Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD

Eröffnet am: 11.02.2004 22:51
Letzte Reaktion: 31.01.2006 18:52
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70]
/ 70

Von:   Umi 17.07.2004 23:56
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]

naja, da hatte es doch was positives... irgendwo ^^'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

† JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' †

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04

Von:    sterekura 17.07.2004 23:59

Ja find ich schon. Mein kleiner Eisblockpapi zeigt nämlich nie seine wahren Gefühle, bei ihm liegts aber im Gegensatz zu mir an seiner verkorksten Kindheit.

*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!

Von:   Umi 18.07.2004 00:06

naja, dann hat euch das mehr zusammengeschweißt... ^^

so richtige sorgen hab ich glaub ich noch nicht bereitet, aber was ich so von meiner ma manchmal höre reicht vollkommen ^^
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04

Von:    sterekura 18.07.2004 13:52

Jepp, und darüber bin ich echt froh. Der Unfall hätte nämlich böse ausgehen können, wenn ich gegen die Mauer gefahren wäre...

Aber seitdem hab ich echt nen besseren Draht zu meinem Vater. Wir machen alles mögliche zusammen, z.B. auch Kart-fahren, oder gehen zusammen auf Sportveranstaltungen. Alles, was ich wegen der Krankheit meiner Mutter net mit ihr machen kann.

Aber das Wichtigste ist immer noch, dass ich ihn zum Lachen bringen und den Eisblock um ihn zerbrechen lassen kann. Das freut mich immer am meisten, weil er in seinem Leben bisher net viel zu lachen gehabt hat und ich meine Eltern so gerne lachen sehe.

Aber genug Sorgen haben die mit mir auch, vor allem, weil ich es mir einfach net angewöhnen kann ihnen was über mich zu erzählen. Die wissen so gut wie gar nix über mich, außer das, was sie so zufällig mitkriegen oder sehen können.

Und deswegen bin ich manchmal mit meiner Maske unzufrieden, weil ichs net mal schaffe sie vor meinen Eltern abzulegen. Wobei ich diesen beiden Menschen ja wohl am meisten vertrauen kann...

Ach Mensch, jetzt hab ich wieder was über mich erzählt, das wollt ich doch gar net...
*~* Mitglied in der RU-DS-Org und der PRO *~*

Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:23

Hm, dafür das wir (umi, bakuragirl, its-me und ich) nicht so viel über uns verraten wollten, haben wir eine ganz schön persönliche Disskussion geführt. *drop*
Meine Ellis wissen auch nichts von mir, gar nichts, glaube das bleibt auch so, will sie ja nicht verletzen, tue ich so aber trotzdem. Dumme Sache. Meine Ma hat seit Ewigkteiten nicht mehr gelacht. *drop*
Oh oh, sollte das lassen wird zu persönlich.
@Bakuragirl:
Seit wann hast du diese Maske und warum eigentlich?

~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!

Von:    sterekura 18.07.2004 19:41

> @Bakuragirl:
> Seit wann hast du diese Maske und warum eigentlich?

Seit wann? Seit fast genau vier Jahren. Jepp, das war im Herbst 2000.
Warum? Als ich Kane kennenlernte hatte er auch noch eine Maske, aber eine wirkliche, hinter der er alles versteckt hat, was ich so faszinierend an ihm fand. Tja und weil ich gemerkt hab, dass das Leben viel einfacher ist, wenn manche Menschen wirklich nichts von dir wissen und man selber eine Maske trägt, hab ich angefangen auch eine zu tragen. Seitdem wissen kaum noch Leute, wie es wirklich in mir aussieht, aber das ist (so denk ich jedenfalls) auch meine Angelegenheit.

Ja, das war jetzt die Kurzfassung warum ich eine habe, aber ich hoffe, dass du es trotzdem verstehst.

Von:    its-me 18.07.2004 20:24

@ esca jaja und das alles im net*grad überlegt was sie so alles erzählt hat..*dabei feststellt das vieles was ihr gesagt habt auch ich sagen könnte...

inzwischen ist mir das meist zu energievergeudend, bestimmte auseinandersetzungen mit leuten dies eh nihct wert sind sich mit ihnen weiter zu befassen...

*seufz*ihr habt wenigstens nette väter...

@ umi ich will auch in deine rain org ja?

und zu den masken...ich nehm liebr gleich nen hologramm XDDD

Von:   Umi 19.07.2004 01:27

>Hm, dafür das wir (umi, bakuragirl, its-me und ich) nicht so viel über uns verraten wollten, haben wir eine ganz schön persönliche Disskussion geführt. *drop*

Dacht ich auch grade XD''

Hm... meine Eltern lachen viel... auch wenn wohl nicht immer aus den Gründen, die ich gerne hätte (zumindest mein dad)... ach, egal XD'

Jaja, komm nur in die Rain-Org ^^

Hm... also, meine maske hat mehrere schichten... eine pappt ganz fest, kriegt man nicht ab und das ist gut so... sehr gut... besser für allgemeinheit ^^'
dann kommt ne etwas dickere schicht, die auch fast völlig fest is, wenn auch nicht so wie die erste... (ebenfalls gut für allgemeinheit)... dann kommen ganz viele dünne schichten und ganz am ende nochmal ne dicke...
joa...
*net weiter druff eingeh XD'*

