Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >>(Mutter-Tochter-Gespräch... *nimmer kann* *tot* wir sollten mit ihm auch über seinen körper und die dinge, die damit nun passieren (zerfall, faulen etc) sprechen XD')<< *mal kost* Njoa, es geht... *schlürf* *zu Zork gugg* Die erste große Liebe ist etwas ganz besonderes... (isse nich, aber egal XD') du solltest versuchen, YM mit deinen Gefühlen auf keinen Fall einzuengen ^^ Frauen mögen sowas überhaupt nicht ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| zork entschuldige mich mal eben! *mich zu umi wend* XD DEIN AVA IST ZUM KAPUTTLACHEN!!!!!!!!!!!!! MWHAHAHHAHA!!!!!!!!! *vonner couch kugel* *mich wieder hinsetz* ähem.........ok! also zork, du musst ihr unbedingt zeit lassen, du darfst nichts überstürzen! *schlürf* und dass du zerfällst ich nicht so schlimm! wozu gibts schönheitssalons?! so hast du noch irgendwelche fragen?! wir sind wirklich für alles offen und hören dir gerne zu! *weiter schlürf* Zork: wie war das noch gleich mit der verhütung? *storhhalm verschluck* *röchel* *baku sich wegkugelt vor lachen* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 01:39:17 | |||||||
|
|||||||
| *glas abstell* Bin gleich wieder zurück ^^ *vor tür geht* *röchelnd auf boden zusammenbrech* *sich wieder beruhig* *zurückkommt* *wieder hinsetz* *smile* Also... *räusper* Bevor du uns das fragst solltest du lieber mit YM reden und schauen, ob sie dasselbe für dich empfindet wie du für sie ^^' Sollte das der Fall sein (XXDDDDDD) dann kommst du nochmal zu uns und redest, okay? Keine überstürzten Aktionen, sonst wirst du am Ende noch schwanger oder dir fällt was gewisses ab ^^' *Glas zur Hälfte leer* *weiter smile* *dann gchan den Strohhalm aus Hals zieh* (Was hassu gegen meinen Ava? Den hab ich selber gemacht, isn Oekaki ^__^ *inzwische recht gut mit der Maus umgeh*) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 01:43:42 | |||||||
|
|||||||
| *strohalm zusammenknüll* *hust* danke.......schön....*stammel* *mich wieder langsam hinsetz* also....ich glaub umi hat dir das wichtigste erklärt......wie kommst du überhaupt darauf?!?!?!??! und das i´st nochwas!!!! du darfst nicht zu direkt sein!!!!!!!! das schreckt ab!!! frauen mögen das auch net! Zork: ; _=0= frauen sind so kompliziert...... ja das sind wir! *zork eingeschüchtert mit siener baku puppe spielt* O __ O öha?! (XD hab nichts dagegen! ich find süß!!!!!! ) Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 01:48:21 | |||||||
|
|||||||
| (GUT >XD) *Zork angugg* *dropz* Zork.... *spannende Stille* *zork aufschaut* ... möchtest du mit uns über deine sexuelle orientierung reden? *Seths, die in Nähe saßen, grün im Gesicht werden und sich verziehen* *alles andere umkippt XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| (XD KLASSE!) *zu umi flüster* wollen wir das überhaupt?!??! *zork weiter mit dem püppchen spielt* *baklu das auhc mitbekommen hat und umgekippt is* irgendwie tut er mir leid.......... ^^= amchen wir es doch zu einem spiel!! *ne anzupuppe mit ausgestochenden augen nehm ( komischerweise hat zork die augen NICHT ausgestochen XD wer das wohl war?*fpeif*) und sie zork hinhalt* *damit fuchtel* so! du tust jetzt so als ob diene puppe du wärst und ich bin ein ganz normales mädchen! wie würdest du reagieren?! *mit puppe rumfuchtel* *zork stark überlegen muss* ^^; Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *grins* *versucht nich zu lachen XD* Zork: ... könnt ihr nicht wegguggen? *blushz* >////=o= Umi: *umkipp* (Ich will gleich off ^^'''') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| (ja gut! XD) also zorki! ^^ am besten gehen wir jetzt ertsmal schlafen! *zork bluchz* .______. bist du so blöd oder was?!?! *zork in sien zimmer schieb* du denkst bis morgen früh über die antwort nach klaro? Zork: ok *tür zu geht* puh.......> .> wie anstrengend doch so ein zork ist hm? *die seths umgekippt hinter dem tisch seh* weia........^^; die armen! