Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >So hab mir nu endlich ein paar jap. Bände gekauft, verstehe zwar kein Wort, aber über diese Kleinigkeit sehe ich einfach mal drüber weg. ^^ Nein, ich bin echt nicht neidisch, nein nein nein... was sind das denn genau für Bände (Die nummer)?? Edit: Okay, Leute, ich bin dann wech ^^ Viel Spaß noch!!! Und bis in einer Woche ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 09:29:00 | |||||||
|
|||||||
> Viel Spaß noch!!! > Und bis in einer Woche ^^ jatzt is meine anzu weg... die einzige, die ich je mochte...*anzu traurig hinterher wink* *haute ein blödes wetter ist* *sich im tempel verkriech* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haiii! Zweiter tag der animagic! ^.^ Mit Gchan versteh ich mich super ich liebe ihr kostüm xD usw Eh.. SSjUmi das wär heut was für dich gewesen.. en cosplay von SetoxJonouchi die ham sich sogar geküsst ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Zweiter tag der animagic! Du hasts gut... >en cosplay von SetoxJonouchi > die ham sich sogar geküsst ^.^ wie süß...^^ *im tempel rumliegt* *sich grad etwas einsam fühlt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß??? das war arsch geil xD Nyoo alle ham gejubelt usw.. gestern warn auch so richtige sabbergirls von typen da xD was fürn deutsch xD oaky gchan is immer noch zum ansabbern *hehehhee* |
|||||||
|
|||||||
| > süß??? das war arsch geil xD *lol* Du musst es ja wissen, ich hab sie (leider) nicht gesehen. > oaky gchan is immer noch zum ansabbern *hehehhee* Macht doch ein paar Fotos von ihr und stell sie rein...damit wir uns auch freuen können^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD hab schoh vieo photos gemacht.. so 140 oder so.. mehr als 160.. ja mehr als 160 xD die amch ich aba auf meine homepae.xD öhm kura also gchan hab ich auch so 5 mal fotographiert xD |
|||||||
|
|||||||
| > XD hab schoh vieo photos gemacht.. so 140 oder so.. mehr als 160.. ja mehr als 160 xD die amch ich aba auf meine homepae.xD > öhm kura also gchan hab ich auch so 5 mal fotographiert xD dann frag sie doch mal, ob sies hochladen kann^^ und richt ihr schöne grüße von mir aus XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.. ich muss sie nur wieder sehn.. wahrscheinlich erst morgen.. also auffalen tut sie mit ihrem grabräubercostum ^^ werd auch glich ma weider gehn ^^ muss noch andres hier machen *_* *so viel zeugs hier is* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 21:13:14 | |||||||
|
|||||||
| > okay.. ich muss sie nur wieder sehn.. wahrscheinlich erst morgen.. also auffalen tut sie mit ihrem grabräubercostum ^^ *lol* das bestimmt...danke schön^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| XDDD will auch ;_; Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch Foddos sehen will* *grad Folge 75 gepostet hat* *das mal so stehenlässt* Edit: Und für den blutunterlaufenen Ati hab ich jetzt nen kleinen Screenshot gefunden. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 23:56:00 | |||||||
|
|||||||
| > *grad Folge 75 gepostet hat* > *das mal so stehenlässt* *anschauen geht* Hitomi, wann tust du denn Link endlich in deinen sig.? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Hm...*heute scho im Unterschiedeforum war* *noch gar nix zu gesagt hatte XD'''* *hier jemanden sitzen hat der noch gar nit weiß, was die Amis alles geändert haben* *bekehren muss* *grins* ^___^ *sich ihre jungens zusammenpfeift* *alle angedackelt kommen* *die ersten 6 setos zeitung lesen, die seths... naja, und jou grade mit seto7 zofft* umi: vielleicht hol isch mir noch ne kisara >>'' *abdampf* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. www.neo-umi.de.tc † http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Wollte noch mal kurz hallo sagen. ^^ Hallo Öhm was für Bände ich jetzt habe? *grübel* 24 25 27 34 37 38 You das waren glaub ich alle von YGO. ^^ Hm, hab nu beschlossen mir die Reihe komplett auf japanisch zu kaufen, nur nicht gleich alle auf einmal, mir geht sonst das Geld aus, so nu brauch ich noch Soundtracks und Artbooks. ^^ *in den Hänlderraum wusel* PS: Oh ja die zwei Leutz in schwarz mit dem Moonwalk waren schon klasse. