Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| *heul* Ich werd gleich rausgeschmissen *sich ersäufen will* *es doch lässt* Sonst kann ich morgen nicht mehr schwimmen XD *abdriftet* |
|
|||||||
| *schnüff* Giftmischer hinterher wink. *blub* Werde wohl auch gleich mal ins Bett abtauchen. ^^ Bin aber gar net müde. Kacke. *blub* Malik das Schwimmen beibringen? Danke fürs Angebot, aber das mache ich lieber selber. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus Zimmer rausgewackelt kommt* Grade noch die Kurve gekriegt, Gchan! *lachz* So langsam wandelt sich der Tempel in einen Tümpl um ^_^ Oh, Wunder, über Wunder: Mexx scheint bis jetzt ja noch zu gehen. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| *angeschwommen komm* hi^^ schade ich hätt bei Malik sogar Mund zu Mund beatmung gemacht *pervers grins* naja *in die Küche schwimm* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
||||||
| *wieder auftaucht* *rumpaddel* Hoffentlich zieht hier keiner den Stöpsel. XD *Piratenflagge aufhängt* Nur um Zork zu erschrecken. |
|
|||||||
| Hoi ihrs ^^ X.X Ich hatte gestern nich so viel Zeit *dropu* Aber ich hoff ma ich hab heute welche ^^ *geht ma wieder in die Küche und macht sich eine Nudelsuppe* Myam ^^ (Hab noch Schule X.X *schnief) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| pass auf das du nicht aubsäufst *essen holt* *es verteilt* +ins Boot zurückkrabbelt* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
||||||
| *durchs Meer segel* *sing* *nach Zork Ausschau halt* Ich hab auch Essen gefunden, nur leider hats lang im Wasser gelegen und ist jetzt nur noch Matsch. Will das noch jemand?^^ |
|
![]() |
||||||
| *auch den Essensmatsch sieht* Nö, danke. *eh grad ein 'Schnitzel'(---> also Tofu-Schnitzel) mampft* @ itsi: Da gugg: In der ganzen Welt dürfte sich eine knappe Milliarde Menschen vegetarisch ernähren, der überwiegende Teil allerdings unfreiwillig aus wirtschaftlich-finanziellen oder klimatischen Gründen. Dabei gibt es keine festen Abgrenzungen zwischen den einzelnen Gruppen. Die Mehrzahl der amerikanischen Adventisten lebt beispielsweise lacto-vegetarisch, ein kleiner Teil sind Veganer. Deutsche Adventisten essen vielfach gemischte Kost. Relativ einheitlich wird bei fast allen Gruppen eine Vorliebe für Rohkost gefunden. DIE BERLINER VEGETARIER-STUDIE Prof. Dr. H. Rottka, Berlin Vegetarier-Studie des Bundes-Gesundheitsamtes eine der drei großen Vegetarier-Studien is des. Stand dürfte so 1985 sein, glaub ich. *weitersortiert* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 15:56:10 | |||||||
|
|||||||
| wieso interessiert ihr euch dafür wieviele Vegetarier es gibt? *ess*^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ *lol* Ich kenn einen, der hält sich für nen Vegitarier, ist aber Hünchen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich kenn einen, der hält sich für nen Vegitarier, ist aber Hünchen... Das sind ja immer die 'Besten': sagen, sie seien Vegetarier, essen aber geflügel. (Is denn geflügel kein totes Tier?) Oder die häufige Frage: "Isst du denn Fisch?" *des mal so stehen lässt* @ YM itsi und ich sind Vegetarierinnen. (Genauer genommen ovo-lacto). Außerdem schreib ich darüber ja grad Facharbeit. Letztens hab ich doch mal gefragt, ob wer weiß wie viele Veg. es weltweit gibt (---> in Dland rund 6 Millionen=8 %). Itsi wollte es dann auch wissen. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2004 16:46:32 | |||||||
|
|||||||
| > Das sind ja immer die 'Besten': sagen, sie seien Vegetarier, essen aber geflügel. (Is denn geflügel kein totes Tier?) Meine Meinung... Meine sis hat auch gemeint, sie will Vegtarierin werden, aber meine Großeltern haben dann mit Gemüse, und ob das denn nicht lebt, argumentiert, dann hat sie es aufgegeben... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| In der Schule haben wir heut gehört dass manche Leut die Tiere extra qualvoll sterben lassen weil es einen besseren Geschmack geben soll wenn sie vor Angst noch so nen komischen stoff ausschwitzen. Ist das jetzt krank oder nicht? |
|
|||||||
| das ist krank ~~ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
|||||||
