist *lol* bin mal gespannt, wenn bakura wieder aufkreuzt. aber so lang gehen die folgen nicht, oder? dialog wird dann zum monolog, weil beide die gleiche stimme haben XD |
|||||||
|
||||||
| ...naja...die haben sich vielleicht gedacht,jetzt wo es eh bald zuende is, brauch ma auch nich mehr drauf achten wer wen spricht...morgen hat dann vielleicht yugi ,yamis stimme und yami darf endlich ma denkstimme sein...und ööh...ja joey und kaiba tauschen auch noch mal...lol....*mir das vorstell joey mit kaibas stimme. "Yugi....Alter..."... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
||||||
| das wär genial *wechlöl* man die haben ja echt nen knall^^°° aber ich frag mich.. wenn yami denkt.. warum hat er dann die stimme von yugi? kommt ja so rüber als könnte yami net denken *drop* |
|
||||||
| ...tja...noch ein großes mysterium in der welt der deutschen yugioh synchro...vielleicht breaucht er ja nich denken is ja ,wie gesagt, noch yugi da...der kann denken und yami duelliert...ist er ja ganz schön aufgeschmissen wenn yugi in der nächsten staffel ne zeit lang net da is...(falls das jemals bei uns kommt) "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| Nja, das synchrostudio von rtl2 ist sowas, wie das deutsche bermudadreieck.... stimmen verschwinden und andere wechseln den besitzer... *mal das fbi einschalt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| ...ich würd sagen das ist sogar schon ein fall für die X- Akten...scully,mulder *von einem zum anderen bilck*...wir brauchen eure hilfe...wir glauben das ricardo richter von *schauder* etwas übernatürlichen entführt wurde...*Akte X-Melodie einspiel... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| der wurde von mir entführt. "sag mir deinen namen!!!" rr: Mokuba.!! XD yeah XD aber sieht nicht aus, wie mokuba oO weiß jemand wie der aussieht? ^^ hey, habt ihr schon mein neues Takatopic gesehn? Meeeeeeegaaapony XD |
|||||||
|
|||||||
| *sich die lach tränen wegwischt* es ist eigentlich dramatisch was die mit den stimmen machen, aber wenn man das hier so liest (gott, ich muss mich beruhigen *versucht krampfhaft das lachen abzustellen*) also das mit den stimmen finde ich ja auch echt voll!! grrr!!!! mokubas alte stimme war ideal, einfach cool! und nun nehmen die ne anderen und dann auch noch die von Ryou?!!!! Das ist ja wohl die höhe! und odeons stimme ist auch seltsam.... =.= grrrrr nieder mit den leuten die das angerichtet haben!!!!!!! *mit mil. Flasch druch gegend wuselt* Muahahahahaha!!!!! ich werde die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß gar nicht, was ihr habt... Odions Stimme ist diselbe, die er auch schon hatte, bevor er in Ohnmacht gefallen ist. Nur in der Kinderszene mit Klein-Marik hatte er eben seine Kinderstimme. Der hat immernoch seine echte Stimme... Aber sagt mal, wenn Bakura zurückkommt, kommt dann nur der Hikari zurück? Yami Bakura ist ja im Puzzle, oder? *das einfach nicht raff* ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| odeon hat dieselbe stimme? ^___^ gut, dann bin ich zu 0.0001% wieder happy! xD xD also das mit bakura und Ryou kapier ich auch ned so ganz.... sie reden ja auch nie von ihnen... die beiden (oder eben nur ryou) sind denen wohl egal ;___; *mit mil. Flasch druch gegend wuselt* Muahahahahaha!!!!! ich werde die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
|||||||
| Odeon hatte ne andere Stimme?? Doch nur weil er jünger war oder?? *Incest rules* ~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~ |
|||||||
|
|||||||
| *schnief* Sieht wohl so aus... Obwohl das ja ziemlich gemein ist... Wo die doch immer von ihren ach so tollen Freunden sprechen... und dann einfach Bakura weglassen... Ja naja, immerhin ist Odion wieder wach und kann Marik beschützen. Aber Ryou soll wieder seine Stimme bekommen, am Freitag ist das FInale ja vorbei und dann muss er doch wieder zurückkommen! Oder vielleicht hat er im Reich der Schatten ja auch ne neue Stimme gekriegt... ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ein X-Files-Fan! XD *Lupina abknuddel* *froi* Nja, Baku gehts verdammt gut XD Der wacht mit nem riesenhunger auf *sich schon so auf die süße szene freut* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ja aber hoffentlich schneiden die das nicht raus, rtl2 würd ihc das sogar noch zutrauen... ~A moments diversion may amuse the audience But it changes nothing!~ |
