Thread: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD
|
Eröffnet am: 11.02.2004 22:51 Letzte Reaktion: 31.01.2006 18:52 Beiträge: 2090 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| Wo warst du denne so lange? Hast du an deiner FF weitergearbeitet? *neugierig guck* *blub* Ja, die Lieblingsthreads. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Wo warst du denne so lange? Abstinent ^^ Nee, ich hab irgendwie so wenig Zeit gehabt in die Threads zu gehen... Weiß auch net warum... Aber jetzt bin ich wieder da... > Hast du an deiner FF weitergearbeitet? *neugierig guck* Öhm... jepp *stolz bin* Und hab sogar wieder ne neue angefangen *freu* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| Eine Neue? Schreibselt du immer noch bevorzugt Nachts? *blub* Ich hänge mit meiner immer noch, hab hier so viel zu erledigen und nicht die Nerven zum wirklich ernsthaften Anfangen. Hab ja net mal die Stimme von Bakura gehört. *blub* Stimmen höre ich scho, aber nicht die von ihm. XD wovon handelt die neue, also öhm altbekannten Päarchen? ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Eine Neue? Jahaaaa ^^ > Schreibselt du immer noch bevorzugt Nachts? Und wie, das ist die beste Zeit zum Schreiben... Alles ruhig und ich bin alleine mit meinem Kerzenlicht und dem Vollmond... *schwärm* > *blub* Ich hänge mit meiner immer noch, hab hier so viel zu erledigen und nicht die Nerven zum wirklich ernsthaften Anfangen. *tröst* Das wird schon wieder, das Gefühl hatte ich in letzter Zeit auch immer... > Hab ja net mal die Stimme von Bakura gehört. *blub* Ach, die hört man doch zur Zeit überall... In fast jeder Serie oder in fast jedem FIlm ist der zZ zu hören... > Stimmen höre ich scho, aber nicht die von ihm. XD Ja... Ich bin so froh, dass ich seine immer höre ^^ > wovon handelt die neue, also öhm altbekannten Päarchen? Ja, dreht sich um sie, aber erzählen tut dieses Mal ein gaaanz anderer. Also, es wird ne Ich-Perspektive, aber von nem anderen YGO Chara wie sonst immer. *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| Hm, also erzählt der Ich-Erzähler über die Beiden? Cool. Schreib schreib schreib!! ^^ Vielleicht schreibsel ich ja nächste Woche, da hab ich viele Nächte für mich Zeit. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das heute klappt noch mit den filmszenen schneiden dann gibt's in den nächsten tagen mein erstes musikvideo nur mit Baku (/ Marik?) Wer's haben will muss mir dann per ENS seine E-Mail adresse hinterlassen... |
|||||||
|
|||||||
| Naja, der Ich-Erzähler ist in diesem Fall mein anderer Liebling bei YGO... Nämlich dat Atilein ^^ *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| Und wie, das ist die beste Zeit zum Schreiben... Alles ruhig und ich bin alleine mit meinem Kerzenlicht und dem Vollmond... *schwärm* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA > Stimmen höre ich scho, aber nicht die von ihm. XD < XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie recht du hast Bakuragirl:) was tut man nicht alles!!! lalala mal sehen wann ich weiterschreib... ists wieder in Ägypten? Mitglied in^^: PRO & s.org ~ animexx-serverausfall-fanclub Ryou/Baku FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53408&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76667 |
|||||||
|
|||||||
| Das Video hätte ich gerne. Mailaddy steht im Stecki. ^^ Ati erzählt über die beiden Bakus? *vor Vorfreude fast platzen tu* Wann lädst du sie denn hoch? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Jepp, ich auch (@ Belldandy). Addy steht auch in meinem Stecki ^^ Bitte. @ its-me: Nö, im guten alten Japan, ich hab ja schon eine in Ägypten laufen. Ich will mich da in nix verrennen und außerdem gabs im alten Ägypten leider keine Glubschkugel. Gut okay, nen Ryou gabs da auch nit, abba wenn man den dazu erfindet isses schon in Ordnung ^^ @ esca: Ähm, ich glaub ich werd jetzt gleich mal den Prolog hochladen. Hab aber nen neuen "Künstlernamen", net wundern... (LadyShiva) *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2004 22:55:27 | |||||||
|
|||||||