.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 19.07.04

Von:    Nao_Kirisaki 19.07.2004 02:24

tja... auch mal wieder reinwusl

wie geht's wieder gut

bin zurzeit immer noch an der ff von broken kitten...
die gefällt mir ja total... bin jetzt an kapi 29

die von bakuragirl werd ich auch noch lesen...

hilfe ich muttiere zum lesefreak...

ich glaub hier hat irgendwie fast jeder ne maske, d.h. etwas was man verheimlicht... ich sag meinen eltern auch kaum was über mich...

also meine mutter ist wieder glücklich mit ihrem neuen und mein vater nörgelt fast die ganze zeit nur rum... ups ich werd zu privat

Von:    its-me 19.07.2004 03:03

man sollte ne inet seelsorge einführen^^

oder inet selbsthilfe gruppen :>

Von:    Nao_Kirisaki 19.07.2004 03:09

nö...

glaubst du das wäre immer so gut wenn menschen viel von einem wissen?

Von:    its-me 19.07.2004 03:16

ich sag eh nie irgendwem alles

ich selektier da schon sehr genau, wem ich was sage...

der post war eigentlich leicht zynisch gemeint deshalb auch der engel smiley^^

Von:    Nao_Kirisaki 19.07.2004 03:22

ach ich quatsch immer welche zu, die das eh net interessiert und mir deshalb net zuhören... und wie machst du das?

aha... gäb auch keinen sinn... wir sind doch alle überzeugt von uns so wie wir sind und zufrieden damit...

Von:    its-me 19.07.2004 03:46

jep alle vollauf zufrieden :>...oO"

du meinst, wonach ich entscheide, wem ich was erzähle?

Von:   abgemeldet 19.07.2004 12:26

Hm, hab festgestellt, dass ich den Leutz hier (die ich glaube ich mehr kenne, als alle anderen in meinem Umfeld und doch so gut wie nichts weiß) am meisten erzähle. Weiß nicht ob das so gut ist oder nicht, aber hier hab ich das Gefühl verstanden zu werden.
Führe ich mit anderen Leutz eine Disskussion über Masken gucken die mich nur entsetzt an, so was haben die nicht, kennen die nicht und wollen die auch nicht. Wers glaubt. ^^
@its-me:
Hm entweder erzähle ich gar nichts oder nur unwichtiges Zeug oder wenigen Menschen fast alles.
Ist scho scheiße, dass man das Gesagte nie wieder zurücknehmen kann.

Masken? Hehe, scho gut für die Allgemeinheit, das ich eine habe. ^^

Ich BIN ein Universum!!

Zuletzt geändert: 19.07.2004 12:43:42

Von:    sterekura 19.07.2004 18:31

> Hm, hab festgestellt, dass ich den Leutz hier (die ich glaube ich mehr kenne, als alle anderen in meinem Umfeld und doch so gut wie nichts weiß) am meisten erzähle. Weiß nicht ob das so gut ist oder nicht, aber hier hab ich das Gefühl verstanden zu werden.

... Genau so ein Gefühl habe ich hier auch... Die Leute hier, mit denen ich etwas mehr zu tun habe wissen Dinge über mich, die ich niemals meinen "echten" Freunden erzählen würde... Wenn ich das machen würde, dann würd ich mich denen irgendwie so hilflos ausgesetzt fühlen... Keine Ahnung, warum...

> Führe ich mit anderen Leutz eine Disskussion über Masken gucken die mich nur entsetzt an, so was haben die nicht, kennen die nicht und wollen die auch nicht. Wers glaubt. ^^

Ach... *aufreg* Sowas von Ignorant... *das gar net leiden kann* *Ignoranten für die schlimmsten Menschen halt*

> Masken? Hehe, scho gut für die Allgemeinheit, das ich eine habe.

Ich finde das eher gut für mich...

Von:    Ray-chan 19.07.2004 20:06

die beiden passen echt gut zusammen^^
A broken heart is the consequence of love...

Von:    its-me 19.07.2004 23:41

@ esca

>wenigen Menschen fast alles<

jep^^das sind die Sternstunden:)

>Ist scho scheiße, dass man das Gesagte nie wieder zurücknehmen kann.<

vor allem wenn es verletzende Worte waren die im Zorn gesagt wurden und dennoch Dinge zerstören können

>niemals meinen "echten" Freunden erzählen würde...<

das ist auch immer so ne Sache. mit den "echten" Freunden...