|||||||
|
|||||||
| kommen dann nicht wieder wiederholungen?... =.= zu trauen würd ichs denen =.= aber echt! um mai ham die n mega krach gemacht (zumindest joey) und bei odeon war auch irgendwie immer wieder im bild, aber der schwächste und verletzte (er war doch verletzt?) ryou /bakura kommt nicht mal ins bild, nicht mal ein klitzekleines stück von seiner frisur!!!! zum thema: *hust* also mokmok soll seine stimme wieder haben! wieso haben die sie überhaupt geändert? ich mein, es würde praktisch niemanden stören wenn mokmoks stimme erkältet oder im stimmbruch wäre =.= *mit mil. Flasch druch gegend wuselt* Muahahahahaha!!!!! ich werde die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub auch, dass Odeon seine 'normale' Stimme hat, aber das mit Mokubas Stimme finde ich blöd, die war so süß!T-T Hoffentlich hat der bald wieder seine richtige Stimme, aber wahrscheinlich erst nachdem RTL2 das so 3000-bis 50000 mal wiederholt hat! U-U Ich hoff ja, dass Yami Bakura nochmal aus dem Puzzle rauskommt, der kann ja nich ewig drin rumhocken! Wahrscheinlich taucht der dann auf, wenn man es am wenigsten erwartet, und legt dann so nen coolen Auftritt hin. Diese Eigenschaft an ihm finde ich so cool!XD Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
||||||
| > Der wacht mit nem riesenhunger auf *sich schon so auf die süße szene freut* soweit ich gehört habe wurde diese szene rausgeschnitten^^ |
|
|||||||
| Nja, der kommt scho wieder, aber ein Teil seiner seele bleibt bis zur folge 200 oder 201 noch drin ^.~ *vom puzzle red* und er selber taucht auch erst da auf... weil nämlisch das ati und das yugi den m-ring nachm bct ham, wennisch mich nit irre ^.~ aber sein auftritt is wirklich... putzig XD (er schickt zum aufwärmen erstmal haga/weevil und ryuzaki/rex raptor ins reich der schatten!) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Echt? Wann kommt den Folge 200? *grad nich weiss welche Nummer 'Yugi gegen Marik,4' ist* Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| In hundert jahren oder so *g* Das hier is grad die 140 oder 141 XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mokubas Stimme wiedergefunden!!!!!!!!! Guckt mal bei Charmed (?) Pro Sieben rein, da rennt ein komische Junge mit Mokis Stimme umher....... O.o |
|||||||
|
|||||||
| O_O *einschalt* TATSAAAAAAAAAACHE! *stimme anschwärm* *an gute alte zeiten denk* *wegguck und sich moku vorstell* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, am besten nicht hingucken und auf Seto's Stimme warten... *G* |
|||||||
|
|||||||
| *sich gleich nomma die japanische stimme reinzieht* *in glückseligkeit schwelgt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte~~:. >>>> www.neo-umi.de.vu <<<< START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! _________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > *sich gleich nomma die japanische stimme reinzieht* > *in glückseligkeit schwelgt* Setos oder Mokubas? |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, am besten nicht hingucken und auf Seto's Stimme warten... *G* WAAAH! Kommt der Junge noch mal vor? ich hab's wohl verpasst! *schluchz* Naja... sagt mal... weiß einer zufällig in welcher Folge mokuba in diesem Luftschiff schläft und wenn er aufwacht, Setos weißen Mantel auf sich liegen hat? Ich hab die Folge nicht gesehen und nur Bilder in schlechter Qualität davon gesehen... es sah aber so niedlich aus, dass ich die Folge auf jedenfall haben will... Weiß wer, welche das war? *mokmokhundeblickaufsetz* Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir? ---SETO/MOKMOK 4 EVER!---- |
|||||||
|
|||||||
| Die Folgennummer weiß ich net, dass war aber in der Zeit wo Mai gegen Marik sich duelliert hat und Seto versuchte die Götterkarte Ra zuentschlüsseln, er konnte den Text lesen.. Und ja, der Junge wird bestimmt nochmal auftauchen! |
|||||||