| LadyShiva? Klingt genial. Wie kommst du darauf? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Ach, da gibts aus nem Spiel ne echt coole Frau und die heißt eben Shiva. Ihr Element ist das Eis und da ich auch so ein bissl eisig bin hab ich mir eben überlegt mich so zu nennen *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| Klingt cool. ^^ werde meinen Namen irgendwann auch mal ändern, wenn ich mich für einen anderen entschieden habe. *blub* *rausguck* Der Mond sieht so stark aus. *freu* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir sind leider Wolken, aber gestern war der Mond wunderschön... Hat mir mal wieder sehr beim Schreiben geholfen ^^ *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde die Synchronstimme von Yami Bakura so stark. Das ist die Stimme von Piccolo aus DBZ, und Spike aus Buffy *juhuuuuu* |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja... David Nathan *schwärm* Mein absoluter Lieblingssynchronsprecher, wenns um deutsche Sachen geht. Den Typ hört man ja immer und überall. Auch weil er ja die Synchronstimme von J. Depp ist *an "Das geheime Fenster" denk* Und dieser Mann (neben Constantin und Sebastian) ist der Grund, warum ich so an den deutschen YGO Folgen hänge... Ohne David würd ich da gar nimmer zuschauen... *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 14:45:26 | |||||||
|
|||||||
| Echt? YamiBakura ist der Sprecher von Spike? Dann kenne ich die Stimme ja doch! *freu freu freu* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Isch darf nen Harem haben. ^^ *hüpf spring* Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Hm... ich find die jap. Synchro von Baku inzwischen geiler als die deutsche XDDD ... Mich hält nix mehr an den deutschen Folgen ;_; *sie loslass* *ihnen nachguggt* ... ich wills nicht wahrhaben... 9einhalb Wochen noch und YGO ist auf immer und ewig zuende... never ever Bakura again... never ever s bekiffte Ati... kein Jou, kein Yugi, kaum Seto... *hofft, dass sich vielleicht doch verlesen hat, was die Anzahl der Folgen von YGO betrifft >.<* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Äh nein... Sprich doch nicht von sowas... Das darf nicht zu Ende gehen... *heul* Da fehlt einem im Leben doch was gaaaaanz wichtiges! *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| > was gaaaaanz wichtiges nämlich bakura und seto und ryou und ati ;____; *nod nod* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Besser hätt ich das auch nicht formulieren können! Jepp, die vier würden mir auch fehlen. *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| aber noch ist es nicht soweit... noch nicht! vielleicht wiederholen sie's irgendwann auch in japan und es wird bei saiyaman hochgeladen und ich kann es sehen... von vorne... *sich an diese naive hoffnung klammert* *nich wahrhaben will, dass dann bloß neue serie anfängt XD'* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *sich an diese naive hoffnung klammert* *sich mit dir an diese net naive Hoffnung klammert* > *nich wahrhaben will, dass dann bloß neue serie anfängt XD'* Scheiß auf Neues, ich will das Alte! >.<' *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| bakura-sama... ryou-chan... oh-chan (XDDD)... aibou.... seto-samaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... bleibt bei uns ;____; jounouchi-kun auch... mokuba-chan... verlasst uns nich ;___; .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Einer meiner anderen Lieblinge ist ja schon tot ;___; Noah *heul* Der kommt auch nie wieder *rumflenn* Ich will net auch noch die anderen Schatzis verlieren... Abba wer ist denn oh-chan? *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| oh = könig = Pharao ^^' och... noas tod war doch niedlich ^^ auch/grade weil ich ihn auch so gemocht hab XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bakura-sama, Malik-chan-yo, Ryou-chan, Marik-kun *heul* Isch brauch die doch. *flenn* *auch an die Hoffnung klammer und net loslass* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Auf Ati und Bakura/Ryou will ich nimmer verzichten müssen. Gut, Seto kommt auch noch dazu (zusammen mit Mokuba), aber ich will, dass die net gehen *flenn* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| genug geheult, genießen wir die zeit, die uns noch verbleibt ^^ und es sind ja noch nit alle DVDs draußen und Fansites durchgestöbert, also: kopf hoch ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| A propos DVDs. Ich krieg bald meine ganzen DVDs *freu* Dann seh ich endlich mal die ersten 100 Folgen oder so ungeschntten *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||