| > In der Schule haben wir heut gehört dass manche Leut die Tiere extra qualvoll sterben lassen weil es einen besseren Geschmack geben soll wenn sie vor Angst noch so nen komischen stoff ausschwitzen. Ist das jetzt krank oder nicht? Schon, ich find sowas furchtbar ecklig, und die armen Tiere tun mir voll leid. Aber ich hab zum Glück ne Tierliebe familie... Mir is mal einer begegnet, der hat ne schnecke in die luft geworfen und sie dann mit nem schirm zerschlagen... ich find es vorallem schlimm, wenn es so absulut sinnlos ist... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Argument: Dafür töten VegetarierInnen ja die armen Pflanzen! Gegenargument: Dieses Argument erscheint meist, wenn die Person mit ihrer Munition am Ende ist und nun verzweifelt versucht, den/die VegetarierIn zu attackieren und lächerlich zu machen. Niemand glaubt wirklich daran, dass Pflanzen Schmerz verspüren, was auch wissenschaftlich belegt ist, da sie keine Nervenzellen haben, die Schmerz übertragen könnten.<< wennst mehr über Vegetarismus wissen willst, bin mittlerweile Experte auf dem Gebiet, v a wegen der Facharbeit. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| > Gegenargument: Dieses Argument erscheint meist, wenn die Person mit ihrer Munition am Ende ist und nun verzweifelt versucht, den/die VegetarierIn zu attackieren und lächerlich zu machen. Niemand glaubt wirklich daran, dass Pflanzen Schmerz verspüren, was auch wissenschaftlich belegt ist, da sie keine Nervenzellen haben, die Schmerz übertragen könnten.<< Ich hab damit nicht argumentiert, ich halt mich aus der Diskussion meistens raus... auch wenn das vielleicht feige ist. Aber wenn die Diskussion vielleicht noch mal kommt, kann man damit sicher was erreichen... Vergetarier lächerlich machen zu wollen, find ich sowieso blöd, jeder versucht was auf seine Art für die Umwelt zu tun, die einen werden Vegetarier, die anderen demonstrieren und die dritten gehen zu GREENPEACE... aber ich finde das alles okay. > wennst mehr über Vegetarismus wissen willst, bin mittlerweile Experte auf dem Gebiet, v a wegen der Facharbeit. Danke, wenn ich Infos brauch, komm ich drauf zurück. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab damit nicht argumentiert, ich halt mich aus der Diskussion meistens raus... Nene, wollte dich damit ned angreifen. Ich bin einfach auf nen bestimmten Link, hab des gesucht, gefunden, kopiert, gepostet. *nu wieder mexx-Fenster schließt* Sonst komm ich ja gar ned voran... Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
> Nene, wollte dich damit ned angreifen. Ich bin einfach auf nen bestimmten Link, hab des gesucht, gefunden, kopiert, gepostet. hab ich auch nicht damit sagen wollen, nur falls du das gedacht HÄTTEST... > *nu wieder mexx-Fenster schließt* gut, man sieht sich^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| cucucu^^ *summ*^^ *schwimm* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
|||||||
| ... *sich jetzt mal verkneift dass hunger gekriegt hat vom lesen und sich jetzt n schnitzel macht XD'''* *imemr hunger hat, man da nix amchen kann oO* *aber erstmal einkaufen geht XD* *kicher* wenn jestsu scho nich wirbt: ich hab auf meiner hp n update gemacht XD *kuller* *das eh keine sau interessiert* aber bitte nicht guggen wer ne volume-flatrate hat, da is die schnell aufgebraucht XD'''' *helm aufsetz, geld schnapp, einkaufen fahr XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
||||||
| *HAs ignorier* *lieber FFs liest und hier rumpaddelt* *immer noch Zork sucht um ihn zu erschrecken* *mit Floß wackel* Lustig XD |
|
|||||||
| XD *zork find* *ihn mit auf mein Boot nehm* ~~ also echt du kannst den armen kerl doch nich erschrecken *mit Zork weitersegel* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185 sehr grosses Animeforum viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw |
|||||||
|
||||||
| *hoil* Zoooooooooork....... Er hat doch so schön Angst vor mir und meinem Smiley, das muss man doch ausnutzen. *jetzt dich und Zork such* |
|
|||||||
| Wann wird der tempel eigentlich wieder trocken? Der Tempelgarten muss dann wieder neu gemacht werden, jetzt ist er total überschwemmt...*um den thymian trauert* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *reinpaddel* *blub* Hm, also mir gefällt es so überschwemmt. ^^ Ok, Malik und des Grabräuberchen sind da anderer Meinung. Die stehen eher auf trockenen Sand. *blub* *rumwusel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mags überschwemmt Oo Da kann man schön Microorganismen drinne untersuchn, die in diesen wässrigen Gegenden leben ^^ *hohe gummistiefel in gelb anhat und nen chemiekittel über den klamotten* *wasserproben nimmt* Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411 Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424 Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden. |
|||||||
|
|||||||
| *auf einer Luftmatratze herumpaddelt* O.O O.o Meine Pflaaanzen.... *schnief* Na da hab ich aber was zu tun X.X Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *sich grade seerosen gekauft hat* Hier muss ja trotzdem ein bisschen Pflanzenwelt sein... *untertaucht um die seerosen zu verankern* *einen hai sichtet* was da nicht alles rumschwimmt... *weiterpaddelt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||