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *die süßen mal leicht rüttelt* *beide aufwachen und sich an umi klammern* *ganz verstört von der vorstellung von zork und sex sind* *zittern* *umi beide beruhig* Ich glaube, ich muss hier wen betreuen... *Gchan kurz knuffz* *dann auf Zimmer zusteuer* Schlaf gut ^__^ *mit den Seths verschwind* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XD du auch! *zurückknuffz* anu-chan, kommst du? *baku seh der bewusstlos aufm boden liegt* und den da nimmst du bitte mit! ^^ nachti! *auch in mienem zimma verschwind* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *in den Tempel kommt* Mor *gähn* ^^; Ups... bin noch müde... Wow, habt ihr gestern noch viel geschrieben O.o XD, heute is mal einigermaßen gutes Wetter (Die Sonne scheint ^^) ICh will endlich braun werden! DAnn kann ich so tun, als ob ich marik bin! (Fehlen nur die blonden Haare... XD) (na ja, eigentlich will ich den weißen Strich von meiner Uhr loswerden, den ich mir bei unserem Austausch eingehandelt habe ^^;;) Ich geh mal nach den Blumen gucken ^^ Nachher wurden die gestern weggespült oder so... *geht in den GArten* *guckt das Blumenbeet an* Argh, die Blumen sehen total verregnet aus!! Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlürf* > Wow, habt ihr gestern noch viel geschrieben O.o > mei ich auch...um was gings? > Argh, die Blumen sehen total verregnet aus!! dann musst du mir mal beschreiben, wie die verregnet aussehen^^ *ne 3 in Franz hat* *es noch mit 24 fehlern noch ne 1,25 gab* *und mit 27 fehlern ne 5* *auch in den garten geht* *die kiefer den regen überstanden hat* *der regen glücklicherweise endlich den pinken negelack weggewaschen hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Verregnete Blumen: LAssen ihre Blüten hängen... is nich schön, aber sie erholen sich wieder ^^ >*der regen glücklicherweise endlich den pinken negelack weggewaschen hat* Argh, erinnere mich nicht daran >.< Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > Verregnete Blumen: LAssen ihre Blüten hängen... is nich schön, aber sie erholen sich wieder ^^ > achso...^^ > >*der regen glücklicherweise endlich den pinken negelack weggewaschen hat* > > Argh, erinnere mich nicht daran >.< Ja, und er hat mit den pinken nägeln die Rinde MEINER KIEFER zerkratzt!!! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *ausm zimma schlurf* morgen...........*auf uhr guck* is ja scho wieder so spät..........dann eben guten nachmittag! *nach draußen guck* stimmt! es ist wirklich schöneres wetter als gestern°! XDXDXDXDXD *in küche geh* *mir brötchen mit nutella mach* XD hach! ich liebe dieses zeug!!!! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| hi^^ ja ich liebe das Nutella auch*räusper* will jemand mittagessen^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
> is ja scho wieder so spät..........dann eben guten nachmittag! dir auch nen guten morgen^^ > *in küche geh* > *mir brötchen mit nutella mach* > XD hach! ich liebe dieses zeug!!!! *brötchen mag* *nutella nicht* *tempel anfang aufzuräumen* *umi ja jedenmoment kommen kann* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *mit frühstück noch nicht mal fertig ist* ja ! hier!!! XD mittagessen! *brötchen in mich reinstopf* XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| @YM sach mal.............wie geht des denn jetzt eigentlich mit dir und zork weiter?! *cola schlurf* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| > *mit frühstück noch nicht mal fertig ist* > ja ! hier!!! XD mittagessen! > *brötchen in mich reinstopf* > > XD *heute schon dreimal was gegessen hat* *nebenher trockene nudeln knaber* trotzdem danke^^ *brötchen nehm* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| @Lothiril: XD also ich finde essen ist eines der schönsten nebenbeschäftigungen! ich hab bock auf nudeln........oder pizza......oder lecker gratin..... *baku aufgestanden ist* *drop* ^^;; ich glaub jetzt brauchen wir alle drei sachen! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 17:20:55 | |||||||