>Wenn ich das machen würde, dann würd ich mich denen irgendwie so< >hilflos ausgesetzt fühlen... Keine Ahnung, warum...<

wenn kein wahrhaftiges Vertrauen da ist liefert man sich dadurch in gewisser Weise auch aus, wenn man was erzählt und nur Unverständnis oder sogar Verachtung erntet

>Ich finde das eher gut für mich...<

hm..als Schutz für sich selbst, sehe dass auch mehr so, die andere Seite ist dann die SElbstkontrolle...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LOL ich les grad den post zum thread XDDDD ist immer so witzig: wir mitten in ner diskussion die nix mehr mitm thread zu tun hat und dann plötzlich nen post zum threadthema XDDDDDDDD :>

Von:    sterekura 20.07.2004 14:42

Wie der Thread hat n Thema???? Wo? Wie? Was? Welches? XDDDD
Ja ne stimmt aber wirklich... Vor allem, wenns dann so ein kleenes Postchen ist ^^

> wenn kein wahrhaftiges Vertrauen da ist liefert man sich dadurch in gewisser Weise auch aus, wenn man was erzählt und nur Unverständnis oder sogar Verachtung erntet

Das soll nicht heißen, dass ich keine Freunde hab oder dass ich den wenigen, die ich meine Freunde nenn, kein absolutes Vertrauen entgegen bringe... Nur denke ich, dass die nicht alles von mir wissen sollten, zu ihrem und zu meinem Besten...

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel kommt bald, versprochen ^^ *~*
*~* Neues Farewell Kapitel ist fertig und kommt bald *~*
*~* If you don't believe in monsters... You never met!*~*

Von:    its-me 20.07.2004 15:08

hm...kann auch zu Befangenheit führen oder zu unnötigem "Helferdrang"....

ist wohl auch eine Eigenart lieber das meiste mit sich selbst zu klären

Von:    sterekura 20.07.2004 21:14

Ja, aber ich hab gemerkt, dass mich das auf Dauer gesehen irgendwie fertig macht, weil man manche Dinge nicht alleine bewältigen kann...

Von:   abgemeldet 20.07.2004 21:40

Jep, das musste ich leider auch einsehen. *drop*
Ich hasse es hilfe annehmen zu müssen, halte das für Schwäche, noja bei anderen ist das in Ordnung, aber ich muss alles alleine schaffen, klappt nur nicht.

Ich BIN ein Universum!!

Von:    sterekura 20.07.2004 21:56

*tröst*
Auch wenn man das eingesehen hat ist es immer noch schwer Hilfe anzunehmen... Ich hasse es zum Beispiel bei jemandem in der Schuld zu stehen... Da werd ich verrückt... Kann ich auch net haben

Von:   Umi 21.07.2004 00:00

>Das soll nicht heißen, dass ich keine Freunde hab oder dass ich den wenigen, die ich meine Freunde nenn, kein absolutes Vertrauen entgegen bringe... Nur denke ich, dass die nicht alles von mir wissen sollten, zu ihrem und zu meinem Besten...

*sich anschließ*

>Auch wenn man das eingesehen hat ist es immer noch schwer Hilfe anzunehmen... Ich hasse es zum Beispiel bei jemandem in der Schuld zu stehen... Da werd ich verrückt... Kann ich auch net haben

*sich nomma anschließ*

Hm... aber fremde Hilfe nehm ich nur im Notfall an... oder wenns grade irgendwie passt ohne schwach zu wirken... aber bei richtigen persönlichen Problemen brauche ich eigentlich keine Hilfe... hab selber (ohne jetzt auf den Kram meiner Umwelt zu achten) auch eigentlich keine ernstzunehmenden... *sich da freut*
*genieß*
*probleme früh genug kommen XD'*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

www.neo-umi.de.tc &#8224; LAST UP: 19.07.04

Von:   abgemeldet 21.07.2004 09:18

Oh ja, bei jemandem in der Schuld stehen ist nicht lustig.
Hab es lieber, wenn mir die Leutz was schulden. ^^
Öhm, noja hab ja nu HIlfe von außen angenommen, ist scho kacke, aber war leider nötig.
Sonst lasse ich das auch lieber, man wird dann so leicht erpressbar. *drop*

Ich BIN ein Universum!!

Von:   Umi 21.07.2004 18:36

stimmt... sie sollen in deiner schuld stehen... sgibt nur n haken... mein gedächtnis XD'
*unglaublich schnell vergisst wer wann bei ihr wegen was in schuld stand*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
www.neo-umi.de.tc &#8224; http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg

Von:    sterekura 21.07.2004 18:57

*Tränen bekomm*
*froh bin, dass net die Einzige bin die ein miserables Gedächtnis bei solchen Dingen hat*
*erleichtert seufz*
Ich vergess solche Sachen auch immer... Und das wird schamlos ausgenutzt... Manchmal jedenfalls...

Von:   Umi 21.07.2004 19:50

ich hab auch so n schlechtes gedächtnis, mich labern immer leute an und ich weiß nit wie die heißen o.O
aber dann kommmt raus (wennse scho wegsind XD') dass ich die seit jahren kenn und so ^^'
www.neo-umi.de.tc &#8224; http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/9/84099.jpg

Von:    sterekura 21.07.2004 19:52

*das auch kenn*
Nur fällt mir meistens net mal hinterher ein, wer die Leute waren...

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70]
/ 70

Zurück