Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Jau, sehr anstrengend ^^''' Ich werd mich gleich mal bei meinen Eltern blicken lassen, die denken sonst noch, ich wär verschollen ^^''' Und dann lad ich die neue Fanart-Sektion meiner Hp hoch ^^V *sich inne Decke einwickel* *Zork am Kopost von Fliegen umschwirrt wird* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus gegebenen Anlass nen Updatele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2004 14:40:50 | |||||||
|
|||||||
| o.O *dann doch gleich mal guggen gehen muss* *nach den Seths pfeif* *von nummero 1 zu jestsus seite getragen wird* *nummero 2 aus loyalität mitstiefelt* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodala, hab heute den gaaaaaaaaanzen Nachmittag divese Sträucher und Pflanzen bei uns im Garten eingebuddelt. *zu jestsu wuselt* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *durch die gegend krück* *mal in zorks bad aufs klo geht* *die private putze, die der zork hat, bestaunt* +sich fragt, wo zork eigentlich ist* zork: +von krähen angepickt wird* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusselt* hi Hitomi-chan ^^ *knuddelz* also ich glaub dieses "legendäre Bad" muss ich auch mal besuchen ^_________^ Zork: *aufwacht* O.=o= ??? *Krähen versucht wegzuscheuchen* *eine verbissen an seinem Ärmel hängt* *ne andere auf seiner Schulter sitzen bleibt* *in den Tempel humpelt* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| *aus bad krück* hiho nee-chan XD Zork: *sich auf sofa setz* +alles vollstinkt* *frisch vom kompost* Umi: *zork anschiel* nu wissen wir, warum das bad so sauber is: er benutzts nie! .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| salve imoto-chan XD *Zorki anschiel* *Zorki Krähen streichelt* Zorki???? ab, GEH... benutze DEIN Bad!!!!! *zur Tür schiebt* *sich die Nase zu hält* *Tür zu Zorkis Zimmer zu macht* uffzz, diese Nasenbelästigung wären wir erstmal los *gg* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| *Krähen in badewanne baden* (o.O) *dann ausm bad hüpfen* *ganz sauber und seidig gländzend sind* *umi beide auffe schultern nimmt* waii ^^ *zu haustieren auserkoren hat* *an anfänge zurück denkt* *lachz* Jaaaaaaaaaaaaa, Phobos und Deimos! *SM-Fähnchen schwenk* *Krähen: krah!* *Umi sich in Küche setzt, aus dem regal ihre dicken soken holt, die von seto1 dort versteckt wurden, weil solche liebestöter sind* *anzieh* *sich n saft nimmt* *nee-chan auch einen anbiet* PD: krah! .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ccol, neue Knuddelteirchen *ggg* *den Beiden über die Federn streicht* *krahhhhh* *was vom Saft nimmt* Danke!! ^^ *sich auf´s Sofa knuddelt* *ne Decke hervor kramt* *einkuschelt* *Imoto-chan auch ne Hälfte anbietet* *am Saft schlürft* *lecker* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| *einmummel* *eisfüße hat wie immer* blutorangensaft ^^ *hübbelz bis bequem sitzt* *mal eine von nee-chans dvds vorzaubert, nach einem seto pfeift, der die einwirft* guggen wir XD *nee-chan dvd-recorder-bedienung geb (kurz: drb)* *p&d sich auf sofalehne setzen, aufplustern und schlafen* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *Imotochens Füße gut einwickelt* *selbst ihre Plüschhausschuhe (heißen Kuriboh!) an hat* DVD´s *gggggg* *drb nimmt* *Play drückt* *ohne Untertitel* dann haben wir mehr Zeit zum Schwärmen ^.^ DVD 15 Seto *gg* oder doch lieber die Letzte ?? *zu den aufgeplusterten Krähen schaut* süß!! die 2 sind Spitze!! *DVD anfängt* *Taschentücher bereit hält* *100% Nasenbluten bekommt* *gggg* “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| (TV-Zeuchs in °) °Seto Mund aufmacht, um was zu sagen° Umi: *augen größer werden* °nur ein "ah" rauskommt° *Umi hände vorn Mund schlägt, um nicht loszukreischen* *gleich totgeht* *setos vorbeikommen* *grrrrrrr* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ich dachte mir, dass es so richtig Spass macht die DVD mit dir an zu schauen ^^° *zu Imotochens Setos schielt* *die in ner Ecke stehen und ich beratschlagen* was die wohl vor haben??!! *sich wieder der DVD widmet* *schwärm* Setos Stimme.... im jap. *hach* *ne undefinierbare Stimme hört* *die ziemlich tobt* *"fahre SOFORT den PC herunter..!"* *drop* NEIN, meine Mum... ... ich dachte ich wäre zu alt für sowas *seufz* muss off... *grummel* many kisses oyamasu Imoto-chan ^-^ “Don’t cry… angels shouldn’t cry over demons…”- Bakura (BK) |
|||||||
|
|||||||
