Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| @ umi ich hab mich verlesen und ihn dir geschickt >< ist das schlimm? Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Bye Bye! *rauswusel* Blöde Zeitbegrenzung. *motz* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *happy reinkkomm* *endlich ferien hat* Hi leutz ^^ wie gehts euch? |
|||||||
|
|||||||
| o.O' ich überlebs@ym hiho marik, willkommen in den ferien XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| hi -marik- das ist gut das dus überlebstXDDDD Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt wieder aus'm Garten* Hey marik, ist doch gut ^^ *geht mit der Harke und der Geßkanne in ihr Zimmer* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *grad bild mitm kifferati hochgeladen hat* *auf freischaltung wart* ^^ *sich auf sofa setz* *den nächstbesten seto, der vorbeikommt, auf ihren schoß zerrt und anschmust* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *reintapst* *umkippt* tot ^^""" *ihren Florian verflucht* *ihn eigentlich ganz lieb hat, aber nicht wenn man mit ihm bis nachts um 3 auf der Strasse sitzt und fremde WLAN Netze anzapft* *gääähhn* *Baku anwusselt* *seine Simyta schnappt* *ins Bett trägt* Simi *schmust* mhm... *sich in den Armen sooooo wohl fühlt* ´te Nacht meine Süßen *dicken SORRYKNUDDEL* an meine Imoto-chan und Gchan ^^""""" "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| wofür denn sorry? ^.~ *ihrer nee-chan fast alles verzeih* ... *auf sofa mit seto eingepennt ist* *nach ner weile aufwach* *seto angugg der friedlich schläft* *ihm ne strähne aus dem gesicht streift und lächelt* /der kerl ist ein gott... ud ich hab 7 davon >XD... naja... z.Zt. 6, aber das gibt sich ^^'/ *ihm nen kurzen kuss aufdrückt* *er leise grummelt im schlaf* *umi lautlos quieck (o.O' wie geht das?)* *sich an ihn schmieg* *dabei feststell, dass es sich um seto1 handelt* *wegdös* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| *aus ihrem Zimmer wusselt* ´morgen ^^ *ihre Imoto auf dem Sofa schlafen sieht* *angekuschelt an Seto* owhhh..... wie süß!! *beide total süßes Lächeln auf den Lippen haben* *am liebsten jetzt beide abknuddeln würde* ^-^ weswegen ich mich entschuldige? na ja, ich hab schon seit sooooooooo ner langen zeit euch versprochen öfters on zu kommen und ENDLICH mal wieder richtig durch die Foren zu wusseln! ^.~ --> aber irgendwie soll es zur Zeit wohl nicht so sein... *frühstück macht* *kakao kocht* *jede Menge kakao, für alle* *wieder in ihr Zimmer wusselt* *Seto7 schon mit nem Stapel Aufgaben wartet* *drop* ... WANN wird das je enden... *seufz* *knuffelz* "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Morgän! ^^ Simyta wie lief deine Prüfung? Foren durchwuseln? OH, ja ohne Zeitbegrenzung, das wäre fein, kann ich aber bald wieder. *freu freu* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
|||||||
| *kommt fröhlich herein* *murmelt etwas von ebay, freunden und resolution* Mann, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin ^^ MEine Eltern lassen mich nicht auf e-bay Sachen ersteigern, aber ich habe eine Freundin, die das für mich macht! (Ich möchte unbedingt dieses eine doujinshi haben...) *geht in die Küche und backt einen KUchen (bzw. versucht es)* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *HeimlichstillundleiseindenTempelwuselt* *dickes"Besucher"-SchildumdenHalshängenhat* << >> *letztepaarSeitengelesenhat* *verzweifeltis* ... wieso glauben immer alle, ich wär ein Kerl? ;_; *gchanunUmianguck* ;-; *seeeeehrtraurigis* ...Ich bin doch kein einfacher Harem! *ihrelothydemonstrarivumarmt* *nichganzdurchblickt* darf dat lothi nu, oder darfs sie nich? *verwirrtis* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| hi *KleinRyo umarm* bei mir denken das die meisten auch^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *Yami-Malikknuddel* Wir sind doch arme Viecherle! -.-" Ner ständigen Geschlechtsumwandlung ausgesetzt! ><" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ja... hat Gchan gedacht, ich will Baku heiraten? *gchan suchen geht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD *knuddel* in der animexx hat man mich nur im Chat immer fürn Kerl gehalten sonst nur in anderen Foren^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Falls es euch beruhigt... ich hab euch gleich als "sie" erkannt^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| XDDD mir macht das nix aus ich spiel gern ein Kerl^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > XDDD mir macht das nix aus ich spiel gern ein Kerl^^ *lol* Naja, solang da keine Probleme draus entstehen...^^ *wieder boden wischen geht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDD *mal in den Garten Unkraut zupfen geht*^^ *summ* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *KuchenfürGchangebackenhat* *"Gib lothiril und mir deinen Segen"mitZuckergussdraufgeschriebenhat* *smile* Ich geb den mal hier ab! Wenn Gchan kommt gebt ihn ihr, okay? ^^ *liebsmile* Aber wehe einer nascht dran! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *KuchenfürGchangebackenhat* *"Gib lothiril und mir deinen Segen"mitZuckergussdraufgeschriebenhat* *smile* Ich geb den mal hier ab! Wenn Gchan kommt gebt ihn ihr, okay? ^^ *liebsmile* Aber wehe einer nascht dran! Keine sorge, machen wir nicht, ich pass drauf auf^^ Vieleicht sollte ich ihr auch sowas geben... *kleinryo knuddel* Machs gut... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *aufsteht* *seto liegen lässt* *kleinryo angugg* Ich wusste wer gemeint ist, als dein Nick endlich fiel ^^' *gähn* Morgen allesamt... wie spät? *uhr gugg* ... 8Uhr morgens oder abends? *drop* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
> Ich wusste wer gemeint ist, als dein Nick endlich fiel ^^' Aber dat Gchan hat sie glaub mit Baku verwechselt... oder warum glaubt sie auch, dass ich mir nen "Harem halten" will? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| nja, sie hat bei ryo wirklich an den Ryou gedacht der ihier manchmal rumrennt ^^' du hast dich wohl etwas undeutlich ausgedrückt XD' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
> du hast dich wohl etwas undeutlich ausgedrückt XD' ich werds korigieren, sobald ich sie mal treffe^^ hab halt "kleinRyo" gesagt... hätt mir aber auch denken können, das sie das missversteht... so wie du erst XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| na, du hast ja erst gar keinen nick genannt... ich weiß wer KleinRyo ist, aber wenn du keinen Nick sagst ^^' *mal den seto noch etwas beobacht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| > na, du hast ja erst gar keinen nick genannt... ich weiß wer KleinRyo ist, aber wenn du keinen Nick sagst ^^' ja... weiß Gchan das nicht?... naja, für den fall hat KleinRyo ja die Torte dagelassen... > *mal den seto noch etwas beobacht* was macht er denn grad? *in den keller geht und sich was zu trinken holt* soll ich dir auch was mitbringen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| er schläft ^^ ich hätt gern n ginger ale ^^ *im keller zork sitzt und n blumenkranz aus verdorrten rosen für YM bastel* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||