Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| es Ryou ist. Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| "Helft mir doch!" (*gääähn* so jetzt bin ich auch wach =_=) If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| schrie er dann > > (*gääähn* so jetzt bin ich auch wach =_=) wow, doch schon ^_^ Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| und wußte nicht /me ist auch wieder wach (mehr oder weniger) und nüchtern ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| wie ihm geschieht ich hab außer sprite nichts getrunken o.o Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| als Marik plötzlich (nie wieder alk .. besonders nicht, wenn ich krank bin =_=) If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| laut aufschie, immerhin <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| tropfte das Eis If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| auf seinen arm, Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| und das war If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| nicht grad angenehm Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ihm schauderte und "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Bakura bot an äh.. Happy New Year XD Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| bei diesem Problem If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| zu helfen. Er "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| umarmte Ryou und Wuh.. es wird romantisch XD Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| ryou erwiderte die umarmung uuuupppsss, schon wieder 4, aber "die" zähl ich jetzt einfach mal nicht mit "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wobei er allerdings <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| ganz rot wurde Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:52 | |||||||
|
|||||||
| und vor lauter Aufregung |
|||||||
|
|||||||
| sagt er schüchtern (das macht voll keinen sinn mehr leute, aber egal! *lach* tropfte das eis nicht auf mariks arm? und baku will ihm helfen indem er ryou umarmt?? *lach* ) If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kannst du vielleicht (Ich glaub, die Story hier ist dazu da, sinnlos zu sein! XD *lachflash*) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| deine Haare aus (meiner nase nehmen. hatschi. XD) If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem Eisbecher der <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| in meiner hand If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist nehmen? Ich <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| ess keine Haare (menno, is doch lustig wenns sinnlos is ^^;) Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und meine Allergie (Find ich auch! ^____^) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| wird durch deine Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
|||||||
| Mähne noch verstärkt." (HATSCHI!) XD If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||