Thread: Geschichte
|
Eröffnet am: 26.12.2003 00:35 Letzte Reaktion: 18.08.2004 13:17 Beiträge: 1916 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Joey gleich dafür -*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-* Es ist Zeit für ein D...D...D...Duell! -*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-* |
|
|||||||
| in die Hundehütte Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
||||||
| sperren und dann |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:52 |
|
|||||||
| die Tür zumachen Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt ~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~ |
|||||||
|
||||||
| und für heute -*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-* Es ist Zeit für ein D...D...D...Duell! -*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-* |
|
|||||||
| nicht mehr rauslassen XD If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
||||||
| Doch bald sollte -*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-* Es ist Zeit für ein D...D...D...Duell! -*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*-*~+~*~+~*-* |
|
|||||||
| er seine Entscheidung If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| bereuen denn Bakura (schaftt nix mit YGO ohne DEN zu erwähnen XD) Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
||||||
| und sein yami |
|
|||||||
| hatte den Schlüssel (@iddlesis: *lach* ach magst du den auch so sehr? *grin*) If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| und behielten ihn (Jaja, mein Hasi..*knuff* Hm? Ja, obwohl ich den Yami meinte XD) Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:52 | |||||||
|
|||||||
| und gingen zu If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:52 | |||||||
|
|||||||
| Marik um ihn Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| ( ne frage: hat jemand was gegen shonen-ai in dieser story? *grins*) If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| ( kommt drauf an mit wem.. *yamibakuhintersichversteckt* XD ) Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| @liddlesis: ooh nicht ryou+baku? If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Hm? Oh, das schon, nur nicht mit.. Joey -.- Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| bakura und joey ...?! >< nie im leben!!! If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Was weiß man.. hab auch schon Kura und Seto gesehen.. brrr... Ich erlaube nur Ryou x Kura Kura x Marik x Malik .. und meinetwegen noch x Yami XD *g* Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| also wo waren wir? "Marik um ihn" zu fragen ob @liddlesis: und wie stehts mit marik+baku? *grins* If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| na gut, ich möchte jetzt die leute , die das mögen nicht diskriminieren, aber ... *schauder* NEEEEIN!!!! NICHT BAKU!!!! >_< If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| er mit ihnen was nicht Baku? Hm? Also Baku/Kura/Bakura ist bei mir immer der Yami.. Ryou der Hikari.. verwirr mich nicht XD Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| zusammen heute mal yo, bei mir eigentlich auch *lach* ich meinte nur, dass ichs nicht ertrag, wenn baku mit solchen pairings misshandelt wird .. uuh,kann mich so schlecht ausdrücken ^^; If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| Eis essen würde XD Achso, ja.. nun, ich habe Yaoi Bildchen Seto x Kura gesehen o.O *wälz* Bakura würde Kaiba ruckzuck ins Reich der Schatten verbannen, wenn der ihn schräg ansieht *roll* Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| denn es war XXD das stell ich mir grad bildlich vor! *lach* is übrigens ne echt gute methode lästige leute loszuwerden .. ^_^ If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| wirklich sehr heiß Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| und Ryou liebte irgendwie schmeißen wir hier heute allein den laden XD If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
|||||||
| viel, viel Schokoeis Yepp.. und jetzt werd ich auch vertrieben Bakuuu.. könntest du meinen Vater mal kurzzeitig.. äh.. wegschicken XD Was? Es klappt nicht? Komisch..-.- Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| und seinen Kura ^^ was es klappt nicht? KURA STRENG DICH AN!!! diese geister immer .. *kopf schüttel* see ya ^_^ If I`m leaving with a bleeding heart You`re leaving with a bleeding nose |
|||||||