Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| >Hm, wo ist eigentlich mein kleener Hausdrache Luzifer abgeblieben? >Den hab ich seit äzend vielen Seiten nicht mehr gesehen. Den kenn ich ja noch gar nicht. Ist er böse wie der name sagt? *ihn schon jetzt mag* XD esca, jetzt ist dein "blub" zweideutig. XD *blubber* |
|
|||||||
| XD *blub* Stimmt ist nu zweideutig. ^^ Joa mein kleener Luzifer ist scho recht fies, aber so knuffig. *g* Glaube den kennst du nicht, hab ihn auch schon laange nicht mehr gesehen, der ist bestimmt sauer, weil ich ihn wegen Malik und dem Grabräuberchen vergessen hab. *schnüff* Und du hast dich nun mit Zork "angefreundet" XD. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| man darf doch haustiere im Tempel halten oder? so wie -Marik- ihren Schakal *die YB Meerjungfrau behalten will* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
|||||||
| Jep, Haustiere sind erlaubt. Hm, des gibt bestimmt Ärger mit MKoryu, willst einfach den YB mit Flossen behalten. Ne ne. Aber kawai ist der scho. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *YB mit in den Malik tempel schleif* *ihn Klon* *wieder herkomm* *2 YB fische da sind* ach MKoryu hat jetzt bestimmt nix mehr dagegen *sabber* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
||||||
| >Und du hast dich nun mit Zork "angefreundet" XD. Ja, wir verstehn uns super. *die Quallen auf ihn hetz* *gleich abtauchen muss* *an Entzug erstick* |
|
|||||||
| Ach ja die Sperre. *blub* Nich tot gehen. ^^ Bis Nachher. *g* Brauchen dich doch noch, zum Quallenweitwurf. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *umguck* Umi wieso kommsu nich in den Tempel? *blub* *nu ins Bett krümmel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| XD nachti^^ *mt den Bakurafischen geh*^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
|||||||
| Morgän ^^ *reinkrümmel* *gähn* zur vierten Stunde zu haben ist scho was feines. ^^ Endlich Zeit um HAs zu machen. *wechkrümmel* Bis nachher. ^^ *wegschwimm* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* Diese kleinen Mistkröten nerven mich, weil ich aufm Animxx unter YGO guck... *die im Tempel ersäufen will...* Wegen denen kommen wir noch nich ma mehr an die Schulcomputer *schnief* *schwimmt wieder zum UNterricht* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Jou Anzu ertränk sie. ^^ Isch bin leider zu blöööd um den Vertretungsplan zu lesen. *heul* Hätte heute zur fünften gehabt, das aller erste mal in 12Jahren Schule und ich verpenn es. *blub* Kann leider net in den SchulPC-Raum, da ist gerade unterricht, noja könnte ja trotzdem rein, gibt ja genug PC und ich bin relativ leise, wenn ich bei mexx bin. ^^ Ab und an gibt es Quitschalarm bei gewissen Bildern, aber sonst bin ich echt ruhig...und feige.... *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen allesamt... jetzt ist man noch total müde, kann noch Ferien genießen... und hier muss man gleich schwimmen gehen. Sehr anstrengend, das ganze hier...^^ Dürft ihr einfach so in PC-Schul-Raum? Bei uns ist der immer abgeschlossen, und ich muss während dem Unterricht rein... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Nein, dürfen wir leide nicht X.X *schnief* Aber wir haben 6 Schülercomputer mit I-netanschluss ^^ An die dürfen wir immer in den Pausen... Aber die 5 + 6 Klassen besetzten immer alle Computer und wenn wir da dran sind gehen die sich gleich beim ehrer beschweren... *heuel* Edit: http://nibis.ni.schule.de/~gaboe/neugaboe/zephir/index.html Unsere Schülerzeitung XD~~ ich mach da ab diesem jahr mit... Die bemühen sich, für die Leute von der Schülerzeitung extramcomputer zu kriegen ^^ *freu* Ach ja: Weiß jemand nocheinen NAmen für einen Fisch? Einer meiner Fischies is irgendwie weiß geworden... (das is nix schlimmes, hab in der Zoohandlung gefragt... kann schonma passieren...) Und jetz such ich einen NAmen für ihn... Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 15:29:42 | |||||||
|
|||||||
| > Aber wir haben 6 Schülercomputer mit I-netanschluss ^^ Wir haben stolze 14 Stück^^ > An die dürfen wir immer in den Pausen... wir nicht, aber ich geh während Ethik ins I-net... > Ach ja: Weiß jemand nocheinen NAmen für einen Fisch? Einer meiner Fischies is irgendwie weiß geworden... (das is nix schlimmes, hab in der Zoohandlung gefragt... kann schonma passieren...) > Und jetz such ich einen NAmen für ihn... Wie wärs mit "Schneewittchen"?^^ (komisch fürn fisch...^^°) Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ouf... nsgesamt haben wir so ca 40 Computer XD~~ Das meiste sind aber so alte Schrottkisten... Die 6 "öffentlichen" Computer stehen vor'm Büro des "Oberstufenkoordinators" (Der da: http://nibis.ni.schule.de/~gaboe/neugaboe/gu.jpg XD) Hmm... schneewittchen... ich guck ma ob ich noch mehr finde... Finde ich eigentlich gut ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
||||||
| *endlich wieder kommen kann* Mist-Schule! Wir dürfen überhaupt nie an die Schulcomputer außer in Informatik aber da dürfen wir nicht ins netz. Und Freistunden haben wir auch keine.^^ Quallenweitwurf? *freu* Das klingt gut. *Zork such und schon mal bei ihm übt* |