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| vergiss die foddos nit, esca o.O''''''''''''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. www.neo-umi.de.tc † http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothi >*anschauen geht* >Hitomi, wann tust du denn Link endlich in deinen sig.? Weil die da unten nicht mehr reinpasst. Und den Link für meine FF kick ich ned raus, weil ich auf meine FF stolz bin, und vielleicht sieht das ja noch der ein oder andere. Außerdem steht ja der Link im Stecki. Oder die Adresse is ja oben schon in der Adressleiste. @Umi > Hm...*heute scho im Unterschiedeforum war* > *noch gar nix zu gesagt hatte XD'''* > *hier jemanden sitzen hat der noch gar nit weiß, was die Amis alles geändert haben* > *bekehren muss* > *grins* > Und? Hast du diesen jemand bekehrt? *das mal hofft* *selber ja ziemlich geschockt war, als sie das das erste Mal gelesen hatte* > umi: vielleicht hol isch mir noch ne kisara >>'' Hol mal lieber den Ati, der mir genehigt wurde! Denk doch an die Setos! N nettes kleines *Lol* Spielzeug für die! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| hi^^ und hats mit dem bekehren geklappt^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Der glaubt mir nichtmal, dass Pegasus(!) schwul is... versucht dem da mal zu sagen, dass die Chara-Entwicklung wichtiger als dat Duelmonsters is XD'''''''''' *aber sich nit beschwer* *nen BEWD hat* ^_______________________________________________________________________^ Nem ich will keinen dummen Pharao holen, den musse dir von Polar leihen XD *sich ne Kisara bestell* *schließlich auch Spaß haben will XP* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. www.neo-umi.de.tc † http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg |
|||||||
|
|||||||
| > Der glaubt mir nichtmal, dass Pegasus(!) schwul is... versucht dem da mal zu sagen, dass die Chara-Entwicklung wichtiger als dat Duelmonsters is XD'''''''''' Von solcher Sorte kenn ich auch ne Menge... zwar traurig, aber nicht zu ändern... > *sich ne Kisara bestell* wo bestellst du die eigentlich...? > *schließlich auch Spaß haben will XP* *lol* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ bin wieder auch ganz daheim ^^ hab mir auch ja. yugioh mangas geholt.. aber nur 6. 17 18 20 27 32 oder 33 38 sin so teuer ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| In japan sind sie billiger...nur 2 oder 3€, umgerechnet halt... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo ich hab 9 € pro teil betzahlt ~.~ und 380 Yen in japan xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2004 20:38:58 | |||||||
|
|||||||
| es gibt sie aber billiger^^ ich find die japanischen mangas irgendwie unübersichtlich... bei den vielen strichen wegen der zeichnung dann auch noch die schrift als striche... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD no das geht schon.. ich les jetzt etwas hiragana aber übersetzen.. *drop* katakana kann uch schon ma |
|||||||
|
|||||||
| *überhaupt nix japanisches versteht* ich schau mir dann die bildchen an^^ hübsches bildebuch XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| also ich find die Mangas übersichtlich^^ und schööööööööön^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD nyoo ab un dzu ein paar namen kann ich lesen.. bakura seto usw.. aber viel net xD abe rdie pics sin auch schön.. boah ja! YamiMalik is im Manga zum sabbern! Voll der stil wie 4th Gauge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der glaubt mir nichtmal, dass Pegasus(!) schwul is... *glubsch* Gibts so jemanden? > Nem ich will keinen dummen Pharao holen, den musse dir von Polar leihen XD Hab ja schonmal mit ihr darüber geredet. Sie hat mir ja auch die freie Auswahl aus ihren 2 Atis und 1 Yugi gegeben. *den nicht Pharaonen Ati will* Nit für mich, sondern für die Allgemeinheit - sprich Setos. *sich vorhin an Folge 76 und 77 drangemacht hat* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja! Ati wra auvh auf der ani vorhanden! Der war geil *_* |
|||||||