| Oyasumi ^^''' *Setos sich um Umi herum aufbauen* Wieviele willst du noch? Umi: hö? Seto1: *wort ergreift* jedem von.... öh, uns.... sabberst du nach >.< wieviele noch? Umi: ^^ ihr seid genau richtig ^^ ich will keine mehr ^o^ Setos: +sich zu Umi setzen* *Seths auch**zum ersten mal nen anime sehen* o.O *ati anhimmeln* Setos: +seths fragend anschauen* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* Hallo ihrs!?! *wei, da hab ich ja mal wieder was verpasst. T-T ^^ Wenigstens laufen die Clips von YGO jetzt wieder. *wie n atomkraftwerk strahl* muha muhaa* Die halten mich hier zwar alle für irre aber egal. ^^ --Priesterin im Jestsu-Tempel-- Meine WB-FF zu Bakura ist on.^^ Reinlesen und Kommi da lassen. *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51097&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D56126%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DE |
|||||||
|
|||||||
| *aufschau* *glubsch* Hö? Clips? Was? Wo? *blinzel* *Seths und Jou weiter Ati anfeuern* *Setos weiter Seto anfeuern* *Phobos und Deimos sich weiter aufplustern* *Zork badet* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Zork badet* o.O Zork badet? ZOOOOORK?!?!?! Was fürn Quitscheentchen hat er denn? Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Als ich heute früh Zähne geputzt hab, war da ein schwarzes ^^' Und ein rosanes... jo... das gelbe hatte keinen Kopf mehr o.O .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich heute früh Zähne geputzt hab, war da ein schwarzes ^^' > Und ein rosanes... jo... das gelbe hatte keinen Kopf mehr o.O Sieht Zorki ja mal wieder ähnlich! o.O bei mir gewitterts jetzt gleich. Zumindest muss ich dann heut die frisch eingepflanzten Beeren nimmer gießen. XD Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| *grad mit Hika/Knully tests macht* *gleich erfährt, wann se abkratzt* *selbst im Juni 2069 verreckt* *pfeif* *sich von Jou n Kakao bringen lässt* *ergebnis abwartet* Hui, Hika stirbt vor mir XD Schon Dezember '64.... *neue Tests macht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad mit Hika/Knully tests macht* *gleich erfährt, wann se abkratzt* > *selbst im Juni 2069 verreckt* > *pfeif* > *sich von Jou n Kakao bringen lässt* > *ergebnis abwartet* > > Hui, Hika stirbt vor mir XD Schon Dezember '64.... > > *neue Tests macht* Erstmal Hika/Knully? Hä????? und welcher Test?? *????* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Die Hika is zu Besuch ^^ Und im animexx hat sie den Nick Knully ^.^ Hika, sag hallo zur Hito XD Hika: >_> hallo XD Nja, wir machen die tests bei www.testreich.com .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Hika is zu Besuch ^^ Und im animexx hat sie den Nick Knully ^.^ > Hika, sag hallo zur Hito XD > > Hika: >_> hallo Hi, Hika? *immer noch nicht genau weiß, wer du bist* Olala, etz hats scho geblitzt. Herrlich. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Du kannst Hika nit kennen, die geht in meine Schule ^.~ (meine Hika o.O) Hika: *glitzernde augen krieg* Bei denen gewitterts! *auf Hitos Eintrag zeig* Ich will auch gewitter!! Umi: >_> .... >.< Ich auch! (aber dann werd ich sie nimmer los, weilse mitm fahrrad da is >_____<'''') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst Hika nit kennen, die geht in meine Schule ^.~ > (meine Hika o.O) > Ahhhhh *pling* *Licht geht an* > Hika: *glitzernde augen krieg* Bei denen gewitterts! *auf Hitos Eintrag zeig* Ich will auch gewitter!! > > Umi: >_> .... >.< Ich auch! (aber dann werd ich sie nimmer los, weilse mitm fahrrad da is >_____<'''') Bevors losging wurds auf einmal total dunkel. Schade, es wird scho wieder heller.... aber n donner hör ich noch. Wenigstens etwas. Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2004 16:46:18 | |||||||
|
|||||||
| Hika: *bedauert, dass gewitter scho vorbei is* Umi: XD *Glühbirne neben Hitos Kopf ausschalt, weil ganzer Tempel dadurch geblendet wird* Zork: *sich in rosa Badetuch wicktelt und samt Duschhaube aus seinem bad kommt* XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zork: *sich in rosa Badetuch wicktelt und samt Duschhaube aus seinem bad kommt* XD o.Ô. Neeeeeeeeeeeeeeee, des will ich ned sehen! Zorki nur mit nem Badetuch. Igitt. Schnell weg. D.H. bis später *off* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||
|
|||||||
| Umi: *Zork sieht* o.o ... >.< ... O.O ... >_> *sich wegdreh* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte & Gründerin der Anti-"Moki"-Kampagne~~:. START VON "JOURNEY TO HEAVEN": Prolog ist ONLINE!!! meine HP: www.neo-umi.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Umi: *Zork sieht* o.o ... >.< ... O.O ... >_> *sich wegdreh* *Hand vor Augen hält* *reingetapst kommt* Is er weg? Is er noch da, aber angezogen? Trau mich ned hinzuguggen. *sich immer noch vom Schock nicht erholt hat* Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn! |
|||||||