|
|||||||
| @Anzu: wenn du willst, kann ich mal schauen, ob ich weißer Fisch ins elbische übersetzten kann, aber ich weiß ertens nicht, ob es das wort fisch da gibt und zweitens nicht wie das klingt^^ > Wir dürfen überhaupt nie an die Schulcomputer außer in Informatik aber da dürfen wir nicht ins netz. *auch informatik hatte* *froh ist das sie das jetzt los ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Hey, das wär toll ^^ Hoffen wir mal, dass es da das Wort Fisch gibt... *elbisch liebt* Informatik? was is das? XD~ Das hatte ich nie... und jetz gibt es auch keines mehr.... O.o MIene eine Freundin hat in der Berufsschule das Fachgebiet Inforatik genommen.. Ich hab regulär 3 Freistunden in der Woche XD~~~ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich hab da: in Sindarin: Nim-Lhim Foen-Lihm (beides komisch^^°) Lihm hilvren (bedeutet aber "weiß glitzernder Fisch") in Quenya: hala fana lingwe fana hala ninqe lingwe ninqe Also alles nicht so toll.... > Ich hab regulär 3 Freistunden in der Woche XD~~~ wie "Freistunden"? *grad ein brett vorm kopf hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 17:04:03 | |||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich nenn den Fisch Nim ^^ XD (Das is doch "weiß" oder? Ich glaub da klingelt etwas.... *mal ihr Buch über elbisch sucht...* ( wo immer das jetz auch liegt))) Freistunden: Man hat 1 Stunde keinen Unterrischt... aber danach geht es weiter X.X (also ich hab MOntags in der 7 +8 Stubde frei und dann in der 9 + 10 Stunde Sport) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub ich nenn den Fisch Nim ^^ XD (Das is doch "weiß" oder? Ja, heißt "weiß"... ich weiß nicht, ob mans einfach so vors substantiv stelen darf, habs aber gemacht, weil ich es nicht leniern will... > Freistunden: Man hat 1 Stunde keinen Unterrischt... aber danach geht es weiter X.X (also ich hab MOntags in der 7 +8 Stubde frei und dann in der 9 + 10 Stunde Sport) ach so, das hatte ich früher, da hab ich kein Reli-unterricht mitgemacht... wenn ich 7. und 8. frein hätte, würd ich nach hause gehen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| >Freistunden: Man hat 1 Stunde keinen Unterrischt... aber danach >geht es weiter X.X (also ich hab MOntags in der 7 +8 Stubde frei >und dann in der 9 + 10 Stunde Sport) Das ist aber blöd. Ich verfluche jeden Moment den ich in der schule sein muss. Da mach ich lieber unterricht und hau dann ab, aber extra noch so lang warten. Da verschwendet man doch den ganzen tag. Elbisch? Was ist das denn für ne Sprache? |
|
|||||||
| > Das ist aber blöd. Ich verfluche jeden Moment den ich in der schule sein muss. Da mach ich lieber unterricht und hau dann ab, aber extra noch so lang warten. Da verschwendet man doch den ganzen tag. Ganz deiner Meinung...wenn ich so spät Schule hab, geh ich davor auch ncah Hause... > Elbisch? Was ist das denn für ne Sprache? Ist dir HERR DER RINGE bekannt? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| X.X aber nich, wenn du 2 km zu Fuß gehen musst.... Mein Schulweg is so lang... XD~~ *auf ihren Ring guckt* Mein schaaaaatz~~~~~ (*rofl*) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > X.X aber nich, wenn du 2 km zu Fuß gehen musst.... > Mein Schulweg is so lang... das is dann wohl ein hindernis... ich bauch nur 10 min zur schule... > *auf ihren Ring guckt* > Mein schaaaaatz~~~~~ Hast du den Ring?^^ Ich hab ein billigteil, für 20€ mit der Ringschrift drauf.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| X.X ich brauch selbst mit'm Fahrrad 15 min zur Schule (das Ding liegt auf einem verdammten Berg X.X) Jaaa *_* Hab den ma zu Weihnachten gekriegt (allerdings in Silber ^^ Ich mag Gold nich so....) Und zum Abschluss der 10 hab ich den Abendstern bekommen ^^ Meine Freundin hat den auch ^^ Und sie hat auch noch Nenya ^^ (*neeeeeid* der sieht soo geil aus!) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa *_* > Hab den ma zu Weihnachten gekriegt (allerdings in Silber ^^ > Ich mag Gold nich so....) Den hätt ich auch gern, hab aber kein geld... der kostet ja über 100 €... > Und zum Abschluss der 10 hab ich den Abendstern bekommen ^^ > Meine Freundin hat den auch ^^ > Und sie hat auch noch Nenya ^^ (*neeeeeid* der sieht soo geil aus!) Abendstern? den hat meine freundin... ich weiß gar nicht,was du hast, silberring und abendstern... und du bekagst dich, das du nenya nicht hast? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Nya, mein Dad hat den irgendwo für 75 € gekriegt (mein Dad plappert einfach alles aus X.X) War'n Sonderangebot ^^ Ichbin ja auch voll mit meinen Sachen zufrieden ^^ Ich find einfach nur, das der Klasse aussieht ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
> Ichbin ja auch voll mit meinen Sachen zufrieden ^^ > Ich find einfach nur, das der Klasse aussieht ^^ tut er^^ ich hab auch schon nen bild von ihm gesehen... da hätte man ihn gewinnen können, aber ich hab das zeug nicht abgeschickt, außerdem sind da immer so viele einsendungen, das ich ihn da eh nicht bekomme... *den fischis zuschaut* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||