Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *kuchen in ofen schieb* O o wieso bekommen die auch schnaps?! *beide seths schallend lachend und betrunken in küche kommen* da ham wirs XD *beide zork sehn* *nicht wissen ob sich schämen oder ih auslachen solln* *sich fürs demütige auslachen entschieden* *jou unterm tisch hervorkullert* *bakus die teigschüsseln auslecken* *zork ne zitrone isst* *zusammenbrech* XDXDXD Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| ... *das sieht* o.O''''' *seths anhalt* ähm... ham die anderen auch was getrunken? seth1: *numemro 2 angugg* *gggg* neeeeeeeeeeeeeeeeeee *hick* noch nisch, wenne rennst kriegse noch was, oderrrrr? seth2: *albern kichernd inne knie geht* *dann beide mit jou unterm tisch rummachen* ... umi: okay... ich muss das schlimmste verhindern und den alk wegsperren o.O''' nachti, gchan ^^'''''' *plüschza* *zork den arm vom rücken säg und anne richtige stelle papp* gute nacht allesamt ^^'''''' *die unterm tisch ihr zeuch machen lässt und schlimmstes verhindern geht* *weg* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| XD nachti!!!! *kuchen zum auskühlen rausnehm* der wird net angerührt verstanden?! *bakus mich nur albern anguggn* *beide aus der küche schieb* los! ab ins bett!!!!!!!! *seths mit jou unterm tisch seh* *schultern zuck* *licht ausmach* ^^ lassen wir die mal machen! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *in den tempel kommt* *sieht das Chaos* *fängt an, aufzuräumen* *sieht die Seths und Jou schlafend unterm Tisch* ~.~ Da gucke ich lieber nich genau hin.... *geht lieber raus in den Garten, Blumen gießen* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| morgen u.u *gähn* *aufm Boden wieder einpenn* *während des schlafens ein Yaoi Grinsen hat*hrhrhr Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Halloro ihrs. ^^ @umi: Weißt du scho, wie der Dieb verrecken tut? @yami-malik: Danke für den Kuchen, der war lecker. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab' dir zwar was ins GB geschrieben, aba nochma alles GUte nachträglich zum Geburtstag, esca!! Mwah, ich bin soo dumm -.-'' ICH hab es heute morgen geschafft, Nudeln anbrennen zu lassen *haut sich selber* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön. ^^ Nudeln anbrennen? Ist mir auch schon mal passiert. *gerade YGO Folgen guckt* *freu freu freu* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach*hä? YGO Folgen? wo?Will haben!>< Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Hab doch nur die RTLII-Fassung. *drop* Besser als gar nix. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* Ich bin happy,aufgenommen zu werden^^ "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm* *zur zeit auf ygo-entzug ist* aber nur, weil ichs net auf DVD hab und RTL2 das grad net sendet. schweinerei! *das chaos sieht* *anzu ja im garten liegt* *selber aufräumen muss* sagt den steos, seths, und zork und baku (wieviele gabs davon?) nächstesmal doch, sie sollen ein bisschen an die schönheit des Tempels denken *damit wohl den ganzen tag beschäftigt sein wird* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Hm, die Folgen hab ich ja früher schon aufgenommen. *freu freu* Oh oh, Seto verliert gerade gegen Yami(Atemu). *fiesgrins* Wann sind denn die Umbauarbeiten abgeschlossen? ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, die Folgen hab ich ja früher schon aufgenommen. *freu freu* > moment mal...vielleicht hab ich auch noch ein oder zwei, aber es könnte auch sein, dass meine schwester da was drüber gespult hat... > Oh oh, Seto verliert gerade gegen Yami(Atemu). *fiesgrins* > er verliert so oft gegen ihn... wo genau bei dir? > Wann sind denn die Umbauarbeiten abgeschlossen? gute frage Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ich hab se auch alle aufgenommen^^ Yamiiiiiiii-Maaaaaaaaaaariiiiiiiik jaaaaaaaaa^^ 24Std Psycho Programm muahahahahahahahaha Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt wieder hinein* *hört was über YGO-Folgen* Öhm, ich müsste eigentlich alle bisher gesendeten irgendwo auf Video haben... fagt sich nur wo! *auf den Berg starrt, der nur aus Videokassetten besteht* Warte, Lothi, ich helf noch ein bischen beim aufräumen... Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