|
|||||||
| *jedem das macht was er möchte und es auf den Tisch stell* Zork?(wie sieht der eigendlich aus ich weiss wer er ist aber wie er aussieht ?_?) Was ist mit mir und Zork^_^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *reinkrümmel* *durch den Tempel wusel* SCHOCK! *weglach* *auf den Boden kugel* Menno und ich hab des mit Zork wieder verpasst. T-T Da waren aber ein paar Leutz echt nachtaktiv und das ohne mich. *schniff* Wird Zeit das ich nach Hause komme. Aber vorher geht es ab zur Ani. ^^ Geh nu schwimmen. Nuttella? Ich liebe Nutella mit oder ohne Brötchen, leider gibt es das hier nicht. *grml* So geh nu planschen. ^^ Versucht mal einen neuen streckentauchrekord aufzustellen wenn euch unter Wasser Seto oder Baku begegnet, mist, da verbrauch ich so viel Sauerstoff, da komme ich ja nie weit, ohne dabei zu verrecken, aber die Beiden sind ja auch zum verrecken genial. Oh ich schreibe komisches Zeug, muss die Rübe abkühlen, leide an akutem Mexx-Entzug. *zitternd aus dem Tempel wank und die Treppe zum Schwimmbad runter fällt. Autsch!* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *zitternd aus dem Tempel wank und die Treppe zum Schwimmbad runter fällt. Autsch!* > *hinter esca herrennt* *ihr aufhelf* Geht's? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glubsch* Gchan, wo is na dein Ava hin? *den ja immer so toll fand, obwohl ned gewusst hat, wer des sein soll* HAch, heut abend schau ich für mich nochmal den 4Teiler 'Unwillige Partner' an. Beim Übersetzen bekomm ich ja die Bilderz ned so mit. *drop* *für heut auch weg is* Ach, ja, YM: Schnapp ihn dir, bevor er vergeben is! *Lol* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| > Geh nu schwimmen. > Nuttella? Ich liebe Nutella mit oder ohne Brötchen, leider gibt es das hier nicht. *grml* aetzt musst du dich mit Internetischem Nutella begnügen^^ > > *zitternd aus dem Tempel wank und die Treppe zum Schwimmbad runter fällt. Autsch!* > tuts arg weh? *mit erstehilfekasten zu anzu und esca renn* was können wir gegen denn entzug machen? gibts da tabletten dagegen? @gchan: ich geh mal 10 bis 20 Kilo essen holen (für dich und zork)^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| muss eh mal wieder eingekauft werden alles leer *an Bakura denk der den Kühlschrank aufgefuttert hat* ~_~ Ich werde dir helfen*mitgeht* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| >Gchan, wo is na dein Ava hin? >*den ja immer so toll fand, obwohl ned gewusst hat, wer des sein >soll* ~ .~" ich weiß, ich hab den auch voll gemocht aber ich hatte den scho so lange..........*ihn jetzt scho vermiss* O . o woher? von irgend so ner seite! kann ich für dich ja mal raussuchen! (kann dir auch dat original bildchen shciggn!) ich glaub des hata uch was mit YGO zu tun! hat irgewndwer gezeichnet! *bitte nciht haun wenns falsch ist* *versteck* >Gchan: ich geh mal 10 bis 20 Kilo essen holen (für dich und zork)^^ XD JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! FRESSEN BIS DER ARZT KOMMT!!!!!!!! *ähem* ich übernehm mich wieder........ >Wird Zeit das ich nach Hause komme. Aber vorher geht es ab zur >Ani. ^^ *snif* wie schön........du kommst auch?!?!?! *in freudentränen ausbrech* XD dann MÜSSEN wir uns treffen!!!! *hibbelig werd* >Zork?(wie sieht der eigendlich aus ich weiss wer er ist aber wie >er aussieht ?_?) >Was ist mit mir und Zork^_^ ähem...............O . o du hast doch die aktion gestern nacht von umi und mir mitbekommen! XD und du weißt net wie er ausschaut?!?!? ich könnt dir bildaz schiggn......... *überleg ob ich bilder schigge mit oder ohne maske* mwhahahah........XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| (joah schick ma^^) *wiederkomm mit essen^^* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| (oki XD mail is wech! dat letzte bild is besonders schön!!!!) *essen seh* *mampft* XD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||