> Öhm, ich müsste eigentlich alle bisher gesendeten irgendwo auf Video haben... fagt sich nur wo! *auf den Berg starrt, der nur aus Videokassetten besteht* > hätt ich vielleicht auch machen sollen... *diefamiliedurchdrehenwürde* > Warte, Lothi, ich helf noch ein bischen beim aufräumen... danke schön ^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Alle Folgen? wow, hätte ich auch gerne, aber mir fehlen immer wieder welche zwischendurch. Ähm,meine das Halbfinale, wo Seto trotz Obelisk verliert, boa der war danach ja sowas von fertig. *g* Psychoprogram? Jep, das passt. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> Ähm,meine das Halbfinale, wo Seto trotz Obelisk verliert, boa der war danach ja sowas von fertig. *g* ah ja, die folge, wo er über sich selbst sagt, dass er ein nichts ist... *die folge lieb* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ähm,meine das Halbfinale, wo Seto trotz Obelisk verliert, boa der war danach ja sowas von fertig. *g* > > ah ja, die folge, wo er über sich selbst sagt, dass er ein nichts ist... *die folge lieb* > Ich mag die auch total gerne ^^ (meine Lieblingsfolge is aba immer noch, wo Yami die Karte im Duell gegen Marik ausspielt, die er von Kaiba bekommen hat [soo viele Kaiba x YAmi Andeutungen ^^]) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| aber da is auch ein punkt, den ich witzig finde. vielleicht ist das nur in der Ami-version drin, aber Ishizu verkündet Seto ja, dass er am ende von dem duell (Yugi vs. Malik) an seine vergangenheit als hohepriester glauben wird. und, tut er das?^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja die Folge wo er die Wahrheit erkennt. *lol* Ne er ist ein Gott.. ÖHm welche Folge mag ich denn? Die vom Duell Malik gegen Joey, aber die ungekürzte Fassung. ^^ Ach ich mag alle Folgen, wo Bakura, Malik und Seto rumhüpfen. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
> Ne er ist ein Gott.. stimmt haargenau^^ ich mag die folgen nicht so, wenn irgendwelche dummen leute wie RexRaptor (kenn den jap. namen nicht *drop*) vorkommen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Von RexRaptor bin ich zum Glück verschont geblieben, kenne auch gar nicht den jap. Namen. *drop* Noja Folgen, in denen Anzu so viel labbert kann ich nicht ab. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| XDDD ich guck mir eh am liebsten nur die Folgen mit Malik und Marik an^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| hehe wie kommt das denn? *g* Joa die Beiden sind schon klasse. XD Hm, nachher muss ich wieder wech. *schniff* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| MEine Lieblingfolgen sind irgenwie die von "Pharaoh's Memory" auch wenn ich kein Wort verstehe -.-'' Aber da wird sich nich die ganze Zeit duelliert ^^ (seit Folge 200 [?] gab es kein wirkliches Duell mehr ^^[ wenn man mal vom Kampf im Thronraum absieht ^^]) Hmm, aber ich mag eigentlich alle Folgen gerne (vor allem, wenn Seto und Ati darin vorkommen ^^) Ich glaube, der rex heißt irgendwie "Dinosaur Ryuuzaki" oder so... kP Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2004 18:48:08 | |||||||
|
|||||||
| O.O scheiss name >___> Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > O.O scheiss name >___> Aba immer noch besser als "insector haga" oder? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| wer heisst den soooo? O.O sag bloss Weevil Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||